Neues

Liebe Geburtstagsgäste,

vier Jahrzehnte Böhse Onkelz sind mit dem heutigen Tag geschrieben.

Das schreibt sich leichter als es sich anfühlt. Wir schwanken gerade irgendwo zwischen großer Freude, noch größerem Stolz, aber auch Demut und Dankbarkeit.

Wir haben aufgehört, uns die Frage zu stellen, wo unser und euer Leben stünde, gebe es die Onkelz nicht.Die schönsten Reisen sind ja bekanntlich die, bei denen man zu Beginn noch nicht genau weiß, wo man ankommt und vor allem wie lange sie gehen werden. Ein wenig geht es uns auch so, wenn wir gemeinsam auf die Geschichte der Onkelz schauen.

Wir sagen an dieser Stelle Danke an jeden Einzelnen da draußen für 40 Jahre Treue und Support. Wir sagen Danke an alle Mitstreiter, ehemalige, gegenwärtige und zukünftige, die uns über die vergangenen 14.000 Tage begleitet haben und es wahrscheinlich auch 14.000 weitere Tage tun würden. Ihr habt uns geholfen diese 40 Jahre zu erbauen.

Viele Weggefährten sind gegangen. Grund um uns zu erinnern. Ein Hoch auf alle Unvergessenen da oben, die wir heute besonders schmerzlich vermissen.

Dieses 40ig jährige Jubiläum fühlt sich nicht wie ein Ende an, sondern wie mittendrin. Deshalb wird jetzt keine Bilanz gezogen. Deshalb geht es weiter voran. Danke für Eure Glückwünsche.

Wir haben noch lange nicht genug! Und jetzt setzen und Film gucken.

Eure Onkelz

51 comments

  1. Philipp Ahmad - 2. Dezember 2020 18:49

    WARUM? 1 Nichts ist für die Ewigkeit 2 bands wie MANOWAR(TRUE FUCKYN HEWY METAL 🤘 SAXON, MOTÖRHED, SLAYTusw sind als wohl gemerkt vor Band OF getretene. Bin 35 True Metaller, Manowar, Maiden, Sabota, Hammerfoll usw. Aber eine Kevin Stimme geht soweit reinn, GONZO der geilst Gitttesist in Deutschland. Selber aus der Stadt am Main Frankfurt Mudder wohnt 200 m von der 28 entfernt und die Götter haben noch lange nicht genug. Deswegen nichts ist für die Ewigkeit. Auf die geilste Band 41 Jahre lg TRUE FUCKYN HEWY METAL 🤘

    Antworten
  2. Philipp Ahmad - 2. Dezember 2020 18:47

    Guude Mädels und Jungs. Nächste Jahr feiern WIR 41, DIE GEILSTE BAND WARUM? 1 Nichts ist für die Ewigkeit 2 bands wie MANOWAR(TRUE FUCKYN HEWY METAL 🤘 SAXON, MOTÖRHED, SLAYTusw sind als wohl gemerkt vor Band OF getretene. Bin 35 True Metaller, Manowar, Maiden, Sabota, Hammerfoll usw. Aber eine Kevin Stimme geht soweit reinn, GONZO der geilst Gitttesist in Deutschland. Selber aus der Stadt am Main Frankfurt Mudder wohnt 200 m von der 28 entfernt und die Götter haben noch lange nicht genug. Deswegen nichts ist für die Ewigkeit. Auf die geilste Band 41 Jahre lg TRUE FUCKYN HEWY METAL 🤘

    Antworten
  3. Onkel Martin - 26. November 2020 17:28

    Der Film ist gut gelungen 👍🏻

    Die Onkelz hätten mehr sprechen können und hätte etwas länger sein können
    Aber im ganzen war der Film trotzdem gut ..
    Bin seit 22 Jahre Onkelz Fan

    Antworten
    • SIGGI aus EDEN - 26. November 2020 22:13

      In Kurzfassung betrachtet..!..war dieser FILM genau jene ANTWORT auf viele Fragen von MIR an die Band *****BÖHSE ONKELZ*****
      In diesem Sinne: ****Die Zeit ist REIF für GERECHTIGKEIT**** LG SIGGI aus EDEN !!!!!!!!!!!!!!!

      Antworten
  4. Alois - 26. November 2020 16:34

    Hey, entweder funktioniert hier etwas nicht oder ich bin auf dem falschen ‚Dampfer.

    Hier reden alle von Film??

    Antworten
  5. DH - 26. November 2020 12:16

    Wäre schön wenn der Film auch hier zu starten wäre.

    Antworten
    • Andre - 26. November 2020 19:32

      Cooler film. Freue mich schon auf die shirts. Denke da an 70er /80er kinoplakat-style. Und über allem, der fette onkelz-schriftzug.bitte macht sowas.
      Ansonsten: happy birthday

      Antworten
  6. sascha - 26. November 2020 11:42

    Hallo Liebe Leute,
    danke für das, danke für 40 Jahr. Glückwünsche, war nicht und werde nicht der letzte sein, der euch gratuliert. Auf die kommenden Jahre Grüße auch an Ben Becker
    Passt gut auf euch auf Euer Käsebrötchengewinner Sascha

    Antworten
  7. Basti - 26. November 2020 10:42

    Herzlichen Glückwunsch!
    seit 26 Jahren treuer Fan, auf die nächsten 40 Jahre!
    Gesundheit ist das wichtigste Gut, alles andere ist nebensächlich oder käuflich, deshalb wünsche ich euch davon reichlich!

    Antworten
  8. Jessen - 26. November 2020 09:21

    Ich danke euch für mittlerweile 20 Jahre „Fan-sein-dürfen“ und alles was ihr erschaffen habt. Ihr seid nicht nur eine Band, das wurde aber schon tausende Male thematisiert. Für mich persönlich seid ihr seelenheil, offene Wunde und schonungslose Wahrheit zugleich und dafür danke ich euch aus tiefstem Herzen.

    Für die Zukunft wünsche ich uns und euch nur das Beste, vor Allem aber Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit. Alles Andere kommt von allein!

    In diesem Sinne
    Levanto mi copa a lo que será, a ti y a las estrellas!!!!!!

    Antworten
  9. maik nietzold - 26. November 2020 07:54

    glückwunsch an euch vier verdammten götter!!!!!! nicht ihr habt zu danken sondern meine wenigkeit ,das ich die ehre habe euch seid 35 jahren in haut und herz zu leben und zu rocken ,egal zu welcher std denn es ist mir ein fest zu wissen das es euch gibt und wir weiter böhse nächte feiern werden egal was kommt !!!!!! der club wird weiter ein grosser bestandteil bleiben (7419) danke für alles!!!!! gruzz aus berlin

    Antworten
  10. Sigrid Hagel - 26. November 2020 00:30

    @Dennis Diel…!…sei FROH darüber, dass ICH DICH um Deinen JOB nicht beneide ;-) SaE

    Antworten
  11. SIGGI aus EDEN - 26. November 2020 00:17

    Zum 40.BO.JUBEL.JAHR alles GUTE und bleibende Gesundheit für ALLE BO.FANZ/S auf dem Planet namens ERDE…!…gewünscht von SIGGI aus EDEN & CRIZ von HÖLLE

    Antworten
  12. B.ENGEL Alex - 26. November 2020 00:03

    Gratulation zum 40.sten und Vielen Dank für die geile Zeit in der ich Euch begleiten durfte.
    Eine Karriere, wie mein Leben mit Ihren Höhen und Tiefen.
    Doch was zählt ist die Treue und als ganzes zu funktioniern.
    Leute … meinen grössten Respekt an alle angehörigen Eures Teams, ich war bisher auf 17 Eurer Konzerte und das was jeder einzelne leistet, um so ein Megamammutprojekt wie das Kommplettpaket „BÖHSE ONKELZ“ 40 Jahre lang erfolgreich aufrecht zu halten grenzt schon an Höchstleistung.
    Leute seid stolz auf Euch

    gruss Alex

    Antworten
  13. HankMoody - 26. November 2020 00:01

    de nada!
    You’re welcome

    Ich kann micht noch an mein erstes Onkelz live Konzert erinnern „Statt aus Eisen>Ferropolis“. Inzwischen sind 20 Jahre vergangen und viele weitere Konzerte. Aber eins kann man sagen, die Onkelz haben den Fans immer ordentlich was geboten, fürs Auge und für die Ohren.
    In dem Sinne, Danke dafür und macht einfach weiter wie bisher(von der doch recht langen Pause natürlich ganz abgesehen) .

    Auf euch. Cheers

    Antworten
    • Andi28Onkelz - 26. November 2020 19:24

      Geil Ferropolis war ich auch dabei,das war mega geil. Bin seit 1989 Fan, komm ursprünglich aus der Nähe von Belzig, jetzt wohnhaft im Elsass

      Antworten
  14. SIGGI aus EDEN - 25. November 2020 23:53

    WOW…Wir haben noch lange nicht genug! Und jetzt setzen und Film gucken.

    Eure Onkelz ….. lach ….. macht ruhig so weiter ;-) bis es kracht..?!?!.. LG SaE

    Antworten
  15. Beisel Besucher - 25. November 2020 23:46

    wo kann man den Film denn nun schauen? erwarte jetzt nach dem Teaser nicht so extrem viel aber bin allemal gespannt :)

    Antworten
  16. michael - 25. November 2020 23:39

    Hallo, onkelz , B.O.S.C. , und Freunde,
    alles gute zum 40. jährigen Bestehen der Band heute zu später Stunde am 25.11.2020. Bleibt gesund , fröhlich und habt Spaß dabei. Nun es ist dieses Corona Jahr, machen wir halt das beste draus, finde eure aktuelle Homepage echt prima. ist diese jahr noch eine Maxi cd geplant. ( ungefähr so wie 2015 Wir bleiben ) 4 – 5 Lieder reichen vollkommen aus. Weniger ist oft mehr. Spielt doch mal wieder in Straubing ( Niederbayern ) nach Corona meine ich, Gottes Segen an euch allen sowie Freunde und Wegbegleiter. Kevin hatte anscheinend Recht behalten wo er doch 2005 auf dem Abschiedsfestival auf dem Lausitzring am Eurospeedway sagte : Wir sehen uns im nächsten Leben. Ganz bestimmt. Eine angenehme Vorweihnachtszeit noch euch allen und lasst euch reichlich beschenken. alles gute und wir schreiben uns………

    Antworten
  17. Jan - 25. November 2020 23:12

    Ihr seid einfach nur die geilste Band auf den Planeten. Als Teenager einmal gehört sofort infiziert und den Virus nie wieder los geworden.

    Für immer Onkelz, Gott hat ein Problem!

    Antworten
  18. SIGGI aus EDEN - 25. November 2020 22:48

    Liebe Gastgeber,
    *vier Jahrzehnte Böhse Onkelz sind mit dem heutigen Tag geschrieben.* …

    Darum an dieser Stelle mein DANKE dafür, dass es BÖHSE ONKELZ gibt!
    –> 40 Jahre sind auf ERDEN eine lange Zeit..!..wozu seid IHR bereit..?……
    –> 40 Jahre sind geschrieben..!..für alle..!..die EUCH hassen oder lieben….
    –> als FAN von DÄ+DTH bin ich dankbar..!..BÖHSE ONKELZ..!..zu lieben!!

    In diesem Sinne:
    *Auf die nächsten 40 Jahre im LEBEN der UNSTERBLICHEN* ;-) LG SaE :-)

    Antworten
    • firma.tioz - 26. November 2020 12:53

      Zitat:
      Auf die nächsten 40 Jahre im LEBEN der UNSTERBLICHEN* ;-) LG SaE :-)

      Antwort:
      28 … Tausend Tage.
      Krach und Poesie.

      Jungz…
      ;)

      Wir sehen uns.

      E.G.A.L. in welchem Leben!
      Diesem oder dem nächsten.

      ¡Ándale!

      Antworten
  19. Sandy - 25. November 2020 22:34

    Herzliche Glückwünsche!🍾
    Vielen Dank für Euren geilen Sound der mir schon so oft die Kraft gegeben hat die Zähne zam zubeissen und wieder aufzustehen und weiterzumachen.Ich werd im Januar 41 und das wäre ich ohne Eure Musik wahrscheinlich nicht geworden.!Ihr seid genial und ihr singt mir aus der Seele.macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

    Antworten
  20. Ingo - 25. November 2020 21:47

    Alles Gute

    Antworten
  21. Dob - 25. November 2020 21:33

    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

    Danke für dieses geniale Video! Schade, dass es bei einigen nicht gereicht hat es zu verstehen.
    Wahnsinn welcher Aufwand, nur um uns was gutes zu tun. Ihr seid der Hammer Jungs.

    Ich liebe euch und freue mich auf alles was noch kommt. Bleibt gesund und fit.
    Schöne Weihnachten mit euren Familien.

    Lg, Dob

    Antworten
  22. Rudi Böing - 25. November 2020 21:28

    Bleibt wie ihr seid.Weiter so.Auf die nächsten 40.

    Antworten
  23. Mona-Lisa Törmänen - 25. November 2020 21:24

    Super 👍

    Antworten
  24. Bernd Söllers - 25. November 2020 21:18

    Glückwunsch zum Jubiläum!! Ihr habt es euch verdient. Eine beeindruckend lange Zeit.

    Der Film war in Ordnung. Ich denke, man hat aber etwas mehr erwartet. Und vorallem eher in Richtung Musik! So bleibt man ein wenig enttäuscht zurück. Aber sei es drum…

    Alles Gute !!!

    Antworten
  25. Peter - 25. November 2020 21:13

    Hallo und guten Abend!
    Ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschließen! ALLES GUTE ZUM 40-STEN.
    Ich bin dieses Jahr auch 40 geworden und hab zum Geburtstag Konzertkarten für eure Feier bekommen. Doch leider ist dieses Jahr nichts daraus geworden :-[
    Nun hoffe ich mal, dass wir nächstes Jahr endlich euren (und meinen) Geburtstag beim Konzert feiern können.
    LG aus Sachsen

    Antworten
  26. Andi28Onkelz - 25. November 2020 21:09

    Ich danke Euch für 31 Jahre die ihr mein Leben begleitet habt, auf weitere Jahre und vor allem neue Noten. Viva los tioz

    Antworten
  27. Alexander Lang - 25. November 2020 21:01

    D.A.N.K.E. für A.L.L.E.S.

    Antworten
  28. Mario - 25. November 2020 20:47

    Weltklasse! Danke das ihr 30 Jahre ein großer Bestandteil meines Lebens ward. Ihr seid die Geilsten.

    Antworten
  29. Siegfried Endrikat - 25. November 2020 20:40

    Alles Gute Zum 40. Geburtstag!!!!!!!!
    Wo kann man den Film sehen.

    Antworten
  30. Verrückter Onkelz-Fan - 25. November 2020 20:35

    Welcher Film?

    Antworten
  31. Georg Roppelt - 25. November 2020 20:29

    Auf die nächsten 40.

    Antworten
  32. Georg Roppelt - 25. November 2020 20:24

    Onkelz ihr seid die geilsten

    Antworten
  33. Philip Bönisch - 25. November 2020 20:18

    Auf die onkelz

    Antworten
  34. Andre - 25. November 2020 20:18

    Glückwunsch

    Antworten
  35. Stefan Koch - 25. November 2020 20:16

    Für immer Onkelz!!!

    Antworten
  36. Lambing - 25. November 2020 20:16

    Noch lange nicht genug!!!

    Antworten
  37. Udo - 25. November 2020 20:03

    Glückwunsch! Danke für Alles,
    40 Jahre …….. 50 Jahre……….
    Gruß aus Berlin

    Antworten
    • Udo - 26. November 2020 13:01

      Ihr 40 Jahre ………
      Ich 50 Jahre …………
      und Gabi die ich Vergessen habe 60 Jahre
      2020 was für ein Jahr!
      Gruß an Alle

      Antworten
  38. Chris - 25. November 2020 19:59

    Meine Besten Glückwunsche. Ihr seit die Besten… Weiter so…

    Antworten
  39. Michael Köhl - 25. November 2020 19:57

    Liebe Onkelz,
    Danke euch für die schönen Jahre mit euch und wünsche euch noch viele gute Jahre.

    Antworten
  40. Sascha - 25. November 2020 19:54

    Alles Gute wünsche ich Euch.Hoffe Ihr lasst es heute ordentlich Krache.
    Feiert kräftig mit Kuchen und Bier.

    Antworten
  41. Thomas - 25. November 2020 19:49

    Auf Euch Jungs! *proscht*

    Antworten
  42. Abc - 25. November 2020 19:48

    Asccdd

    Antworten
  43. ck82 - 25. November 2020 19:48

    Danke euch, dass ich ein Teil der Onkelz sein darf. Danke für 40 Jahre gute Unterhaltung. Danke für alles.

    Antworten
  44. Tobias Dominik Gotowy - 25. November 2020 19:46

    Schöner Text höre schon lange eure Lieder die passen zu mir und haben mir geholfen beim Trauern oder wen es schwierig war Danke schön macht weiter so.
    Mfg Tobias Gotowy

    Antworten

Kommentar