Neues

Liebe Freundinnen und Freunde,

in wenigen Wochen geht es endlich wieder los. Unsere letzten Shows werden mit den ersten Tönen in der Jahrhunderthalle fast drei Jahre her sein, und jetzt gehen wir schon in Bälde wieder vor zigtausend Menschen auf die Bühne.

Wir wollen uns und euch ein bisschen auf den sich anbahnenden Onkelz-Kult der kommenden Monate einstimmen. In den nächsten Wochen werden wir nach und nach (und bis zum Kick-off in Frankfurt) die komplette Waldstadion-Show von 2018 bei YouTube hochladen, und den Anfang macht heute der Dreierblock „Intro 1996“, „Hier sind die Onkelz“ und „10 Jahre“.

👉🏻 Playlist Live in Frankfurt 2018: https://tinyurl.com/yc85zb99

Das Intro, erstmals zur Veröffentlichung der „Live in Dortmund“ 1997 auf CD gepresst, gehört nach wie vor zu den beliebtesten Onkelz-Show-Startern und besitzt einen perfekten Spannungsaufbau. Zu den Brettern „HSDO“ und „10 Jahre“ müssen wir nichts weiter schreiben, oder?

Bis ganz bald!

Eure Onkelz

15 comments

  1. Thomas - 17. Juni 2022 10:19

    Ich finde auch den A380 sollte in Böhse Onkelz Schriftzug auf Welttournee gehen . Jedoch bitte nicht kommerziell danke , bzw die Kolegen vom Bosc könnten den Flieger bezahlen , dann müsste die Band nicht die Tickets so teuer machen . Und die Fasssauna auf der Tournee nicht vergessen , ich bin auch ein Saunafan . Danke

    Antworten
    • Tim - 18. Juni 2022 12:55

      Egal was Du nimmst, nehm bitte weniger oder mehr davon, je nach dem….

      Antworten
    • firma.tioz - 19. Juni 2022 15:00

      @THOMAS:

      HAHAHA, ja genau!

      Warum nicht gleich SO:

      1.
      Die onkelz gehen als Vorband von Iron Maiden auf Worldtour.
      2.
      Bruce Dickinson fliegt das Ding, Kevin macht auf den Spuren seines Vaters den Pilotenschein und wird Co-Pilot.
      3.
      Beklebt wird der Flieger mit „böhse Eddies Worldtour“.
      4.
      Die Kollegen vom BOSC kaufen den Vogel (von den Mitgliedsbeiträgen) gleich im Ganzen und bringen ein dazugehöriges „Vogelretter-shirt“ raus, mit dem das Kerosin für die Worldtour finanziert wird.
      5.
      Unter die Flügel werden keine Turbinen geschraubt, sondern Fass-Saunen!
      (da ist die Abkühlung gleich WÄHREND des Saunaganges inbegriffen!)


      *kopfschüttel*
      *facepalm*

      :) :) :)

      Ooohohooohohooouuuu Mann!
      ;)

      Antworten
      • Thomas - 21. Juni 2022 17:28

        Finde ich super nur Punkt 5 und das Kopfschütteln verstehe ich leider nicht . Der Flieger fliegt bestimmt mit 300km/h die Sauna würde wegfliegen . Saunagang und abkühlen gleichzeitig ? Ich glaube du musst etwas weniger konsumieren das wäre gut

        Antworten
    • firma.tioz - 19. Juni 2022 15:04

      …lass uns fliegen schöne Sehnsucht…


      ;)

      Antworten
  2. michael - 16. Juni 2022 17:25

    Hallo Freunde und Kollegen heute jährt sich leider zum 32. Mal der Todestag von eueren frühreren Freund und Wegbegleiter Andreas „Trimi“ Trimborn. 32 Jahre ist er leider schon auf den Tag genau tot ( gestorben ) , aber das Leben muß für uns weitergehen. Vielleicht können wir Thomas Hess und Andreas „Trimi“ Trimborn ein wenig die kommende Tournee widmen. Wie wärs mit einer Böhsen Onkelz World Tournee mit dem schwarzen Doppeldeckerflieger A380 mit schwarzen Böhse Onkelz Schriftzug als krönender Abschluss?
    Ist die Bühne von 2015 vom Hockenheimring ( Böhse fürs Leben , ) noch zu steigern, toppen
    Viele Grüße nach Frankfurt am Main
    Michael

    Antworten
  3. dW - 15. Juni 2022 20:15

    Hauptsache in der Jahrhunderthalle wird nicht soviel geatmet.
    Nicht, dass noch jemand Corona bekommt…
    Wäre übrigens cool, wenn man von My Ticket mal ne Antwort bezüglich der Rückerstattung der anderen, nicht stattfindenden, Jubiläumsshows bekommen könnte.
    Rückgabeformular vor Wochen ausgefüllt, Anfragen werden nicht beantwortet.
    Wir reden hier von maximal 3000 Tickets für`s Bett und die Hugenottenhalle die rückabgewickelt werden müssen?
    Man stelle sich vor, die gesamte Stadiontour im Herbst müsste abgesagt werden…

    Antworten
  4. michael - 15. Juni 2022 12:40

    Hallo Herr Peter Schorosky,
    alles Gute zu Deinem 58. heutigen Geburtstag ( vor allem Glück und Gesundheit ) und einen schönen Feiertag noch. Werden eigentlich ein paar Konzerte live als Stream übertragen ? für die , die nicht hingehen können
    Michael

    Antworten
  5. Harry - 15. Juni 2022 12:06

    Einen Song wünsche ich mir für die Stadionshows……
    DER NETTE MANN
    Büddeeeee🤘

    Antworten
  6. SIGGI aus EDEN - 15. Juni 2022 05:41

    Am Thema vorbei?, sage ich nur:
    **UMPERSONALISIERUNGEN**
    sollten intern besprochen werden!

    Antworten
    • MikeRockNRoll - 16. Juni 2022 16:18

      Deswegen hast DU ja deine 3 Tickets auch hier unter „Restkarten“ auf dieser Webseite angepriesen 😂

      Antworten
  7. Marius - 14. Juni 2022 21:46

    Überweist mir mal lieber das Geld für das ausgefallene Konzert…

    Freu mich trotzdem mega doll😁

    Antworten
  8. Benne - 14. Juni 2022 18:45

    Die Zuschauer singen zwar mit, stehen aber, bis auf ein wenig Gewackel, nur träge rum. Der Altersdurchschnitt scheint deutlich angestiegen zu sein. „Hier sind die Onkelz“, „Finde die Wahrheit“ *gähn* nimm mal bitte jemand die Spinnweben beiseite, irgendwie scheint man stehengeblieben zu sein. Hätte man neue Krachersongs, bräuchte man nicht in die Mottenkiste greifen. Ein Abklatsch vergangener Tage, nur schlechter und eingestaubter. Jetzt ist man der Rockopa, der man nie sein wollte. In Bezug auf die Onkelz war früher definitiv alles besser.

    Antworten
  9. Olli - 14. Juni 2022 17:02

    Ich bin mittlerweile seit über 28 Jahren onkelz Fan, und wünsche mir folgende Lieder die ihr Live spielen solltet: Nichts ist so hart wie das Leben, Kirche, Flammen (unbedingt!!!), Du kannst alles haben, Leere Worte, Koma (aber nur Kevin Gesang), Onkelz 2000, Eine dieser Nächte und Erinnerungen …das wär so geil wenn die Songs in die Setlist kommen!!!!!!!!!

    Antworten
    • David - 16. Juni 2022 10:52

      Das Leben ist ein Spiel

      Gehört live gemacht

      Antworten

Kommentar