Neues

Ein kleiner Reminder: Heute beginnt der Vorverkauf für die Zusatzshow am 03.09.2022 in Berlin (Mercedes-Benz Arena). Tickets für die Show könnt ihr ab 17 Uhr über folgenden Link erwerben: onkelz.myticket.de 

30 comments

  1. Jan Feldmann - 15. Oktober 2021 13:36

    Ich persönlich hab Tickets für das 2. Hannover Konzert gekauft und mir is völlig Wumpe auf wann es verschoben wird Hauptsache es findet statt.
    Zumal alle (logischen) Verschiebungen rechtzeitig angekündigt wurden und es genug zeit gibt/gab zwecks Urlaub u.s.w.

    An alle die andauernd jammern, ihr tut mir leid und hoffentlich findet ihr irgendwann einen Sinn in eurem Leben
    Ich finde es auf jedenfall amüsant euch jammern zu hören/lesen weil eure Gläser sowieso IMMER halbleer und NIEMALS halbvoll sind

    Antworten
    • Rag Sjö - 8. November 2021 19:47

      @Jan Feldman Gläser sind immer voll… 50% Flüssigkeit 50% Luft

      Antworten
  2. Matthias - 3. Oktober 2021 21:04

    Immer diese Diskussion das Konzert findet jetzt unter der Woche statt! Haben die meisten nur am Wochenende Ausgang? Wir sind doch alle erwachen oder bringt euch noch Mama ins Bett? Wir können froh sein das überhaupt Konzerte stattfinden. Und ja ich muss arbeiten und ich muss mir auch frei nehmen!

    Antworten
  3. Geil auf Impfung - 27. September 2021 18:22

    Habt ihr bei den Konzerten auch einen Impfbus am Start?

    Antworten
  4. Ferdinand - 22. September 2021 23:59

    Super!

    Leute, wir sehen uns in der Reichshauptstadt! ;-)

    Antworten
    • dw - 27. Oktober 2021 20:10

      Was`n bei dir verkehrt?
      Leute wie Dich braucht hier keiner.
      Wir sind frei wie der Wind…
      Wer bitte kontrolliert denn was für geistige Dünnschisse hier eingestellt werden???

      Antworten
    • dw - 3. November 2021 19:43

      Warum wird so ein Schwachsinnskommentar hier gepostet?

      Antworten
    • Jon - 4. November 2021 18:05

      Was stimmt mit dir nicht!

      Antworten
  5. Udo - 19. September 2021 10:44

    Glückwunsch Onkelz Eure Tour ist Ausverkauft, nun auch Berlin die 2. am 03.09.2022
    Da können sich sch…. Bands die 1.000.000 Karten Verkauft haben ………..

    Ihr macht es den vor selbst in Zeiten wie diesen
    Die kriegen seit Monaten nicht mal Berlin Ausverkauft! :-) Ihr seit Die Besten! ebend Onkelz!

    Gruss Onkelz und Fanz

    Antworten
  6. Markus - 15. September 2021 09:38

    Ich bin ja eigentlich ein Mensch der aufrecht durchs Leben geht, in diesem Fall möchte ich aber nur noch mein Kopf Senken!!

    Achtung Ironie… Liebe Onkelz wie kann es sein, dass ihr Geld verdienen wollt? Wieso kostet eine Karte jetzt an die 70Euro und mehr? Ich meine, die Hallenbetreiber und die Technik kann euch zu Verfügung gestellt werden… Und die Leute die für euch arbeiten machen es doch auch bestimmt um sonst?

    Mein Gott… Auch wenn da Millionen verdient werden… (Umsatz) sollen die Onkelz einfach nur eine geile Show spielen und uns Fans ein geilen Abend bescheren!!

    PS: am besten ruft der Veranstalter jeden einzelnen Fan an, und fragt ob es so Recht ist. Einfach nur Kopfschütteln!

    Antworten
  7. Jose - 14. September 2021 16:58

    Bei mir wurde seit über 2 Jahren eine Prostatavergrößerung diagnostiziert und ich wurde gebeten, mich einer Chemotherapie zu unterziehen, die meine Harnwege beeinträchtigen könnte. Ich bin auf dieser Seite auf den Erfahrungsbericht von Doktor Nelsons vorherigem Kunden über verschiedene Krankheiten gestoßen und beschloss, sein pflanzliches Produkt auszuprobieren. Ich habe sein Produkt gekauft, das ich innerhalb von 4 Tagen über den DHL-Service an meine Adresse erhalten habe, und habe das Produkt nach Anweisung des Arztes 21 Tage lang verwendet. Nach Abschluss der Kräuterprodukte war meine Prostata vollständig geheilt. Ich empfehle Doktor Nelson jedem, der an einer Kreislauferkrankung, Lungenkrebs, koronaren Herzkrankheiten, Knochenkrebs, HEPATITIS B, Myomen, hohem Blutzucker und hohem Blutdruck, Prostata, wenig Sperma, Leberreinigung, Fettverbrennung, Herpesvirus, Nieresteinen leidet. COPD, erektile Dysfunktion, niedrige Spermien, Ihre Informationen.
    Email;
    drnelsonsalim10@ gmail. com

    Antworten
    • der wirzen - 25. Oktober 2021 20:18

      Ich denke Du solltest dich auch nochmal obenrum untersuchen lassen.
      Was für`n Schwachsinnskommentar.
      Anscheinend haben sie dich damals 1,2 x fallen gelassen.
      Hoffentlich hat Dr. Nelson auch was für Schwachsinnige in seinem Koffer…

      Antworten
  8. Schwarz - 29. August 2021 23:34

    !!!!

    Antworten
  9. PaKu - 28. August 2021 16:06

    Schwach Leute, richtig schwach! Für die Menschen, die seit Ewigkeiten darauf warten, euch in Berlin zu sehen und was ursprünglich mal auf einen Samstag fiel (18.05.20), verschiebt ihr das Konzert auf einen Sonntag (04.0922), um dann mit einer Zusatzshow nochmals Kohle einzunehmen, die natürlich – wie soll es auch anders sein – an einem Samstag stattfindet… No go!!!!

    Antworten
    • Yvonne - 1. September 2021 13:04

      Was ist eigentlich los mit Menschen wie dir? Natürlich verdienen Musiker ihren Lebensunterhalt mit Musik, das heißt noch lange nicht, dass man mit Absicht Konzerte verschiebt oder zwei macht. Bei diesem Maßnahmenwahnsinn, macht es doch gerade eh keinen Spaß. Du hättest vermutlich auch gemault, wenn es nur ein Konzert gegeben hätte und du keine Karte bekommen hättest. Ich schäme Enoch echt fremd für geistige Ergüsse dieser Art.

      Antworten
      • der wirzen - 9. September 2021 20:59

        Vielleicht solltest Du Dir, bevor Du hier den Krawallo machst; PaKu´s Sätze nochmal ganz in Ruhe durchlesen.
        Es geht nicht darum, dass ein Zusatzkonzert stattfindet. Es geht darum, dass ein Konzert, welches schon zweimal an einem Samstag stattfinden sollte, nun an einem Sonntag gegeben wird. Und ausgerechnet findet dieses Zusatzkonzert an einem Samstag statt.
        Ein Arschtritt für die, die bereits seit Ewigkeiten genau diese Tickets besitzen.
        Vielleicht einfach mal den Pfirsich einschalten bevor man Gift versprüht…

        Antworten
    • Udo - 3. September 2021 11:02

      Mach es so wie Wir,
      kaufe Tickets für den 03.09.2022
      und verkaufe deine vom 04.09.2022,
      meine waren sehr schnell aus dem wiederverkauf …….

      Gruß an Onkelz und Fanz

      Antworten
      • Rene - 9. Oktober 2021 20:42

        Mehr kann man dazu nicht sagen!
        Es gibt Sachen da muß man handeln und nicht meckern.👍

        Antworten
    • Susi - 13. Oktober 2021 14:07

      AUWEIA was ist nur mit Menschen wie dir nicht richtig? Dann gib doch dein Ticket einfach ab und gib den wahren Fans ne Chance, denen es völlig egal ist wann es statt findet, um nur einmal dabei sein zu können. Schon mal drüber nachgedacht das die Band vielleicht zu ihren Texten steht und unter solchen Maßnahmen und Bestimmungen gar nicht erst auftreten will um allen Fans gerecht zu werden? Oder war mit deiner Impfung irgendwas faul? Man man man, wegen Menschen wie dir sind wir gespalten wie nie zuvor und ihr merkt das nicht mal!!!

      Antworten
  10. Böhse Markus - 27. August 2021 22:02

    So meine Damen und Herren, ich hätte eigentlich nur ein ganz kurzes Anliegen. Wie wäre es mit Hockenheim? Hockenheim 2023? Das wäre der Onkelzhit schlecht hin.

    Grüße aus Wiesloch

    Antworten
  11. Christin Straube - 27. August 2021 17:22

    Hallo,

    Besteht noch die Möglichkeit4 Karten für das Zusatzkonzert in Berlin zu erhalten?
    Wir würden uns mega freuen

    Antworten
    • DocHollywood - 9. Oktober 2021 13:23

      Help, i Need somebody H.E.L.P…
      oder etwas
      Um genau zu sein 4 Ticket für die Onkelz (entweder Berlin, Hannover, Dresden oder Leipzig)…wenn jemand doch noch 4 Tickets los werden möchte oder doch nicht kann, weil Hamster krank….würde ich mich tierisch freuen.
      🤟🏻😎…wir sind 4 Onkelz-Fans der ersten Stunde, die beim Vorverkauf nichts mehr ergattern konnten und auch nicht gewillt sind 150,-€ für ein Ticket bei eBay auszugeben (das ist nicht im Sinne der Onkelz)

      Antworten
  12. Hennes - 27. August 2021 15:47

    Leider kann ich den Ticketpreis nicht einsehen. 1998 habe ich 39 DM für eine Karte bezahlt. Kostet die Karte mehr als damals?

    Antworten
    • Mario - 31. August 2021 17:28

      Nein kostet nur noch die Hälfte, ach ne sry mindestens 69€

      Antworten
    • Deppert - 3. September 2021 16:39

      Hallo Hennes,

      Klar, die Kartenpreise haben sich natürlich in den letzten 23 Jahre nicht verändert. Karte für Berlin kostet 19,50 Euro das Stück.

      Mit diesem Ticket bekommst Du nicht nur Einlass zum Konzert,sondern Du erhältst auch weitere Vergünstigungen. Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, aber u.a. sind folgende Highlights zusammenzufassen.

      – Du kannst an jeder Shell Tankstelle für 0,75 cent Tanken (früher 1,50 DM)
      – 0,2 Bier in jeder Kneipe für 0,60 cent
      – Big Mäc für 2 Euro
      Usw.

      Du merkst, die Preise sind alle auf dem Niveau von 98!! Klasse oder??

      In diesem Sinne. Vielleicht fallen Dir ja noch weitere so geistreiche Kommentare ein, die ich Dir liebend gerne beantworte.

      Schönes Wochenende

      Antworten
      • Egon Baldwin - 10. September 2021 11:11

        Sehr geehrter Herr Horst Deppert,

        ich finde es nicht in Ordnung, dass Sie der Community hier ein 0,2er Bier schmackhaft machen wollen – auch wenn es sich bei Hennes um den Geißbock vom FC handelt.

        Ein richtiges Bier wird ab 0,5 Liter Gebinden feilgeboten – und ist für 1,40 Euro erhältlich (bei Vorweis eines gültigen Konzerttickets).

        Mit trinkenden Grüßen
        Egon Baldwin

        Antworten
      • Wslker - 29. September 2021 16:10

        Super. Konzert in einer Halle mit Sitzplatz/ Berlin. Na da passt man sich seiner Liebingsband an. Vielleicht kommt Kevin mit einem Rollator auf die Bühne. Seine Stimmgewalt hat er ja auch schon seit Jahren verloren.

        Antworten

Kommentar