Neues

Liebe Freundinnen und Freunde,
was bringen lange Worte, wenn es doch irgendwie keine passenden zu dieser Zeit gibt, daher ohne viel Gerede: Die Jubiläumsshows müssen erneut verschoben und ins kommende Jahr verlegt werden.

Das sind die Daten:


Freitag, 15. Juli 2022 Frankfurt / Das Bett

Samstag 16. Juli 2022 Frankfurt / Das Bett

Dienstag, 19. Juli 2022 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle

Mittwoch, 20. Juli 2022 Frankfurt / Jahrhunderthalle

Freitag, 22. Juli 2022 Frankfurt / Waldstadion

Samstag 23. Juli 2022 Frankfurt / Waldstadion


Bereits gekaufte Tickets sowie vorgenommene Umpersonalisierungen behalten weiterhin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Und wir alle behalten bitte unseren Kopf oben.

Wir wollen unseren 40. Geburtstag mit euch feiern, egal wann!

Die Umpersonalisierung für die Jubiläumshows ist unter folgendem Link erreichbar:
https://bo40.myticket.de/list/otherProducts

Die Wiederverkaufsplattform ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/

Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter:
https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/

34 comments

  1. Francie Souley - 5. Mai 2021 11:04

    Gibt es für Berlin auch schon neue Termine oder bleibt es erstmal beim 15.9.2021?
    LG

    Antworten
  2. Robert Böck - 27. April 2021 15:44

    Wir sind ONKELZ Fans – und dass immerhin seit Bestehen der Onkelz – und geben nichts auf die Kommentare von irgendwelchen Ewignörglern, Pseudo Onkelz Fans und Corona-resistenten Verwirrten : seit froh über eine Verschiebung anstatt einer Absage. Das wäre sicher nicht in unser aller Interesse ! Sooo lang haben wir uns noch nie auf ein Konzert freuen dürfen – dafür wird nächstes Jahr in Frankfurt mächtig gefeiert !! Colette & Robert.

    Antworten
  3. Christoph Mainz - 26. April 2021 00:11

    Und nicht den b o CR Test vergessen! Ohne kommt da keiner rein..

    Antworten
  4. Christoph Mainz - 26. April 2021 00:08

    Vergesst nicht eure nonkonforme bo Maske ihr Opfer..afam

    Antworten
    • dw - 4. Mai 2021 20:31

      was für`n geistiger Dünnschiss.
      Kann gar nicht verstehen, dass solche Kommentare hier überhaupt eingestellt werden.
      Vielleicht sollte man die Leute vorher mal bis drei zählen lassen, bevor sie ihren geistigen Senf abgeben dürfen.
      Ich denke, hier muss sich niemand als Opfer betiteln lassen!
      Wenn DU es nicht mehr willst, ab dafür. Niemand braucht dich hier.

      Antworten
  5. ralf - 25. April 2021 20:58

    hallo an die 4 ONKELZ
    hier mal kurz was an die onkelz,bin jahrelanger treuer fan von euch,aber im moment sehr sehr entäuscht,das ihr trotz so langen lockdown wenn schon kein bock mehr auf neue cd rausbringen habt warum auch immer als musiker mit nun so wie nie zuvor wahnsinniger zeit,aber nichts zu hören von euch gegen so viele wichtige zeitgeschichte wie im augenblick,rein garnix gegen die inhaftierung eines ganzen Volkes,die sehr gefährliche politische entwicklung in unseren land,ich denke da spreche ich für viele onkelz fans….vieleicht habt ihr ja Lust euch dazu zu äussern??? gruss an alle Ralf

    Antworten
    • Sven - 2. Mai 2021 11:16

      So siehts aus. Ich Wunder mich das es hier auch sehr viel Onkelz Fans gibt so so dermaßen von unserer Leitmedienpropaganda Gehirngewaschen sind, und meinen sie wissen voll bescheid was hier gerade abläuft. Nach der Massenzwangsimofung wird es hier bald überhaupt keine Konzerte mehr geben. Die Volksverblödung läuft gerade auf Hochtouren. Unfassbar , es ist doch alles so offensichtlich. ??? Angst vor der wahrheit?? Informiert euch mal intensiv mit der Spanischen Grippe, da gibt es genügent Berichte drüber und Zeitzeugen , die bestätigen wer alles an der Grippe gestorben ist. Ihr seit Versuchskaninchen , es ist nur eine Notfallzulassung!!!!!
      „““““Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht worden sind.“““““ Also wenn selbst der Weidner das nicht blickt was sache ist , dann Gute Nacht Onkelz……………https://www.beobachter.ch/foren/questions/233384/spanische-grippe-1918-1920-nur-geimpfte-erkrankten.html

      Antworten
  6. Vollhorst - 25. April 2021 20:11

    Wer glaubt das dieses Jahr noch irgendwelche Veranstaltungen über 1000 Personen ohne Sicherheitsabstand möglich sind, der glaubt wohl auch an Einhörner und den Weihnachtsmann. Ist es so schwer die Verschiebungen zu verstehen? Wer im Jahr 2020 am 2. Konzerttag im selben Stadion ein Ticket hat, geht 2022 auch am 2.Tag in dem selben Stadion und nicht statt das Bett auf einmal Jahrhunderthalle. Man benutzt euer Hirn.

    Antworten
  7. hutze - 25. April 2021 16:43

    Na klasse!

    Aber….

    Nachdem ich meine Reise nach „Ihrwisstschonwohin“ auch nach 2022 verschieben musste, bin ich froh, dass die „Waldstadion“ Konzerte genau ein Wochenende vor der geplanten Abreise nach „Ihrwisstschonwohin“ aller Voraussicht nach statt finden wird. *HAHAHA!!!*

    An dieser Stelle einen herzlichen Gruß, speziell an „Nexus“, und ihre Frage, warum ich „immer wieder nach den Konzerten auf Reisen gehe“!

    Und herzliche Grüße an die sonstige „Bagage“! :-)

    Antworten
  8. Sven - 22. April 2021 18:54

    Da braucht ihr keine Großen Hallen mehr, die hälfte der Kartenbesitzer wird da schon Tot sein. leider. Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr nicht mitbekommt was hier abläuft? Schaut euch mal im Coronaausschuss um . Es ist bereits viertel nach 12 .

    Antworten
  9. Don - 21. April 2021 21:17

    Doch es ist schwer zu verstehen.
    Es sind Onkelz-Fans. Diese Erkenntnis habe ich auf sämtlichen Konzerten, Foren und in der „tollen“ App erfahren.
    Leider scheint auch Lesen schwierig zu sein. Vielleicht funktioniert das Namen klatschen ja noch?… Traurig aber die Wahrheit. Aber darüber ärgern ist sinnlos.

    Antworten
  10. McFly - 20. April 2021 14:33

    Tja, manchmal gewinnt man, manchmal halt nicht. In dem Fall mit dem 23.07.22 leider verloren…muss man trotzdem sportlich sehen. Gibt schlimmeres und dann freut sich halt jemand anders über die Tickets und ein fettes Konzert. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Termin für Oberhausen, wenn dann in ein paar Wochen für die Hallen-Tour die neuen Termine 2022 verkündet werden.

    Antworten
  11. Bremer73 - 20. April 2021 13:43

    Moin, bei manchen fragt man sich echt, wie sie morgens ihre Hose alleine angezogen bekommen! 🤨
    So schwer ist das mit der zweiten Verschiebung der Konzerte doch nicht zu verstehen oder?

    Antworten
    • Vanessa - 20. April 2021 21:37

      Moin,
      kurze Frage.
      Ich würde gerne meine Tickets vom Waldstadion umpersonalisieren aber auf der angegebenen Seite ist dies nicht möglich. Weiß jemand genaueres? Bei allen anderen Shows funktioniert es.
      Liebe Grüße

      Antworten
  12. Arne - 20. April 2021 10:11

    Die Jubiläumsshows müssen verschoben werden, jedoch nicht die Tour 2021!
    Welch eine gute Nachricht, die hier verkündet wird!
    Soeben habe ich für September Bahntickets gekauft und Pensionen gebucht. DANKE!

    Antworten
    • McFly - 20. April 2021 14:38

      Natürlich wird die Tour 2021 auch noch nach 2022 verschoben…100%

      Antworten
    • Hanne - 20. April 2021 17:25

      Na dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht eines anderen belehrt wirst. Von der Tour ist überhauot nicht die Rede. Und warum? Weil dazu noch nichts gesagt werden kann. Vielleicht sind alle 3 monate vorher schlauer. Ich selbst würde aktuell gar nicht buchen, aber das ist meine Sicht.

      Antworten
    • Sebastian - 22. April 2021 19:23

      Zur Tour gab es doch noch kein Statement. Bitte Hirn einschalten.

      Antworten
  13. Thomson - 20. April 2021 07:38

    Info von Myticket:

    40 Jahre Onkelz – Live in Frankfurt 2022:

    15.07.2022 Frankfurt / Das Bett
    verlegt vom 15.6.21; ursprünglich 28.8.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    16.07.2022 Frankfurt / Das Bett
    verlegt vom 16.6.21; ursprünglich 29.8.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    19.07.2022 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
    verlegt vom 11.6.21; ursprünglich 1.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    20.07.2022 Frankfurt / Jahrhunderthalle
    verlegt vom 10.6.21; ursprünglich 2.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    22.07.2022 Frankfurt / Waldstadion
    verlegt vom 18.6.21; ursprünglich 4.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    23.07.2022 Frankfurt / Waldstadion
    verlegt vom 19.6.21; ursprünglich 5.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    Antworten
  14. TG - 19. April 2021 21:29

    Gibt es schon neue Daten für den 01.05.2020 Lanxess Arena?

    Antworten
  15. Koli 1 - 19. April 2021 18:48

    War ja schon klar,dass es nix mehr wird in Juni…… vielleicht wird’s ja noch was im Herbst mit der Tour. Im es mit den Worten von Jazz Gitti zu sagen….. jo daunn kränk di net…. es is jo eh scho z’spät und weils net aunders geht bitte kränk di net……
    Die einzigen Menschen die noch Spaß haben dürfen ist die C bis Z „Prominenz“ die uns im TV mit Scheiße zumüllen……

    Antworten
  16. Dennis Diel - 19. April 2021 18:15

    Weil sich die Fragen mehren: Hattet ihr ursprünglich für den 04.09.2020 Karten für das Waldstadion, geht ihr jetzt am 22. Juli 2022 zur Show.

    Wenn ihr Karten für den 05.09.2020 hattet, ist jetzt der Samstag, 23.07.2022 euer Tag.
    Diesem Schema folgend verhält es sich auch mit den anderen Jubiläums-Terminen.

    Check,
    Dennis

    Antworten
    • o35 - 19. April 2021 18:19

      und welche Halle? ich hatte 05.09.2020 Frankfurt – Commerzbank Arena. Und wo muss ich jetzt hin?

      Antworten
  17. Altendorf, Marian - 19. April 2021 17:57

    Hallo Leute,

    ihr macht einen echt super Job.
    Aber ich bin jetzt leicht verwirrt, ich habe Original Tickets für den 05.09.2020, das ist dann jetzt der 23.07.2022.
    Nicht das ich zum falschen Tag hinfahre!!

    lg Marian

    Antworten
    • o35 - 19. April 2021 18:17

      das weiß ich auch nicht, die sollen mal die alten Termine auflisten und die neuen Termine daneben, außerdem ist das ein risen Wirrwarr mit den Konzerthallen, wer soll denn da noch durchblicken? Ich jedenfalls blick gar nix mehr und weiß nicht wann ich jetzt wo hin muss.

      Antworten
  18. Stefan Bastian - 19. April 2021 17:38

    Hallo , betrifft das jetzt nur die Shows ab Juli oder generell dieses Jahr nix mit Onkelz ?!!
    Hab nämlich 2 Karten für den 19.06.21
    Freu mich auf eine Antwort
    Bleibt Gesund

    Antworten
  19. o35 - 19. April 2021 17:07

    Kann mir mal bitte jemand sagen wann mein Konzert Termin stattfindet, ich blick da langsam nicht mehr durch, ursprünglich war mein Konzert am 05.09.2020 in Frankfurt in der Commerzbank Arena, wurde verschoben auf den 19.06.2021 in Frankfurt in Deutsche Bank Park, wurde auch wieder verschoben in Frankfurt wo? wann? – weder Commerzbank noch Deutsche Bank taucht namentlich auf? WER SOLL SICH DA BITTE NOCH ZURECHTFINDEN???? …ist das Konzert jetzt in Das Bett, in der Jahrhunderthalle oder im Waldstadion und welcher Termin. Ich blick da nicht mehr durch …!!

    Antworten
    • Tröt - 19. April 2021 18:38

      Du weißt schon, dass die Commerzbankarena in den Deutsche Bank Park umbenannt wurde? Wollt nur sicher gehen

      Antworten
    • Onkelmarschel - 19. April 2021 19:21

      Normalerweise alle Karten auf null,jedem sein Geld zurück und abwarten bis der Corona Wahnsinn vorbei ist. Wird aber sicherlich alles schwierig in der Umsetzung sein !

      Antworten
      • Carsten - 23. April 2021 05:10

        @Onkelmarschel:
        Super Idee (Ironie)
        Freue mich schon drauf, nächstes Jahr (oder wann auch immer) wieder einen Urlaubstag vorm PC in der Warteschleife zu verbringen.

        Antworten
    • de Ox - 19. April 2021 23:05

      Die Commerzbank Arena heißt mittlerweile Deutsche Bank Park und entsprechen dem früheren und heute noch umgangssprachliche Waldstadion. Dein neuer Termin ist der 23.07.2022.

      Antworten
    • Meer.lin - 20. April 2021 08:08

      Das Waldstadion ist die „Commerzbank Arena“.
      Die werten Damen und Herren haben den Namen nur vermietet- zu Promozwecken.

      Antworten
    • Unbekannt - 20. April 2021 10:21

      @o35Also dein Konzert was ursprünglich am 05.09. stattfinden sollte und das erste mal auf den 19.06.21 verschoben wurde und jetzt ein zweites mal verschoben auf Samstag den 23.07.2022.
      Und da oben steht Waldstadion. Es heißt aber jetzt aktuell Deutsche Bank Park.
      Ist das Stadion in Frankfurt

      Antworten
    • Peter - 25. April 2021 11:22

      Das nun erwähnte „Waldstadion“ ist der ursprüngliche Name des Stadions (uns wird es für viele immer bleiben ;-)).

      Nach dem Neubau an selber Stelle hieß das Stadion zunächst „Commerzbank-Arena“ und wurde nun in „Deutsche Bank Park“ umbenannt.

      Man hätte es für auswärtige nicht Fußball affine deutlicher machen müssen, aber der Ort ist und bleibt DER SELBE! Es ändert sich also nur das Datum!

      Antworten