Neues

Lieber Ossy!

Deine Lieblingsband wünscht Dir von Herzen nur das Beste zum Geburtstag!

Du hast diesen ganzen Onkelz-Wahnsinn, der seit siebeneinhalb Jahren wieder zuerst uns und dann Hunderttausende Fans ergriffen hat, ebenfalls mitzuverantworten 😉

Wir danken Dir für die irren und außergewöhnlichen Erfahrungen, die wir in unserem zweiten Leben machen durften.
Acht Mal Hockenheim, Argentinien, Brasilien, Frankreich, Spanien und vor allem dafür, dass du uns vertraut hast.

Bleib gesund! Und alle, die du liebst, ebenfalls.

Auf bald,
deine Onkelz

📸 Mike Hoehn

9 comments

  1. Thomas Praschl - 7. Juni 2021 22:52

    Also ernsthaft, warum lädt man sich die Onkelz App herunter, diskutiert mit den Fanz usw. und wie kann man dann nicht wissen wer OSSY HOPPE ist??
    Habt ihr die letzten 7 Jahre verschlafen, oder als Rockfans die letzten 30 Jahre?
    Manchmal schon komisch hier….

    Antworten
  2. Ludwig Barth - 5. Mai 2021 16:29

    Ihr werdet schon eure Gründe haben??? An dieser Stelle…Hilde hat auch 63zigsten..LG

    Antworten
  3. sascha - 28. April 2021 22:06

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Da hat er und habt ihr alles richtig gemacht und wir sind so mitgenommen auf dieser Welle.
    Grüße euer Käsebrötchengewinner Sascha

    Antworten
  4. JMK - 28. April 2021 20:48

    ich zitiere mal aus meinen gedanken beim überfliegen des beitrags: wtf… ozzy? onkelz? lieblingsband? mitzuverantworten? haben die alle gesoffen? das foto sieht aber komisch aus… färbt der sich nicht mehr die haare?… hab ich vielleicht gesoffen? ach ja, wer lesen kann…

    natürlich trotzdem auch alles gute ;)

    Antworten
  5. ck - 28. April 2021 16:05

    Ich verstehe den Sinn dieser Meldung nicht.

    Nicht nur das mir Ossy überhaupt nichts sagte und ich erst mal googlen musste.
    Auch macht die Meldung über den 71ten Geburtstag irgendwie nicht richtig Sinn.
    Ein Jubiläum oder ein runder Geburtstag klar.

    Aber der 71te Geburtstag?
    Macht ihr das jetzt jährlich?
    Und warum war euch das zum 70ten keine Meldung wert?

    Antworten
    • Rupp „0ssi“ - 6. Mai 2021 13:35

      Es macht Sinn, und zwar jeden Birthday von Ossy zu feiern und zu würdigen,
      weil ich seinen 70gsten leider vergass…..megapeinlich…
      und weil er der Konzertveranstalter im ROCK Business ist…
      er war mal mit Deep Purple jahrelang unterwegs….dann Ian Gilla, Cocerdale und Whitesnake
      ….installierte Monsters of Rock hier in Deutschland…machte Iron Maiden und Judas Priest hier gross…
      holte und mischte bei AC DC, Bon Jovi, Motley Crew,Black Sabbath, Guns Roses, U2,
      seinen alten Freund Sting und und und dann weckte er wieder die Onkels auf….
      es war mir immer eine Ehre und Freude, ihn und seine Künstler zu betreuen oder zu fahren…
      geniesse Deine Zeit in der Sonne ossy….

      Antworten
      • ck - 14. Mai 2021 12:37

        Danke für die Rückmeldung. Deine Zusatzinfos wären, für Leute die nicht im Musikbusiness sind, im oben genannten Beitrag sicherlich sinnvoll gewesen. Dem Gratulieren widerspreche ich bei niemandem, egal was die Person erreicht hat oder auch nicht (jeder Mensch hat seinen Wert und es ist ein Gebot der Höfflichkeit). Ich hätte es als Verantworticher dieser Page beim 71sten bei einer E-Mail oder Telefonat gelassen und, wenn es mir wichtig ist, den 70sten nicht vergessen. Oder aber auf meinen Fehler angesprochen und nachgeholt, kann man aber auch unterjährig.

        Antworten
  6. ck - 28. April 2021 15:52

    Wer ist Ossy?

    Und wer ist Mike Hoehn?

    Antworten
  7. Stefan - 28. April 2021 15:43

    „Acht Mal Hockenheim, Argentinien, Brasilien, Frankreich, Spanien und vor allem dafür, dass du uns vertraut hast.“

    Die Konzerte aus dem ersten Leben waren außergewöhnlich. Den Onkelz-Wahnsinn habe ich so auch nur in der ersten Bandphase gesehen. Aber wahrscheinlich möchte man sich nicht so gerne an das erste Leben erinnern, weil man im zweiten Leben so viel mehr verdient wird.

    Glückwunsch an Ossy!
    Peter Fischer scheint übrigens ein feiner, warmherziger Mensch zu sein. Mir gefällt seine Haltung. Ein Mann, der Widerstände ertragen muss und den unbequemen Weg geht. Er könnte sich auch zurückhalten und ein leichteres Leben haben, doch er geht diesen Weg aus Überzeugung. Hut ab!

    Antworten

Kommentar