Neues

Ein kleiner Reminder: Heute beginnt der Vorverkauf für die Zusatzshow am 03.09.2022 in Berlin (Mercedes-Benz Arena). Tickets für die Show könnt ihr ab 17 Uhr über folgenden Link erwerben: onkelz.myticket.de 

11 comments

  1. Schwarz - 29. August 2021 23:34

    !!!!

    Antworten
  2. PaKu - 28. August 2021 16:06

    Schwach Leute, richtig schwach! Für die Menschen, die seit Ewigkeiten darauf warten, euch in Berlin zu sehen und was ursprünglich mal auf einen Samstag fiel (18.05.20), verschiebt ihr das Konzert auf einen Sonntag (04.0922), um dann mit einer Zusatzshow nochmals Kohle einzunehmen, die natürlich – wie soll es auch anders sein – an einem Samstag stattfindet… No go!!!!

    Antworten
    • Yvonne - 1. September 2021 13:04

      Was ist eigentlich los mit Menschen wie dir? Natürlich verdienen Musiker ihren Lebensunterhalt mit Musik, das heißt noch lange nicht, dass man mit Absicht Konzerte verschiebt oder zwei macht. Bei diesem Maßnahmenwahnsinn, macht es doch gerade eh keinen Spaß. Du hättest vermutlich auch gemault, wenn es nur ein Konzert gegeben hätte und du keine Karte bekommen hättest. Ich schäme Enoch echt fremd für geistige Ergüsse dieser Art.

      Antworten
    • Udo - 3. September 2021 11:02

      Mach es so wie Wir,
      kaufe Tickets für den 03.09.2022
      und verkaufe deine vom 04.09.2022,
      meine waren sehr schnell aus dem wiederverkauf …….

      Gruß an Onkelz und Fanz

      Antworten
  3. Böhse Markus - 27. August 2021 22:02

    So meine Damen und Herren, ich hätte eigentlich nur ein ganz kurzes Anliegen. Wie wäre es mit Hockenheim? Hockenheim 2023? Das wäre der Onkelzhit schlecht hin.

    Grüße aus Wiesloch

    Antworten
  4. Christin Straube - 27. August 2021 17:22

    Hallo,

    Besteht noch die Möglichkeit4 Karten für das Zusatzkonzert in Berlin zu erhalten?
    Wir würden uns mega freuen

    Antworten
  5. Hennes - 27. August 2021 15:47

    Leider kann ich den Ticketpreis nicht einsehen. 1998 habe ich 39 DM für eine Karte bezahlt. Kostet die Karte mehr als damals?

    Antworten
    • Mario - 31. August 2021 17:28

      Nein kostet nur noch die Hälfte, ach ne sry mindestens 69€

      Antworten
    • Deppert - 3. September 2021 16:39

      Hallo Hennes,

      Klar, die Kartenpreise haben sich natürlich in den letzten 23 Jahre nicht verändert. Karte für Berlin kostet 19,50 Euro das Stück.

      Mit diesem Ticket bekommst Du nicht nur Einlass zum Konzert,sondern Du erhältst auch weitere Vergünstigungen. Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, aber u.a. sind folgende Highlights zusammenzufassen.

      – Du kannst an jeder Shell Tankstelle für 0,75 cent Tanken (früher 1,50 DM)
      – 0,2 Bier in jeder Kneipe für 0,60 cent
      – Big Mäc für 2 Euro
      Usw.

      Du merkst, die Preise sind alle auf dem Niveau von 98!! Klasse oder??