Neues

Liebe Freundinnen und Freunde

wir haben soeben unseren zweiten offiziellen Onkelz-Podcast das Licht der Onkelz-App erblicken lassen und sind gespannt darauf, wie ihr ihn findet. In Runde zwei sprachen wir mit Kevin über eure Fragen und herausgekommen sind knapp 50 Minuten Gespräch über … Hört selbst!

Exklusiv in der Onkelz-App für iOS und Android

App Store

Google Play

Eure Onkelz

15 comments

  1. bokma - 16. November 2020 02:45

    Gibt es auch die Möglichkeit dem Ganzen zu lauschen ohne sich bei Google oder Apple anmelden zu müssen ? Zum Glück läuft ja noch nicht jeder mit nem Smartphone rum.
    schön das euch wieder gibt ; )

    Antworten
  2. tamara - 1. November 2020 21:59

    ja liebe onkelz, ihr begleitet mich schon länger als mein halbes leben und ich möchte euch niemals mehr missen … aber das ihr gerade in der scheiss zeit schweigt enttäuscht mich extremst… ihr steht für freiheit … ihr steht gegen zensur … gegen gleichgeschaltete mainstream medien…. so dachte ich bislang jedenfalls…

    der phillip burger hats maul aufgemacht… der hat mein vollsten respekt… sogar der wendler kann es .. jungs… es wird zeit !

    Antworten
  3. Linus - 25. Oktober 2020 02:51

    Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenen … Rosa Luxemburg

    Antworten
  4. Derek Lohmann - 23. Oktober 2020 18:47

    Schade, dass es die App nicht im Ausland im AppStore gibt. Ich kann daher diese Interviews nicht hoeren hier in den USA.

    Antworten
  5. MikeRockNRoll - 21. Oktober 2020 18:14

    Ähm …..warum wurden meine Posts gelöscht ??????????????????

    Antworten
  6. Sigrid Hagel - 21. Oktober 2020 17:21

    KEINE ANTWORT = ist auch eine ANTWORT!
    Gruß Siggi

    Antworten
  7. SIGGI aus EDEN - 21. Oktober 2020 16:09

    OKAY OKAY OKAY …. einen hab ich noch …. bevor IHR wieder löschen könnt:

    „4.7. @alle BO.FANZ…!…hört STEPHAN zu(!), denn mehr macht SaE auch nicht…!……“

    In diesem Sinne: Herzlich willkommen zwischen WAHNSINN und GENIE :-) LG SaE :-)))

    Antworten
  8. SIGGI aus EDEN - 21. Oktober 2020 15:59

    @Dennis Diel [von BO offiziell]
    Meinen Kommentar vom 07.10.2020 bitte STEHEN lassen!!!
    –> bekommst auch eine EINLADUNG zu unserer PARTY ;-)

    * * *
    SIGGI aus EDEN – 7. Oktober 2020 23:12

    Also ehrlich mal, ihr BÖHSEN Leute von *GESTERN*, was ist denn HIER nicht los…?….
    KOMMT RÜBER zu UNSEREN GESCHWISTERN…!…dann lassen WIR die Leinen los!!

    Antworten
  9. SIGGI aus EDEN - 21. Oktober 2020 15:49

    ***** HALLO ***** MEINUNGSFREIHEIT ***** HALLO ***** !!!!
    WO versteckt IHR die ALTEN Kommentare VON hier? WO???
    Grübel, grübel + studiere! = von 10 sind´s nur noch 4e oder so!
    Okay, dann schaue ich mal nach und mach EUCH später wach!
    Einstweilen süße Träume von FRIEDEN + so weiter + sofort ;-)
    Liebe BÖHSTE Grüße von DER braven SIGGI aus EDEN :-))))

    Antworten
    • MikeRockNRoll - 21. Oktober 2020 19:41

      ZENSUR !!!!!!!
      Warum auch immer???

      Antworten
  10. Olli - 4. Oktober 2020 01:38

    der Podcast mit Kevin war geil. Ich finde Kevin hat echt gute Antworten gegeben über die man nachdenken sollte. Was ich auch gut fand, dass Kevin trotz der ganzen Corona Pandemie verspricht dass es weitergeht. Ich hab meine Tickets hier liegen und hoffe dass die Konzerte in 2021 stattfinden werden, aber wenn nicht geht’s irgendwie weiter und Kevin meinte ja auch dass Nebenprojekte laufen. Als jahrelanger Fan bin ich gespannt wann ich die Onkelz wieder Live sehen kann. Gruss geht raus an die Onkelz und besonders an Kevin! Viva Los Tioz!!!! Ps. bin auch gespannt welche Aktionen im merch noch kommen, macht doch mal ne Schmuck Sonder-Aktion, wär geil.

    Antworten
  11. BO-Duncan - 3. Oktober 2020 23:01

    Sehr schön Kevin zu hören
    Die Stimme aus der Gosse
    Wie aus der Sage

    27.11.2020 wird gefeiert ob das euch passt oder nicht 💪🏻👌🏻👍

    Antworten
    • Michael Ladehoff - 10. Oktober 2020 16:59

      Moin moin…
      Wollte mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt die Podcast vers Ionen 1 und 2 auch irgendwie im Ausland høren zu können?? Funktioniert irgendwie nicht… 🙄

      Antworten
  12. Thomas - 3. Oktober 2020 18:43

    Wäre gut wenn die App auf iOS nicht seit 2 iOS Versionen permanent abstürzen Würde

    Antworten

Kommentar