Neues

Als wir vor sechs Jahren in die heiße Phase der MEMENTO-Produktion eintauchten, fielen uns wieder die aberwitzig vielen Onkelz-Tattoos ein, die ihr voller Stolz auf euren Häuten tragt. Und aus der Überlegung jeden von euch, der uns seine Tatt‘s abfotografiert, mit ins Booklet zu nehmen, ist dann auch die Idee des Textes zu „Auf die Freundschaft“ entstanden. In „Zu nah an der Wahrheit“ ging es schon um etwas Ähnliches, nämlich um das Vertraute im Fremden. Wir kennen uns nicht persönlich, aber wir sind seelenverwandt. Freunde in der Ferne und in einer stimulierenden, wechselseitigen Beziehung. Wir sind das Benzin auf euren einsamen Straßen, ihr seid unser Motor.

„Ich bin in Dir“ erzählt ebenso von unserer ganz besonderen Beziehung. Wir lieben die 2001er Rockversion so sehr, dass wir manchmal sogar vergessen, dass es sie gibt 🤡

2 comments

  1. The Captain - 30. Juni 2022 19:39

    Man muss sich nicht kennen, um vertraut zu sein. Man muss nicht alles mögen, um beeindruckt zu sein. Ich für meinen Teil aber weiß, dass Ihr mich an mancher Stelle begleitet und auch geprägt habt. Ohne Euer Werk wäre ich ein anderer. Das ist, was Kunst mit uns macht. Manches Mal ersehne ich einen realen Dialog, dann aber lehrte mich das Leben, dass es oftmals besser ist, den Mythos zu bewahren, um einer Enttäuschung zu entgehen…
    Dennoch: Ihr seit schon ziemlich Geile unter den Geilsten.. 😉
    In diesem Sinne: Auf gute – unbekannte – Freunde…
    A real Captain a.k.a.
    MEGA COMANDANTE T.K.

    Antworten
  2. Mufinka - 29. Juni 2022 21:34

    Mies erzogen und gemein.

    Antworten

Kommentar