Neues

Nr. 2 in den offiziellen Jahrescharts und nur von AC/DC geschlagen. Das nehmen wir hin 😉 Danke an alle!

34 comments

  1. Doctor Evil - 27. Dezember 2020 12:44

    Ich muss gerade echt meine Augen reiben. Wurde bei den Onkelz in den News ein Smiley verwendet? Dann stimmt also die Prophezeihung… das Ende ist nah!

    Antworten
  2. SIGGI aus EDEN - 21. Dezember 2020 21:35

    Obskurer Stoff erfasst mein System :-)))) ….
    ….hatte ich hier mal eine FORTSETZUNG angekündigt?….
    –> JA,JA, jajaja….siehe Zitatanfang:

    „Mainzer – 18. Dezember 2020 21:46

    Gibt es schon ein Medikament gegen diese ganzen Pisser, die einem nicht nur die App ungenießbar machen sondern überall, wie auch hier, um Aufmerksamkeit buhlen? Fahrt zur Hölle! Egal ob bilbo, firma oder aus Thüringen oder Eden..ihr seid so über, wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt..“ = Zitatende!

    Passend zum Thema:
    *****Danke!***** für DEINE Aufmerksamkeit *****BRUDER***** :-)))))
    –> DU bist zum ersten Mal DU selbst, lass Dich in die Arme nehmen:
    https://youtu.be/yvFgHjomB0Q

    Frohe Bescherung + AUF in ein neues JAHR :-)))
    BÖHSTE Grüße von *SaE&CvH* aus Thüringen und EDEN :-)))

    Eventuelle Rächt-schraibfella sind Weihnachtsgeschenke, die ihr behalten dööft.

    Antworten
    • Frido - 24. Dezember 2020 03:00

      „Älter, härter, besser“ oder wie die Onkelz es wahrscheinlich sagen würden: „Älter, härter, Böhse fürs Leben“ =)

      Antworten
      • SIGGI aus EDEN - 29. Dezember 2020 09:25

        @Frido – 24. Dezember 2020 03:00 *****WIR (SaE&CvH) DANKEN DIR!*****
        –> DEINEN konstruktiven Kommentar (siehe Zitat) speichern wir uns gern ab:
        ***** „Älter, härter, besser“ oder wie die Onkelz es wahrscheinlich sagen würden: „Älter, härter, Böhse fürs Leben“ =) *****

        *****DANKE!***** für DEINE WORTE zum *****HEILIGEN.ABEND*****
        *****DARUM***** verspreche ich es DIR hiermit HOCH&HEILIG, dass
        ich die Kette *BÖHSE FÜR´S LEBEN ONKELZ* ab dato wieder trage,
        bis mich das JAHR 2021 eventuell eines ***BESSEREN*** belehrt..?..

        Kommt GESUND ins JAHR 2021 + VERTRAUT EUCH SELBST! SaE

        Antworten
  3. MichaBO - 21. Dezember 2020 17:08

    Gratulation !!!
    Aber für mich seid den 80ern natürlich die nr.1 ,gerade in dieser schweren zeit , helfen mir diese texte immernoch und teilweise wieder :-) . Seid März beherscht das verdammte V… das Leben unserer Familie. Ob es manchen Menschen passt oder nicht aber Onkelz 4 ever !! Danke für all diese Lieder.

    Antworten
  4. albi - 19. Dezember 2020 14:58

    Erst die Reunion in Hockenheim, dann MEMENTO, das war schon ein Brett … aber 2020 für mich das erwachsenste und beste Album der Jungs !!!

    Antworten
  5. Mainzer - 18. Dezember 2020 21:46

    Gibt es schon ein Medikament gegen diese ganzen Pisser, die einem nicht nur die App ungenießbar machen sondern überall, wie auch hier, um Aufmerksamkeit buhlen? Fahrt zur Hölle! Egal ob bilbo, firma oder aus Thüringen oder Eden..ihr seid so über, wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt..

    Antworten
  6. DH1 - 17. Dezember 2020 14:00

    auch dies passt zu meinem Eindruck. Es wurde der Verkauf gefeiert.
    Ich stelle Fest, die Onkelz sind ein Warenhaus mit gelegentlich angeschlossener Musikkapelle.

    Antworten
  7. Michael Clemens - 15. Dezember 2020 19:36

    Das kann gar nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2 ter ist schon gut aber man die Bands nicht vergleichen.
    Ich sehe die Onkelz vorne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Antworten
  8. Fatma - 13. Dezember 2020 11:24

    Bringt doch bitte noch die neue DVD auch als Live CD oder Itunes Download raus.

    Das wäre mein schönstes Geschenk für dieses Jahr!

    Liebe Grüße Fatma

    Antworten
    • Ralf - 20. Dezember 2020 14:07

      Wäre cool wenn noch eine Live CD bzw. itunes download zu live im Waldstadion kommt.

      Gruß Ralf

      Antworten
  9. Chris - 13. Dezember 2020 11:22

    Warum werden die Kommentare nicht mehr eingeblendet?

    Antworten
  10. Michael Berger - 12. Dezember 2020 14:58

    Hallo!
    Wieso kann ich bei mir keine Kommentare lesen?
    Danke

    Antworten
  11. Steffi - 11. Dezember 2020 21:58

    Kommt jetzt noch eine Live CD zur aktuellen Live DVD raus?

    Antworten
  12. Dirk Kirwald - 10. Dezember 2020 16:13

    So ist es. Die beiden gelistet Bands stehen oben. Egal ob Ihr oder AC DC auf Platz 1 stehen. Beide Alben sind klasse. Okay BO finde ich noch etwas besser als Power Up aber sei’s drum. Gott sei danke kein fuck Hip Hop Punk oder Rap. Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin ihr Warmduscher. Da oben sind die besten . Ihr Ärzte und Hosen seit das Abfallproduckt der Scheiße. Ein Hoch auf unsere Götter BO und AC..

    Antworten
  13. Bonifo - 10. Dezember 2020 09:23

    Die letzte CD Böhse Onkelz, ist mit Riesen großen abstand die schlechteste aller Zeiten. was man auf der CD hört sind nicht die Böhsen Onkelz sondern mehr der W was mir ohnehin überhaupt nicht die Bohne gefällt.

    Antworten
  14. Michael Berger - 9. Dezember 2020 18:50

    Warum sind die Kommentare bei mir nicht mehr lesbar?

    Antworten
  15. Michael - 9. Dezember 2020 18:45

    Wieso werden keine anderen mehr angezeigt

    Antworten
  16. Pattek - 9. Dezember 2020 15:54

    Eure Kritik war auch nicht immer konstruktiv („Ihr wart immer schon kacke, schon immer zu weich…“) und jetzt wollt Ihr den Fanz den Mund verbieten?
    Definitiv kein souveräner Umgang mit Kritik. Beleidigte Onkelz, warum so dünnhäutig?

    Antworten
  17. Tobias - 8. Dezember 2020 22:31

    Tolle Leistung! Ihr habt Euch prima entwickelt! Vom Prolet zum Prophet sozusagen. :) Ganz Ehrlich: Euer Wirken hat eine Menge an Menschen positiv beeinflusst!

    PS: Ich finde die Onkelz Reunion prima, aber ich fand die Solo-Projekte auch richtig gut. Frage also: Geht der ein oder andere Onkel mit dem Gedanken schwanger mal wieder eine eigenes Projekt zu starten? Oder geht es sich nebst den Onkelz absolut nicht aus?

    Liebe Grüße aus Bayern

    Antworten
    • Dennis Diel - 9. Dezember 2020 11:30

      Hallo Tobias

      Mittelfristig wird‘s bestimmt wieder Neues Solomaterial von einem oder mehreren der Onkelz zu hören geben.

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  18. andreaz - 8. Dezember 2020 08:49

    Danke? Wie verlogen ist das denn?! Die Leute die Ihr jetzt aussperrt sind die, die Euch auf Platz 2 gebracht haben.

    Onkelz vertragen die Nebenwirkungen von Ruhm und Reichtum anscheinend nicht?!

    Antworten
  19. Bilbo - 8. Dezember 2020 07:31

    Kommerz hat gesiegt, kauft und seid lieb!

    Antworten
  20. SIGGI aus EDEN - 7. Dezember 2020 21:21

    Hallo Ihr BÖHSEN Buben,

    kommt raus aus Euren GUTEN Stuben….!….
    …. Platz 2 ist zwar recht nett ;-) doch IHR …..
    …. seid E.I.N.S. im HIMMELS.BETT :-))))) ….

    –> FORTSETZUNG..?..DIE..!..folgt später…..

    Fernab von NEID&GIER seid IHR unsere Nr.1

    Herzliche Grüße aus Thüringen :-) SaE&CvH :-)

    Antworten
  21. Thomas T. - 7. Dezember 2020 17:47

    Während die Onkelz dahingehend im Rolling Stone nicht mal erwähnt werden, tituliert ZDF heute sie neben anderen „Größen“ als Platzhirsche!!!
    Mich freut’s irgendwie:-)
    Herzliche Glückwünsche von der Ostsee und
    VIVA LOS TIOZ!!!

    Antworten
  22. Timo - 7. Dezember 2020 13:01

    Wir haben zu danken – euch 4 jungs und dem Team hinter euch … nächstes Jahr war Waldstadion!!!

    Antworten
  23. Robin - 7. Dezember 2020 12:29

    Moin!!
    Ihr habt es verdient!!!
    Gruss der Robin

    Antworten
  24. BO-Duncan - 6. Dezember 2020 22:15

    Für Mich seid ihr die Nummer EINS 👌🏻
    Von ganz unten nach ganz oben 💪🏻
    Und Zu dem ein verdammt geiles AlbUm ✌🏻

    Antworten
  25. ujj - 5. Dezember 2020 21:44

    Gerne jedes Jahr wieder :)

    Antworten
  26. Sascha - 5. Dezember 2020 19:23

    so siehts aus!

    Antworten
  27. firma.tioz - 5. Dezember 2020 18:33

    J.e.d.e.r. …
    … kriegt, was er verdient.

    Schwarz auf weiß.

    Gratulation allen Beteiligten an diesem böhsen Mach(t)werk!

    Und natürlich meinen herzlichsten Dank für ‚böhstes‘ Frankfurt-Entertainment!
    Seit nunmehr 40 Jahren!

    Wenn ihr Euch bei aller Liebe jetzt noch komplett böhse neu erfindet, steckt ihr die „Aussies“ from Down Under beim nächsten Mal ganz locker in die Tasche!

    Ich w.e.i.ß., daß ihr es könnt!

    Ich heb‘ mein Glas auf Euch!

    ¡Salud!

    firma-Gruß.

    Antworten
    • SIGGI aus EDEN - 19. Dezember 2020 04:20

      Hallo @firma.tioz – 5. Dezember 2020 18:33
      Hallo @BÖHSE ONKELZ & FANZ/S….
      –> die folgenden WORTE gehören in GOTT seine OHREN = DANKE.DÄ.FÜR :-))))))….
      Zitat.Anfang:

      *****J.e.d.e.r. …
      … kriegt, was er verdient.

      Schwarz auf weiß.

      Gratulation allen Beteiligten an diesem böhsen Mach(t)werk!

      Und natürlich meinen herzlichsten Dank für ‚böhstes‘ Frankfurt-Entertainment!
      Seit nunmehr 40 Jahren!

      Wenn ihr Euch bei aller Liebe jetzt noch komplett böhse neu erfindet, steckt ihr die „Aussies“ from Down Under beim nächsten Mal ganz locker in die Tasche!

      Ich w.e.i.ß., daß ihr es könnt!

      Ich heb‘ mein Glas auf Euch!

      ¡Salud!

      firma-Gruß.***** Zitat.Ende + DANKE dafür, dass ICHwieDU zu TICKEN beginne…

      * * *
      Spontan fällt MIR dieses LIED (als ANTWORT däzu) ein:
      https://youtu.be/2A4xg9PW8y4 :-))))) ….
      …. PS @ALLE: ****SAUFEN ist SCHÖNER als CORONÄ oder so ;-) …. LG SaE <3

      Antworten
  28. Derkevin86 - 5. Dezember 2020 18:32

    Ohne mißt völlig zurecht … Ein wirklich geiles gelungenes Album! Feier ich sehr !
    Und danke für all die Jahre 🥳🤘🏻Auf die nächsten Jahrzehnte mit Krach und Poesie, Auf gute Freunde 😎🍻

    Antworten
  29. Andi 74 - 5. Dezember 2020 18:14

    Für mich und viele andere seit ihr die Nummer „1“!!!!!!¡!!!!!
    Onkelz fü’s Leben!!!!
    Gruß Andi

    Antworten

Kommentar