Neues

Wie wir den Film empfunden haben, hat euch Stephan bereits im Video mitgeteilt. Die bedeutendere Frage ist aber: Wie hat euch der Film gefallen?

Großen Dank an Sebi und Team vom B.O.S.C. für eine Stunde Gänsehaut.

Die Onkelz

23 comments

  1. Derble - 19. Februar 2021 12:37

    Erstmal vielen Dank für die geile Doku! Bitte mehr davon! Aber wo finde ich das Video wo die Onkelz sich zur Doku äußern?
    Böhse Greetz

    Antworten
  2. Andi74 - 18. Februar 2021 22:24

    Hut ab!!!🙌🙌🙌
    Super gemacht! War und bin voll begeistert! Das ist ne Doku , die seines gleichen sucht! Die Geschichten unserer Neffen gigantisch , war voll fesselnd . Schön dass man zu so einer „Familie“ gehört!!!🙏
    Bin schon voll gespannt auf Teil 2.
    Ganz dickes Lob an die „Macher“!!
    Gruß Andi74

    Antworten
  3. Der Schamane - 13. Februar 2021 21:34

    Unfassbar…
    Welche Band hat so geile Fans…natürlich die geilste Band der Welt.
    Ein hoch auf den/die Ideengeber und die ausführenden Filmemacher.
    Dann ist das Teil auch noch gratis…also wenn das finanziell machbar ist, bitte noch mehr als nur Teil 2…kenne ja eure Planung nicht, verlange und erwarte aber auch nichts.
    Ganz ganz ganz dickes Danke…….
    Darf ich das Video runterladen für meine DVD-Sammlung?
    Würde zwar eh keiner merken, aber aus Anstand frage ich, denn wenn nicht, dann lass ichs.
    Ansonsten böhse Grüsse und auf bessere Zeiten für uns alle!

    Antworten
  4. Dr_Schulz - 13. Februar 2021 18:42

    Der Erzählstil ist ein wenig wie bei der „Sendung mit der Maus“ :)

    Antworten
  5. Michael Hamann - 13. Februar 2021 14:44

    Schöne Doku, alles Gute den Beteiligten für ihre Zukunft! Ein bisschen von sich erkennt man in jedem wieder. Dann möchte ich gern noch eine Message an all die loswerden die Worte der Onkelz zu Covid vermissen. Was glaubt ihr befähigt Musiker dazu? Nur weil sie sich in ihrem Leben alle möglichen Sachen eingeworfen haben? Oder Jägermeister gespritzt? Wir sehen uns auf der Tour

    Antworten
  6. Dennis - 12. Februar 2021 00:40

    Ich erkenne mich wieder einfach genial der Film auch ich habe euch mit der Muttermilch bekommen die Onkelz ihr helft mir bei der Erziehung meiner Kinder im Alltag und im leben mit meiner kranken Frau macht weiter so und seit für uns da

    Antworten
  7. Jan - 11. Februar 2021 23:53

    Super !!!!!
    Mir hat sehr überrascht, was das für Menschen waren, die in dem Film vorgestellt wurden . Das Menschen mit Geschlechtsumwandlung oder von Beruf Oberstudienrat zu den Onkelz Fanz gehören , damit rechnet man ja eher weniger .
    Und dann der Typ , der erzählte, die Onkelz hätten ihm auch irgendwie zusätzlich geholfen, die deutsche Sprache zu lernen… —-> Hammer !
    Übrigens: die beiden Jungs , die auf YouTube onkelz Lieder mit Akkustic – Klampfe singen , die hab ich schon vor Jahren entdeckt und immer gern gehört. Das war natürlich traurig zu hören, das einer von den beiden nicht mehr lebt .
    Sehr , sehr toller Film .

    Antworten
  8. Skywalker - 11. Februar 2021 22:27

    Super gemacht!
    Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil!

    Antworten
    • Bruderherz - 16. Februar 2021 20:46

      Was sagen die Onkelz eigentlich zu Eventim??? Ist das ein Statement?
      Oder ein „Upps“! Entäuschung im Nähkästchen…: Ihr seit so durch..

      Antworten
  9. Daniel Krombholz - 11. Februar 2021 21:05

    Als ich den Film gesehen habe, kamen meine eigenen Momente hoch.
    Das was am meisten hoch kam war „La Familia“ !

    Antworten
    • botz1982 - 14. Februar 2021 12:41

      Kompliment… ein klasse Film.
      Bitte noch mehr davon

      Antworten
  10. BO-Duncan - 10. Februar 2021 20:13

    Absolut genial Viva la Familia 😎
    Für jeden gibt es ein persönliches Lied ☝🏻
    Wie aus der Sage 💪🏻 Unbedingt Live spielen 👌🏻
    Merchandising bitte auffüllen und mehr davon
    Erst Böhse
    Dann Onkelz

    Antworten
  11. Janosch P. - 10. Februar 2021 17:41

    Super Sache. Hat Freude gemacht, bitte mehr davon! Es wird mal von einer ganz anderen Seite berichtet, was nochmal eine ganz andere Seite der Medaille zeigt.

    @SiGGi und TIOZ

    WAS ist denn HIER nicht LOS?! Noch K.E.I.N. Kommentar von E.U.C.H! HAUt in die Tasten, denn die V.I.E.R. aus FFM haben noch LANGE nicht genug von SIGGI feat TIOZ aus E.D.E.N!

    Antworten
    • firma.tioz - 10. Februar 2021 18:56

      Hallo Janosch P. !

      Berechtigte Frage deinerseits.

      Da ich gegenwärtig aber noch in Bayern Scheibenwischer, Autobatterien, Stoßstangen, Motoröle etc. pp. -kurz: Auto-Ersatzteile- selbst verlade (befinde mich noch 5 Minuten in Pause) und anschließend Richtung Thüringer Heimat kutschiere, um mich gegen Mitternacht von meinem Kollegen ablösen zu lassen, der sie dann in Berlin abliefert, kann ich wohl erst heute Nacht mit der nötigen Muße darauf antworten.

      Bis dahin mit ‚böhsten‘ (=besten) Grüßen,

      e.i.n. fleißiger criz.bin

      ;)

      Antworten
    • firma.tioz - 11. Februar 2021 02:44

      Hallo Janosch P. !

      Nachdem ich nun mit 1,5 Stunden Verspätung (durch Hilfe im Kollegenkreis) auch endlich meinen Feierabend genießen kann (es ist jetzt 1:10 Uhr) , möchte ich Dir vor Sonnenaufgang noch antworten.

      Zur Sache:
      Vorweg möchte ich klarstellen, daß, auch wenn SIGGI und ich E.I.N.S. sind…
      …ich hier nur für mich sprechen WILL und KANN.

      Um ehrlich zu sein, habe ich seit längerer Zeit DERART negative Erfahrungen mit der von mir so geschätzten LaFamilia wegstecken müssen, daß ich BESONDERS in den letzten Tagen keinerlei Lust verspürte, die Fan-Doku überhaupt zu kucken!

      LaFamilias streckt Eure Lauscher aus:

      Ich sage Euch…
      hier.hängt.was.schief.

      Ob’s der Haussegen ist?!

      Ich weiß also Stand jetzt noch gar nicht, was mich erwartet, oder wie und worüber ich da mitreden sollte…

      Wer weiß, welche der 4 DVD’s der Lausitz-Box mein Liebling ist (ratet mal…) und wer ebenso weiß, wie sehr ich Sebi’s Arbeit schätze, den dürfte das ziemlich überraschen.

      LaFamilia bedeutet mir mehr als mein eigenes Leben, denn ich bin nur der kleinste Teil von ihr!

      Normalerweise VERSCHLINGE ich alles, was sich mit LaFamilia befasst regelrecht!

      Nicht so, seit ich in letzter Zeit vermehrt (und teils massivst!) die Erfahrung machen mußte, daß LaFamilia scheinbar SEHR WOHL genug hat von CRIZvonHÖLLE aka firma.tioz!

      Aber ich habe eine Nachricht für all jene:
      Bande aus Blut und im speziellen Fall der onkelz auch Musik sind UNZERBRECHLICH!

      böhse FÜR’s Leben.
      heißt auch:
      LaFamilia FÜR’s Leben.

      Ob’s euch nun gefällt, oder nicht:
      Ich BLEIBE der ungeliebte Sohn und Bruder unter Euch, wenn’s sein soll.
      Habe mehr als genug Übung darin.

      Auch wenn ich mit meiner leiblichen Familie heute gottseidank im Reinen bin, sie liebe und mich von ihr geliebt fühle!
      Ein hartes Stück Arbeit, aber das wertvollste Ziel, das ich wohl je erreichen werde!

      Wenn ich sage, Jimmy Pursey’s Vision (If the kids are united…) ist mein größter Traum, dann wünsche ich mir, daß LaFamilia’s Vorbild Schule macht bei Bands, deren Fans das WAHRE Gefühl von LaFamilia noch NICHT kennen!

      Stellt Euch einfach vor, was los wäre, wenn Fans ALLER Bands mit E.I.N.E.R. Stimme sprechen…
      (*schauder*)

      Dämme WERDEN brechen!

      Nur ein Hirngespinst?!
      Vielleicht.

      Wer nichts wagt…
      …der kann auch nichts verlier’n.

      In diesem Sinne:
      firma-Gruß geht raus an ALLE, die ihr Schicksal vereint!

      P.S.:
      Nach einigen Durchläufen von „Wie aus der Sage“ werde ich die Doku bis zum Wochenende nachholen.
      Versprochen Sebi!

      Und:
      Ich FINDE einen Weg mich bei Dir und der Truppe zu melden…
      Versprochen boehseJackie!

      Antworten
  12. Alex - 10. Februar 2021 11:46

    Kompliment!!!!
    Sehr gelungene Doku über uns Fanz. Sie spiegelt genau die “ La Familia“ wie ich sie kenne. Macht weiter so! Leider wollen Aussenstehende immer negativ berichten. Aber wir sind anders. Punkt!!! Lasst sie doch in dem Glauben. Wir sind ein ehrlicher Haufen mit Herz und Rock n Roll im Blut. Macht mich stolz dazu zugehören!!! Grüße an Alle!!!!

    Antworten
    • Bartek - 11. Februar 2021 10:17

      War mir eine Freude…. Habt ihr gut gemacht… Danke!!

      Antworten
  13. Niklas Schlayer - 10. Februar 2021 09:40

    Hammer mal ne andere Seite mal die sicht der Fans was man mit den Liedern verbindet und man erkennt die/ andere Hintergründe der Texte einfach nur hammer bin jetzt 19 werde im Juni 20 und bin seit meinem Schulwechsel ein Fan von euch und seiz dem Ich die förderschule beendet habe verstehe ich den Text auf ganz andere art als früher entdecke die Texte auch immer wieder neu. Verbinde mit dem ein oder anderen auch was. War bisher noch auf keinem Konzert das sich Aber hoffentlich bald ändert. Kommt von euch dieses jahr noch ein Album oder nicht? Über eine Antwort würde mich freuen.

    Antworten
  14. Carlos C. - 10. Februar 2021 02:24

    Warum steht am Ende : Fortsetzung folgt? Ich hätte gerne FORTSETZUNGEN!!!
    :-))
    Mann, war das ein Fest! Es hat mir unglaublich gut getan und mir sehr viel Freude bereitet!!!

    Danke an Sebastian und sein Team! Danke an Matt Lenardt! Danke an alle, die mitgewirkt haben! Großartig!
    Alles war eine Sahneschnitte von vorne bis hinten, vom Anfang bis zum Ende!

    Antworten
    • Maik.S - 10. Februar 2021 21:43

      Vielen Dank, echt sehr gelungen und hat mir meinen Abend gerettet,
      mehr davon !!!!

      Grüße aus dem Pott
      Maik

      Antworten
  15. Thomas Tetzlaff - 10. Februar 2021 01:23

    Die Ankündigung,dass sich die Doku keinesfalls hinter der, aus einer professioneller Produktion stammenden versteckten müsse trifft zu mehr als einhundert Prozent zu.
    Alle Erwartungen übertroffen, tiefgründig, beeindruckend und lange nachhallend.
    Vielen Dank dafür!
    Grüße von der Ostsee
    Th.T.

    Antworten
  16. Onkel 83 - 9. Februar 2021 23:10

    WAnn kommt der zweite Teil? ?

    Antworten

Kommentar