Neues

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mfh7wPp6lSY

36 comments

  1. Antje - 26. November 2020 08:24

    Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. Danke, dass wir durch Euch `ne Menge Etwas finden durften. Alles Gute zur 1. Halbzeit. Ich freu mich auf die 2. Ihr doch auch, oder ?

    Antworten
  2. RockYuw - 26. November 2020 00:01

    Herzlichen Glückwunsch,
    auf die nächsten 40

    Antworten
  3. böhser Neffe - 25. November 2020 19:10

    Alles erdenklich gute zum 40. Band Geburtstag. Das wichtigste ist immer die Gesundheit, also bleibt gesund und noch weiter Jahre aktiv.

    Ihr seid wirklich ein Virus, der infiziert allerdings ein positiver.

    40 Jahre – die gleiche scheiße
    40 Jahre – das alte Lied
    40 Jahre – und kein bisschen weiße
    40 Jahre – onkelz, wie man Sie hasst und liebt

    40 Jahre Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

    Antworten
  4. Mario - 25. November 2020 18:44

    Felicitation cordial al aniversario!!!
    Ich glaube keiner der vier Onkelz hätte zu Beginn ihres Schaffens gedacht, dass sie nach 40 Jahren noch immer gemeinsam auf einer Bühne stehen bzw. nach dem Abschied am Lausitzring jemals wieder zusammen finden.
    Danke dafür, dass es Euch gibt! Danke für Eure Lieder, die es immer auf den Punkt bringen aus denen man immer Kraft, Freude und Energie schöpfen kann, egal in welcher Lebenslage man sich befindet! Danke für die unzählig schönen Konzerte mit Euch und darauf, dass wir alle noch hoffentlich viele davon erleben dürfen!
    Lasst es Euch heute und in Zukunft gut gehen, bleibt Gesund und denkt bitte noch nicht ans aufhören!!
    Ich wünsche Euch und uns Fans ein schönes restliches Jahr 2020, auch wenn es ingesamt nicht das Beste war. Aber es geht einigen wesentlich schlechter…. Gesund bleiben, das Beste daraus machen und auf ins neue Jahr mit den Onkelz hoffentlich live!!

    Hasta pronto la familia!!

    Antworten
  5. Tobias Wurm - 25. November 2020 18:36

    Glückwunsch zum Ehrentag

    Antworten
  6. MikeRockNRoll - 25. November 2020 18:04

    Um 20.15 Premiere!!!!! Auf YouTube

    Antworten
  7. Highassfu - 25. November 2020 16:36

    Brüder in Gedanken macht Krach und hebt die Fäuste!

    Feiert euch wie wir euch Feiern :)

    Ps. Lasst Highassfu für euch singen zeigt mir mein Paradies ;)

    Antworten
  8. Jan - 25. November 2020 15:03

    So ein schöööööner Tag, so ein schöner Tag. 40 Jahre, die gleiche Scheisse, dass alte Lied! Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe. Lasst uns feiern mit Kuchen und Bier.

    Hey Onkelz, schön das es euch gibt. Alles alles Gute zum Geburtstag lasst euch feiern und seid euch sicher, dass ICH und all die anderen in der Fangemeinde mit feiern.

    Grüße aus Thüringen

    Antworten
    • Andre - 25. November 2020 17:24

      Ave,Neffen und Nichten !!! Kann mir bitte jemand mal sagen was,wo und wann veröffentlich wird ??? Habe nirgends irgendwas entdeckt !!! Alles Gute zum Geburtstag An die GEILSTE BAND DER WELT …🤘🏼🤘🏼🤘🏼😎😎😎

      Antworten
  9. Timo - 25. November 2020 14:27

    Auf 40 Jahre onkelz. Danke für soviel was ihr gegeben habt. Auf euch…

    Antworten
  10. Benedikt - 25. November 2020 14:14

    Hey Onkelz!
    Alles Gute zum 40. Jubiläum.
    40 Jahre !!!!!!
    Danke das es euch gibt und das ihr zurückgekommen seid! Das hat mir viele weitere schöne und unvergessliche Momente beschert.
    Danke für den besten schlechtesten Einfluss den ich haben kann.

    Bitte weiter säen

    Viva los tioz

    Antworten
    • Dirk Kirwald - 25. November 2020 17:10

      Alles Gute auf die nächsten 40 Jahre. Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte und das in jeder lebenslange.Auf Euch die beste Band der Welt

      Antworten
  11. datin71 - 25. November 2020 12:51

    Moin Ihr 4 GeburtstagsOnkelZ!!
    Happy OnkelzDay!
    Lasst es krachen .. wir sehen uns!!

    Cheers! Viva los Tioz! M.

    Antworten
  12. Schur, Marko - 25. November 2020 12:26

    40 Jahre feiern wir mit Kuchen und Bier. Auf die Onkelz und ihre Geschichte und auf das was da noch kommt. Ich hoffe das die Geschichte wird nie Enden!

    Besten Gruß
    ;)

    Antworten
  13. Sweety - 25. November 2020 12:26

    Hallo Jungs,
    alles Gute zum Ehrentag aus NRW, auf die nächsten 40 Jahre mit der geilsten und ehrlichsten Band des Planeten

    Antworten
  14. Andreas Renner - 25. November 2020 10:23

    40Jahre Kraft und Poesie , 40 Jahre Weissen Magie!
    Alles Gute zum Geburtstag „Onkelz“!!!!
    Auf die nächsten 40Jahre gemeinsam !!! Wir und Ihr🙌🙌🙌🙌🙌🙌
    Lasst es krachen 😎
    Grüße Andi

    Antworten
  15. Näffe Micha - 25. November 2020 10:10

    Habe mir extra für den heutigen Tag vom blau/gelben Supermarkt 40 Years Ben Bracken Highland Single Malt besorgt, die erhobenen Gläser auf Eure Gesundheit! Habt Dank und macht bitte noch lange weiter!!!!

    Antworten
  16. Gordon - 25. November 2020 09:25

    Alles Gute zum Geburtstag, lasst uns feiern.

    Auf die nächsten 40 Jahre …

    Antworten
  17. ck82 - 25. November 2020 09:02

    Alles Gute zum 40ten Geburtstag liebe Onkelz. Auf viele weitere Jahre „Erinnerungen“

    Antworten
    • Onkelmarcuz28 - 25. November 2020 12:43

      40 Jahre…
      Lieder wie Orkane…yeah…
      Allerbeste Glückwünsche zu Eurem wohlverdienten Ehrentag meine Herren. 🍻
      Danke für all die schönen Jahre mit Euch, für Eure Musik und die Bereicherung mit Euch in meinem Leben.
      Und Danke für das was da heute Abend und in Zukunft noch kommt.

      Rockige Grüße aus der Magdeburger Börde
      Onkelmarcuz

      Antworten
  18. Hans Peter - 25. November 2020 07:32

    Sehr sehr traurig das es die fanbox nur in Deutschland gibt. man fühlt sich voll verarscht!!!!!!!

    Antworten
    • Paddy Pe - 25. November 2020 23:19

      Alles Gute zu 40 Jahre Onkelz 👍🏻 und macht weiter so. Ihr seid die Geilsten.

      Grüße aus dem Norden

      Antworten
  19. Daniel Bröde - 25. November 2020 06:22

    Herzlichste Glückwünsche zum vierzigsten!
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  20. Steven - 25. November 2020 06:13

    Was ist nun? Bin so gespannt! Haut raus und alles Gute, vor allem Gesundheit, zum 40sten!!
    Eure Lieder haben und geben mir immer Kraft in schlechteren Tagen!
    Danke, dass es euch gibt!

    Antworten
  21. Koli 1 - 25. November 2020 00:05

    Musste man Engelchen werden oder den Himmel durchfliegen, um mit den Onkelz ne goldene zu kriegen??? Nein….. 40 Jahre, das sagt sich so dahin……. 40 Jahre mit allem was dazugehört. Ich verneige mich vor euch und freu auf das was noch kommt!!!
    Beste Grüße und Glückwünsche zum 40er aus der Steiermark!!!!!!!

    Sehn uns hoffentlich am 19.06.21 in Frankfurt 🤘

    Antworten
  22. Kg2912 - 24. November 2020 18:47

    Habt ihr ne Ahnung was sich da anbahnt?
    Doku, Film oder Album???
    Bin gespannt, konfus und erwartungsfroh!!!!!
    Mit dem Teufel im Leib,
    Mit dem Kopf durch die Wand!!!

    Antworten
    • Onkel Martin - 25. November 2020 12:20

      lles Gute zum Geburtstag „Onkelz“!!!!
      Auf die nächsten 40Jahre gemeinsam !!! Wir und Ihr..

      40Jahre Krach und Poesie , 40 Jahre Weissen Magie!

      Antworten
  23. firma.tioz - 23. November 2020 13:55

    Geistesblitz:

    Nach meinem ersten 13-Stunden-Arbeitstag (statt 8!) in Thüringen (eine 40-Tonnen-Tour von Hermsdorf nach Berlin und zurück) mit guter Unterhaltung durch Beasto Blanco und meinen de lujo-Freunden aus Ibiza gönne ich mir jetzt noch das exquisite Adioz-Album auf LP vor’m Schlafengehen.

    Morgen ist heute schon gestern.

    In diesem Sinne:

    Gute Nacht allseits.
    *Auge(n)zudrück*
    ;)

    Antworten
  24. firma.tioz - 23. November 2020 13:32

    …Rocker und Rebellen…
    …Randfiguren, Aussenseiter…

    …heute begreif‘ ich jedes Lied…
    …als einen Sieg…

    Und dann war da noch was von Schicksal und vereint…

    Darum bin ich (wie ich bin).
    …es ist ganz leicht…

    Wer sich beschweren will:
    Nummer zieh’n!

    Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein!

    Gruß,
    e.i.n. Ex-Junkie, Träumer, Punk und Spinner.

    Antworten
  25. MikeRockNRoll - 23. November 2020 13:01

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    Tag Ihr Lügner, Ihr wisst schon wen Ich meine…….

    Antworten
    • SIGGI aus EDEN - 23. November 2020 22:52

      JA JA, ja ja ja…!…?…!…?…!…?…!…?…!…?…!…?…!……..
      @JEDEN auf ERDEN :-) https://youtu.be/klOO9bnbses

      TAG ihr LEUTE,
      ihr wisst schon wen ich meine…………………..
      ich mein die GROßEN und die KLEINEN……
      WIR bleiben lieber UNZENSIERT………………
      WIRD ZEIT, dass was passiert………………….
      KUNST kommt von KÖNNEN…………………..
      –> JA JA, ja ja ja…..der OLYMP ruft ;-)) SaE

      Antworten
  26. MaKe - 22. November 2020 12:20

    Erwartet uns da etwa ein LOS TIOZ Online-Konzert? In 3 Tagen wissen wir mehr …

    Antworten
  27. MikeRockNRoll - 22. November 2020 12:19

    Ich singe gerne für EUCH 😎🤘

    Antworten
    • firma.tioz - 22. November 2020 16:21

      @MIKEROCKNROLL:

      Schön zu hören!
      ;)

      Dann freue ich mich schonmal auf ein Wiedersehen im lautesten Chor der Welt.
      In einer Zeit nach Corona vielleicht ja sogar Schulter an Schulter.
      Es wäre mir ein Fest.

      Gerne auch in Pancho’s Bar.
      Wo auch immer.
      :)

      …Wir sind böhse onkelz.
      Egal ob’s Euch gefällt…
      *singsumm*

      Antworten
  28. Jan - 22. November 2020 05:31

    Was hat es mit der Sängersuche Aufsicht?

    Casting in der Panchos Bar!

    Antworten
  29. firma.tioz - 21. November 2020 20:58

    Eine gute Gelegenheit, mein Chorknaben-shirt mal wieder auszugraben!

    Ich.bin.der.nette.CHORKNABE.mitten.unter.Euch.
    (Front)

    Sing böhses Kind!
    (Back)

    Aber Vorsicht:
    Ich lasse mich nicht am Piercing durch die Medien zieh’n!
    ;)

    Chorknaben-Gruß.

    Antworten

Kommentar