Neues

Das nächste Paket betrifft unser neues Album: https://shop.onkelz.de/aktion.html

Von heute bis zum 23.08. könnt ihr jeweils ein „Kuchen und Bier“ T-Shirt oder Girlie, mit dem „Böhse Onkelz“ Deluxe Digipack, für schmale 29,90 Euro oder in Kombination mit der „Böhse Onkelz“ Doppel LP für 34,90 Euro erstehen. Auch wenn die Tour und die Live-Premiere unserer neuen Songs noch viel zu lange warten muss, seid ihr wenigstens mit dem Shirt und der Platte bereit, euch in Stimmung zu bringen und im Geiste mit uns den Sommer zu genießen.

15 comments

  1. Jana - 25. August 2020 19:05

    … wenn ich nicht bald wieder mal zu meiner Gruppentherapie mit Stephan Weidner komme, drehe ich durch. Brauche weder ein live oder Cover Album noch ’nen Spielfilm. Ich brauch ein Onkelz-Konzert und zwar bald…

    Antworten
  2. Frank - 20. August 2020 10:13

    Habt ihr mal überlegt einen richtigen Spielfilm über die Onkelz zu bringen
    Von damals bis heute.
    Wäre bestimmt der HIT schlecht hin.
    Gruß
    Frank

    Antworten
    • Markus - 25. August 2020 18:16

      und dann noch ein Onkelz Musical, eine Onkelz soap und die Onkelz bei Promi big Brother?

      Geh masturbieren kleiner

      Antworten
      • MikeRockNRoll - 26. August 2020 15:14

        Wat bis Du denn für ein Asi-Proll ?????

        Antworten
  3. Frank - 20. August 2020 10:11

    Hallo,
    wie schaut es denn mal mit einer neu eingespielten best of aus?
    So wie es aussieht wird es ja keine Live Gigs geben……

    Eine schöne best of Doppel CD und eine CD mit Coversongs…..also eine schön neu eingespielte 3er CD mit TOP SOUND…..

    Der Sound von den anderen ist ja nicht mehr auf den laufenden…und wird den Onkelz nicht gerecht.

    Gruß
    frank

    Antworten
  4. Alan McInally - 17. August 2020 17:24

    Mache mir Sorgen um Alleinunterhalterin Sieglinde. Sie hat in den letzten 24 Stunden keine Werbung für ihr Festival gemacht.
    Wann kommt Onkelz MTV-unplugged raus?

    Antworten
  5. Felix - 13. August 2020 01:42

    Und was ist mit den Hardcore Fans die sich CD und Vinyl schon damals als es los ging vorbestellt hatten und im Besitz des neuen Albums sind seit dem es erschienen ist (und ich hab wie gesagt CD und Vinyl), aber kein T-Shirt von Kuchen und Bier!?!?

    Naja, da werd ich euch mal den Klamotten-Stand auf einem eurer Konzerte leer kaufen!

    Antworten
    • Otto D. - 19. August 2020 16:29

      @Felix, dann kauft man das Tshirt einzeln. 🤔😉

      Antworten
  6. Sandra - 10. August 2020 21:53

    Hey Jungs. Ihr könntet mal wieder T-Shirts für uns Damen rausbringen. Das wäre echt toll. Ich brauch noch Shirts für die Konzerte nächstes Jahr.
    LG
    Sandra

    Antworten
    • Evi - 14. August 2020 23:10

      Huhu, liebe Sandra, das finde ich auch. Freue mich doll auf 2021 , her mit den Klamotten

      Antworten
  7. Roland Grahammer - 7. August 2020 15:44

    Dieses T-Shirt-Design sollte seinen Platz im Museum of Modern Art finden. Kann man mehr über den Künstler erfahren?

    Antworten
  8. otto - 4. August 2020 09:43

    Wenn es das Tshirt jetzt noch in weiß geben würde. <3
    ln schwarz ist es leider raus!

    Es gibt auch ein neues ''Halstuch'' :-D

    Antworten
    • otto - 5. August 2020 11:25

      Außerdem gibt es ein neues Basecap. Ja, es ist eine Snapback.
      Wie immer nichts für größere Köpfe. Saftladen!

      Antworten
    • firma.tioz - 10. August 2020 21:26

      @OTTO und onkelz:

      Guter Punkt!
      Mein shirt-Bunker quillt ÜBER vor schwarzen shirts diverser Motive und auch Bands.

      Fröhlichstes schwarz hin oder her:
      Dabei sieht man doch GERADE auch in bunten Farben herrlich schick ‚böhse‘ aus!

      Meine Favoriten dabei:
      Ein satt dunkles bordeaux-rot oder auch tintenblau.
      Gerne auch Rocker-rot oder grau (meliert).

      Von weiß würde ich (persönlich) Abstand nehmen.

      Da sieht man die Kuchen- und Bier-Flecken immer so deutlich!

      ;)

      Zum Halstuch:
      Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Design gerate ich beim Anblick der einzelnen Oldschool-Tattoomotive bei jedem neuerlichen Anblick ZUNEHMEND in Verzückung!

      Absolut begeistert haben mich von Beginn an das Segelschiff, der Leuchtturm, die Asse, Anker, Spinne…

      Ich gerate wohl schon wieder ins Schwärmen.
      :)

      Kurz und umso besser:

      Weiter so!
      *Daumenhoch*

      Bleibt nur zu hoffen, daß man durch diesen Druck besser atmen kann als durch ein Halstuch/Bandana einer gewissen NWOBHM-Legenden-Kapelle das ich mein Eigen nenne (Vollflächen-Druck wahlweise mit Mittelfinger vor’m Mund als Halstuch oder mit Kerzenflamme auf der Stirn als Bandana getragen).

      Schon jetzt bin ich mir aber sicher, daß ihr, liebe onkelz, den Insulanern Steve Harris und Co. zeigt wie hoch der Hammer hängt und das besser hinbekommt!

      In Glaube, Liebe, Hoffnung…
      *verneig*

      firma-Gruß.

      Antworten
  9. firma.tioz - 3. August 2020 14:45

    Wenn das mal nicht Appetit macht, was die onkelz hier kredenzen!

    böhse Leckerei’n!

    Wohl bekomm’s!

    Antworten

Kommentar