Neues

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie ihr vielleicht schon wisst, unterstützen die Onkelz und auch ich persönlich schon seit langer Zeit immer wieder Menschen und verschiedene Projekte, um zu helfen.

Neben dem Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V., die am 17.06., in Zusammenarbeit mit dem Angermünder FC, ein Benefizturnier zu Gunsten krebskranker Kinder in Angermünde (Brandenburg) veranstalten, unterstütze ich in diesem Jahr auch das „Special Needs Team“ des FC St. Pölten. Christian Pennerstorfer, der sich weltweit für benachteiligte und ausgebeutete Kinder einsetzt, hat meinen Sohn Vincent und mich eingeladen, bei dem Turnier am 27.05.2023, in St. Pölten, den Ehrenanstoß vorzunehmen. Dieser Bitte sind wir sehr gerne gefolgt.

Ich habe, zur Unterstützung und um Spenden für das Projekt von Christian zu sammeln, eine ganz besondere Rarität auf Lager: Armbänder, hergestellt aus den Saiten von meinen Gitarren, die von mir bei der letzten Onkelz Tour 2022 live gespielt wurden.

Diese Armbänder wurden direkt nach den Konzerten von meinen Gitarren abgenommen, und von der Künstlerin Claire Bradbeer in England zu Armbändern verarbeitet. Diese Armbänder sind absolute Raritäten und Einzelstücke. Jeder, der letztes Jahr bei einer Onkelz Show war, hat sie live gehört und auf meinen Gitarren gesehen. Und diese „Saitenarmbänder“ werden wir jetzt zu Gunsten des Vereins „Special Needs Ballschule“ versteigern.

Wenn ihr den guten Zweck unterstützen und für ein „Saitenarmband“ mitsteigern wollt, könnt ihr per E-Mail an management@gonzomusic.com ein Angebot abgeben. Weil es sich um die Unterstützung für einen guten Zweck handelt, liegt das Mindestgebot bei 150.- Euro pro Armband.

Bitte bei eurem Gebot auch die gewünschte Stadt nennen.

Wir haben pro Armband und Stadt folgende Stückzahlen zu versteigern:

22. und 23.09.22 München: 2 Stück.

18.09.22 Stuttgart: 2 Stück.

16.09.22 Leipzig: 1 Stück.

15.09.22 Chemnitz: 2 Stück.

13.09.22 Hamburg: 2 Stück.

Wenn wir euer abgegebenes Gebot akzeptieren, melden wir uns bei euch und ihr überweist das Geld für das Armband auf das Konto des Vereins in Österreich. Die Überweisungsdaten bekommt ihr dann in der Mail von uns mitgeteilt.

Nach dem Geldeingang senden wir euch das Armband und das dazu gehörige Echtheitszertifikat zu.

Die Versteigerung läuft bis zum 30.04.2023, 23:59 Uhr. Gebote, die danach eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Die Meistbietenden gewinnen. Sollten mehrere gleichhohe Gebote pro Stadt abgegeben werden, dann entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und vielen Dank für eure Spenden!

Gonzo

2 comments

  1. Dennis Holle - 20. November 2023 20:19

    Hallo Management, der Bösen Onkelz ich bin persönlich kein Fan von den Böhsen Onkelz, Kenne zwar ein paar Lieder aber dafür meine Freundin sie ist mit den Onkel groß geworden 😊. Ich wollte ja eigentlich für den verlobungsantrag zwei Tickets für die Tour 2024 Dresden als topping überreichen,war aber leider nicht so schnell😬 ( und vertraue den eBay Verkäufern nicht). vielleicht haben sie eine Kleinigkeit was nicht jeder hat um ihr eine Freude ins Gesicht zu zaubern natürlich bezahle ich auch dafür! ( klar reicht der Antrag alleine aber ich will auch damit sagen, das ich alles für sie in Erwägung nehmen um ihr eine Freude zu machen) auch sei es ein persönliches Autogramm an sie für den Antrag!. wäre nett wenn sie mir ein kleine Information geben könnten mfg Dennis Holle

    Antworten
  2. Florian - 12. Oktober 2023 01:33

    Ihr seid die geilsten.

    Antworten

Kommentar