Neues

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/DrarmG-wGK4

10 comments

  1. Pearse McGann - 28. November 2020 20:10

    Greetings from Ireland . This band came up on my search of German metal groups . When I searched metal I meant heavy rock . But hey , do your thing and the very best of good luck . Now where can I find MSG doing doctor doctor . . .

    Antworten
  2. Onkellissimus - 20. November 2020 21:14

    Also, wenn Kevin als Sänger der Onkelz nicht mehr ausgelastet ist dann macht er E.I.N.S. auf Schauspieler, als Gangster in einem Tarantino Film macht er eine echt GEILE Figur, hab am Anfang gedacht Bud Spencer ist wiederauferstanden

    Antworten
    • Jarden - 21. März 2021 02:12

      Naja ich kann mir nicht vorstellen das die bud spencer kennen aber das stimmt von der Figur her und außer die lange Haare müssen halt ab und Vollbart müsste her und halt die geilen sprüche

      Antworten
  3. Apostel des Boehsen - PL - 20. November 2020 17:48

    Is it part III of Rodriquez Machete movie? ;-)

    Antworten
    • Onkel Maßnick - 21. November 2020 11:54

      Das kann ja nur Legendär werden!

      25 11 20

      <3

      Antworten
  4. Ron Barco - 20. November 2020 17:37

    Es wird einen neuen Song zum 40. Jubiläum und ein richtig gigantisches Online Konzert geben!
    Alles was es bisher an Online Konzerten gab wird in den Schatten gestellt!! 🤩✌🏼💣

    Antworten
  5. Stefan - 20. November 2020 15:03

    Wie geil wäre es, wenn eine neue CD auf den Markt geworfen wird…ohne große Promo…einfach so…wer sich mit den Onkelz beschäftigt bekommt jenes auch mit und darf früher die Songs hören…

    Antworten
  6. ck82 - 19. November 2020 18:24

    Wollte mir eigentlich heute die Schuhe kaufen, aber jetzt warte ich doch besser noch bis zum 25ten.

    Gibt es eine Neuauflage der Viva Los Tioz?

    Egal was, freu mich.

    Antworten
  7. Glaskugel - 19. November 2020 09:21

    Es liegt ja fast schon auf der Hand… Wenn man 1 und 1 zusammenzählt und die Infos am Schluss passend zusammensetzt kann es nur die Neuaufnahme vom netten Mann sein;) Ob jetzt nur der Song oder ein Minialbum mit anderen nicht-indizierten Songs von damals bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall geil, wenn Der nette Mann in den Charts (Single oder Album) auf Platz 1 steht:D

    Antworten
  8. firma.tioz - 18. November 2020 22:23

    Auch wenn mir Vermutungen und Mutmaßungen generell (aber besonders in Richtung onkelz!) zuwider sind, aber…

    Könnte es sein, daß eine gewisse Doku über eine noch gewissere laFamilia kurz vor dem Launch in den Startlöchern steht?

    Oder doch ein Mafia-Kinostreifen mit Paten, Killern, einer treu ergebenen laFamilia und allem was dazugehört?

    Das Feuer brennt, die Gerüchteküche ist eröffnet.
    Nur noch ein kurzer Augenblick und es ist angerichtet.

    Genug herumgemutmaßt, am 25.11. haben wir Gewissheit, wie’s aussieht.

    firma-Gruß vom Härtesten.

    Antworten

Kommentar