Neues

Wer unsere aufwändig gestalteten Memento-Parka schon immer geil fand, bislang aber zögerte, weil ihm knapp 150 Euro zu viel sind, darf sich jetzt freuen:

Vom 01. bis zum 31. März gibt es beide Parka für 50.- Euro weniger! Mehr geht nicht!

Hier entlang: https://shop.onkelz.de/aktion.html

11 comments

  1. Onkel2000 - 11. März 2021 08:52

    Ausverkauf bei den Onkelz

    Antworten
  2. Daggi - 6. März 2021 15:07

    Ich suche noch einen flauschigen BO-Überzieher für meinen Klodeckel. Aber bitte nicht mit Memento-Motiv, dem schlechtesten aller Onkelz-Alben.

    Antworten
    • firma.tioz - 12. März 2021 19:00

      Hey Daggi!

      Vielleicht wirst Du ja auf http://www.wish.com fündig…

      Findige Leute aus dem Land der aufgehenden Sonne scheinen dort onkelz-Logos auf jeden Schrott zu bannen um damit Kasse zu machen!

      Anbei bemerkt:
      Den Anwälten der onkelz kann ich einen Blick auf diese Seite ebenfalls nur wärmstens ans Herz legen.

      firma-Gruß.

      Antworten
      • Ralle - 16. März 2021 07:47

        Hey Firma!

        Schlechter als die Qualität der original Onkelz-Shirts werden die Sachen mit China-Herkunft schon nicht sein.
        Einfach mal die firmeninterne Onkelzbrille abnehmen.

        Ralle-Gruß

        Antworten
    • Onkelz83 - 28. März 2021 08:24

      Ist memento wirklich so schlecht??!?
      Gott hat ein Problem.“ Gänsehaut“. Ich finde ein böses märchen ist nicht das beste Album obwohl da drei richtig fette Lieder drauf sind. Geschmacksache.

      Antworten
  3. Derderreinscheißt - 6. März 2021 10:40

    PS: „Die Freiheit ist eines der wichtigsten Dinge, die wir uns bewahren können, in unserer scheiß Gesellschaft“
    Das hat mal ein schlauer Mann gesagt . Ich hoffe er hat diesen Satz nach so vielen Jahren nicht vergessen.

    Antworten
  4. Derderreinscheißt - 6. März 2021 10:35

    Wenn interessiert das in der aktuellen Lage in der wir uns befinden?
    Wann kommt endlich ein typischer Onkelzsong, der unserer Gesellschaft in der aktuellen Lage und vor allem unserer Politik endlich den Spiegel vors Gesicht hält und diesen ganzen Wahnsinn mal anspricht? Sind die Onkelz schon so weit weg vom aktuellen Zeitgeschehen in diesem Land und sind sie schon so satt, dass sie die Umstände und das was hier gerade passiert nicht mehr registrieren? Leute, das kann nicht euer ernst sein! So kalt könnt ihr doch nicht geworden sein. Herr Weidner, es wird Zeit was raus zu ballern, es wird Zeit wieder der Stachel im Arsch der Nation zu sein! Dieses Land braucht momentan Rebellen, mehr denn je!! Ich hoffe es kommt was von den 4! Es ist allerhöchste Zeit!

    Antworten
  5. Basti - 2. März 2021 13:59

    Sind wir hier bei C&A oder bei den Onkelz?

    Antworten
    • firma.tioz - 4. März 2021 18:53

      Wir müssen qohl bei den onkelz sein.
      Sonst gäb’s ja nix zu meckern.

      Scheint ein zweifelhaftes aber untrügliches „Gütesiegel“ zu sein:
      Nur wo gemeckert wird…
      …ist auch onkelz drin!

      Nix als ungut.

      Ääähh…

      Oder so ähnlich.
      ;)

      Antworten
      • firma.tioz - 4. März 2021 18:54

        …qohl ?!

        Sollte natürlich „wohl“ heissen.

        :)

        Antworten
  6. firma.tioz - 2. März 2021 00:13

    Respekt!

    Das nenn‘ ich mal ein Angebot!

    Da ohnehin die meisten von Euch der Überzeugung sind, ich finde sowieso ALLES geil, was die onkelz so raushau’n:

    Fühlt Euch in diesem Fall also gerne mal wieder voll bestätigt!
    :) :) :)

    Habe um den Jahreswechsel bei beiden Modellen (noch zum Angebotspreis von 150€) zugeschlagen (man will ja auch im dicksten Winter ein böhses Statement setzen… ;) und kann nur sagen, ich bereue ABSOLUT nichts!

    Edel und schön warm.

    Tipp an alle, die damit liebäugeln:
    Als Standardgröße L habe ich die Camouflage-Version in XL (sitzt wie ein kurzes, aber dickes Army-Fieldjacket) und den schwarzen in XXL bestellt (sitzt wie ein echter Parka).
    Also nicht zimperlich sein bei der Größenentscheidung!
    Sonst wird’s eng.

    :)

    Antworten

Kommentar