Neues

Das hier ist das After-Movie zu Wien. Was für ein Wochenende. „Mitten unter euch“ in Vienna. Von der Warm-Up-Show im Gasometer bis zur gigantischen Stadionshow im Ernst-Happel-Stadion mit besonders krassem Gänsehaut-Handylicht-Finale: Das hier ist für euch! Das komplette Filmchen findet ihr wie immer auf unserem YouTube-Channel.

Danke für eure Tänze, eure Stimmen, eure Hände und dafür, dass ihr der beste Chor der Welt seid!

Kommentar