Neues

Liebe Leute,

wir geben bekannt, welche Bands uns in Frankfurt, während unserer Jubiläumsshows, supporten werden.

Jahrhunderthalle: Beasto Blanco

Waldstadion (beide Shows): Florence Black und Beasto Blanco

Ferner vermelden wir, dass seit jetzt noch einige Stehplatzkarten für beide (!) Stadionshows in den Vorverkauf gegangen sind. Wir wünschen allen, die jetzt noch Tickets ergattern wollen, viel Glück. 

Steher für das Waldstadion:
👉🏻 https://bo40.myticket.de/list/events

Wir gehen jetzt proben.

Eure Onkelz

10 comments

  1. Pennio - 23. Juni 2022 18:04

    Ich verzichte auf die angestrengt wirkenden Altherrenrockkonzerte, gucke mir lieber das vor Energie strotzende Böhse Onkelz live in Frankfurt / März 2001 – Oratorium & Heilige Lieder an und mache mir ein Erdinger Weissbräu auf.

    Antworten
  2. JulBO - 23. Juni 2022 12:04

    Hallo,kann mir jemand erklären,warum man sich nicht in der Onkelz- App anmelden kann seit gestern??Wäre schön,wenn das Problem gelöst wird.

    Antworten
  3. Koli 1 - 22. Juni 2022 19:46

    Beasto Blanco fand ich bei der ’16er
    Tour schon sehr geil….
    Hier ein paar Songs die ich gern hören würde
    Freibier
    Wir sind immer für euch da
    Freitag Nacht
    In jedem Arm ne….
    Religion (Original)
    Ich bin wie ich bin
    Tribute to Stevie
    Coz i luv you……….. und viele viele mehr!!!!! Kanns kaum noch erwarten am 23.07 in Frankfurt zu sein

    Wir sehn uns…….🤘🇦🇹

    Antworten
  4. Schnibulla - 22. Juni 2022 15:59

    Gonzo hatte angekündigt, wegen „Peterchen“ nicht auftreten zu wollen. Warum dieser Sinneswandel? Warum erneut dieser Umfaller? Onkelz ist zu einem geflügelten Wort geworden für nicht standhafte Menschen, die ihr Wort nicht halten. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und die Onkelz haben ihre Fans schon oft belogen.

    Antworten
    • Werner - 23. Juni 2022 07:56

      Kopp zu Heulsuse

      Antworten
    • firma.tioz - 23. Juni 2022 11:29

      @SCHNIBULLA:

      Wenn Du noch etwas tiefer gräbst, dann findest auch Du die Antwort, warum Gonzo diesen -wie Du es nennst- Sinneswandel (respektive „Umfaller“) vollzogen hat…

      Und wie er im weiteren darüber denkt.

      Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor seiner Haltung in dieser Angelegenheit.

      Antworten
    • Tim - 23. Juni 2022 12:23

      Laber kein Müll und hör Tote Hosen, da biste besser aufgehoben….Gonzo hat sich dahingehend schon geäußert. Erstmal informieren und dann seien Senf dazugeben.

      Antworten
    • Könige_des_Phatos - 24. Juni 2022 07:08

      Gab doch e eine Erklärung von Gonzo dazu. Mann oh Mann informiert dich doch besser bevor du so einen Blödsinn schreibst.

      Antworten
    • Thomas - 24. Juni 2022 19:16

      Fängt die Vorband um 19 Uhr an oder die Onkelz? Weiss das jemand? Danke!

      Antworten
  5. firma.tioz - 22. Juni 2022 14:50

    Oh.hell.yeeeaahh!!!

    Gooood news!

    Rock’n’Roll!!!

    Antworten