Neues

Freundinnen und Freunde, 

was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: 

Die Tour 2021 wird nicht stattfinden. 

Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden. Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist.  Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden. 

Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann: 

Hier die neuen Daten für die Hallentournee 2022:

Böhse Onkelz Tour 2022

29.08.2022 Oberhausen / König-Pilsener Arena
Tickets vom 10.9.21; respektive 15.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

31.08.2022 Dresden / Messehalle
Tickets vom 14.9.21; respektive 17.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

01.09.2022 Erfurt / Messehalle
Tickets vom 28.9.21; respektive 19.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

03.09.2022 Berlin / Mercedes-Benz Arena
Neuer Termin! Vorverkaufsstart am 27. August 2021 – 17.00 Uhr.

04.09.2022 Berlin / Mercedes-Benz Arena
Tickets vom 15.9.21; respektive 18.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

07.09.2022 Hannover / ZAG Arena
Tickets vom 30.9.21; respektive 8.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

08.09.2022 Hannover / ZAG Arena
Tickets vom 1.10.21; respektive 9.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

10.09.2022 Wien / Stadthalle
Tickets vom 18.9.21; respektive 5.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

12.09.2022 Rostock / HanseMesse
Tickets vom 3.10.21; respektive 22.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

13.09.2022 Hamburg / Barclays Arena
Tickets vom 4.10.21; respektive 21.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

15.09.2022 Chemnitz / Messe
Tickets vom 7.10.21; respektive 7.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

16.09.2022 Leipzig / Messe HALLE:EINS
Tickets vom 25.9.21; respektive 29.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

18.09.2022 Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer Halle
Tickets vom 27.09.21; respektive 2.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

19.09.2022 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherungen
Tickets vom 13.9.21, respektive 25.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

21.09.2022 München / Olympiahalle
Tickets vom 20.9.21; respektive 27.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

22.09.2022 München / Olympiahalle
Tickets vom 21.9.21; respektive 28.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

23.09.2022 Kempten / bigBox Allgäu
Tickets vom 23.9.21; respektive 3.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

25.09.2022 Köln / Lanxess Arena
Tickets vom 9.10.21; respektive 1.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

Wichtig: Für die Show in Magdeburg konnten wir leider keinen Ersatztermin finden. Dafür spielen wir eine Zusatzshow in Berlin am 03.09.2022. Alle Ticketkäufer, die ein Ticket für Magdeburg besitzen, werden von MyTicket für eine Umbuchung auf Berlin direkt per Mail kontaktiert. 

Alle anderen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine! 

Pro Bestellung für die Zusatzshow in Berlin können maximal 4 Tickets erworben werden. Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich über Käuferpersonalisierung. 

Bitte markiert euch hierzu folgenden Daten rot im Kalender: 

Kostenlose Umpersonalisierung: 13.08.2021 um 12 Uhr bis 26.08.2021 um 12 Uhr 

Vorverkaufsstart Zusatzshow in Berlin: 27.08.2021 um 17 Uhr 

Die wichtigsten Links im Überblick: 

Link zum Vorverkauf für die Zusatzshow in Berlin: 

https://onkelz.myticket.de/

Die Umpersonalisierung für die Hallentournee ist unter folgendem Link erreichbar:

https://onkelz.myticket.de/list/otherProducts 

Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/ 

Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter: 

https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/

Weitere Infos unter (FAQ): 

https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz/

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen! 

Eure Onkelz 

83 comments

  1. Sarah - 27. November 2021 16:10

    Hallöchen, hat jemand 2 Karten abzugeben für Hannover oder Hamburg? Würde mich sehr freuen!:)

    Antworten
  2. Stefanie - 20. November 2021 07:41

    Hallöchen, hat zufällig jemand noch zwei Karten für Leipzig oder Dresden übrig? :)

    Antworten
  3. Ralf Moseler - 16. November 2021 18:27

    Schweren Herzens habe ich eine Karte abzugeben. Diese ist auch auf myticket zum wiederverkauf. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte. Frankfurt 23.07.2022 Gegentribüne  – Block 28A – Reihe 28 – Platz 24

    Antworten
  4. Jessi - 15. November 2021 12:56

    Hallo
    Ich habe ein Ticket für Köln bei eBay ersteigert war für Mai 2020
    Habe es bis jetzt noch nicht umpersonalisieren lassen…
    Bin da nicht zu gekommen
    Kann mir vielleicht jemand Helfen was ich jetzt da machen soll …
    Es ist so kompliziert blicke da nicht mehr durch… der Link der da steht gibt’s irgendwie nicht und ich weiss auch garnicht ob es überhaupt noch geht usw
    Alles irgendwie komisch ich Frage mich sowieso was das alles soll…
    Thema Impfung
    Ich bin nicht geimpft und habe es auch nicht vor. Ich würde gerne die Onkelz wieder sehen … habe sie ja genau deswegen gehört weil ich dachte sie haben etwas VERSTANDEN und auch viele andere hätten was verstanden von den fans aber wenn ich das hier so lese von manchen dann anscheinend nicht.
    Naja wie auch immer
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Und kann mir jemand sagen was da jetzt ist also ob ungeimpfte reindürfen? Denn wenn nicht hat sich das Thema Onkelz für mich erledigt
    So einfach ist das ich unterstütze sowas dann nicht. Wenn ja dann würde ich mich natürlich freuen das sie sich treu geblieben sind
    LG Jessi

    Antworten
  5. Vanessa - 8. November 2021 19:58

    Hallo ihr Lieben,
    schweren Herzens muss ich mich von meinen 2 Tickets für die Jubiläumsshow am 22.07.22 in Frankfurt trennen. Ihr findet sie auf der offiziellen Wiederverkaufsplattform. Haupttribüne KAT1 Reihe 2. L.G.

    Antworten
    • Tobias Krings - 11. November 2021 14:53

      Hey, würde beide nehmen!

      Antworten
  6. Ralf M. - 8. November 2021 19:35

    Karte für 23.07.2022 FFM Waldstadion, Sitzplatz auf Gegentribüne abzugeben

    Antworten
  7. Ralf M. - 8. November 2021 19:33

    Karte 40 Jahre Onkelz zu verkaufen. Sitzplatz auf Gegentribüne

    Antworten
  8. Oli aus der Schweiz - 29. Oktober 2021 00:25

    Einfach mal auf Tour 2022 klicken und es erscheinen sämtliche Konzertdaten von 2022.

    Antworten
  9. White_rabbit - 12. Oktober 2021 21:38

    Wie sind die Termine für die Jubiläums Shows?

    Antworten
  10. Tobie Noll - 8. Oktober 2021 10:44

    Hallo,

    ich habe noch für zwei Konzerte Karte und nach dem ganzen hin und her weiss ich nicht wann die Konzerte stattfinden.
    Mittlerweile habe ich zwei Emails geschrieben (eine am 20.07 und eine am 20.09) und auf keine der Mails eine Antwort erhalten…
    Wollt ihr nicht das ich komme??

    Antworten
  11. JR - 8. Oktober 2021 06:08

    Suche 2 Tickets Stehplatz Innenraum für den 22.07.2022, Deutsche Bank Park, Frankfurt….
    Vielen lieben Dank!

    Antworten
  12. ENRICO - 30. September 2021 15:27

    Hallo
    Irgendwie blick ich nicht durch :-(
    Könnt Ihr mir helfen ??
    Wir haben Karten für den 05.09.2020 in Frankfurt
    Aber da finden wir kein Ersatztermin ??

    Bitte helft einem Böhsen Onkel z :-)

    Antworten
    • Nora - 6. November 2021 22:55

      Moin,
      stand vor dem gleichen Problem, aber auf der offiziellen Onkelz-Facebookseite wurde es unter einem Post erläutert:
      04.09.2020 –> 22.07.2022
      05.09.2020 –> 23.07.2022
      VG Nora

      Antworten
  13. Aliena Oßwald - 29. September 2021 10:29

    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig Tickets für München, Stuttgart oder Nürnberg über oder würde gerne gegen zwei Tickets in Chemnitz tauschen?

    Liebe Grüße, Aliena

    Antworten
  14. sk - 17. September 2021 09:45

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Mann zum Geburtstag überraschen. Hätte jemand 2 Karten für Leipzig abzugeben? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Danke!

    Antworten
  15. Anja - 1. September 2021 12:48

    Naja dann warten wir eben noch ein Jahr 😭😭😭
    Solange gibts CD, mp3 und die gute alte Alexa.
    Hoffe nur das wir nicht irgendwann mal nach dem 53. Lockdown ein Konzert von euch besuchen dürfen und ihr eure Texte im Rolli über der Bühne verbreitet.
    Grüße aus Sachsen

    Antworten
  16. Melanie Säuberlich - 31. August 2021 13:55

    Hi, wir haben Tickets für Magdeburg gehabt. Und das war ein Kampf! Was waren wir Glücklich!!! Nun war es wie es war, kann keiner was dafür! Abgesagt! Verschoben! Mega Aufwand muss betrieben werden von euch – Ganz klar! Was beschissen ist, MD wird nun ganz ausfallen und wird nach Berlin verlegt! Schade, aber auch machbar. Denn ich WILL endlich wieder auf ein Konzert gehen – scheiss drauf, ob es Berlin ist! Was aber richtig Hässlich ist, wir hatten für die Umbuchung der Karten nur 14 Tage Zeit. Es ist Urlaubszeit, keiner hats gepeilt – wir sind 12 Leute, Urlaubszeit und dann ist da noch das Leben! Echt jetzt? Wir müssen alle HART erkämpften Tickets zurückschicken und haben jetzt NICHTS!? Können wieder neue Karten kaufen (Ich habe derweilen 8 Tickets von verschiedenen Bands und Konzerten liegen) Find ich blöd! Und das ich nicht einfach mit meiner MD Karte nach Berlin kann – brauch ich mal erklärt! Ihr seid doch sonst nicht so verkopft, was ist denn da passiert! Besteht die Möglichkeit, dass man die einfach vorzeigen kann? Wer nicht will zurückschicken ansonsten behalten Sie in Berlin Ihre Gültigkeit! Grüße Melle

    Antworten
  17. Wolfgang - 30. August 2021 17:13

    Würde gern 4 Stehplätze Leipzig 16.9.22 gegen Erfurt 1.9.22 tauschen.

    Antworten
  18. Marco D. - 26. August 2021 06:37

    Moin moin,
    ich versuche mal mein Glück auf diesem Wege. Meine Frau möchte die Onkelz, wie viele andere auch, gerne mal wieder live hören und sehen. Wenn jmd. zwei Tickets abzugeben hat für nächstes Jahr, egal wo, bitte meldet euch!

    Antworten
      • Sascha1179 - 24. September 2021 18:25

        Hey Leute. Leider konnte ich hier keinen Ersatztermin für den 5. September 2020 in Frankfurt finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
        Vielen Dank.

        Antworten
    • Nicole - 29. August 2021 18:42

      Hallo Marco D.,
      wir haben 2 Tickets für die 40 Jahr Tour am 23.7.22 in Frankfurt (Deutsche Bank Park, Block 9H-Reihe 19-Sitz 1+2) abzugeben. Bei Interesse zur Umpersonalisierung bitte melden.

      Antworten
      • Dennis Braun - 12. September 2021 10:41

        Hi Nicole,
        sofern die Tickets noch verfügbar sind: kannst Du mich vielleicht – bitte – direkt anmailen?
        Wär cool – schon mal DANKE vorab,
        Dennis

        Antworten
      • Uli - 18. September 2021 11:59

        Tickets noch zu haben???

        Antworten
      • Fabian - 2. Oktober 2021 08:38

        Hallo Nicole, sind die Tickets noch verfügbar?

        LG
        Fabian

        Antworten
      • Tina - 17. Oktober 2021 08:53

        Hallo Nicole sind die Karten noch zu haben ?

        Antworten
    • Anita N. - 3. September 2021 16:08

      Hätte 2 Tickets für 16.9. Leipzig da wir leider Urlaub haben. Der 24.9. Wäre planmäßig gegangen

      Antworten
      • Kevin - 12. September 2021 07:09

        Moin

        sind die Tickets noch zu haben?

        Viele Grüße

        Antworten
      • Silke - 20. September 2021 12:12

        Hallo Anita,

        sind die zwei Karten für Leipzig noch zu haben?

        Liebe Grüße

        Antworten
    • Isa - 4. September 2021 12:52

      Hallo.
      Ich hätte drei Karten für das Konzert in Kempten.
      Interesse?

      Antworten
      • Karin - 16. September 2021 17:10

        Sind die Tickets noch zu haben?
        Steh- oder Sitzplätze?

        Antworten
      • Tommi - 27. September 2021 21:30

        Hi Isa, sind die Kargen noch zu haben?
        Für meine Tochter wäre es ihr erstes Onkelzkonzert, für mich das 12te aber immer wieder geil.
        Grüße Tommi

        Antworten
    • Mandy Althoff - 6. September 2021 16:47

      Hallo wir haben 2 Karten abzugeben für nächstes Jahr un Leipzig. Mfg

      Antworten
  19. BO-Duncan - 24. August 2021 10:08

    Hätte wer Interesse an einem Tausch..?
    4 Tickets Steher München / oder
    4 Tickets Steher Leipzig / gegen
    4 Tickets Steher Rostock zu Tauschen..?

    Antworten
  20. Bilbo - 23. August 2021 17:42

    Geht doch in Rente und spart euch die Konzerte!
    Achso ich vergaß: Kommerz hat gesiegt kauft und seid lieb. Da ist noch was zu holen!

    Antworten
    • Dr.bo - 24. August 2021 19:54

      Zum Thema Kommerz hätte ich nen Tipp für dich Lass deine Kommentare auf Klopapier drucken. Würde dir gerne eine Palette abkaufen.

      Antworten
      • Nordendgucker - 26. August 2021 17:11

        Wir sind Böhse Onkelz,
        wir machten, was uns gefällt.
        Heute sind wir Rentner,
        sind nur noch scharf aufs Geld.
        Wir sind Böhse Onkelz,
        wir machen es jetzt für Geld.

        Antworten
    • Seba-S-T-Ian - 8. Oktober 2021 04:23

      Danke!
      „Lieb“ ist bestimmt das neue „Böhse“. Nun will ich nicht die Möglichkeit der Reifung der Band unterschlagen; ist aber dennoch irgendwie nicht mehr das, wofür sie (aus meiner Sicht zumindest) mal stand(en).
      Wie dem auch sei…uns steht absolut nicht zu, die Entscheidungen der Band als Bullshit abzutun (hoppla, habe ich hiermit wohl indirekt); enttäuscht sein dürfen wir als „Fans“ jedoch sicherlich schon.
      P.S. Geht mir persönlich jetzt allerdings weniger um die Verschiebung bzw die Absage der Konzerte;)

      Antworten
  21. Matze - 23. August 2021 08:39

    Versteh die Logik irgendwie nicht, erstes Konzert in Oberhausen, dann das letzte in Köln, wäre doch naheliegend direkt in Köln dann zu spielen nach Oberhausen, aber egal.
    Für manche berufstätige ist da der Sonntag eher das Problem wo ihr spielt wenn man früh raus muss am Montag morgen, ein Samstag wäre viel sinniger gewesen.

    Antworten
    • Jerryman - 31. August 2021 10:57

      Wird wohl so sein das sich die Betreiber der Location nicht nach den Wünschen der Band richten sondern wie diese womöglich gebucht/verbucht, vorgemerkt, terminlich verfügbar gestellt oder gar organisatorisch bereitgestellt werden kann…

      Antworten
  22. Onkelmarcuz28 - 23. August 2021 08:39

    Hallo Jon,
    und was bringt das? Warum sollen normale gesunde Menschen ausgegrenzt werden? Schon mal drüber nachgedacht, daß „Geimpfte“ genauso ansteckend sind, wie „Ungeimpfte“??? Und wenn diese Menschen nicht getestet werden, dann genauso Überträger sind und alle anstecken?
    Also Leute lasst bitte solche Spalterein der Gesellschafft und der La Familia
    Sonst sind wir ganz schnell in den dunklen Jahren deutscher Geschichte.

    LG Onkelmarcuz28

    Antworten
    • Jau - 3. September 2021 00:14

      Jupp, nachgedacht und gemerkt: Du redest Scheisse. Geimpfte sind halt eben NICHT genauso ansteckend. Ergo -> Laber kein Scheiss

      Antworten
    • Seba-S-T-Ian - 8. Oktober 2021 04:33

      Merke gerade, ich bin sehr spät dran. Aber egal. Auf die Frage, warum „normale, gesunde Menschen ausgegrenzt“ werden sollten, fällt mir spontan halt nur das Offensichtliche ein: Hat der Dschens (ähm, wie schreibt man noch Spanner?…ähm, doof, Denkfehler…Jens meinte ich natürlich…man man man, ich kann auch echt nix mehr) uns doch erklärt: Ist ne ganz schlimme Pandemije (so hieß doch diese alte Griechin, oder irre ich da schon wieder??)
      Naja, irgendwie so war das, wenn ich den Tagesguck korrekt verfolgt und verstanden habe. *g*

      Antworten
  23. Jürgen - 19. August 2021 15:13

    Suche 2 Tickets für Originaltermin 04. September 2020 Frankfurt – Innenraum Stehplatz!

    Antworten
  24. Udo - 17. August 2021 14:22

    Guten Tag Onkelz und Fanz, was ja zu erwarten war, das andere Bands Ihre Konzerte hier in Berlin schon vor einer Zeit auf das Jahr 2022 verlegt haben.
    Bleibt Gesund Onkelz und Fans!!!
    Gruß Aus Berlin
    ————————————————————————————————
    Nachtrag vom 13ten

    Die ersten Konzerte Januar 2022 sind schon auf 2023 verlegt,
    Hoffe wir können uns noch an euch erinnern und können noch mitsingen wenn Das Konzert in 20 Jahre nun endlich Ist. Dann sind wir über 80 und 70 Jahre alt.

    GRUß AN GABI G. AUS BERLIN HALTE DURCH WIR SINGEN ZUSAMMEN

    Antworten
    • Silvia - 19. August 2021 13:35

      Liebe Omkelz ich bin ein Fan der ersten Stunde, komme auch aus Frankfurt und wir sind euch bisher überall hin gefolgt. Was mich nur echt irritiert sind die wahnsinnigen Preise für ein Ticket
      Wie sollen sich die jüngeren sowas leisten kömnen?

      Antworten
  25. Steffen - 16. August 2021 18:55

    Moin,
    Also ein bisschen blöd ist das schon, das man am Anfang für einen Freitag in Hannover bucht, es dann verschoben wird auf einen Donnerstag und jetzt inzwischen auf einen Mittwoch… Das sollte man nächstes Mal vielleicht anders machen weil nicht alle in der näheren Umgebung wohnen oder in der Woche Lehrgänge o.Ä. haben.

    Antworten
  26. Burgauer - 16. August 2021 15:54

    Musste ja so kommen 😥,
    könnte heulen – aber ist eine vernünftige Entscheidung,
    die Lage lässt halt nix anderes zu 😥😥

    Auf ein Neues in 2022, hoffen wir mal alles dass dann der Scheiß vorüber ist.

    Bis dahin – BÖHSE bleiben 😈😈😈

    Antworten
  27. Mrseelax - 15. August 2021 16:47

    Ist bis dahin wenigstens ein neues Album in Aussicht um sich die Zeit bis dahin weiter zu vertreiben. Viele Grüße

    Antworten
  28. Tassilo Teek - 15. August 2021 10:18

    Moin was muss man tun um euch auf eine kleine Bühne zu bekommen wie früher einfach spaß haben in kleinen Kreis zu zocken. Wir sind Der Duckstop Osterburg wir veranstalten Konzerte in kleinen Rahmen aber mit hoher Qualität für alle, hier fühlen sich die Bands genau so wohl wie die Gäste. Hier geht es nicht ums Geld sondern um den Spaß wir würden die Einnahmen gerne an die Flutopfer spenden . Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen egal ob positiv oder negativ. Mfg

    Antworten
  29. DerGenderWahnsinnige - 15. August 2021 00:35

    Erster!! Moinsen werte Onkelz, ja das war leider unausweichlich. Fuck Corona! Ich werde meiner heiligen Pflicht, Moshpits anzuzetteln dann halt nächstes Jahr wieder gerecht werden.

    Antworten
  30. Jon - 14. August 2021 15:15

    Es muss jedem klar gewesen sein das die Tour verschoben wird.
    Man sollte darüber nachdenken 2022 nur geimpfte und genesene rein zu lassen. Das hat mit einer Impfpflicht nix zu tun.

    Antworten
    • Michael Kremer - 18. August 2021 12:38

      Hallo,

      dein ernst jetzt?
      es ist doch ein Grundrecht jedes Menschen das er bestimmen darf welche Chemie in den Körper kommt oder nicht!
      Ich z.b. bin cronisch krank…alle IMPFSTOFFE HABEN NUR NOTZULASSUNGHEN!!
      Da ist nichts langfristig gestestet…mir ging es 10 Jahre sehr dreckick,fast dran verreckt…NIe wieder an den Punkt kommen ist mein Ziel!
      So lange mir niemand garantiert durch studien das das bedenkenlos für meine Krankheit ist,weigere ich mich,mich impfen zu lassen!
      Aber dennoch…ihr erschaft eine 2-Klassengeselschaft….nähtcden NICHT-GEIMPFTEN doch gleich den bekannten Stern auf die Klamotten …dann sind wir da wo wir schon mal waren.
      LG
      Micha

      Antworten
      • Jon - 18. August 2021 18:45

        Natürlich muss jeder selbst entscheiden ob er sich Impfen lassen will oder nicht.
        Das Problem ist nur das diese Tests nicht sonderlich Sicherstellen ob jemand infiziert ist oder nicht. Es tut mir ja leid wenn sich jemand nicht impfen lassen kann, aber das ändert ja nichts daran das es so problematisch ist überhaupt Konzerte in dieser Größenordnung stattfinden zu lassen.

        Antworten
      • Jon - 18. August 2021 22:37

        Damit diejenigen geschützt sind die sich nicht impfen lassen können, ist es wichtig das alle sich impfen lassen die es können. Damit genau diese Menschen den höchst möglichen Schutz von den geimpften bekommen den sie verdienen. Sonst denke ich, wird es auch 2022 keine Onkelz Tour geben. Vielleicht muss sich die gesamte Brange neu erfinden und Wege ergründen wie in Zukunft überhaupt derartige Großveranstaltungen stattfinden können. Corona werden wir wahrscheinlich gar nicht mehr loswerden, wir sollten lernen langfristig mit diesem Virus zu leben.

        Antworten
      • Sven - 22. August 2021 20:15

        Danke Michael. Viel sind anscheinen nicht in der Lage zu erfassen , in was wir da gerade rein gepresst werden. Hier geht es nicht um Gesundheit, und wer nicht die Augen verschließt und sich mal umfassend ausserhalb des Maistreams Informiert, wird das auch ganz schnell erkennen. Ansonsten: „Die Hände vor den Augen, Watte in den Ohren, er hält lieber seinen Mund , er ist als Mitläufer geboren, sagt alle das was du sagst, kriecht auf allen viern hatte niemals einen willen, drum kann er ihn nicht verlieren.“

        Antworten
      • Jau - 3. September 2021 00:22

        Puh, jeder Apfel ist Chemie. Jedes Atom ist quasi Chemie. Egal ob aus einer Blüte oder einer Aspirin. Wenn es Dir so schlecht geht, dann wünsche ich mir für Dich, dass Du Dich impfen lässt. Sonst sieht es übel aus…
        Es gibt übrigens nur eine Klasse Mensch: Der Mensch selbst. Jegliche Unterteilung ist unangebracht und zu verachten. Ganuso wie Naziverlgieche… Sind wir ehrlich. Wir reden von Impfungen und nicht von Gaskammern. Solche Vergleiche ziehen Dich ins Lächerliche…
        Es ist eine Impfung, nichts anderes. Eine Kleinigkeit ohne jegliche bekannte Probleme. Mach’s einfach und gut ist. ODer les Dir mal die Nebenwirkungen von Aspirin durch. Die haust Du Dir sicher wie Smarties rein, das ist weit übler.
        Apros, wenn Du keinen Führerschein hättest, wärst Du dann auch 2. Klasse? Könntest ja einen machen. Bekommst ja auch keine Binde oder so… Lächerlich
        VG

        Antworten
    • Markus - 18. August 2021 19:55

      Genau so beginnt die impfplicht. Kein urlaub, kein konzertbesuch. Später keine einkaufsmöglichkeit, kein arbeitsplatz, kein arztbesuch. Wollten wir nicht lieber stehend sterben?

      Antworten
      • Josef - 5. September 2021 01:46

        Daran sollten sich viele, nicht zuletzt die Band selbst, dringend zurückerinnern, ansonsten waren all die Hymnen und die guten Vorsätze nichts als heiße Luft…

        Antworten
    • Nico - 4. Oktober 2021 00:00

      Wäre echt genial wenn sich die Onkelz mal dazu äußern würden und stellung beziehen würden. Ich meine Jahrelang haben sie genau das besungen, was in der Gesellschaft schief läuft, man hat sie selber mit der Nazikeule am anfang gejagt. Stephan ist sogar in seinen Songs noch detallierter auf diese Themen eingegangen. (Angst, Schatten,…) Bestes Beispiel: der Song“Machs maul auf“. langsam wird es endlich mal Zeit, dass ihr Stellung zu dieser Sache bezieht! Jedes mal wenn ich seine Songs höre frage ich mich: Ersagt es immer in seinen Songs, doch warum macht er jetzt nicht das worüber er singt, und macht wirklich das Maul auf? Oder die Onkelz komplett: „Kirche“ (blindes folgen), oder am besten: Lieber stehend Sterben als kniend leben! Leute das hat was mit Authentizität zu tun!!! Es wird Zeit das ihr endlich eure Eier wieder findet!!!

      Antworten
  31. Matthias Klauke - 14. August 2021 10:25

    Moin Onkelz,
    was ist mit dem Termin 04.09.2020 in Frankfurt?
    Meine Auftrags-Nr. zu diesen Tickets 824724.

    MfG
    Euer Fan Matze

    Antworten
    • Jürgen - 19. August 2021 14:58

      Ja, würde uns auch interessieren was da mit diesen Tickets ist….

      Antworten
    • Jürgen - 19. August 2021 15:04

      Hi Matze,

      habe gerade im Bestellbereich von myticket gesehen das unsere ursprünglich für den 04.09.20 gekauften Tickets jetzt für folgenden Termin drinstehen:

      BÖHSE ONKELZ
      Freitag 22. Juli 2022
      19:00
      Deutsche Bank Park

      Hoffe ich konnte dir helfen!

      Antworten
  32. Fernando - 14. August 2021 08:42

    Habe Pensionen und Bahntickets für die Tour in diesem Jahr gebucht. Wer bezahlt mir den Schaden?

    Antworten
    • Micha der Cowboy - 17. August 2021 12:20

      Den bezahlst du dir. Übernachtungen nur mit Stornooptionen buchen, Zugtickets nicht zu lange davor. Diese Tipps sind gratis

      Antworten
  33. Jhonny72 - 13. August 2021 22:13

    War mir klar das es so kommt… aber jetzt ist es halt so! Was mich wurmt ist das Fußballspielen, Demos u.s.w stattfinden aber Konzerte abgesagt werden. Naja, warte ich noch ein ganzes Jahr und bin dann halt schon 51 Jahre alt wenn das Konzert dann stattfinden sollte…

    Antworten
    • Lobi - 16. August 2021 15:14

      ich bin dann 63 :-) . Was solls. Das Alter ist wurscht. Die Einstellung zählt.

      Antworten
      • Stephan - 12. Oktober 2021 09:07

        Moin Onkelz-Fans,
        könnt ihr mir bitte helfen und Licht ins Dunkel bringen? Ich habe 2 Tickets ursprünglich für den 4. September 2020 in Frankfurt (Commerzbank Arena). Finde keine Info, welcher neuer Termin nun für 2022 gilt. Danke für euren Support & wir sehen uns am Tresen. Beste Grüße!

        Antworten
  34. Sinoonis - 13. August 2021 20:31

    Thx 4 The Statement. Wir sehen uns im nächsten Jahr!! GreeZ

    Antworten
  35. Madman - 13. August 2021 20:16

    Ich werde kein einziges Konzert besuchen und stattdessen das Medley von 2000 abspielen. Keine Opamusik, kein lauwarmer Aufguss.

    Antworten
  36. Alex - 13. August 2021 19:34

    Servus.
    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr. Kann es kaum erwarten euch endlich wieder auf der Bühne zu sehen.
    Beste grüße. Alex

    Antworten
  37. Rüdiger - 13. August 2021 18:47

    So ein sch…… noch ein Jahr ohne Euch. Aber ich denke so ist es besser.
    Ich mach mir jetzt ein Bier auf und trinke auf Gute Freunde.

    Antworten
  38. BO-Duncan - 13. August 2021 18:25

    Erstmal Danke 👌🏻
    Ich hab das schon befürchtet 😕
    Ganz stark das die Tickets nicht abgegeben werden müssen ☝🏻
    Und das ihr es versucht habt….

    Erst Böhse
    Dann Onkelz

    Antworten
  39. Matthias - 13. August 2021 18:17

    Hey, ich hoffe ich hab nix verpeilt, aber was ist mit den Tickets und den shows due im Wald Stadion stattfinden sollten?
    Mfg
    Matze

    Antworten
  40. Udo - 13. August 2021 17:40

    Guten Tag Onkelz und Fanz, was ja zu erwarten war, das andere Bands Ihre Konzerte hier in Berlin schon vor einer Zeit auf das Jahr 2022 verlegt haben.
    Bleibt Gesund Onkelz und Fans!!!
    Gruß Aus Berlin

    Antworten
  41. Patrick - 13. August 2021 15:13

    Hey Jungs,
    was ist mit dem Konzert in FfM am 23.7.22????

    Gruß

    Antworten
  42. Andreas - 13. August 2021 14:54

    Es war ja irgendwie zu erwarten, dass es nicht ganz so einfach funktionieren wird.

    Ich finde es vernünftig.

    Antworten
  43. DerKritiker - 13. August 2021 14:27

    Argh! Das ist wirklich sehr schade. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und eben bis zuletzt habe ich gehofft, das die Konzerte im Herbst eventuell doch stattfinden dürfen.

    Ärgerlich, denn im gleichen Zeitraum sollen ja bereits die meisten Impfzentren abgebaut werden. Eigentlich hätte zu diesem Zeitpunkt jeder Interessent ein Impfangebot wahrnehmen können. Deshalb bin ich gespannt ob es 2022 zu den Konzerten kommt oder ob das lästige Corona-Hin-und-Her dann noch weiter durchs Dorf getrieben wird.

    Bleibt gesund! Wir sehen uns!

    Antworten
  44. Coldi - 13. August 2021 13:55

    Immer treu und freu mich auf nächstes Jahr.

    Antworten
  45. Moritz - 13. August 2021 13:05

    Aus welchem Grund sind diejenigen von Umpersonalisierung ausgeschlossen, die ursprüngliche Magdeburg Tickets hatten?
    Ich will es verstehen.
    Das ist eine absolute Sauerei.

    Antworten
  46. ck - 13. August 2021 13:00

    Wie wäre es mit einem Online Konzert fürs lange warten und als kleine Entschädigung?

    Auch wenn Ihr nix zu entschädigen habt und ich mich auf jedes Konzert freue, wäre es eine nette Sache und für euch sicherlich eine schöne Übung. Muss ja nicht Konzertlänge sein, sonder könnte auch 30 min. oder so sein.

    Antworten