Neues

Wir geben bekannt: Der Waldstadion-Samstag ist ausverkauft!

Für den Freitag gibt es noch Resttickets. Hier!

Tausend Dank!
B.O.

24 comments

  1. Dirk - 12. März 2020 20:38

    Es gibt noch regulär Karten. Wo ist das Problem?
    HEUTE war KEIN FREIER VKK!
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Man man man… Herr lass die Kompetenz zum Lesen und Verstehen vom Himmel regnen.

    Antworten
  2. André Simon - 12. März 2020 18:13

    Kann mir bitte mal jemand sagen warum ich trotz Code keine Tickets buchen kann/konnte ? Das ist ein Unding….Habe ich Vorkaufsrecht müssten mir Tickets sicher sein ! Corona ???

    Antworten
  3. Holger Brinkmann - 12. März 2020 07:34

    Hi!
    Wieder kein Glück gehabt….
    Naja, hauptsache ab heute Nachmttag um 16.01 Uhr gibt es wieder Karten auf den bekannten Plattformen für 8000,00 Euro…. als Notverkauf selbstverständlich!
    Schade schade….
    Kann euch ja auch egal sein! Die Karten sind ja verkauft!

    An die Abzocker… unverschämt! Einfach nur unverschämt!!!!!

    Antworten
    • Best - 12. März 2020 12:13

      Hallo,

      Ich habe noch eine Karte Block 9N, für Samstag,im Stadion.

      Antworten
  4. Synthesizer - 12. März 2020 03:14

    Ich scheiss mir bald in die Hose vor Angst!
    Angst, dass wegen Corona oder besser gesagt dem Hype und der Panikmache, die Tour abgesagt wird!

    Ich bitte euch, tut euch mit anderen Bands, Veranstaltern etc. zusammen und geht juristisch gegen diesen Irrsinn vor! Die Influenza gibt es schon ewig und kann trotz eines Impfstoffes nicht ausgerottet werden. Mit COVID 19 wird es uns nicht anders ergehen. Die Menschen müssen lernen damit zu leben oder daran sterben. Ähnlich wie bei der echten Grippe, sterben fast ausschließlich, alte, schwache, oder Menschen mit Vorerkrankungen bzw. Menschen bei denen andere Krankheiten hinzu kommen, daran.

    Jedem sollte es freistehen, ob er das Risiko einer Infektion auf einer Großveranstaltung eingehen möchte oder nicht. Noch dazu frage ich mich, wie jemand ein ganzes Fussballstadion anstecken soll, nicht einmal bei kleinen Veranstaltungen ist das Rsiko gegeben, dass jeder oder jeder zweite krank wird und Menschen, die so schwach sind, dass sie diesem Virus erliegen, treiben sich für gewöhnlich auch nicht auf Rock Konzerten rum.

    Es handelt sich nicht um die Pest oder Lepra und ich frage mich, ob an Hand einer „recht harmlosen Grippe“ überhaupt ein Veranstaltungsverbot verhängt werden darf.

    Ich würde mich freiwillig damit infizieren lassen, wenn ich anschließend zu den Onkelz darf. Die Tour und alle anderen Konzerte müssen einfach stattfinden, sonst ist das ganze Jahr in Corona’s Arsch!

    Antworten
  5. Heike - 9. März 2020 18:24

    Habe beim letztes Jahr schon bemängelt: auf ebay verkauft hk2502 wieder unzählige Karten ( über 30 . Stehplätze) in Ffm. Wie kann das sein? Reiner Abzocke. Bitte geht geht im Sinne echter Fans dagegen an.

    Antworten
  6. Natascha Zaucker - 9. März 2020 13:00

    Hallo zusammen

    Ich habe leider noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten und wollte gerne nochmal nachfragen. Ich hatte die Mail mit den Daten zur Vorauszahlung noch nicht erhalten und möchte die Karten gerne pünktlich bezahlen, damit ich diese auch erhalte. 4 Sitzplatzkarten für das Konzert am Samstag, 5. September habe ich gekauft.

    Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung :)

    Freundliche Grüsse
    Natascha Zaucker

    Antworten
    • Synthesizer - 12. März 2020 01:28

      Die landen im SPAM Ordner, hab es auch erst sehr spät bemerkt.

      Antworten
    • Chingon - 12. März 2020 16:32

      Ruf bei my ticket an, anstatt hier zu schreiben, denke hier wird dir keiner helfen können. Da hat mir eine nette Dame binnen Sekunden ne Bestätigungsmail geschickt. Viel Spaß beim Konzert.

      Antworten
  7. David Hirzler - 8. März 2020 18:11

    Hallo,

    ich würde gerne mit meiner Freundin zum Konzert gehen, da sie am 21.05. Geburtstag hat.

    Antworten
  8. jens schneemeier - 7. März 2020 21:21

    Stehplatz?

    Antworten
  9. Ruven Kreuzburg - 7. März 2020 15:28

    Hey Support onkelz und ihre jünger bräuchte dringendst noch ein Ticket fürs Jubiläum in Frankfurt am 5.9

    Antworten
  10. Martin Bunk - 6. März 2020 23:40

    Hallo Zusammen
    Wir haben Euch in Hinwil unterstützt und wir würden Euch gern wieder sehen.
    Beste Grüsse
    Martin,Chtistian,Sandra,Carina

    Antworten
  11. Martin - 6. März 2020 23:37

    Gibt es noch Tickets für Freitag

    Antworten
  12. Alex - 6. März 2020 14:15

    Bitte bitte macht eine live DVD vom Stadion.
    Bitte bitte

    Antworten
  13. Karin Brüggemann - 6. März 2020 13:24

    Gibt es noch Stehplätze? Hockenheim oder Frankfurt?

    Antworten
  14. Karin Brüggemann - 6. März 2020 13:12

    Gibt es noch Stehplätze?

    Antworten
  15. SIGGI aus EDEN - 6. März 2020 09:31

    Danke für Eure wertvollen Infos!
    Ich konnte mir ein Ticket für FREITAG sichern!
    Bleibt gesund, tapfer und stark!
    In ewiger Treue Eure Siggi :-)

    Antworten
  16. Scherer David - 6. März 2020 08:49

    Hätte gerne eine Karte da ich leider nicht da war wo der Verkauf gestartet hat
    Mfg David scherer

    Antworten
  17. HeiMie - 6. März 2020 08:00

    Wollen Freitags, 4.9. mit dem ICE aus dem Brandenburger Land nach Frankfurt anreisen und wollten fragen,ab wann dann da Einlass und Konzertbeginn ist, weil wir ab 10.3. die Bahntickets buchen müßten. Für eine zeitnahe Antwort wäre ich echt dankbar . Liebe böhse Grüße

    Antworten
  18. Stefanie Bahnmüller - 5. März 2020 22:42

    Möchte meinen Mann glücklich machen und benötige dafür 2Tickets für Freitag im Waldstadion. Ihr würdet mich und ihn damit sehr glücklich machen. 1000 Dank

    Antworten
  19. Jens Decker - 5. März 2020 22:08

    Ich komme aus dem Erzgebirge und gebe mein letztes Hemd für die Onkelz…

    Antworten
  20. T. H - 5. März 2020 21:27

    Tickets geschafft, auf nach F. F.

    Antworten
  21. Jalowski - 5. März 2020 21:02

    Ich möchte ein Ticket für Frankfurt am Freitag

    Antworten

Kommentar