Timeline

zurück

Und was für eins! Im Herzen des Ruhrgebiets, in Oberhausen, findet die erste B.O.S.C. Party mit Beteiligung aller Bandmitglieder seit 2001 statt. Was für ein Rahmen, um den interessierten 3.000 Fans an diesem Abend die Prämisse des neuen Clubs vorzustellen, den neuen Vorstand auf die kommenden Aufgaben einzuschwören, miteinander zu feiern und zu lachen. Nebenbei geben die Onkelz eine Autogrammstunde, spielen die Vagabundos de Lujo, Toxpack und die Heiligen Legenden, während in den Pausen DJ Banjo für Stimmung aus der Konserve sorgt. Eine Versteigerung mehrerer hochheiliger Onkelz-Utensilien finden glückliche Abnehmer, die mit strahlendem Gesicht (und leerem Geldbeutel) nach Hause fahren dürfen. Bis tief in die Nacht erlebt die Turbinenhalle etwas, das man ganz profan als eine Party im Sinne der Onkelz abtun könnte, die aber doch gleichzeitig so viel mehr war. Wir hoffen auf eine Fortsetzung!

PS: Bitte checkt die brandneue Webseite des Clubs: www.bosc.de

PPS: Und hier der Bericht der Party aus Sicht des B.O.S.C.: https://www.bosc.de/30-november-2019-b-o-s-c-party-in-oberhausen/