Neues

Seit vielen Monaten ruft ihr danach, jetzt ist es fast so weit: Unsere Onkelz Oldschool-Kollektion geht heute um 12 Uhr an den Start. Zu allererst gibt es drei Klassiker aus den Neunzigern, die (hoffentlich nicht nur) bei uns schon für wohlige Flashbacks in – literally – goldende Zeiten gesorgt haben. Das ganz klassische „Es ist soweit“ Shirt, die Sonne aus den „Schwarz“ und „Weiß“ Jahren sowie das fette Terpentin Gefahrenhinweis-Shirt von 1998. Die Shirts werden in Sachen Schnitt, Druckqualität und Robustheit eurem alten, geliebten Onkelz-Merch entsprechen!

Lasst uns mal wissen: Auf welches freut ihr euch besonders und welches fehlt noch?

Eure Onkelz

39 comments

  1. Schutti - 21. Dezember 2021 16:21

    Clown als T-Shirt und als Pullover.

    Antworten
  2. Andreas Beckmann - 20. Dezember 2021 19:54

    Geilo matiko,

    Die ersten Retro Shirts sind heute angekommen, die Passform ist besser als bei den neuen Shirts, bin gerade echt zufrieden.

    Bitte noch das Longsleve Mutti nach schieben!!!!

    Antworten
  3. S.F. aus H. - 20. Dezember 2021 17:54

    Joah,
    Ich würde sagen auf jeden Fall braucht man:
    -Onkelz Wie Wir
    -Alles F….. Außer Mutti
    -Der Pimmel Mann
    -Wir Ham´Noch Lange Nicht Genug (Cover)
    -Live In Viena (Cover)

    Antworten
  4. ROBIN - 20. Dezember 2021 13:02

    Absolut Top das ihr die „alten“ T- Shirts nochmal neu auflegt…Vielleicht könntet ihr das ONKELZ WIE WIR Motiv mit Griensemann un Zahnlücke nochmal aufbereiten oder Böhse Menschen Böse Lieder Motiv hab ich damals ( 1991 ) gehabt gab es damals aber nur in Weiss oder Es ist soweit Motiv mit dem LP Cover in Grün…ich lass mich überraschen. Schöne Grüsse und Feiertage nach Frankfurt

    Antworten
  5. Hep vam derp - 20. Dezember 2021 09:07

    Eine „Inkognito“ Kollektion wäre mal was. Mit onkelz shirts wird man immer komisch angeguckt. Das ist einfach so. Aber shirts ohne schriftzug und bo logo sondern irgendwas das nur fans erkennen fände ich sehr cool

    Antworten
    • firma.tioz - 20. Dezember 2021 17:30

      Ahoi los tioz!

      Daß man mit onkelz-shirts heute noch komisch angekuckt (das WAR mal… ! ;) wird kann ich zwar nicht wirklich bestätigen, aber eine „Inkognito“-Kollektion mit Logos, die nur fan-intern als onkelz-shirts erkennbar wären wünsche ich mir schon lange und könnte meiner Meinung nach Kultstatus erlangen.

      So im Stile vom „Wir für Euch, Ihr für uns“-shirt, diversen isoliert betrachteten Brust-/Rückendrucken von Rocksau, Zeitungsartikel (all over), Target, Hass-tler, 4-köpfiger Drache etc. pp.

      Ein besonderes Anliegen wäre mir noch die Neuauflage vom damaligen „Welt“-shirt in Original-Artwork und shirt-Farbe!

      Denkt drüber nach!

      D.A.N.K.E. für’s Lesen und daß ihr U.N.Z. fragt!

      böhste (=beste) Grüße,
      -firma.

      Antworten
  6. Oli - 19. Dezember 2021 17:55

    CLOWN!!! Bitte!!!!
    ONEKLZ WIE WIR wäre auch sehr nice ;-)

    Rockige Grüße

    Antworten
  7. Onkel83 - 19. Dezember 2021 14:42

    Ja der clown.
    BO hoodie

    Antworten
  8. Tobi-bo - 19. Dezember 2021 13:04

    Was ich mir wünschen würde….

    E.I.N.S Shirt (96)
    Clown

    Alle Tour Shirts (könnte da viele wieder gebrauchen)
    vieleicht ma alte Shirts aus den 80er

    Eigendlich sind alle Shirts bis 2005 Cool ;-)

    und jetzt haut raus

    Antworten
  9. Timo - 19. Dezember 2021 08:59

    Hmmh, was noch?! Gute Frage. Bislang sind schon so gut wie alle Sachen hier genannt worden. Wird schwer für euch auszuwählen 😂
    Aber erst mal ne Super Aktion Leute!! Freut mich!! Auch wenn ich grad vor paar Wochen im Shop bestellt habe und daher noch abwarte…
    Die Sonne ist aber davon mein Lieblingsmotiv (auf dem Longsleeve war es hinten ohne Bo Schriftzug-kam wirklich auch sehr gut an)!
    Ansonsten würde ich mir noch das Raglan DfN wünschen. Meines ist fertig. Das Eins war mein Shirt Nr.1 gewesen und ist mega im Eimer…
    Aber super korrekt von euch, dass ihr vor der eigenen neu aufgelegten Kollektion das charity Shirt verkauft-onkelz like 😉

    Antworten
  10. Henning - 18. Dezember 2021 16:20

    Böhse Onkelz – Live in Vienna (Target). Gab es mal in grau und ich glaube schwarz.

    Antworten
  11. Bubu336 - 18. Dezember 2021 14:41

    Das „Ich bin in Dir“ Shirt/Longsleeve bitte

    Antworten
  12. Henning - 18. Dezember 2021 10:39

    Es gab mal einen Pullover bzw. ein Shirt mit dem Fadenkreuz von „Live in Vienna“. Auch sehr geil und etwas schlichter gehalten (damals in grau). Wirkte etwas edler/aufgeräumter und nicht so überfrachtet.

    Außerdem gab es mal ein Shirt mit Kevin’s Gesicht (Rückenaufdruck?)… leider weiß ich nicht mehr in welche Band-Phase das fällt.

    Antworten
  13. Olli - 17. Dezember 2021 23:34

    mir ist noch eingefallen, es gab ja mal das „Kevin“ shirt mit face, das war auch geil. Vielleicht kann man solche shirts auch nochmal neu designen – aber von jedem onkel nicht nur von Kevin. Achso ich fänds gut, wenn das bo emblem seitlich wieder an die shirts dran käme und die Qualität muss dicker sein, die neuen shirts sind zu dünn und gehen schnell kaputt bzw. leiern aus nachm waschen…

    Antworten
  14. Jana Lorenz - 17. Dezember 2021 17:36

    Es fehlt auf jeden Fall noch der Hoodie „Frankfurt Entertainment“.

    Antworten
    • Henning - 20. Dezember 2021 11:32

      Jupp, „Frankfurt Entertainment“ und das Motiv „Target“ (Live in Vienna).

      Antworten
  15. Michal Böll - 17. Dezember 2021 13:22

    Definitiv das Clown T-Shirt!

    Antworten
  16. MSV-Fan - 17. Dezember 2021 13:13

    Das W.h.n.l.n.g Longsleeve und Kneipenterroristen-Shirt wären super.

    Antworten
  17. Silke Knötzsch - 17. Dezember 2021 11:27

    Wirklich cool :-)
    Das klassische schwarze Onkelz- Cap wäre wirklich toll. Die neuen Designs sehen zwar schön aus, sind aber durch die veränderte Schildform nicht für jeden geeignet . Mein Mann liebt die Onkelz und sein altes Cappy, leider zerfällt es langsam aber sicher in seine Einzelteile. Vielleicht könnt Ihr ja diese Idee mit aufnehmen. Danke

    Viele Grüße und allen einen schönen 4. Advent

    Antworten
  18. Arvid - 17. Dezember 2021 10:32

    Geile Aktion!!

    Klasse wäre auch:
    Kneipenterroristen
    Wir ham‘ noch lange nicht genug
    Onkelz wie wir

    Antworten
    • Michael - 19. Dezember 2021 01:03

      Die Frankfurter Rocksau bidde einmal für mich und Herrn Weidner

      Antworten
  19. Elmar - 17. Dezember 2021 07:06

    Gibt es „die Sonne“ auch ohne Onkelzschriftzug? Ich mag das Motiv, aber seit der Neuauflage der Band haben die Onkelz in meinen Augen ein Imageproblem. Abklatsch und Kopie vergangener Tage. Der Spirit der ersten Bandphase wurde verkauft, Versprechen und damit Glaubwürdigkeit gebrochen.
    Mitte der 90er waren die Onkelz die Größten, Könige der Welt!
    Zeitmaschine, 25 Jahre zurück, echtes Onkelzfeeling in mir und ich kaufe die Shirts ohne zu zögern und mit größtem Stolz.

    Antworten
  20. firma.tioz - 17. Dezember 2021 01:28

    böhse shirts für böhse Menschen!

    Geilomat!
    Endlich!
    Schicke Wochen im Hause onkelz!

    Weil sie entweder ein Mythos, oder auf bekannten Plattformen preislich jenseits von gut und böse sind:

    -Du Diddl Daddl De
    -Alles F.a.M.
    -Pimmelmann
    -adios (aber nur in hellblau oder als all-over-Print!)

    Den Rest dürfte ich größtenteils ohnehin bereits im Schrank haben (solange wir nicht von alten B.O.S.C.-/Tour-shirts oder CREW-Klamotten reden)!

    Ach ja, E.I.N.S. noch:

    -Wir ham noch lange nicht genug!

    ;)

    firma-Gruß.

    Antworten
  21. Pimmelmann - 16. Dezember 2021 19:21

    Moin,
    wieder mal eine coole aktion:).
    Auf jedenfall finde ich muss mal wieder das Longsleeve Hemd zum Kauf zur Verfügung stehen was Kevin auch so gerne trägt (wo einfach nur der Böhse Onkelz aufnäher drauf ist). Das geht bei Ebay manchmal schon Gebraucht für heftige Preise über den Tisch.
    – Am liebsten hätte ich aber das All over print shirt mit den Zeitungsartikeln. Das war ein starkes shirt was ich leider nicht bekommen habe.

    Beste Grüße

    Antworten
  22. martin - 16. Dezember 2021 19:14

    Der „Clown“ ist ein muß

    Alles F… außer Mutti

    Antworten
  23. Andreas Beckmann - 16. Dezember 2021 19:11

    Auf jeden Fall eine geile Aktion kurz vor Weihnachten, gleich mal zwei meiner Lieblings Shirts bestellt, die alten waren durch 😔
    Kleine Anregung: bitte das Mutti Longsleve wieder machen, das hatte am meisten gelitten, mein Lieblings Shirt so oft getragen und leider hinüber.
    Dies bitte bitte wieder machen in grau und in schwarz.

    Ansonsten mega coole Aktion 👍🏻

    Antworten
  24. Olli - 16. Dezember 2021 16:49

    Moin onkelz!!! Richtig Geil. Leider wieder teurer geworden…, aber wenn die Shirts vom Material wirklich dicker sind, kann man nicht meckern. Ich persönlich fand das „Es ist soweit“ (grüne Fratze) am Geilsten und das „Bombe im Arschloch der Schöpfung“ Shirt oder das „Target“ (grau) Shirt gefielen mir immer am Besten. Anmerkung noch von mir: Sollte irgendwann mal wieder eine Tour stattfinden, macht dann bitte auch die Tourshirts mit besserer Qualität da die neuen Shirts qualitativ nicht so gut waren (zu dünn) … und bitte nicht teurer als 25 Euro werden!!! …und ich hab mir das neue Shirt “ Danke für nichts“ letztens bei euch bestellt und da war kein BO Knopf seitlich dran, das finde ich doof! Gruß geht raus!!! P.s.: es gab mal ein Shirt vorne nur „onkelz“ und hinten „mann“ das war auch cool, hab ich aber in all den Jahren verloren, habe noch ein Foto aus den 90ern da hatte ich das an auf dem Weg nach Lieder wie Orkane in Jübek war das, richtig Geil man!!! BO4ever!!!

    Antworten
  25. Michael - 16. Dezember 2021 16:27

    ja der CLOWN der wäre mega

    bleibt gesund

    Antworten
  26. Tobias Sp. - 16. Dezember 2021 15:19

    Perfekt, besser als die neueren Designs. Es fehlt das erste „Ach sie suchen Streit?“, „Kneipenterroristen“ und da das Lied ja inzwischen gespielt werden darf, ein Shirt „Der nette Mann“.

    Antworten
  27. Frank - 16. Dezember 2021 15:15

    Es gab nur ein T Shirt oder Longsleeve was ich irgendwie damals nie bekommen konnte. Das war das mit dem Clown auf dem Rücken der ein Messer in der Hand hielt..Dabei sah das so cool aus…

    Ich fand das Danjke für Nchts Shirt mit den weissen Ärmeln schick. Ebenfalls das Longslleeve
    Die Chicano Hemden in weiss und schwarz, also die Rip Unterhemden waren richtig cool und natürlich das „böhse“ T Shirt
    PS: Ich weiss überhaupt nicht ob es das gab, aber ich bin 95 „Hier sind die Onkelz“ Tour also bei meinen ersten Onkelz Konzerten leider nie dazu gekommen ein Tour Shirt zu erwerben. Falls es das gibt wäre ich auch interessiert.. Irgendwie war die Old Kollektion insgesamt richtig geil,,
    LG Frank

    Antworten
  28. Ragnar Sjögren - 16. Dezember 2021 14:15

    Das „der böhse Clown“ B.O.S.C. Shirt…

    Antworten
  29. Walter-wien - 16. Dezember 2021 14:03

    Es fehlt auf jeden fall noch:
    Es ist soweit mit grünem Motiv,
    Clown,
    Onkelz wie wir. ;-)

    Antworten
    • Consi - 23. Dezember 2021 18:40

      Super wäre auch „Ich bin in Dir“

      Antworten
  30. Chris - 16. Dezember 2021 13:35

    Super werden gleich gekauft :)

    Es fehlen auf jeden Fall folgende :
    -Clown ( T-Shirt + Longsleeve)
    – Es ist soweit 2 (T-Shirt + Longsleeve)
    – Ach Sie suchen Streit ( T-Shirt)
    – Frankfurt Entertainment Pulli

    Antworten
  31. Markus König - 16. Dezember 2021 13:33

    Das Danke für nichts T-shirt wäre noch was schönes

    Antworten
  32. mathias metzner - 16. Dezember 2021 13:10

    Geil!
    Es fehlt auf alle Fälle:
    Pimmelmann
    Wir ham noch lange nicht genug
    Es ist soweit 2
    E.i.n.s
    Heilige Lieder
    Böse Menschen, böse Lieder
    Und ALLE Tour-Shirts und Longsleeve‘s!
    Aber schon mal ein geiler Anfang!

    Antworten
  33. Oliver - 16. Dezember 2021 12:30

    Ach sie suchen Streit?
    CLOWN (meins passt mir nicht mehr haha)

    viele Grüße und bleibt alle Gesund!!

    Antworten
    • Roy_HRO - 16. Dezember 2021 22:03

      Ich will ehrlich sein: Mir gefallen alle 3 Klassiker nicht. Gekauft habe ich mir aber das Danke für nichts als T-Shirt und Hoodie sowie den Stencil Hoodie und den BOSC-Bag, die haben meinen Geschmack voll getroffen. Der Abverkauf dieser Artikel läuft scheinbar Stand heute auch wesentlich besser, als bei den oben genannten Klassikern. Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Fest, und hoffentlich findet nächstes Jahr die Tour statt, unter welchen Bedingungen auch immer 🤘

      Antworten
      • Roy_HRO - 18. Dezember 2021 14:16

        p.s. Kaufen würde ich auch sofort das Shirt Kneipenterroristen mit dem Cover des Albums und je ein Shirt Böhse Onkelz Frankfurt und Böse Menschen Böse Lieder, die wie die aktuellen Slipmats im Shop ausehen.

        Antworten

Kommentar