Neues

Liebe Freundinnen und Freunde,
was bringen lange Worte, wenn es doch irgendwie keine passenden zu dieser Zeit gibt, daher ohne viel Gerede: Die Jubiläumsshows müssen erneut verschoben und ins kommende Jahr verlegt werden.

Das sind die Daten:


Freitag, 15. Juli 2022 Frankfurt / Das Bett

Samstag 16. Juli 2022 Frankfurt / Das Bett

Dienstag, 19. Juli 2022 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle

Mittwoch, 20. Juli 2022 Frankfurt / Jahrhunderthalle

Freitag, 22. Juli 2022 Frankfurt / Waldstadion

Samstag 23. Juli 2022 Frankfurt / Waldstadion


Bereits gekaufte Tickets sowie vorgenommene Umpersonalisierungen behalten weiterhin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Und wir alle behalten bitte unseren Kopf oben.

Wir wollen unseren 40. Geburtstag mit euch feiern, egal wann!

Die Umpersonalisierung für die Jubiläumshows ist unter folgendem Link erreichbar:
https://bo40.myticket.de/list/otherProducts

Die Wiederverkaufsplattform ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/

Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter:
https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/

69 comments

  1. Nicole - 31. August 2021 10:41

    Hallo,
    habe 2 Tickets für die 40 Jahre Tour zu verkaufen. Am 23.07.22 in Frankfurt – Deutsche Bank Park (Waldstadion). Bei Interesse bitte melden.

    Antworten
  2. Claudia - 6. August 2021 21:09

    Hallo Findet das Konzert am 13.9.21 in Nürnberg statt oder nicht?

    Antworten
    • Markus - 12. August 2021 16:04

      Das würde mich auch interessieren.
      Denn ich habe auch für Nürnberg Karten.

      Antworten
  3. Matthias - 6. August 2021 10:13

    Hi,

    irgendwie habe ich den Überblick verloren. Welches Konzert ist denn jetzt das für mich geltende? Da sich die Locations geändert haben und und und check ich nix mehr. Ich hatte ursprünglich mal Karten für Hannover. Datum hab ich grad nicht parat aber gibt es dazu eine Art Übersetzungstabelle? Oder irgendwie eine Möglichkeit das Nachzuvollziehen?

    Ich bin vermutlich einfach nur zu doof. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

    Antworten
  4. Christoph - 5. August 2021 20:13

    Hallo, findet das Konzert in Nürnberg 2021 statt oder nicht? Die Zeit verstreicht und die Infos lassen sehr auf sich warten. Transparenz schaut anders aus!!!
    Gruß Christoph

    Antworten
  5. Oliver - 5. August 2021 13:55

    Hallo,
    Findet Stuttgart am 27.09. statt? Muss planen mit Urlaub etc.
    Grüße

    Antworten
  6. Markus - 4. August 2021 21:44

    Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt und durcheinander. Ich habe 2 Karten für 40 Jahre Onkelz 04.09.20 Commerzbank Arena Frankfurt. Irgendwie sind die Ersatz Termine für die Veranstaltung nicht ersichtlich für mich ??? Hilfe

    Antworten
    • Vonni - 12. August 2021 13:06

      Moin Markus,
      ich habe Karten für Samstag den 05.09.2020 gekauft.
      ich meine der Freitag und der Samstag ist ausschlaggebend,
      weil die & Konzerte so auch ürsprünglich statt finden sollten,
      also gilt für dich Freitag der 22.07. 21 und für uns Samstag der 23 .07. im Waldstadion
      oder hast du was anderes recherchiert??
      MfG Marko

      Antworten
  7. knutowskie - 2. August 2021 22:41

    Irgendwie ist jetzt August und es gibt keine offizielle Bekanntmachung. Wann ist mit den Zinsen der Geldanlage „Ticket“ zu rechnen? Irgendwo liegt ein Batzen Geld von uns allen und wir haben bisher nichts davon gehabt. Da hat jemand gierig die Finger drauf. Nicht einmal harte Worte gab’s. Etwas mehr Rückgrat wäre angebracht. Dann sagt man halt: findet statt, findet nicht statt oder wir haben noch keine finale Entscheidung treffen können. Aber uns hier einfach im Regen stehen zu lassen, ist das letzte.

    Antworten
  8. Ralf - 1. August 2021 20:43

    wann könnt ihr uns sagen ob es dieses Jahr noch Konzerte gibt ?

    Antworten
  9. Calle - 31. Juli 2021 23:18

    Hi,
    Auf der Webseite der Mercedes-Benz Arena sieht man das hier

    >>15.09.2021
    >>Die Böhsen Onkelz kommen am 15.09.2021 für ein Konzert live in die Mercedes-Benz >>Arena Berlin.

    Steht das Konzert ??? Würde mich etwas wundern aber um so mehr freuen wenn es wirklich statt findet .

    Gruß
    Calle

    Antworten
  10. VAYA - 30. Juli 2021 01:12

    Hallo,
    ich weiß, dass das Covid-thema nervt. Es muss bloss endlich bald mal Planungssicherheit her.
    Ich kann nicht mehr alle Termine blocken – gebt doch einfach Bescheid, dass die Tour verschoben wird und gut is. Ich brauch zB noch keine neuen Termine (wobei das echt nice wäre).
    Oder gebt einfach mal eine Wasserstandsmeldung ab….Plant ihr ernsthaft und hofft darauf, dass die Tour 2021 stattfinden kann? Wenn es so ist, dann ist´s halt auch okay……

    VAYA

    Antworten
    • Joscha - 3. August 2021 18:58

      Hallo, ich muss wegen der Urlaubsplanung wissen ob die Dhow am 09.10 2021 in Köln statt findet. LG Josh

      Antworten
      • Jessica - 13. August 2021 01:11

        Ja das wüsste ich auch gerne….Hab auch Lanxess mal ne Mail geschrieben, kommt aber auch nix…
        Ich kann es mir nicht vorstellen das wir in 2 Monaten mit über 30.000 Leuten in einer Halle feiern dürfen….aber ein Statement wäre langsam mal angebracht!!

        Antworten
  11. Verena - 27. Juli 2021 13:25

    Gibt’s schon einen Termin für Wien???? Letzter Stand war hier 18.9.2021…

    Antworten
  12. Sigrun - 23. Juli 2021 10:33

    Ich wäre im Oktober in Köln und bin jetzt auch etwas verunsichert ob das Konzert nun stattfindet oder nicht. Klar, die Corona Lage ist schwer einzuschätzen aber sowas „Drinnen“ und in der Größenordnung der Lanxess Arena…da hab ich doch meine Zweifel

    Antworten
    • Kroppy - 28. Juli 2021 19:19

      Es wäre echt cool wenn sich die Onkelz endlich mal äussern würden ob diese Tour stattfindet oder nicht!!!Die zahlenden Fans müssten sich 6 Wochen vorher endlich um Urlaub/Hotel kümmern….Fannähe sieht anders aus🤮🤮🤮

      Antworten
  13. Ben - 19. Juli 2021 13:34

    Was ist jetzt mit der Hallen-Tour und den Terminen im September 2021?

    Es werden immer noch keine Infos geteilt und via Social Media alle Fragen ignoriert!!

    Wenn Ihr keinen Bock habt dann lasst es die Leute wissen und gebt uns das Geld zurück!

    Antworten
    • Paule - 23. Juli 2021 07:44

      Würde mich auch mal interessieren

      Antworten
  14. Heiko - 9. Juli 2021 14:43

    Die Karten die ursprünglich mal für den 09.09.2020 Gültigkeit passen gelten dann jetzt für den 23.07.22??

    Antworten
  15. Pingback: Am 19.04.2021 … | böhse onkelz

  16. Patrick KH - 4. Juni 2021 21:43

    Das war es dann auch mit der Hallentournee. Sehen uns dann alle live und in alter Frische 2022 wieder. Bis müssen wir uns die Coronakilos anders wegpogen.

    Antworten
    • Stefan - 18. Juni 2021 15:09

      Hi,

      Ist denn schon was raus bezüglich den Hallentouren? Ich soll im Oktober hin. Habe noch nichts gefunden bezüglich der Hallentour.

      Antworten
  17. Mario - 21. Mai 2021 02:23

    Ihr habt keine Eier euch in dieser Zeit zu Wort zu melden.Ihr seid für mich gestorben, Feiglinge.Systemplayer. Ich bin froh das ich die Karten noch verkaufen konnte..Gonzo auch schon 2012 begriffen, als er sich beim Kister Rock Open Air zum Obst gemacht hat (als Vorband von Stainless Steel)

    Antworten
    • Micha - 22. Mai 2021 11:33

      Ja, ich schaue auch täglich rein in der Hoffnung irgendetwas zu den vorherrschenden Ereignisse zu lesen. Aber vergebens. Kann mich deiner Meinung nur anschließen, und habe die gleichen Konsequenzen gezogen.

      Antworten
    • Jos Conter - 27. Mai 2021 15:17

      Mario, du brauchst doch nur die Texte der Onkelz zu lesen um zu sehen dass sie sich schon längst zu Wort gemeldet haben, und das sogar schon vor der „Pandemie“. „Finde die Wahrheit“ zB um nur eins zu nennen passt Momentan wie die berühmte Faust aufs Auge finde ich…

      Antworten
    • Steffen Navratil - 28. Mai 2021 18:26

      Was sollen sie dazu sagen sollen sie gegen die Politik vorgehen oder was erhoffst du dir? Sollen sie die Gesetzte ändern?

      Antworten
      • ralf - 11. Juni 2021 22:30

        bischen naiv was du sagst,viele künstler egal ob musik oder wo auch immer haben ja eine meinung zu dem wahnsinn im land und auf der welt,nur die Onkelz tun so als ob nix ist und hatten jetzt viel zeit eigentlich ,auch stellung zu beziehen,und als musiker wäre natürlich das nahliegenste in form von musik gewesen,ist doch ganz logisch das man da von den Onkelz mega entäuscht ist. Bin ich auch sehr sogar

        Antworten
    • Alexander - 13. Juni 2021 21:29

      heul leise Mario

      Antworten
      • Stefan - 14. Juli 2021 13:10

        Moin!
        Ich glaube auch, dass die Onkelz uns mit ihrem bisherigen Output schon die entscheidenden Fragen stellen und ihre Antworten geben, wie eine menschliche und mutige Haltung in der heutigen Zeit aussehen kann.
        Allerdings sehe ich die momentanen Entwicklungen derzeit als so außerordentlich gefährlich an, dass ich auf eine Einmischung der Onkelz hoffe. Denn ihr Wort hat Gewicht und sie sind erfahren auf dem Weg des Kriegers.
        Aus meiner Sicht beweist sich in dieser Zeit, ob wir uns von der Angst leiten lassen oder wirklich verstanden haben, worum es den Onkelz im Kern immer ging.
        Haltet zusammen und macht friedlich das Maul auf!
        Bless!

        Antworten
        • Calle - 6. August 2021 20:25

          Schön geschrieben.
          Bin Deiner Meinung
          Wir müssen zusammen halten.

          Antworten
  18. Francie Souley - 5. Mai 2021 11:04

    Gibt es für Berlin auch schon neue Termine oder bleibt es erstmal beim 15.9.2021?
    LG

    Antworten
  19. Robert Böck - 27. April 2021 15:44

    Wir sind ONKELZ Fans – und dass immerhin seit Bestehen der Onkelz – und geben nichts auf die Kommentare von irgendwelchen Ewignörglern, Pseudo Onkelz Fans und Corona-resistenten Verwirrten : seit froh über eine Verschiebung anstatt einer Absage. Das wäre sicher nicht in unser aller Interesse ! Sooo lang haben wir uns noch nie auf ein Konzert freuen dürfen – dafür wird nächstes Jahr in Frankfurt mächtig gefeiert !! Colette & Robert.

    Antworten
  20. Christoph Mainz - 26. April 2021 00:11

    Und nicht den b o CR Test vergessen! Ohne kommt da keiner rein..

    Antworten
  21. Christoph Mainz - 26. April 2021 00:08

    Vergesst nicht eure nonkonforme bo Maske ihr Opfer..afam

    Antworten
    • dw - 4. Mai 2021 20:31

      was für`n geistiger Dünnschiss.
      Kann gar nicht verstehen, dass solche Kommentare hier überhaupt eingestellt werden.
      Vielleicht sollte man die Leute vorher mal bis drei zählen lassen, bevor sie ihren geistigen Senf abgeben dürfen.
      Ich denke, hier muss sich niemand als Opfer betiteln lassen!
      Wenn DU es nicht mehr willst, ab dafür. Niemand braucht dich hier.

      Antworten
  22. ralf - 25. April 2021 20:58

    hallo an die 4 ONKELZ
    hier mal kurz was an die onkelz,bin jahrelanger treuer fan von euch,aber im moment sehr sehr entäuscht,das ihr trotz so langen lockdown wenn schon kein bock mehr auf neue cd rausbringen habt warum auch immer als musiker mit nun so wie nie zuvor wahnsinniger zeit,aber nichts zu hören von euch gegen so viele wichtige zeitgeschichte wie im augenblick,rein garnix gegen die inhaftierung eines ganzen Volkes,die sehr gefährliche politische entwicklung in unseren land,ich denke da spreche ich für viele onkelz fans….vieleicht habt ihr ja Lust euch dazu zu äussern??? gruss an alle Ralf

    Antworten
    • Sven - 2. Mai 2021 11:16

      So siehts aus. Ich Wunder mich das es hier auch sehr viel Onkelz Fans gibt so so dermaßen von unserer Leitmedienpropaganda Gehirngewaschen sind, und meinen sie wissen voll bescheid was hier gerade abläuft. Nach der Massenzwangsimofung wird es hier bald überhaupt keine Konzerte mehr geben. Die Volksverblödung läuft gerade auf Hochtouren. Unfassbar , es ist doch alles so offensichtlich. ??? Angst vor der wahrheit?? Informiert euch mal intensiv mit der Spanischen Grippe, da gibt es genügent Berichte drüber und Zeitzeugen , die bestätigen wer alles an der Grippe gestorben ist. Ihr seit Versuchskaninchen , es ist nur eine Notfallzulassung!!!!!
      „““““Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht worden sind.“““““ Also wenn selbst der Weidner das nicht blickt was sache ist , dann Gute Nacht Onkelz……………https://www.beobachter.ch/foren/questions/233384/spanische-grippe-1918-1920-nur-geimpfte-erkrankten.html

      Antworten
    • Arne - 4. August 2021 08:26

      “Inhaftierung“eines Volks? So einen geistigen Dünnpfiff kann nur einer von sich geben der nie inhaftiert war.

      Antworten
    • Calle - 6. August 2021 20:34

      Ich kann Dich schon verstehen aber man muss sich schon seine eigene Meinung bilden und nicht auf die Onkez warten dann wärst Du ja auch nur eine Marionette. Also im diesem Sinne bleib fair und sei Du selbst.

      Antworten
  23. Vollhorst - 25. April 2021 20:11

    Wer glaubt das dieses Jahr noch irgendwelche Veranstaltungen über 1000 Personen ohne Sicherheitsabstand möglich sind, der glaubt wohl auch an Einhörner und den Weihnachtsmann. Ist es so schwer die Verschiebungen zu verstehen? Wer im Jahr 2020 am 2. Konzerttag im selben Stadion ein Ticket hat, geht 2022 auch am 2.Tag in dem selben Stadion und nicht statt das Bett auf einmal Jahrhunderthalle. Man benutzt euer Hirn.

    Antworten
  24. hutze - 25. April 2021 16:43

    Na klasse!

    Aber….

    Nachdem ich meine Reise nach „Ihrwisstschonwohin“ auch nach 2022 verschieben musste, bin ich froh, dass die „Waldstadion“ Konzerte genau ein Wochenende vor der geplanten Abreise nach „Ihrwisstschonwohin“ aller Voraussicht nach statt finden wird. *HAHAHA!!!*

    An dieser Stelle einen herzlichen Gruß, speziell an „Nexus“, und ihre Frage, warum ich „immer wieder nach den Konzerten auf Reisen gehe“!

    Und herzliche Grüße an die sonstige „Bagage“! :-)

    Antworten
  25. Sven - 22. April 2021 18:54

    Da braucht ihr keine Großen Hallen mehr, die hälfte der Kartenbesitzer wird da schon Tot sein. leider. Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr nicht mitbekommt was hier abläuft? Schaut euch mal im Coronaausschuss um . Es ist bereits viertel nach 12 .

    Antworten
    • Marco - 16. Mai 2021 21:13

      Egal was du genommen hast Sven, setze es ab – es schadet deinem Hirn… falls da eins ist.

      Antworten
  26. Don - 21. April 2021 21:17

    Doch es ist schwer zu verstehen.
    Es sind Onkelz-Fans. Diese Erkenntnis habe ich auf sämtlichen Konzerten, Foren und in der „tollen“ App erfahren.
    Leider scheint auch Lesen schwierig zu sein. Vielleicht funktioniert das Namen klatschen ja noch?… Traurig aber die Wahrheit. Aber darüber ärgern ist sinnlos.

    Antworten
  27. McFly - 20. April 2021 14:33

    Tja, manchmal gewinnt man, manchmal halt nicht. In dem Fall mit dem 23.07.22 leider verloren…muss man trotzdem sportlich sehen. Gibt schlimmeres und dann freut sich halt jemand anders über die Tickets und ein fettes Konzert. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Termin für Oberhausen, wenn dann in ein paar Wochen für die Hallen-Tour die neuen Termine 2022 verkündet werden.

    Antworten
  28. Bremer73 - 20. April 2021 13:43

    Moin, bei manchen fragt man sich echt, wie sie morgens ihre Hose alleine angezogen bekommen! 🤨
    So schwer ist das mit der zweiten Verschiebung der Konzerte doch nicht zu verstehen oder?

    Antworten
    • Vanessa - 20. April 2021 21:37

      Moin,
      kurze Frage.
      Ich würde gerne meine Tickets vom Waldstadion umpersonalisieren aber auf der angegebenen Seite ist dies nicht möglich. Weiß jemand genaueres? Bei allen anderen Shows funktioniert es.
      Liebe Grüße

      Antworten
  29. Arne - 20. April 2021 10:11

    Die Jubiläumsshows müssen verschoben werden, jedoch nicht die Tour 2021!
    Welch eine gute Nachricht, die hier verkündet wird!
    Soeben habe ich für September Bahntickets gekauft und Pensionen gebucht. DANKE!

    Antworten
    • McFly - 20. April 2021 14:38

      Natürlich wird die Tour 2021 auch noch nach 2022 verschoben…100%

      Antworten
    • Hanne - 20. April 2021 17:25

      Na dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht eines anderen belehrt wirst. Von der Tour ist überhauot nicht die Rede. Und warum? Weil dazu noch nichts gesagt werden kann. Vielleicht sind alle 3 monate vorher schlauer. Ich selbst würde aktuell gar nicht buchen, aber das ist meine Sicht.

      Antworten
    • Sebastian - 22. April 2021 19:23

      Zur Tour gab es doch noch kein Statement. Bitte Hirn einschalten.

      Antworten
  30. Thomson - 20. April 2021 07:38

    Info von Myticket:

    40 Jahre Onkelz – Live in Frankfurt 2022:

    15.07.2022 Frankfurt / Das Bett
    verlegt vom 15.6.21; ursprünglich 28.8.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    16.07.2022 Frankfurt / Das Bett
    verlegt vom 16.6.21; ursprünglich 29.8.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    19.07.2022 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
    verlegt vom 11.6.21; ursprünglich 1.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    20.07.2022 Frankfurt / Jahrhunderthalle
    verlegt vom 10.6.21; ursprünglich 2.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    22.07.2022 Frankfurt / Waldstadion
    verlegt vom 18.6.21; ursprünglich 4.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    23.07.2022 Frankfurt / Waldstadion
    verlegt vom 19.6.21; ursprünglich 5.9.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

    Antworten
  31. TG - 19. April 2021 21:29

    Gibt es schon neue Daten für den 01.05.2020 Lanxess Arena?

    Antworten
  32. Koli 1 - 19. April 2021 18:48

    War ja schon klar,dass es nix mehr wird in Juni…… vielleicht wird’s ja noch was im Herbst mit der Tour. Im es mit den Worten von Jazz Gitti zu sagen….. jo daunn kränk di net…. es is jo eh scho z’spät und weils net aunders geht bitte kränk di net……
    Die einzigen Menschen die noch Spaß haben dürfen ist die C bis Z „Prominenz“ die uns im TV mit Scheiße zumüllen……

    Antworten
  33. Dennis Diel - 19. April 2021 18:15

    Weil sich die Fragen mehren: Hattet ihr ursprünglich für den 04.09.2020 Karten für das Waldstadion, geht ihr jetzt am 22. Juli 2022 zur Show.

    Wenn ihr Karten für den 05.09.2020 hattet, ist jetzt der Samstag, 23.07.2022 euer Tag.
    Diesem Schema folgend verhält es sich auch mit den anderen Jubiläums-Terminen.

    Check,
    Dennis

    Antworten
    • o35 - 19. April 2021 18:19

      und welche Halle? ich hatte 05.09.2020 Frankfurt – Commerzbank Arena. Und wo muss ich jetzt hin?

      Antworten
  34. Altendorf, Marian - 19. April 2021 17:57

    Hallo Leute,

    ihr macht einen echt super Job.
    Aber ich bin jetzt leicht verwirrt, ich habe Original Tickets für den 05.09.2020, das ist dann jetzt der 23.07.2022.
    Nicht das ich zum falschen Tag hinfahre!!

    lg Marian

    Antworten
    • o35 - 19. April 2021 18:17

      das weiß ich auch nicht, die sollen mal die alten Termine auflisten und die neuen Termine daneben, außerdem ist das ein risen Wirrwarr mit den Konzerthallen, wer soll denn da noch durchblicken? Ich jedenfalls blick gar nix mehr und weiß nicht wann ich jetzt wo hin muss.

      Antworten
  35. Stefan Bastian - 19. April 2021 17:38

    Hallo , betrifft das jetzt nur die Shows ab Juli oder generell dieses Jahr nix mit Onkelz ?!!
    Hab nämlich 2 Karten für den 19.06.21
    Freu mich auf eine Antwort
    Bleibt Gesund

    Antworten
  36. o35 - 19. April 2021 17:07

    Kann mir mal bitte jemand sagen wann mein Konzert Termin stattfindet, ich blick da langsam nicht mehr durch, ursprünglich war mein Konzert am 05.09.2020 in Frankfurt in der Commerzbank Arena, wurde verschoben auf den 19.06.2021 in Frankfurt in Deutsche Bank Park, wurde auch wieder verschoben in Frankfurt wo? wann? – weder Commerzbank noch Deutsche Bank taucht namentlich auf? WER SOLL SICH DA BITTE NOCH ZURECHTFINDEN???? …ist das Konzert jetzt in Das Bett, in der Jahrhunderthalle oder im Waldstadion und welcher Termin. Ich blick da nicht mehr durch …!!

    Antworten
    • Tröt - 19. April 2021 18:38

      Du weißt schon, dass die Commerzbankarena in den Deutsche Bank Park umbenannt wurde? Wollt nur sicher gehen

      Antworten
    • Onkelmarschel - 19. April 2021 19:21

      Normalerweise alle Karten auf null,jedem sein Geld zurück und abwarten bis der Corona Wahnsinn vorbei ist. Wird aber sicherlich alles schwierig in der Umsetzung sein !

      Antworten
      • Carsten - 23. April 2021 05:10

        @Onkelmarschel:
        Super Idee (Ironie)
        Freue mich schon drauf, nächstes Jahr (oder wann auch immer) wieder einen Urlaubstag vorm PC in der Warteschleife zu verbringen.

        Antworten
    • de Ox - 19. April 2021 23:05

      Die Commerzbank Arena heißt mittlerweile Deutsche Bank Park und entsprechen dem früheren und heute noch umgangssprachliche Waldstadion. Dein neuer Termin ist der 23.07.2022.

      Antworten
    • Meer.lin - 20. April 2021 08:08

      Das Waldstadion ist die „Commerzbank Arena“.
      Die werten Damen und Herren haben den Namen nur vermietet- zu Promozwecken.

      Antworten
    • Unbekannt - 20. April 2021 10:21

      @o35Also dein Konzert was ursprünglich am 05.09. stattfinden sollte und das erste mal auf den 19.06.21 verschoben wurde und jetzt ein zweites mal verschoben auf Samstag den 23.07.2022.
      Und da oben steht Waldstadion. Es heißt aber jetzt aktuell Deutsche Bank Park.
      Ist das Stadion in Frankfurt

      Antworten
      • Babsi N. - 6. August 2021 00:36

        Finden die Konzerte vom letzten Jahr nun dieses Jahr statt oder nicht (München). Weiss das jemand?
        Diese Pandemie Sache verwirrt langsam ob oder nicht… :-/

        Antworten
    • Peter - 25. April 2021 11:22

      Das nun erwähnte „Waldstadion“ ist der ursprüngliche Name des Stadions (uns wird es für viele immer bleiben ;-)).

      Nach dem Neubau an selber Stelle hieß das Stadion zunächst „Commerzbank-Arena“ und wurde nun in „Deutsche Bank Park“ umbenannt.

      Man hätte es für auswärtige nicht Fußball affine deutlicher machen müssen, aber der Ort ist und bleibt DER SELBE! Es ändert sich also nur das Datum!

      Antworten