Neues

Mit großer Freude geben wir bekannt und können mit viel Stolz auf eure Hilfsbereitschaft verkünden, dass wir alleine durch Verkäufe des Chartiy-Shirts eine amtliche Summe von 30.000.- Euro erwirtschaften konnten!
Zusätzlich geben die für uns arbeitenden Gewerke nochmal zusammen 10.000.- Euro und die Band ebenfalls 10.000.- Euro oben drauf, sodass wir 50.000.- Euro spenden werden.

Und weil das an alte Zeiten angelehnte Shirtmotiv bei euch offenkundig auf viel Gegenliebe stößt, hoffen wir, dass wir so über die nächsten Wochen noch mehr an die Betroffenen auszahlen können.

Wir sind abermals stolz, nicht nur den besten Chor der Welt, sondern auch eine sozial engagierte, hilfsbereite Crowd hinter uns zu wissen. Im Namen aller: Danke!

Eure Onkelz

2 comments

  1. Klaus B. - 23. Dezember 2021 18:46

    Warum verdoppelt „Die Band“ die Spendensumme nicht?! Dat hätte ich geil gefunden…Ja, Corona hin und her…Aber läuft es echt so schlecht?

    Antworten
  2. Ritscher - 23. Dezember 2021 17:50

    Tolle Aktion. Ich hätte gerne mindestens ein Shirt gekauft. Aber leider nix in meiner Größe. Alles was im Shop in 4 und 5XL gibt hängt im Schrank deswegen wäre es top wenn es gerade bei solchen Aktionen auch ein Kontingent gäbe.

    Antworten

Kommentar