Neues

Liebe Freunde

der Vorverkauf für unsere beiden Jubiläumsshows im Frankfurter Waldstadion hat soeben begonnen!

Das wird ein rauschendes Fest – nach allen Regeln der Kunst.

Hier gibt es Tickets: https://bo40.myticket.de

 

25 comments

  1. frank götzel - 16. März 2020 10:10

    Böhse Onkel Mann :)
    Wenn doch das Kölner Konzert statt findet ? Treffen wir uns aber
    Viele Grüße Frank

    Antworten
  2. frank götzel - 16. März 2020 09:50

    Böhse Onkelz Mann :)
    sollte die Konzerte doch klappen ? auch in Köln ? Dann treffen wir uns aber und Gehen was Trinken :)
    Viele Grüße Frank

    Antworten
  3. Denis Coumans - 14. März 2020 12:40

    Hey mein Papa Hat 2 Karten bestellt für Das Stadion Konzert am 4.9 und Hat noch keine Karten bekommen wann bekommt er Die Karten nach Hause geschickt? Wäre super wenn ihr mir antworten könntet wegen meiner nach Frage lasst Das Stadion beben an beiden Tagen ihr 4 Jungs aus Frankfurt Böhse grüße.Denis

    Antworten
  4. frank götzel - 7. März 2020 16:28

    Ich hab meine Karte erst Freitag Morgens bekommen weil ich Donnerstag gar nicht durch kam am Telefon
    Ich brauchte Rollstuhlkarte mit Begleitperson , für Freitag gibt’s hier noch Karten

    Antworten
  5. MikeRockNRoll - 6. März 2020 15:30

    Ach waren das früher noch Zeiten. Einfach nach Köln in die Innenstadt fahren und dort bei einer
    Vorverkaufsstelle anstehen und Tickets kaufen.
    Old nur Gold !!!! Habe zum Glück oft genug die Onkelz live gesehen, dass Ich mir diesen Online-Tickets Scheiss nicht mehr antun brauche.

    Antworten
    • Denis Coumans - 14. März 2020 12:36

      Hey mein Papa Hat 2 Karten bestellt für Das Stadion Konzert am 4.9 und Hat noch keine Karten bekommen wann bekommt er Die Karten nach Hause geschickt? Wäre super wenn ihr mir antworten könntet wegen meiner nach Frage lasst Das Stadion beben an beiden Tagen ihr 4 Jungs aus Frankfurt Böhse grüße.Denis

      Antworten
  6. Reining Thomas - 5. März 2020 20:21

    Zuerst mal ein fettes DANKE für dieses bockstarke Album. Richtig geil das teil. Ich hab da mal eine frage an Dennis Diehl. Leider ist es meiner Frau und mir nicht möglich dieses Jahr nicht möglich die onkelz zu sehen. Echt schade. Nun stellen wir uns die Frage ob es nächstes Jahr vielleicht wider ein Matapaloz giebt. Sind nämlich richtig begeistert von diesem Festival. Waren in Hockenheimring und Leipzig. Kannst du uns vielleicht was dazu sagen ob diesbezüglich was vorgesehen ist?

    Antworten
  7. Stevie W. - 5. März 2020 19:53

    Habt Ihr Euch mal – nur des Interesses wegen – auf Ebay umgeschaut. Der Ticketverkauf für Frankfurt ist keine vier Stunden alt, schon wird auf der Gaunerbörse mit den – zugegeben – raren Tickets teilweise Wucher betrieben. Nichts gegen Notverkäufe, kann passieren. Aber das ist nur Geldmacherei. Ich hoffe, Ihr lasst den oft gesprochenen Worten Taten folgen und verfolgt dies auch strafrechtlich. Mir kann es egal sein, ich bin in Frankfurt dabei, aber es gibt viele, die keine Karten zum regulären Preis bekommen haben. Für diese Fans ist das ein echter Nachteil.

    Antworten
    • Karin Brüggemann - 6. März 2020 13:23

      Ich finde das auch unmöglich das mit den Karte soviel Geld gemacht wird. Meine Kinder wollten 4 Tickets, bei Ebay welche gefunden aber der jenige wollte die für mindestens das doppelte als den normal Preis verkaufen.Sowas muss verboten werden

      Antworten
    • Ruven Kreuzburg - 7. März 2020 15:30

      Männer und Mädels wenn jemand noch eine steh Platz Karte für Frankfurt am 5.9 hätte ich wäre der Mann dafür

      Antworten
    • GFM-Z - 26. März 2020 11:50

      @ Stevie.W ich geb gern 4x FFM 04/09 Block 14A zum regulären Preis ab, da ich das Losglück hatte u die Hallentour nen paar Tage zuvor mitmachen darf

      Antworten
  8. Tanja - 5. März 2020 19:35

    „Viva los Tioz“
    Nach FLASH-KL, Berlin, Hockenheimring, München, Gelsenkirchen und Wels geht´s jetzt endlich nach Frankfurt!!! Ja, das wird ein Fest….!

    Antworten
    • Rouven Burger - 5. März 2020 21:57

      Ja im Flash KL,das waren noch Zeiten…sehr geil

      Antworten
  9. Stefan Staudinger - 5. März 2020 18:53

    2 x 4.9 Waldstadion
    2 x 5.9 Waldstadion

    Antworten
    • Sven Fuchs - 8. März 2020 11:24

      Ich nehme 2 egal an welchem Tag

      Antworten
    • Dirk - 9. März 2020 22:03

      Ich möchte auch so vieles.

      @Stephanie Gross: Was hat nicht geklappt?
      Der Verkauf war Donnerstag, heute isr Montag, es gibt noch Sitzplatzkarten. Wo ist das Problem. Karten haben, oder weiter jammern.

      Antworten
  10. Zott daniel - 5. März 2020 18:25

    Zwei Karten für meine Frau und mich.

    Antworten
  11. Linda - 5. März 2020 18:13

    2 Karten für Frankfurt bekommen…..Das wird der Wahnsinn

    Antworten
  12. Stephanie Gross - 5. März 2020 17:59

    Liebe Onkelz, leider hat es schon wieder nicht geklappt, war mit drei Geräten in der Warteschlange dann endlich auf der Karten Seite, Stehplatz ausgewählt: Dienst nicht verfügbar. Wie bei den vorangegangen Konzerten sehr ärgerlich.
    Na vielleicht klappt es ja bei der Auslosung. Eure Nichte

    Antworten
    • Chris - 5. März 2020 20:30

      Es gibt doch noch Karten.
      Für Freitags

      Antworten
  13. olli - 5. März 2020 17:57

    30 Minuten in der Warteschlange dann bekommt man den Link angezeigt, man wählt dann sein Ticket aus und dann kommt:
    Hoppla!
    Der gewünschte Service ist zurzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
    Zeitverschwendung der letzte Müll!

    Antworten
  14. Torsten Dietrich - 5. März 2020 16:50

    ich kann es nicht mehr abwarten , erst im Mai nach Chemnitz zur Tour , und dann das Highlight
    des Jahres , beide Tage im Waldstadion Party machen

    Antworten
  15. jörg heßdörfer - 5. März 2020 16:50

    4 karten stehplatz

    Antworten
  16. Alex - 5. März 2020 16:49

    MUSS man da online banking oder kreditkarte haben oder hab ich was falsch gelesen?

    Antworten

Kommentar