Neues

Als die Onkelz 35 Jahre wurden, haben wir das in Stein gemeißelt und in Silber gegossen. Das Relikt aus dieser Zeit gibt es im Monat unseres Jubiläums zwar nicht geschenkt, aber vom 02.11. bis 30.11. für 150 Euro zu erbeuten.

Böhse für’s Leben, Anker, Skull oder Voodoo-Skull: Ihr habt die Wahl: https://shop.onkelz.de/aktion.html

17 comments

  1. firma.tioz - 8. November 2020 22:39

    Weder Alkohol noch Juwelen aus Gold oder Silber sollen uns trennen und ent-zweien.

    Dringende Erinnerung für uns alle:

    Wir für Euch.

    Ihr für uns.

    Wir.

    Gegen die.


    Wir finden die Wahrheit.
    Habt keine Angst.

    Antworten
  2. michael - 7. November 2020 18:55

    Hallo Onkelz
    Hallo Kevin , peter , gonzo und Stephan vielen Dank was ihr alles bereits getan habt in der Vergangenheit. Was ihr in der Vergangenheit geleistet habt war sehr toll , aber könntet ihr bei Gelegenheit die Vaya Con Tioz Konzerte vom Juni 2005 vom Eurospeedway noch auf Cd rausbringen. Wie wärs auch mal mit einem virtuellen Konzert? Und zu guter Letzt, da bekannlich alle guten Dinge 3 sind, ihr habt doch bestimmt noch viele schon eingespielte Lieder, sprich also aufgenommene Songs, die aber noch nie veröffentlicht wurden. Könntet ihr vielleicht auch bei euren Verkaufserlösen einige Euro pro CD, oder Shirt spenden. Wie z. B. an die Kinderkrebshilfen , etc. Alles Gute nach Frankfurt an Euch , aber vor allem Gesundheit, bleibt vom Coronavirus verschont und alles gute für die Tournee im nächsten Jahr. :)

    Antworten
  3. SIGGI aus EDEN - 7. November 2020 12:41

    Die Freude war auch auf meiner Seite, denn solch ein strahlendes Gesicht hatte ich lange nicht mehr gesehen, als für Criz ein kleiner Traum in Erfüllung ging 😍 … so gut könnten alle Fanz/s von BO, DÄ, DTH usw. miteinander klar kommen, wie CRIZ von HÖLLE und SIGGI aus EDEN es tun 😍 …
    Wer von uns was positives lernen möchte, braucht sich nur bei UNS zu melden UND wird erstaunt darüber sein, wie einfach und schön es ist, sich auf wahre Freunde verlassen zu dürfen.
    In diesem Sinne: *AUF DIE FREUNDSCHAFT*
    LG Siggi die Brave 😇

    Antworten
  4. Alex - 6. November 2020 19:03

    Unfassbar, dass eine Band mit Eiern die immer sozialkritisch waren, diese Fake-Pandemie nicht sehen und schweigen. Von euch hätte ich als erstes erwartet, dass ihr euch für die Menschen einsetzt. Glaubt ihr echt immer noch hier geht es um ein Virus? Wir sollen doch die Wahrheit finden und nichts glauben. Haben wir aus der Geschichte nichts gelernt?
    Es gibt so viele Opfer und alle Experten werden diffamiert und diskreditiert! 60.000 Impfungen pro Tag in NRW bald. Mit einem genverändernden Impfstoff der uns und unsere Kinder für immer gentechnisch verändert und nicht wie üblich zehn Jahre getestet wurde. Lasst ihr all eure Fans wie die Lämmer zur Schlachtbank laufen?

    Gerade ihr! Ihr seid doch der Stachel! Hört eure eigenen Lieder. Bevor es zu spät ist!

    Es ist so offensichtlich und die Menschen brauchen euch jetzt mehr als jemals zu vor. Die Medien lügen genauso wie bei euch. Das wisst ihr doch!

    Verzweiflung….

    Antworten
    • Jon Arne Scholz - 7. November 2020 15:22

      Wenn die Onkelz ihre eigenen Lieder hören sollen, müsste dein Kommentar als erstes gelöscht werden! Das was du schreibst ist faktisch einfach falsch und ziemlich dummes Zeug.
      Das Beste wäre wenn du mal an dem Virus erkrankst und dann keinerlei medizinische Hilfe bekommen würdest. Ab in einen kleinen Raum bei Wasser und Brot! Vielleicht merkst du dann was du so von dir gibst.

      Antworten
    • Timo Schulz - 8. November 2020 21:49

      Quellenangabe bitte

      Antworten
    • Oliver Franke - 12. November 2020 19:56

      Welche Tabletten nimmst du? Such dir bitte ärztliche Hilfe

      Antworten
    • Pascal - 18. November 2020 01:44

      Höre gerade entfache dieses Feuer, kann nur mit dir fühlen erwarte nicht viel von den Onkelz, da es ihre Sache ist, ob Sie sich dazu äussern, wünsche mir aber auch das Sie den Mund aufmachen.
      Nichts ist für die Ewigkeit auch nicht diese Fakepandemie <3

      Antworten
    • Schwarzbert - 19. November 2020 10:48

      Es wird auch hier geschwurbelt…na toll!

      Ich hoffe, niemand der Onkelz lässt sich verleiten in die selbe Kerbe zu schlagen wie der Obersuppenführer oder andere halbwegs namhafte Künstler.
      Wer von einer Fake-Pandemie spricht, hat zum Glück in seinem Umfeld nichts schlimmes miterleben müssen.
      Du Glücklicher!!!

      Ruhe dich doch auf deinem Glück aus und fordere es nicht heraus…es wird genug Menschen geben, die dir deine Fake-Pandemie an den Hals wünschen.
      Du wärst nicht der Erste, der plötzlich ganz leise wird, oder anders redet.
      Ich für meinen Teil wünsche es niemanden.

      Also bleib auch du gesund, geh in dich und finde den Schalter für dein Gehirn oder den gesunden Menschenverstand.

      Als Tipp noch: Der Wendler ist nicht der W. Also trete doch bitte aus seiner Telegram-Gruppe aus

      Antworten
  5. firma.tioz - 6. November 2020 14:34

    @MIKEROCKNROLL:

    Wir mögen in den unterschiedlichsten Bereichen die verschiedensten Ansichten haben (und behalten), aber Du mutmaßt, daß ich mich freuen werd’…

    Und wie er sich freut!
    :)

    Du hast also ganz richtig vermutet!

    Ich find das Juwel eben WIRKLICH geil und hab meine wahre Freude an diesem edlen Schmuckstück.

    Danke für Deine Wünsche in SIGGI’s und meine Richtung.

    Antworten
  6. firma.tioz - 6. November 2020 14:33

    Der Moment, wenn es klingelt und der Paketbote Dir Deine Juwelen bringt…

    Un.bezahlbar!
    (für alles andere gibt’s den onkelz-shop)

    Top-Level-Produkt in schicker Verpackung mit Wiederverwendungswert.

    DANKE liebe onkelz, daß dieser Silberstreif am Horizont zum goldrichtigen Moment kommt.

    5 Jahre Geduld, die sich nun spürbar mächtig als Anker auf Brust und Nacken manifestieren.

    Auf den richtigen Moment warten zu können fühlt sich guuut an!
    ;)

    Danke auch Dir, liebe SIGGI, denn Dein Account war überhaupt erst der Schlüssel, im onkelz-shop eine der angebotenen Zahlungsarten nutzen zu können.

    Antworten
  7. SIGGI aus EDEN - 5. November 2020 19:02

    Sehr schön anzusehen..!..diese *SILBER.LINGE* zum Schnäppchenpreis ;-) ……..
    …. LOGO …. datte ICKE dä auch kräftig zugeschlagen habe…!…weil´s meiner SEELE gut tat..!..als bekennende *DÄ+DTH=FÄNNIN* ein Anrecht darauf zu haben, solch eine KETTE zu tragen bzw. sie für meinen *BO.LOVER* bestellen durfte ;-) ….

    In diesem Sinne: *****WIR LIEBEN UNS/EUCH***** LG CvH&SaE :-)))))))))) = IST SO ! :-))))

    Antworten
    • MikeRockNRoll - 5. November 2020 19:24

      Ja fein….da wird er sich bestimmt freuen. 😎😎😎
      Alles Gute euch.

      Antworten
      • SIGGI aus EDEN - 7. November 2020 12:29

        Die Freude war auch auf meiner Seite, denn solch ein strahlendes Gesicht hatte ich lange nicht mehr gesehen, als für Criz ein kleiner Traum in Erfüllung ging 😍 … so gut könnten alle Fanz/s von BO, DÄ, DTH usw. miteinander klar kommen, wie CRIZ von HÖLLE und SIGGI aus EDEN es tun 😍 …
        Wer von uns was positives lernen möchte, braucht sich nur bei UNS zu melden UND wird erstaunt darüber sein, wie einfach und schön es ist, sich auf wahre Freunde verlassen zu dürfen.
        In diesem Sinne: *AUF DIE FREUNDSCHAFT*
        LG Siggi die Brave 😇

        Antworten
  8. markus - 4. November 2020 19:52

    Hier ist die lieblichste Musik
    Die schönsten Melodien
    Hier ist alles, was ihr liebt,
    Vergesst das nie
    Hier sind Lieder gegen Dummheit
    Lieder für das Herz
    Lieder, die die Stimmung heben
    Lieder gegen Schmerz

    Antworten
  9. firma.tioz - 4. November 2020 15:07

    …für die Leute, die hier immer wieder schreiben…
    …ohne Juwelen-Aktion können wir Euch nicht leiden…

    …für die Leute von der Nörgel-Fraktion und Co…
    …nur mal ein Hinweis, einfach so:

    Würden sie noch billiger, wären’s keine Juwelen!
    Ihr würdet sie dann schlichtweg stehlen!

    In diesem Sinne:

    Lieb oder böhse – Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld!

    ‚böhste‘ Grüße,
    -firma.

    Antworten
    • Koli 1 - 4. November 2020 19:58

      Könnte man glatt vertonen 🤪🤘
      Wir wissen ja……. …. am besten für NICHTS!!!

      #schleichdiduoaschloch

      Antworten

Kommentar