Neues

Mit einem tollen Song beenden wir die Feierlichkeiten dieses besonderen Albums.

MUTIER MIT MIR ist eine Hymne. Mal zur Abwechslung nicht gegen, sondern für etwas. Pro eigene Weiterentwicklung. Dagegen sein ist einfach, für etwas zu sein erfordert Mut.

Den Mut zur Selbsterkenntnis, zum Beispiel.

Wenn wir zulassen zu erkennen, dass Perfektion niemlas erreicht werden kann, heißt das dennoch nicht, dass wir so bleiben müssen wie wir sind. Die Sonne scheint nicht nur für eine Elite, sondern für alle. Auch für dich! Zieh die grauen Vorhänge beiseite, pack deine Koffer und verpass die Mitfahrgelegenheit raus aus dem Tal der Tränen nicht!

Lasst uns doch bitte wissen: Was ist euer Fave aus der Platte?

9 comments

  1. Thomas Tetzlaff - 28. April 2022 08:19

    Für mich damals wie heute ein starkes Album -von Anfang bis Ende!
    Herausheben möchte ich gesellschaftspolitisch „Macht für den, der sie nicht will“ , da zur gegenwertigen Zeit noch genauso aktuell:
    Landesregierung MV, Torsten Koplin, ehemaliger IM
    IHK Rostock (Ex)Viezepräsidend Frank Röntgen ehemaliger Stasioffizier und heute Vorzeigekapitalist.
    Oportunist ist allenfalls die offizielle Bezeichnung „Arschkriecher“ gefällt mir persönlich besser…
    Hoffe, dass wir uns noch über den einen oder anderen starken Song freuen dürfen!
    Sehen uns im September in HRO

    Grüße von der Ostsee
    und in diesem Sinne
    viva los tioz!!!

    Antworten
    • Dennis - 2. Mai 2022 14:34

      Wie kann das sein!!!!!!!!!

      Antworten
  2. SIGGI aus EDEN - 27. April 2022 21:08

    „Lasst uns doch bitte wissen: Was ist euer Fave aus der Platte?“
    –> ****NARBEN**** siehe meine Kommentare auf YouTube! SaE

    ….

    Antworten
  3. Anja - 27. April 2022 17:57

    Ich hab mich weiterentwickelt, dank euch. Jetzt höre ich keine Onkelz mehr und das war die beste Entscheidung seit langem. In der Coronazeit, konnte ich mich massenhaft mit den Kommentaren und der App beschäftigen und ich muss sagen, es ist echt abstoßend. Hat mir aber den Entschluss leicht gemacht. In diesem Sinne, danke dafür.

    Antworten
  4. Apostel des Boehsen - PL - 27. April 2022 15:33

    Fave aus der Platte?: KAFMTV,Keine Zeit,Jetzt oder Nie, Nr 1.
    Die ganze Platte finde ich ausgezeichnet!

    Antworten
  5. Ben - 27. April 2022 15:04

    Schwer, eine wirklich geile Platte!!!!! Aber wenn ich mich entscheiden soll dann

    Wie kann das sein
    und
    Nur wenn ich besoffen bin

    Antworten
  6. Jan - 27. April 2022 08:06

    Fave aus der Platte: „Wie kann das sein“

    Freier aus den Wohlstandsländern
    Die Durch Bangkok und Manila schlendern……..

    Antworten
  7. Roy_HRO - 26. April 2022 23:38

    Eigentlich alle Titel. Besonders aber Stand der Dinge. Schaue ich mir regelmäßig auf der Waldstadion 2018 an, einfach genial.

    Antworten
  8. peppermind - 26. April 2022 21:53

    Mutier mit mir, auf jeden Fall ein Favorit…

    Antworten

Kommentar