Neues

Liebe Leute,

Endlich wieder Konzerte und endlich neues von DER W!

Die Wartezeit war ätzend, die Verschiebungen nervig, aber das was ansteht wird legendär. Während wir uns nun langsam auf die fetteste Tour der Onkelz-Historie vorbereiten, freue ich mich, euch das neue DER W-Album anzukündigen.

„V“ erscheint am 27. Mai und ist ab sofort vorbestellbar.

Nach dem letzten DER W-Album 2016 haben wir mit den Onkelz Legendäres geschaffen, unsere eigene und die deutsche Rockgeschichte weitergeschrieben und unvergessliche Momente erlebt. Dieses Album aber war immer in mir und musste unbedingt raus. Jetzt ist es so weit und ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört und es manchen von euch irgendwann einmal so viel bedeutet wie mir!

Hier könnt ihr das Album vorbestellen:https://derw.lnk.to/V_Album

Und ich freue mich, alle zu sehen, die nach den gigantischen Onkelz-Shows noch Bock auf ein bisschen Rock’n’Roll-Nahkampf haben!

DER W – Tour 2022

02.11.2022 Magdeburg / AMO

03.11.2022 Berlin / Astra

04.11.2022 Nürnberg / Hirsch

05.11.2022 Stuttgart / LKA Longhorn

07.11.2022 Bochum / Matrix

08.11.2022 Bremen / Aladin

09.11.2022 Osnabrück / Rosenhof

10.11.2022 Frankfurt / Das Bett (Ausverkauft!)

12.11.2022 Hannover / Capitol

14.11.2022 Dresden / Alter Schlachthof

15.11.2022 Leipzig / Haus Auensee

16.11.2022 Köln / Essigfabrik

17.11.2022 Obertraubling / Eventhall Airport

Tickets gibt es bei EVENTIM, MYTICKET und allen Vorverkaufsstellen.

3 comments

  1. Dani - 13. Mai 2022 06:02

    Muss unbedingt abgesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. Synthesizer - 12. Mai 2022 15:38

    Sind wirklich die kleinen Shows in Frankfurt abgesagt, ist das euer Ernst?
    Und das erfährt man zuerst über Facebook? Kein Wort darüber auf der eigenen Homepage?
    Gerade das Besondere dieses Jubiläums wird uns jetzt genommen, aus einem vermeintlichen Grund der keinen Sinn ergibt.
    Die Band hat Schiss vor Corona, wo ihr doch sicher geimpft oder genesen seid und schon früher immer auf Tour irgendwas rum ging, das Dr. Rock in den Griff bekam.
    Ich habe kein Verständnis dafür… dann hättet ihr es schon beim letzten ,,VERSCHIEBEN“ der Konzerte direkt canceln können oder glaubtet ihr da noch an ein Wunder?

    Wenn der genannte Grund ehrliche Hintergründe hätte, hättet ihr die kleinen Dinger einfach hinter die Großen geschoben aber es uns nicht komplett genommen!

    Vergesst nicht die Tour vom W abzusagen, denn die Konzerte sind alle klein und schwitzig…

    Ich wäre lieber im Bett gewesen als im Stadion aber 500 oder 1000 Leute machen nunmal weniger Umsatz als 50.000

    Antworten
  3. SaE&CvH - 10. Mai 2022 19:04

    WIR werden am 15.11.2022 Leipzig / Haus Auensee däbei sein,so GOTT es will ;-) ….

    Antworten

Kommentar