Neues

Liebe Leute, 

seit heute ist meine DER W-Werkschau „Operation Transformation“ in der Welt.

40 Songs, darunter Hits, Raritäten und exklusives Livematerial. Eine Zeitreise von damals, als die Onkelz Geschichte waren, bis heute, wo wir sie gemeinsam weiter schreiben.

Viele, viele von euch haben in all den Jahren auch den Weg vor die DER W-Bühnen gefunden, das macht mich weiterhin sehr stolz und glücklich. DER W war für mich nie Ersatz für die Onkelz. Das, was wir vier haben und sind, ist ohnehin einzigartig und wird es für immer bleiben. Ihr wisst das, ich weiß das – umso schöner, dass wir heute alles abfeiern können.  

Die Essenz des W gibt es jetzt auf „Operation Transformation“ und ich freue mich, wenn ihr euch das Teil schnappt. Wenn ihr reinhört, nachdem ihr euch mit der Rückkehr der Onkelz vom W verabschiedet habt. Wenn ihr vom ersten Tag an dabei seid und meine Gedanken zu jedem einzelnen Song lesen wollt. Wenn ihr DER W noch überhaupt nicht auf dem Schirm hattet. Wenn ihr Lust habt, meine Sicht aus meinem Mund zu hören. Als Erinnerung an alles, was war – und als Kraftwerk für alles, was noch kommt.  

Danke,

Euer Stephan 

Trailer: https://tinyurl.com/ykstjbdw

OPERATION TRANSFORMATION jetzt bestellen: https://tinyurl.com/6xh62m2a

Oder als Vierfach-LP exklusiv im W-Shop: https://tinyurl.com/7b9pu6sj

6 comments

  1. Ronny - 11. März 2021 12:23

    Wo bleibt den eigentlich die DVD „Live In Hamburg“???

    Antworten
  2. Daniel Brandt - 3. März 2021 01:24

    Ich habe mir auch der W CDs gekauft, als es die Onkelz nicht mehr gab, aber Gott Sei Dank kam es anders und die Band wurde wieder eins. Ich finde es gut das es auch eine Solekarriere von Dir gibt lieber Stephan und hau im Sommer bitte ein fünftes Album raus, und nicht zu vergessen, mein größter Wunsch ist das die Onkelz noch den Netten Mann neuaufnehmen.
    Also haut rein, die Fanz warten.

    Antworten
  3. Sebastian Fenn - 28. Februar 2021 08:59

    Hey Stephan,
    Also ich war bei dir in Geiselwind in der Halle vom Strohhofer. Ich war bei 2014/2015 Hhr , 14 am Samstag hinten auf der Tribüne wo der Sound so enttäuscht hatte das meine Erwartungen für 15 sehr gering waren. Zum Glück…
    15 stand ich relativ nah aber hab für mich fest gestellt das Open Air und Onkelz nicht in allen Bereichen sein Geld Wert ist. Ja, es ist letztlich der Sound und nicht mehr.
    2016 in München war auch kein live Video :D
    Ich habe für mich fest gestellt dass ein inhaltlich ungekürztes Live Band in Audio und Video mehr gibt als Live. Aber das ist beim W anders gewesen, dar die Halle und das Publikum einfach übersichtlich war und dadurch auch konzentrierter und intensiver.
    Onkelz konnte ich auch noch nicht im kleinen Kreis erleben, hier könnt ihr für die Zukunft gerne öfter daran denken,denn oft ist weniger mehr. Gruß aus Unterfranken

    Antworten
  4. Tommy 09 - 27. Februar 2021 09:44

    Ich fand die“W“ Zeit sehr geil🤘viele gute Konzerte und Songs mit einer sympathischen Band.Eins der besten Konzerte war Osnabrück mit Motorjesus. In dieser Zeit entstanden viele Hymnen zb.Kafkas Träume und die Überballade“Zwischen Traum und Paralyse “ und etliche mehr 👍Habe meine CD gestern bekommen und bin begeistert. Einige Songs würden auch mit Kevin und den Onkelz sehr gut rüberkommen. Denkt bitte nochmal über eine Fortsetzung der Biographie nach und eine Accustic-CD 🙏sehen uns alle hoffentlich im Waldstadion 2021 wieder♠️💛♠️

    Antworten
  5. Dennis Samwer - 26. Februar 2021 23:41

    Stefan ist gekauft mach weiter mit dem W habe Onkelz durch die Muttermilch bekommen bin jetzt fast 40 und auch für mich sind Onkelz mein leben aber du hast mein Vater in die Erde begleitet Solo mit dem W zwischen Traum und Paralyse es hat gepasst wie Arsch auf Eimer Mein Vater wurde nur 60 Ich lebe Onkelz da ich viele Konzerte als Hand begleitet hatte in meiner Jugend aber was du machst mit W ist nochmal ne schippe drauf mach weiter so auch mit Kevin und den Onkelz Lg Dennis aus dem schönen Ruhrgebiet

    Antworten
  6. Alex - 26. Februar 2021 15:11

    Ich hab den W vermisst!! Geile Musik!! Das waren geniale Konzerte!! Mach weiter…. das rockt…gerade für mich die ersten beiden Alben. Tour wenn wir wieder dürfen!!! Grüße an die Band und die Fans.

    Antworten

Kommentar