Neues

Liebe Leute,

„Der Berg bewegt sich nicht“ ist die zweite Single aus „V“, dem neuen DER W-Album.

Musikalisch ein lockerer Rocker, textlich die Ermunterung, sich völlig auf sich selbst zu fokussieren. Löse deine Probleme auf deine Art und mache das Beste aus dem, was in deiner Macht steht. Und denke immer daran: Dein Geist und deine Gedanken stehen alleine unter deiner Kontrolle!

„V“ erscheint am 27. Mai und ist hier vorbestellbar: https://derw.lnk.to/V_Album

Ich freue mich, wenn ihr reinhört! Bis bald im Stadion, in der Arena, in der Halle oder im Club!

Euer Stephan

10 comments

  1. der wirzen - 16. Mai 2022 21:48

    Wieviel Ego muss man haben diese Hallentour anzupreisen und eine andere wegen Corona abzusagen?

    Antworten
  2. der-meister84 - 16. Mai 2022 12:52

    Na das klingt doch schon mal fett das Ding. Freu mich aufs Album und die Tour!

    Antworten
  3. Sinoonis - 15. Mai 2022 18:39

    Ich hoffe wirklich das dieses Jahr alle geplanten Konzerte stattfinden. Nicht nur weil ich selber schon nach der langersehnten Onkelz-Tour lechze, viel eher das endlich hunderttausende ihren Frust auf den Konzerten rausbrüllen können und mal nen bisschen lockerer werden. Ich mein, da versucht man als Künstler denen schon seit mehr als 2 Jahren es unmöglich ist ihren Job zu machen, mit den Fans ein bisschen in Kontakt zu bleiben indem man neue Lieder rausbringt, an Vergangenheit erinnert …! Und alles was immer gleich kommt ist so angepisstes Gedisse. Wie mans macht isses falsch. Ich finde den Song geil, Rockt richtig, is geil produziert, die Stimme hört sich geil an und der Text is eh geil 🤘_-😎-_👍!! Was will man denn mehr 😁? Ich hoffe wir sehn uns dieses Jahr auf der Onkelz-Tour in Oberhausen! Greez

    Antworten
  4. Christian - 14. Mai 2022 22:13

    Hallo zusammen,
    ich bin seit Ewigkeiten Fan der Onkelz. Habe jeden Kram gekauft und mich bei vielen Sachen hier auch nie geäußert… Jedem das seine (Geld verdienen, Dinge vermarkten etc.). Für mich hat die Band in der Vergangenheit viel bedeutet und viel bewirkt! Aber langsam… Konzerte absagen… Eine 40 Jahre CD Box raus bringen – richtig cool, da limitiert! Aber vielleicht doch nicht!? Ich habe meine Box zurück geschickt! Ein Statement hierzu bleibt aus, stattdessen werden neue Alben präsentiert.
    Ich zweifle so langsam! Schade! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so äußern müsste…
    Aber vielleicht kommt ja nochmal die Erklärung…
    So sollte man nicht mit seinen Fans und Unterstützern, die seit Jahrzehnten die Fahne hochhalten, umgehen. Traurig!
    Grüße
    Ein langjähriger, langsam enttäuschter, Fan!

    Antworten
    • eDe - 18. Mai 2022 08:32

      Heul leise Chantal……

      Antworten
  5. Basti - 13. Mai 2022 22:07

    Also mal ehrlich. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

    Habt ihr die Kommentare unter dem letzten Beitrag ernst genommen oder überhaupt gelesen?

    Hauptsache die onkelz für seine solo Werbung nutzen. Da klingelt die Kasse…

    Leute Leute, ihr macht euch eure Legende kaputt… Was soll das?

    Antworten
  6. Jens - 13. Mai 2022 20:21

    Ja. Immernoch angepisst! Glaubst du Stephan das jetzt mit neuer kunde die alte vor 24 Stunden überspielt wird?
    Friss selber. Ego habe ich genug und deine letzten 4 Alben habe ich auch im Schrank. Du als „Frontmann“ kannst dir doch nicht jetzt nochmal die Blöße geben… wer kauft ist lieb aber ich bin raus! Onkelz mein Leherer meines Lebens!

    Antworten
    • Peppermind - 14. Mai 2022 13:28

      I like!

      Antworten
  7. Andreas - 13. Mai 2022 15:06

    Na dann hoffen wir doch mal alle, dass diese Konzerte nicht so „Eng und Schwitzig“ werden wie die abgesagten Gigs der Onkelz im Bett. Also bleibt alle schön ruhig, haltet Abstand und nehmt die Maske nur vom Gesicht, wenn ihr am Bier nippen müsst – das wird bestimmt Suuuuper !

    Antworten
  8. Roy_HRO - 13. Mai 2022 14:42

    Bislang konnte ich mit dem W noch nicht so viel anfangen, dieser Song hat mich aber sofort mitgenommen. Werde mir mal das Album V mal vorbestellen.

    Antworten

Kommentar