Neues

Liebe Freundinnen und Freunde,

lange habt ihr danach gefragt und jetzt hatten wir ihn vor dem Mikrofon, um unserem Trommler eure Fragen zu stellen: Peter „Pe“ Schorowsky!

Herausgekommen ist eine gute Dreiviertelstunde und ein schönes Gespräch, an dessen Ende man Pe vielleicht ein bisschen besser kennt als davor. Exklusiv in der Onkelz-App für iOS und Android: https://BoehseOnkelz.lnk.to/App

Viel Vergnügen!

Eure Onkelz

8 comments

  1. Zweitligist79 - 14. Juni 2021 11:05

    Puh….also wenn man hier mal ein wenig in den Kommentaren stöbert fällt einem hart auf wie die Qualität der Fans nachgelassen hat.
    Also über die Onkelz2.0 kann man ja sagen was man will (manche „Kritik“ durchaus berechtigt) aber, meine Fresse, 90% der Fans lösen bei mir nur noch Fremdscham aus.
    Anscheinend ist ja tatsächlich was dran an dem Klischee der „bildungsfernen“ Onkelz Fans!
    Alle schön am querdenken, AfD wählen, nörgeln weil „seine Onkelz“ nicht mehr machen was man will?
    Hoff ja wirklich das nächste Album wird eine akustische Folkplatte, Stephan bläst den Kamm (hehe ich hab blasen gesagt), Pe bearbeitet das Waschbrett, Gonzo den Synthesizer und Kevin singt Falsett!
    Einfach nur um euch Flachpfeifen mal schön zu vergraulen!

    Antworten
  2. michael - 30. Mai 2021 00:49

    Hallo Hr. Stephan Weidner alles Gute zum 58. Geburtstag , etwas zu spät , aber lieber spät als gar nicht. Wünsche Ihnen Gesundheit, Glück, Frieden , Geld , Spaß , etc..
    Was ist eigentlich aus dem Dragster Mobil von Euch geworden, hatte leider noch nicht die Gelegenheit es anzusehen. Es war mal 2005 auf dem Eurospeedway in Dresden bei Leipzig im Einsatz auf der Rennbahn, aber ich bin leider nicht dazugekommen wir es anzuschauen, habe aber dies T-shirt davon. Wird dieses schwarze Mobil mal wieder ausgestellt von Euch. Es wäre auch gut wenn die Cd Lügenmarsch als Langspielplatte von Euch erscheint. Wie wärs mit einem Joker T-shirt , geht dies eigentlich auch oder nicht aus Urheberrechte?!? Wie wärs mit Livekonzerten in der Türkei im Spätsommer wenn Corona vorbei ist. Könntet ihr eigentlich auch signierte Sachen wie z.B.: Poster, Tourposter, Cds , Lps anbieten. Von dem Konzert live in Dortmund 2 von 2016, erschienen 2017 bei Matapaloz ( ein Label der WRRS GmbH ) habe ich leider nur zwei Exemplare ergattern können. Mir fehlen noch die anderen beiden, diese sind aber leider bei euch im Onlineshop nicht mehr zu finden , leider auch nicht mehr bei anderen Händlern wie Media Markt oder Expert. Gibt es da noch einige Restbestände oder könntet ihr die noch mal pressen lassen als Zweitauflage bei Gelegenheit. Alles Gute nach Frankfurt. Michael
    wir schreiben uns
    Anmerkung zur Corona-Krise: Habt ihr auch dies Gefühl dies mit der aktuellen Politik etwas nicht stimmt?!? Danke.

    Antworten
    • Onkel Bronco - 17. Juni 2021 09:20

      Hallo Michael,

      die Onkelz werden sich bestimmt all Deine Wünsche und Fragen aufgeschrieben haben.
      „Wie wärs mit Livekonzerten in der Türkei im Spätsommer wenn Corona vorbei ist.“
      Soviel kann ich schon verraten, die Lieder wie Orküne-Tour ist schon in Planung.
      Danach geht es auf die Färöer zum Stockfischfestival.

      Antworten
  3. Onkel Damian - 17. Mai 2021 12:19

    Am Samstag bekomme ich meine zweite Dosis. Somit steht der Tour im Herbst nichts mehr im Weg. Geimpft, verdammt, vergöttert – wir sehen uns auf Tour 2021!

    Antworten
    • markus - 28. Mai 2021 18:44

      und dann? wie oft zur Auffrischung?
      Jährlich? halbjährlich?
      Ich empfehle als Erinnerungsklingelton „hast du Sehnsucht nach der Nadel“

      Antworten
  4. Miriam - 16. Mai 2021 18:25

    Mein Mann wird 62. Onkelz fans

    Antworten
  5. Marcel - 15. Mai 2021 09:28

    Wurde auch Zeit, ganz ehrlich halte ich Pe für den vernünftigesten und gebildetsten der Onkelz und er ist mir mit seiner zurückhaltenden Art bei Interviews etc. auch am sympatischsten.
    Danke Pe, dafür lade ich jetzt extra mein Smartphone, was eigentlich in der Schublade liegt und nur zu besonderen Anlässen angemacht wird. Wer sich auskennt, weiss warum!

    Antworten
  6. BO-Duncan - 7. Mai 2021 00:08

    Unglaublich genial!
    Hat echt Spaß gemacht dazu zuzuhören👌🏻
    So gefällt mir das!

    Wie aus der Sage
    Ist mein Gassenhauer 💪🏻
    Live zu hören wäre der Hammer vielleicht 2028!
    Was ich gerne mal Live hören würde wäre „H“
    Das gabs noch nie oder ?

    Antworten

Kommentar