Neues

Liebe Leute,

wie ihr wisst, lassen wir mit den Onkelz 2023 Stadien und Arenen aus und sammeln ein paar kreative Kräfte für alles, was noch kommen kann. Ich nutze die Gelegenheit und ziehe mit grandiosen Erinnerungen an 2022 im Gepäck noch einmal mit DER W los. Weil ich es mit DER W in den kleinen Läden liebe und genieße, genauso wie ich es liebe, mit den Onkelz mit euch in Stadien und Arenen zu feiern. Und weil ich in den letzten 15 Jahren lernen durfte, dass es vielen von euch auch so geht. Also: Wer feiert noch mit, wenn es im Juli und August für ein paar herrliche Abende lang heißt „Hier kommt der W – 23“? Die meisten Shows sind schon ausverkauft, für ein paar gibts noch Tickets hier und hier. Ich freue mich, viele von euch im Sommer zu sehen!

DER W ’23:

20.07.2023 – Berlin / Astra

21.07.2023 – Münster / Jovel Club

22.07.2023 – Herford / X

23.07.2023 – Oberhausen / Turbinenhalle

25.07.2023 – München / Technikum (Ausverkauft!)

26.07.2023 – Nürnberg / Hirsch (Ausverkauft!)

27.07.2023 – Erfurt / Gewerkschaftshaus (Ausverkauft!)

29.07.2023 – Laichingen, Rock dein Leben

30.07.2023 – Frankfurt / Das Bett (Ausverkauft!)

31.07.2023 – Frankfurt / Das Bett (Ausverkauft!)

01.08.2023 – Frankfurt / Das Bett (Ausverkauft!)

03.08.2023 – Hannover / Capitol

04.08.2023 – Rostock / M.A.U. Club (Ausverkauft!)

02.-05.08.2023 – Wacken, Wacken Open Air (Ausverkauft!)

Euer Stephan

8 comments

  1. Hannah - 8. Juni 2023 18:37

    Hätte 2 Karten fürs Konzert in München am 25.7. zu verkaufen!

    Antworten
  2. Andreas - 6. Juni 2023 14:26

    Hallo Onkelz

    Wann macht ihr die nächsten Konzerte ?

    Antworten
  3. Nora - 5. Juni 2023 01:19

    Hey gibt es eventuell noch 2 Karten für denn 23.07 in Oberhausen?
    Würde meine Mutter gerne überraschen :)
    Bin durch sie mit eurer Musik aufgewachsen.

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  4. Heike Hirschfeld - 1. Juni 2023 17:40

    Hallo,
    Wir haben Karten für das X-Herford.
    Das X-Herford hat seit dem 01.05.2023 geschlossen !Jetzt möchte ich wissen, ob das Konzert trotzdem im X-Herford stattfindet!?
    Vielen Dank im voraus !
    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten
  5. SIGGI aus EDEN - 30. Mai 2023 22:28

    NACH/VOR.TRÄGLICH alles GUTE zum 60. ÜberLebensJahr HIER auf ERDEN, weil :-) ….
    …. datte wissen BÖHSE ONKELZ besser, als es SIGGI aus EDEN wissen will(?) = IST SO!!

    Antworten
  6. michael - 29. Mai 2023 14:35

    Hallo Herr Stephan Weidner, alles Gute zu Ihrem 60. Geburtstag und alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft mit den Onkelz noch sowie ein restliches Pfingsten 2023 noch. Wird es eine Fanbox „Lieder wie Orkane“ 2 noch geben oder nicht?!? Eine Fanbox mit allen Mitschnitten die , die Konzerte Lieder wie Orkane beinhalten mit T-shirts, Poster, Autogrammkarten,etc…. Wird es eigentlich auch eine Abendkasse für die Weidner -Tour-2023 noch geben bzw. Restkarten für München bzw. Nürnberg.?!?
    Sehen wir uns auf der Gond 2024 wieder oder nicht. In diesem Sinne alles Gute nach Frankfurt am Main.
    Wir hören und schreiben uns und sehen uns ganz bestimmt irgendwann wieder

    Mit freundlichen Grüßen
    m. michael aus Niederbayern

    Antworten
  7. Marvin Klein - 29. Mai 2023 01:33

    ich möchte die Tickets für Hinni

    Antworten
  8. Cedric Baltes - 28. Mai 2023 17:59

    Ich möchte unbedingt 2 Karten für Oberhausen für meine Frau und mich

    Antworten

Kommentar