Neues

Da schreien wir voller Inbrunst, dass die Vinyl Box komplett alles abdeckt, was je von uns komponiert und getextet, aber nicht von uns oder der Bundesprüfstelle zensiert wurde, in die Welt hinaus und stellen dann entsetzt fest, dass wir da ein paar Dinger vergessen haben.

„Signum des Verrats 2000“ und die Neuaufnahmen der Best-of wurden kurzerhand von uns ignoriert, weil niemand mehr wusste, dass es sie gibt. Ohne Mist – wir haben es einfach verpeilt. An die rockige Version von „Wieder mal ’nen Tag verschenkt“ konnten wir uns auch nicht mehr direkt erinnern, haha.

Ist euch sonst noch etwas aufgefallen? Helft uns auf die Sprünge! Bis auf die Songs vom Demo wüssten wir gerne, was uns sonst noch durchgerutscht ist.

Die Onkelz

30 comments

  1. McFly - 13. Februar 2021 15:31

    Es fehlen die 5 neuen Versionen (2001er Version + Wiederaufnahmen) der „Gestern,war heute…“ + die Wiederaufnahme von Signum des Verrats der Dunkler Ort-Single.

    Antworten
  2. Sigi - 9. Februar 2021 22:09

    Den größten Gassenhauer vergessen: ICH LIEB MICH

    Antworten
  3. Sigi - 9. Februar 2021 22:08

    „Böhse Onkelz“, „Ich mag“, „Neue Welle“, „Hippies“, „Oi oi oi“, „Wir bleiben“, die Demoversion von „Religion“, „SS-Staat“, „Bruno Beimann“, „Nennt mich Gott“, „Das Siegnum des Verrats“, „Das Tier in mir“

    Antworten
  4. Sinoonis - 9. Februar 2021 18:12

    Ne Neuaufnahme von Der Nette Mann + Demos wäre nice ;)!

    Antworten
  5. LindenerLeo - 4. Februar 2021 14:21

    geil wären doch mal ururalte Dinger wie : Idiot
    Mehr Pogo
    Hinein in das schäumende Bier
    Mösensaft
    Harakiri
    Und ein Traum wäre:
    Teppich runter

    Antworten
    • Onkel 83 - 5. Februar 2021 17:53

      Idiot ist drauf.

      Antworten
  6. Onkel 83 - 4. Februar 2021 06:34

    Schockt doch noch eine Platte an all die glücklichen Box besitzer raus. Dann sind alle platten auf ebay nix mehr wert.

    Antworten
  7. Sebastian Lefke - 3. Februar 2021 12:09

    Sind denn die Songs von der Single keine Amnestie für MTV dabei oder das Cover von my Generation?

    Antworten
  8. Sven - 3. Februar 2021 10:38

    Ha, das schreit ja förmlich nach einer unlimitierten Neuauflage ! :()

    Antworten
    • Mike - 3. Februar 2021 15:48

      Das wäre der Hammer :)

      Antworten
  9. Matthias - 3. Februar 2021 08:31

    Live in Hockenheim Koma – Eine Nacht, die niemals endet
    Live in Frankfurt – 20 Jahre
    wäre was für Kuriositäten gewesen

    Antworten
    • Koli 1 - 3. Februar 2021 19:10

      Fehlt nicht die „Neuaufnahme“ von Matapaloz????? Intro von „Nero“…..

      Antworten
      • Koli 1 - 3. Februar 2021 20:32

        „Matapalo“ meinte ich natürlich…. ohne „Z“
        Ich schäme mich.

        Antworten
    • Basti - 3. Februar 2021 19:18

      Für das Geld was bezahlt wurde, könnte fehlendes doch einfach nachgesehen werden um die Sammlung zu komplettieren?

      Antworten
      • Basti - 3. Februar 2021 19:19

        *nachgesendet

        Antworten
  10. Matthias - 3. Februar 2021 08:29

    das Live Lied 20 Jahre wäre was für Kuriositäten noch gewesen

    Antworten
  11. Matthias - 3. Februar 2021 08:19

    Moin, bei Kuriositäten fehlt noch
    Koma eine Nacht die niemals endet mit Moses Pelham

    Antworten
    • MSV-Fan - 6. Februar 2021 10:31

      Nicht vergessen, weil nie veröffentlicht… aber auf „Das ist Amerika“ wäre ich schon neugierig.

      Antworten
  12. Steffi - 3. Februar 2021 01:08

    Ja! Die Live-CD bzw. Itunes download zu live im Waldstadion!

    Antworten
  13. Nikolai - 3. Februar 2021 00:17

    Hallo,

    ganz einfach, Ihr produziert einfach Eure Vergessenen Songs nach, zBsp. als ne schöne 4LP „Sorry Box“ mit Prägung versteht sich auch signiert, ganz easy an alle 1500 glücklichen Boxbesitzer 👊 …einfach nachsenden! EINFACH GANZ EINFACH!!! Macht ein Shirt draus… 🤣 Und macht doch nun nicht so ein Hype draus…gibt schlimmeres Momentan!!! Als 10000 Boxen zu plannen, das habt Ihr echt nicht nötig, Liebe siegt!!!

    viva los tioz

    Antworten
  14. Rob - 2. Februar 2021 23:53

    Wenn ihr schon so lieb darum bittet, hier zur Vollständigkeit:
    – Intro und Outro der Tour 1996 (ersteres gab es vor langer Zeit zum Download auf der alten Webseite)
    – euer Stiefkind „Das ist Amerika“;-) und dieses Instrumentalstück, welches es nicht mehr auf die ADIOS geschafft haben (laut Interview im MetalHammer Anfang/Mitte 2004)

    Schön, dass ihr der Sache einen Beitrag widmet. Das macht Hoffnung auf eine Zweitauflage. Danke!

    Antworten
  15. Deuby - 2. Februar 2021 20:56

    Hättet Ihr mich mal gefragt ;-)

    Antworten
    • Siehe unten... - 3. Februar 2021 19:29

      HEJ.

      Was ist mit dem Song, der auf der Eintrittskarten von der Tour 1998 drauf war?
      Irgendwo sollte ich die Scheibe noch liegen haben..

      Haltet durch 🤟

      Schöne Grüße Tommi ✌️

      Antworten
  16. David Muchitsch - 2. Februar 2021 20:17

    Das leben ist ein spiel neuaufnahme und Live wäre toll aber ihr hört ja nie auf mich

    Antworten
    • Basti - 4. Februar 2021 09:16

      Könige für einen Tag – live in Dortmund 1

      Antworten
  17. Potsdam grüßt - 2. Februar 2021 19:21

    Immer noch „Das ist Amerika“. Und ernsthaft: Wenn ihr den Kommentar schon gnadenlos löscht bzw nicht freischaltet, dann würde mich der Grund brennend interessieren. Meine Email-Adresse habt ihr. Ich würds gern verstehen wollen.

    Grüße aus Potsdam

    Antworten
  18. Potsdam grüßt - 2. Februar 2021 19:08

    Das ist Amerika ;)…

    Antworten
  19. Steffen Pfeiffer - 2. Februar 2021 17:07

    Das wäre doch eine super Gelegenheit die Vinyl Box nochmal neu aufzulegen :-)

    Antworten
  20. Onkel 83 - 2. Februar 2021 17:04

    Ist mir aufgefallen☺. Dachte mir naja. Kann ja mal passieren. Bekomme ich bestimmt von euch nachgesendet.
    Das Tier in mir 2000
    Ein Mensch wie du und ich 2000

    Antworten

Kommentar