Neues

Freundinnen und Freunde,

Neffen und Nichten,

wir haben noch etwas Feines für eure Konzertplanung in diesem Jahr: 

Am 13. & 15.08.2024 spielen wir zwei Warm-Up Shows in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und läuten damit in die sich anschließende Open Air Tour ein, die am 17.08. in Bremen startet. Wer uns also vorab noch einmal in einem kleineren Rahmen und in Frankfurt live erleben möchte, der bekommt wie folgt die einmalige Gelegenheit in diesem Jahr:

Ab sofort könnt ihr euch unter https://www.myticket.de/de/tomBOla für die TomBOla der Tickets registrieren. Die Registrierung läuft 24 Stunden, bis zum 26.03. um 14 Uhr. 

Am 26.03. um 17 Uhr erfolgt dann die Auslosung und die Benachrichtigung an die Gezogenen. Diese haben dann wiederum 24 Stunden, bis zum 27.03. um 17 Uhr Zeit, sich ihre Tickets zu sichern. Pro Person können zwei Tickets gebucht werden, die wie gewohnt personalisiert sind. Nach Ablauf der 24 Stunden verfällt das Recht zur Buchung und sollte es dann noch Tickets geben, erfolgt eine neue Ziehung unter den noch Registrierten und das Prozedere beginnt von vorn. 

Wir erinnern uns noch sehr gut an den 20.07.2022, als wir gemeinsam bei 40 Grad im Schatten die Jahrhunderthalle buchstäblich abgerissen haben. Der Schweiß tropfte unnachgiebig von der Decke – ihr und wir in perfekter Rock´n´Roll-Symbiose. Das wollen wir in diesem Jahr mit euch gemeinsam wiederholen.

Wer ist dabei? Auf in ein neues Jahr! 

Eure Onkelz

Kommentar