Neues

Liebe Freunde,

wir haben die Timeline aktualisiert und um das Jahr 2019 geupgradet.

Alles, was „damals“ passiert ist, lest ihr hier: https://www.onkelz.de/timeline/

13 comments

  1. SIGGI aus EDEN - 29. Mai 2020 18:58

    Auch wenn ich hier fast schon zum Alleinunterhalter wurde ;-) lach :-))
    möchte ich dem BÖHSEN Herrn STEPHAN WEIDNER erst mal zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren und ihn auch weiterhin um viel Geduld (mit mir) bitten! SaE :-)
    .

    Antworten
  2. MikeRockNRoll - 29. Mai 2020 15:15

    Kann Mal einer „Siggi aus Eden“ muten, der/die textet hier ja so wirres Zeug…..unnormal

    Antworten
  3. SIGGI aus EDEN - 28. Mai 2020 23:32

    In meiner Vorfreude auf 2021 wünsche ich dem *W* bleibende Gesundheit + unseren G.O.N.D. Treueschwur! <3 SaE <3

    Antworten
  4. SIGGI aus EDEN - 28. Mai 2020 19:08

    LIEBE BÖHSE ONKELZ FANZ von HEUTE 🙂 WAS MACHT IHR MORGEN? ….
    ICH werde morgen feiern und mich auf das Jahr 2021 freuen! ❤ LG SaE ❤ :-)))

    Antworten
  5. SIGGI aus EDEN - 25. Mai 2020 22:19

    FACEBOOK ist COOL ;-) …. LG SaE …. guckst DU hier:

    In ERINNERUNGEN schwelgend:
    SIGGI aus EDEN – 29. Februar 2020 20:00
    Dieses Lied spricht mir aus tiefstem Herzen und ist ein wahrer Hörgenuss! DANKE!
    Bei der Textzeile: „Zieh den Kopf aus dem Arsch und die Sonne scheint“, war ich noch sehr skeptisch gewesen, welche Botschaft sich wohl dahinter verbergen könnte?
    Aber es stimmt wirklich, denn wer die Sonne sehen will, sollte besser zum Himmel hoch schauen, anstatt anderen Menschen in den Arsch kriechen zu wollen, in dem jeder nur Kot finden würde 😉 …. lach …. und wer sich mit GOTT unterhalten will, kann das auch über seine eigene innere Stimme tun, weil GOTT in jedem von uns ist!
    Was mir in diesem Lied auch noch sehr gefällt, ist folgende Textzeile:
    „Einem Jeden sein eigener Traum, will keine Burgen sondern Brücken bauen“ :-))))
    DANKE, denn von dieser trostlosen Welt in eine glücklicher Welt zu gelangen, bedarf es vieler Brücken für solche Menschen, deren FLÜGEL noch zu klein sind, um die andere Seite unversehrt erreichen zu können!
    Doch das Schönste am Lied ist der Rhythmus, bei dem ich automatisch wippen muss :-))))
    Kurz um, von mir bekommen BO eine EINS+ für: „FLÜGEL FÜR DICH“ 🙂 LG Eure SaE 🙂

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100013756650642

    Bleibt gesund und freut EUCH auf 2021 :-) SO LANGE ES GOTT GEFÄLLT :-) LG SaE :-)

    Antworten
  6. SIGGI aus EDEN - 25. Mai 2020 19:11

    LIEBE BÖHSE ONKELZ & TEAM,

    erst mal Danke dafür, dass Ihr meinen letzten Kommentar wieder gelöscht habt!

    Seit dem Jahr 2000 bin ich ein Fan von euch BÖHSE ONKELZ, da ich es EUCH zu verdanken habe, auch über DÄ, DTH und so manch andere deutsche BAND etwas kritischer nachzudenken!!!!

    Wie spannend das Jahr 2020 noch werden könnte?…
    …davon lasse ich mich tagtäglich überraschen und…
    …falle dabei garantiert nicht :-) auf meinen Mund :-)

    @BO-MANAGEMENT,
    lasst es BITTE zu, dass ich mich mit BO auch noch in HIMMEL unterhalten kann!
    Genießt derweil eure stressfreie Zeit, denn auch 2020 hat nur 52 Wochen ;-)))))))))

    In diesem Sinne: DIE WAHRHEIT KOMMT ANS TAGESLICHT <3 DANKE <3

    PS: Passt auf EUCH auf, lebt in Frieden & bleibt Gesund! <3 SIGGI aus EDEN <3

    Antworten
  7. Olli - 23. Mai 2020 14:02

    Hallo weiß jemand ob das Jubikonzert in Frankfurt am 05.09.2020 stattfindet? Ich muss das wissen und hier schrieb bereits jemand dass in Berlin bis Ende Oktober alle Großveranstaltungen verboten sind wegen Corona. Wissen die onkelz nichts Neues? Wäre dankbar wenn da mal was von der Band kommt damit wir Fanz wissen was los ist. Danke!

    Antworten
    • Holgi - 26. Mai 2020 20:09

      Natürlich kann das niemand wissen. Das ist Sache der Gesundheitsämter und der Landesregierungen. Und die werden sich bestimmt nicht frühzeitig festlegen. Aber unter uns….du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Anfang September derartige Veranstaltungen genehmigt werden… :-)

      Antworten
  8. SIGGI aus EDEN - 20. Mai 2020 20:53

    DER MENSCH DENKT :-) UND GOTT LENKT !!!!
    DER MENSCH DACHTE und GOTT LACHTE :-))
    –> was kann es also Schöneres geben?!?!…als….
    –> auf der ERDE :-) wie im HIMMEL zu leben!?!?!
    –> 2019 (war gestern) ….
    –> 2020 (ist heute) ….
    –> 2021 (ist die Stunde des Siegers?)….
    MORGEN ist ein heidnischer FEIERTAG!
    –> genießt IHN + kommt STARK zurück!!
    Herzliche Grüße <3 SIGGI aus EDEN <3

    Antworten
  9. der wirzen - 12. Mai 2020 20:09

    In Berlin sind jetzt alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober verboten.
    Was nun?

    Antworten
  10. Ozzy - 12. Mai 2020 19:37

    Schick, passt!

    Ich hätte eine Aktualisierung des Status quo der Frankfurter Stadiontermine aber trotzdem wichtiger gefunden… keiner weiß, wo er dran ist. Ausfall – Verschieben – Karten – alles im Nebel.

    Antworten