Neues

Ihr merkt selbst: Es sind die Perlen auf der DOPAMIN, die uns in diesen Postings bewegen.

Songs, die tiefgehen, die live eher unterrepräsentiert sind, aber – wie im Falle des Folgenden – ihre Magie entfalten, wenn wir ihn mit euch gemeinsam singen. Den Zauber vom STAND DER DINGE haben wir das erste Mal während der Ferropolis-Shows 2003 gemeinsam beschworen und dann viele, viele Jahre nicht mehr. 2018, während der gigantischen Shows im Waldstadion und auf Schalke, versuchten wir es erneut und waren erstaunt, wie gut das wurde. Langsam, getragen, so ganz anders als andere Onkelz-Balladen. Nachdenklich, sicher.

Der Blick in den Rückspiegel des Erlebten. Fragen nach der Zukunft. Geht ein „weiter so“ wirklich so weiter, oder wird es nicht eher Zeit für Veränderungen? Das Hinterfragen des Status Quo und das Ziehen von Schlüssen. Stillstand wird mit diesem Song zu Fortschritt.

3 comments

  1. 0115 - 16. April 2022 16:59

    Guuudddee aus Mainz über den Rhein.

    Grade Stand der Dinge, und keine Zeit sind unschlagbare Perlen die Live leider, leider viel zu kurz gekommen sind. Bis jetzt….
    Wir sehn uns auf Tour…

    Steffen

    Antworten
  2. BO-Duncan - 16. April 2022 07:58

    Hallo Böhse Onkelz

    Tut mir den Gefallen und lasst euch nicht verarschen (von den „Fans“ 2.0)
    Es sind nicht alle so ☝🏻
    Aber wie manche mit euch umgehen und unterstellen ist so unfair!
    Ich bin froh das es euch gibt und das ihr wieder da seid 💪🏻

    Nur durch euch 4 Vier = 1 Eins geht es bei mir weiter 👌🏻
    Ganz besonders der Käfer 🤣

    Das ist mein Leben bzw. der Stand der Dinge
    Ich liebe euch

    PS: ich bin Böhse Onkelz abhängig ☝🏻

    Antworten
  3. michael - 15. April 2022 13:29

    Hallo Onkelz,
    alles alles Gute zum 20. jährigen Bestehen vom 14.Studioalbum Dopamin ( 15.04.2002 ) vom bandeigenen Label Rule 23 Recordings. Studio lautet wie folgt: Abbey Road Studio ( London ). Wann wird eigentlich Euer geplanter Kinofilm im Kino oder auf DvD erscheinen? Ist es sinnvoll das Konzert „live auf der Loreley 2003“ komplett auf CD oder DVD zu veröffentlichen.? Oder eine Dokumentation als Stream oder auf DVD über Ralf Werner oder den leider verstorbenen 5. böhsen Onkel ( guten Onkel ) Thomas Hess.? Danke und schöne Feiertage.Michael

    Antworten

Kommentar