Neues

gibt es noch folgende vier Onkelz-Alben seit heute als Vinyl-Release, womit wir mit der Onkelz-Alben-auf-Schallplatte-Aktion durch wären.

Wir heißen folgende schwarze Scheiben willkommen:

Ein böses Märchen aus tausend finsteren Nächten: https://boehseonkelz.lnk.to/EinBoesesMaerchen

Viva Los Tioz: https://boehseonkelz.lnk.to/VivaLosTiozLP

Es ist soweit: https://boehseonkelz.lnk.to/EsIstSoweitLP

Hier sind die Onkelz: https://boehseonkelz.lnk.to/HierSindDieOnkelzLP

9 comments

  1. Lence Vio - 25. März 2021 22:22

    Da die Alben durch sind, sollte man jetzt die Sensation wahr werden lassen. Immerhin ist es ja seit Dezember 2019 möglich, das Titel-Lied der 1. Scheibe den Fans wieder zugänglich zu machen. Am besten als 12 Inch und auf 10.000 limitiert. Das Teil wäre damit ein Sammlerstück und trotzdem hätte jeder eine faire Chance, eine Scheibe zu ergattern.

    Antworten
  2. Koli 1 - 22. März 2021 19:44

    Ich seh mich nicht im Dreieck springe,niemand hör ich schrein…..
    lieber Gott steh uns bei, dass wird das zweite Jahr ohne Konzerte sein…..

    Antworten
  3. andi 74 - 21. März 2021 18:32

    Wie durch???? Was ist mit der 1. und 2. Platte???? Das wäre doch Super!
    Dann brauch man die teuren Angebote von E- Bay nicht mehr nutzen!
    Denkt darüber nach.
    Mit “ Böhsen“ Gruß :-)
    Andi

    Antworten
    • steve - 29. März 2021 18:15

      Denke selbst wenn das der Fall wäre, dass die Ebay Preise bleiben weil viele Sammler einfach die erste Auflage haben wollen :-)

      Grüße

      Antworten
  4. Sebastian Kretschmer - 20. März 2021 16:06

    Sehr gut !!!!
    Und wie sieht es nun mit der Fehlenden Songs Platte der Box aus :)

    Antworten
    • Hanne - 22. März 2021 09:21

      Wurde in der App genannt:
      „Die „forgotten Songs“ bleiben erstmal ohne eigene Vinylpressung“

      Antworten
  5. b.o.s.c.0036 - 20. März 2021 15:53

    Sex ist geil – Onkelz sind geiler!!!
    1A Vinyl in den Händen zu halten.
    Danke!

    Antworten
  6. Robin - 20. März 2021 09:30

    Hallo Onkelz! Habt Dank für die Entscheidung diese Alben nochmal rauszubringen.Ich freu mich wie Bolle…Gruss und Dank der Robin

    Antworten
  7. Olli - 19. März 2021 19:42

    Könnt ihr die „Live in Vienna“ bitte auch noch auf Platte rausbringen? Wieso habt ihr die eigentlich auf Doppel-Vinyl rausgebracht, hätte doch alles auf eine Platte gepasst?

    Antworten

Kommentar