Neues

Zu „Narben“ haben wir ja im Zuge der „DOPAMIN-Wochen“ vergangenen Monat alles geschrieben, was es zu schreiben gab.

Und zu „Gehasst, verdammt, vergöttert“? Nun, erinnert ihr euch, wie es war? Es ging ganz schnell … und: Wir sind Heilige, Dämonen, wir sind Götter – aus anderen Dimensionen 😉

Zur YouTube-Playlist: 👉🏻 https://tinyurl.com/yc85zb99

4 comments

  1. Frank - 27. Juni 2022 15:30

    Total geil… War selbst nur in der Veltins Arena – Gelsenkirchen dabei.. Leider hat man sich bei „Leere Worte“ ein wenig versungen, aber qualitativ war alles wie immer hochwertig. Ich fands sogar besser als Live in Dortmund II Aufnahme, also vom Sound her.. Ich war vor ein paar Minuten kurz einkaufen beim TrinkGut – Edeka und war ziemlich überrascht das die Schlawiner euren Gin anbieten ( natürlich 5 Euro teurer als hier :) ) Das GötterPils hatten sie aber nicht lach..

    Antworten
  2. FrankdaTank - 27. Juni 2022 14:25

    Hallo zusammen, ich würde 2 Sitzplatztickets für München am 22.09.2022 Suchen, bitte nebeneinander. Gerne Melden per PN. Danke und Gruß

    Antworten
    • Wolf - 3. Juli 2022 10:33

      Habe 2 Sitzplatzkarten nebeneinander Top Plätze für den 22.09. in München
      Bin noch nicht sicher ob wir hinfahren können.
      Kannst mir ja mal Deine emailadresse usw. zukommen lassen.
      Gruß Wolf

      Antworten
  3. voibulga - 24. Juni 2022 22:00

    Frag mich nicht wieso, ich weiß es auch nicht und bin froh, dass man so schnell vergisst, es ist nun mal so wie es ist.

    Antworten

Kommentar