Neues

Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf und das ab jetzt auch mit dem passenden Schuh. Hier ist das ultimative Onkelz Freizeitschuhwerk!Onkelz High-Top und Slip-On!Ihr habt die Wahl: Die immer angesagte High-Top Variante mit fettem Onkelz-Bekenntnis Print oder wer es dezenter mag, der Klassiker im Slip-On Style mit Onkelz Tag und Sohlenaufdruck.Zusätzlich enthalten : Schuhbeutel im Onkelz Brand & Wechselschnürsenkel in schlicht schwarz.

Schuh Kategorie: https://shop.onkelz.de/kleidung/schuhe.html

High-Top: https://shop.onkelz.de/kleidung/schuhe/high-top-schwarz.html

Slip-On: https://shop.onkelz.de/kleidung/schuhe/slip-on-schwarz.html

13 comments

  1. Jasmin - 29. November 2020 18:13

    Die Schuhe sind der Hammer! Leider ausverkauft…. kommt bald Nachschub?

    Antworten
  2. Der Schwabe - 22. November 2020 20:56

    Wann kommt denn jetzt endlich die Böhse Onkelz Bausparversicherung?

    Antworten
  3. datin71 - 20. November 2020 12:42

    Moin ;-)

    SchSch.. SchickeSchneakers …
    Wann sind wieder alle Größen erhältlich?! (z.B. Gr. 45 bereits ausverkauft!)

    DIE WITH YOUR BOOTS ON!!! V.L.T.

    Antworten
  4. Alois - 20. November 2020 00:31

    Ick bin immer noch für ne neue DVD!!!!!!! bzw. altes DVD Material!!! gibt ja nun genug!!!!!

    Antworten
  5. whatwhat - 19. November 2020 16:53

    lmao, die hohen schuhe. wer das im nüchternen zustand willend kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Antworten
    • firma.tioz - 26. November 2020 13:33

      Wenn ich Spuren hinterlasse, dann in meinen Lieblingslatschen!

      Meine Stiefel werde ich zwar noch nicht gegen Flügel tauschen (der Himmel darf ruhig auf mich warten… ;), aber jetzt habe ich zumindest eine mehr als schicke Alternative!

      WALK ON, WALK ON…
      *lautsing*

      Es gibt ’n langen Weg zu gehn!

      Antworten
  6. Sven - 19. November 2020 09:19

    Hm, tolle Idee. Ich hoffe doch auch noch auf die Größe 48

    Antworten
  7. BO-Duncan - 19. November 2020 00:40

    Endlich 💪🏻
    Geiles Ding 👌
    Den Schuh zieh ich mir an.
    Am geilsten wäre noch ein Anzug mit Krawatte
    Schön im Böhse Onkelz Styling schwarz/weiss

    Antworten
  8. Nicole Wellens - 18. November 2020 21:03

    Hey.. Würde gerne die Schuhe für meinen Schatz bestellen .Ich möchte gerne per Rechnung oder Überweisung bezahlen.Habe kein Onlinbanking. Wäre das möglich ? LG Nicole Wellens

    Antworten
  9. Sabrina - 18. November 2020 20:38

    Hallo ich suche autowürfel die man am auto Spiegel dran machen kann

    Antworten
  10. Tzzzzz - 18. November 2020 19:30

    -.-
    Warum auch in vernünftigen Größen anbieten…grrrr

    Antworten
  11. Alexander - 18. November 2020 17:00

    Die Schuhe sind schon top hoffentlich gibt es die auch bald in 47 – 48 😁

    Antworten
  12. RockingScorpion - 18. November 2020 16:52

    Also das haut mich jetzt aus den Latschen.

    ..sorry der musste grad raus. :P

    Antworten

Kommentar