Neues

Dieses Mal saß Michael Schweizer, besser bekannt als „Mitch“ bei uns vorm Mirko. Der Mann ist seit vielen Jahren als Guitar-Tech in der Branche unterwegs, beherrscht ein Handwerk auf beeindruckende Art und Weise, ist ein charmanter und höflicher Zeitgenosse und obendrein noch humorvoll. Viel Vergnügen! 

4 comments

  1. Ronny - 30. Juli 2022 16:40

    Hi Mitch,

    steile Karriere! Ich erinnere mich gern an die E.I.N.S. Zeit. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    Viele Grüße aus „Usingen“ 😉

    Antworten
  2. Daniel - 27. Juli 2022 20:53

    Hallo,
    Ganz starker bericht, es ist hoch interessant das man mal einen kleinen Einblick erhält was hinter der Bühne und den Onkelz zugearbeitet wird das ein perfektes Konzert Ablaufen kann…das sind alles bis ins kleinste durchgeplante Abläufe…natürlich auch mit kleineren Pannen…die wir fanz meistens wahrscheinlich garnicht mit bekommen….echt super Arbeit von euch… Macht weiter so…auf weitere perfekte konzerte🤘

    Antworten
  3. Tim - 27. Juli 2022 17:45

    Er sieht auch aus wie Gonzo, krass :D

    Antworten
  4. Regenbogenfarben - 27. Juli 2022 17:02

    Wurde das Video zu Hause bei Kerstin Ott aufgenommen?

    Antworten

Kommentar