Neues

Wie angekündigt machen wir weiter mit drei Re-Releases auf Vinyl.

Dopamin (Doppel-LP)

Kneipenterroristen (Doppel-LP)

Onkelz wie wir (Neuaufnahme, LP)

Auch hier gilt: so hart am Original wie möglich, um euch authentisch das zu bieten, was früher war.

Hier: https://shop.onkelz.de/aktion/neu.html

3 comments

  1. Stef - 6. März 2021 00:38

    Ich finde man sollte einige Klassiker nicht auf LP wieder Re-releasen!!!
    Es gib genug Plattensammler die echt Kohle für die Originalen ausgegeben haben um die zu besitzen!!!
    Ich selbst habe z.b. Kneipenterroristen in Clearvinyl und Onkelz wie wir als Platte,erst Pressung ect. !Neuere kann man neben Cds die es bisher nicht auf Platte gab gerne als LP rausbringen,nichts dagegen aber Klassiker sollten nur einmal rausgegeben werden egal ob Onkelz,Pro-Pain,Cash,Elvis,Jerry-Lee-Levis,Ramones,Motörhead….
    Nicht falsch verstehen,Ich schreie nicht Kommerz ,weil das sind die Onkelz nicht,waren und sind se nicht (die müssen ja auch von was leben,KEINER geht Umsonst abrbeiten)!!Finde es halt nur doof für alte Sammler Neffen /Nichten!!!
    Also nichts für ungut,Gruß an die Onkelz!Grüßt M.B.😀

    Antworten
  2. Marc - 22. Februar 2021 20:55

    Gestern war heute noch morgen – Wäre mega geil wenn ihr das best of auf Platte presst.

    Antworten
  3. Robin - 22. Februar 2021 14:00

    ENDLICH….. DER HAMMER!!!!
    Und zum realistischen Preis!
    Danke Jungs ihr seid die geilsten!!!!!

    Antworten

Kommentar