Neues

Liebe Freunde,

Runde 2 des Club-Radios vom B.O.S.C. startet heute um 20:30 Uhr! Schaltet ein, hört rein und habt Spaß.

Hier gehts ab: http://bosc-radio.de

11 comments

  1. Olli - 4. Mai 2020 11:08

    Kann mir bitte jemand sagen ob das Jubiläumskonzert am 05.09.2020 stattfindet? da die Tour ja verschoben werden musste ist das Jubikonzert jetzt vor der Tour oder fällt das aus? Bitte mal Info geben weil ich bereits ein teures Ticket habe, aber die Band hat sich zu den Jubiläumskonzerten noch nicht geäußert. Danke.

    Antworten
    • dw - 6. Mai 2020 19:33

      ohne Worte, schau mal Nachrichten…
      Alle Großveranstaltungen erstmal bis Ende August abgesagt.
      Wer soll denn Bitteschön wissen was danach ist?
      Am Besten mailst mal die Angela an…

      Antworten
    • jessica pitz - 8. Mai 2020 23:22

      Es wurden alle Termine verschoben, offiziell und direkt bekannt gegeben.

      Antworten
      • jessica pitz - 8. Mai 2020 23:24

        Zudem, kann es passieren das es dieses Jahr nichts mehr gibt, und alles komplett so nächstes Jahr, stattfinden wird. Die Tickets bleiben gültig

        Antworten
      • Guido - 18. Mai 2020 12:39

        Hi, wenn ich das richtig sehe wurden die Termine bis Ende August verschoben, was ja auch klar ist. Aber die September-Termine stehen aktuell noch, oder sehe ich den Wald vor Bäumen nicht?

        Antworten
  2. otto - 2. Mai 2020 14:15

    Meine Frage an die Redaktion, gerne auch von BO, kann es sein, dass Gonzo unter die Aluhutträger gegangen ist? Er redet über die Coronamaßnahmen, als hätte er bei Xavier Naidoo eine Stunde !Wahrheit! besucht.
    Die Kraftausdrücke, die er in den Ring wirft und dazu noch den Zusatz !er beoachtet das! machen es nur schwer erträglich.

    Antworten
    • Ewu - 8. Mai 2020 20:00

      Kann es sein das Du der Aluhutträger bist?

      Antworten
    • david klemm - 15. Mai 2020 11:20

      Wer die Onkelz in ihren Texten kennt muss damit rechnen das sie die Wahrheit Abseits der Norm suchen. Wer das nicht kapiert hat die Onkelz nicht kapiert. Wir sollten alle immer die Wahrheit suchen und den vorgegebene Tatsachen nicht immer vertrauen. Es ist eine Ewige suche und ein Ewiger Wandel. Wir sollten uns alle immer Hinterfragen. Und das da nichts gutes auf uns zukommt könnte man sehen sofern man etwas Einsicht und keine festgefahrene Meinung an den tag legt.

      Antworten
  3. SIGGI aus EDEN - 2. Mai 2020 10:31

    Erst mal Danke für die rechtzeitige Ankündigung der 2. B.O.S.C. Radio.Sendung, in der es wieder viele interessante Beiträge und diesmal ein Interview mit GONZO zu hören gab. DANKE dafür!!!!

    LIEBER GONZO,
    es ehrt Dich sehr, dass Du Dich als einen FAMILIEN.MENSCH siehst und Du zu recht auf Deinen Sohn VINCENT stolz sein darfst, dessen Berufskarriere, als MUSIKER noch vor ihm liegt.
    → doch auf Grund des derzeitigen „CORONA.WAHNSINNS“ sitzen sehr viele Musiker zu Hause fest und hoffen/warten brav darauf, dass sich sämtliche Politiker dazu entscheiden könnten, die unnötig verhängten Ausgangssperren [freiwillig?] wieder aufzuheben..?..so kurz vor deren Ziel, eine globale „NWO-Versklavung“ einzuführen bzw. schon erreicht zu haben…?………..
    → wo bleibt der SPIRIT meiner Lieblingsband *****BÖHSE ONKELZ***** in diesen Tagen? WO????
    → okay, ich verehre auch sehr viele andere Bands, darum hätte es mich sehr gefreut, wenn wir es in diesem Interview hätten erfahren dürfen, welches DEIN Lieblingslied vom neuen BO.Album ist?
    → mein Lieblingslied vom neuen BO.Album ist *****WIE AUS DER SAGE***** :-) darum freue ich mich heute schon auf die 3. B.O.S.C. Radiosendung und werde einstweilen weiterhin zu GOTT beten und ihn darum bitten, allen „SÜNDERN“ eine (vor)letzte CHANCE zu geben…!………..

    In diesem Sinne: „Denkt anders, als Eintagsfliegen, die das Wort WOCHE noch nicht versteht!?….

    Antworten
  4. Sigrid Hagel - 2. Mai 2020 08:50

    Ich grüße alle Onkelz Fanz/s aus dem schönen Thüringen.

    Antworten
  5. Fabian Jung - 1. Mai 2020 20:06

    Ich grüße alle Onkelz Fans aus dem schönen Westerwald.

    Antworten

Kommentar