Timeline

zurück

was man sich beim Brainstormen auf Mallorca hat einfallen lassen: Die Onkelz werden – neben den bereits angekündigten Shows beim Werner Rennen, beim Hellfest in Clisson und beim Rock Fest in Barcelona -, zwei spektakuläre Shows im Spätsommer spielen! Aber warum …

Obwohl 2019 eigentlich ruhig angegangen werden sollte, schließlich gilt es, sich auf eine anstehende Plattenproduktion vorzubereiten, machen die Onkelz einfach Schluss. Schluss mit ihrer selbstauferlegten Live-Pause, die kein Jahr angehalten hat – so groß ist der Bock, wieder auf die Bühne zu gehen –  und geben bekannt, zum ersten Mal auf der Trabrennbahn in Wels (AU) und zum zweiten Mal auf der wunderschönen, charmanten, schwer atmosphärischen Waldbühne in Berlin zu spielen. Die Meldung macht, wie immer im Onkelz-Kosmos, sofort die Runde und die Vorfreude bei den Fans steigt täglich.