Neues

Freundinnen und Freunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir euch eindringlich darum bitten, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise ausschließlich die öffentlichen Wege zu nutzen sowie den Anweisungen von Polizei und Ordnungskräften Folge zu leisten. Bitte passt gut auf euch auf und achtet aufeinander!

// B.O.-Team

2 comments

  1. Mirko - 24. Juli 2022 07:51

    Zum 22.07.22 Das Konzert war genial,aber die Abreise war ein einziges Chaos!da hat am Bahnhof nur noch eine Massenpanik gefehlt weil die Verantwortlichen,Security und Bahn absolut nichts im Griff hatten (solche Unfälle passieren,leider)und dann darf man noch durch halb Frankfurt laufen um das Hotel zu erreichen (und ich bin bei den Onkelzpartys seit 1984)aber auf sowas habe ich keine Lust mehr,leider!aber manch eine(r)sollte sich auch mal überlegen ob man sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen muss!!!War stellenweise nur noch peinlich …..
    In diesem Siinne
    Gruß Onkel Mirko

    Antworten
  2. Mufinka - 23. Juli 2022 19:09

    Tag Frau Hübner rasier’n sie sich die Beine

    Antworten

Kommentar