Neues

Liebe Freunde,
wir lüften den Vorhang und geben bekannt:
Am 08. Dezember 2017 erscheint das „Gegen die Zeit“- und „Live in Berlin“ Paket auf Blu-ray und DVD.
Das Cover zeigen wir euch heute, morgen gibt es dann die Vorverkaufslinks und einen fetten Teaser zum Vorfreuen.
B.O.

26 comments

  1. Icke - 16. Oktober 2017 06:24

    Moin Dennis,
    hast du eine Ahnung, welches der beiden Konzerte auf der DVD zu sehen sein werden? In Berlin sind die Onkelz ja am 16. und 17.12. aufgetreten und soweit ich weiß, wurde an beiden Terminen aufgezeichnet.
    Danke und Grüße aus Berlin

    Antworten
  2. Frank - 15. Oktober 2017 13:22

    Genau an meinem Geburtstag 😀

    Antworten
  3. oliver - 12. Oktober 2017 16:04

    das Wer super wenn das auf DVD kommen würde
    MATAPALOZ AUF DVD Lieben Onkelz
    gürße oliver köln

    Antworten
  4. böhser Neffe - 12. Oktober 2017 15:45

    Guten tag, tag zusammen.

    ich muss und möchte Stephan mal ein fettes Kompliment machen, für die Texte die er geschrieben hat. Ich habe vorher nie solch geile Texte gehört sprich die onkelz haben mich geflasht wie kein anderer Künstler zuvor und das ist auch das spezielle an der band .

    Sie hat mich sprichwörtlich in ihren Bann gezogen zwar nicht sofort aber das dauerte nicht lange. zu ihrer Wiederkehr, klar kann man es negativ betrachten wenn man bedenkt das die band ihre Geradlinigkeit immer gelebt hat ABER ich finde es sehr schön das sie wieder da sind und von mir hätten sie noch mehr Konzerte auf dvd und blue ray veröffentlichen was aber nicht passiert (ist) und deshalb bin ich der Meinung ist’s auch *kein* Kommerz. zudem muss man es sich ja nicht kaufen.

    was ich aber auch finde, dass betrifft Stephan, er ist/ war all die Jahrzehnte überpresent und hat wohl viel entschieden wenn man zb die aussage vom gonzo oder pe nimmt „die Trennung fand einer von beiden ziemlich egoistisc“ war glaube von pe.

    Zu Kevin, ich glaube auch wenn er mitlerweile auch seine eigene Band hat, braucht er die onkelz.

    habe mit auf heilige-lieder Presse Berichte durchgelesen bei denen man sich nur an den Kopf fassen muss bis wenige ausgenommrn. un Deutschland wird einem anscheinend nicht zugestanden sich ändern zu können dazu glaubwürdig man sieht hinter alles und jedem was böses.

    freu mich auf den 8 Dez.

    Böhse grüße an die geilste Band und die geilste fanz.

    Antworten
  5. Hans-Hendrik - 12. Oktober 2017 12:43

    Bei EMP schon online, erstmal vorbestellt. Freue mich!

    Antworten
  6. Stefan - 12. Oktober 2017 08:56

    Hi Leute, ich bin der Stefan aus Düsseldorf und bin seit 1996 Fan der Onkelz. Das allererste Lied war „Keine ist wie Du“, was ich damals auf ner Kassette (!) von einem Schulkollegen gehört habe und sofort war ich infiziert! Dabei wusste ich wochenlang nicht mal wie die aussahen und wieviel Bandmitglieder es überhaupt waren. Nun sind mehr als zwanzig Jahre ins Land gegangen und ich höre die Onkelz immer noch gerne, aber irgendwie ist es bei mir nicht mehr so wie es mal war. Das mit dem ganzen Kommerz ist eben so, stört mich auch nicht weiter, sie wären ja blöd, wenn sie es nicht machen würden. Halt wie im Fussballgeschäft. Was mich aber wirklich riesig freut und mich bis heute beeindruckt, ist die Tatsache, dass der Kevin in einer so blendenden Verfassung ist, dass ich es eigentlich kaum glauben kann!! Allein für ihn ist die Reunion der Band nicht mit alles Gold der Welt aufzuwiegen! Lieber Kevin, ich kann nicht in Worte fassen, wie du es gemeistert hast, dich in einen ganz neuen Menschen zu verwandeln und das nach all diesen schmerzhaften Jahren! Einfach unglaublich Mann!! Es freut mich aus meinem tiefsten Inneren Dich so lebendig und gesund zu sehen und so selbstbewusst!! Keiner hat das so verdient wie Du!! Gott schütze dich, wenn’s einen gibt. Das ist er dir schuldig!! Alles Liebe und Gute weiterhin!

    Antworten
  7. Nicky - 12. Oktober 2017 08:48

    Geil , und ich war in Berlin ganz vorne 😎

    Antworten
  8. Dave - 12. Oktober 2017 05:24

    Von live in Dortmund war ich soundtechnisch echt enttäuscht. Umso mehr freue ich mich, dass jetzt bei live in Berlin mehr von den Fans zu hören sein soll – das macht ja schließlich eine Live-Aufnahme aus! :)
    Und auf die Dokumentation freue ich mich sowieso wie Bolle :)

    Mal schauen, ob es an meinen Allzeitfavouriten La Ultima herankommt :)

    Antworten
    • Dennis Diel - 12. Oktober 2017 15:13

      Ehrlich, unvoreingenommene Meinung (trotz Firmenzugehörigkeit?):
      Schlägt die La Ultima in vielen Belangen.

      Antworten
      • Xx - 14. Oktober 2017 14:09

        Toll…

        Antworten
  9. Symank, Andreas - 12. Oktober 2017 04:48

    Sieht schon mal anständig aus….freu…kann es kaum erwarten…Bremen und Leipzig waren soooooo geil…aber noch geiler war MATAPALOZ, davon ne DVD, das wäre ne Sache…macht einfach weiter so, ob Kommerz oder nicht, jede Sekunde mit Euch ist einfach nur Klasse…

    Antworten
  10. Marcel - 11. Oktober 2017 22:06

    Sehr geiles Cover, wir freuen uns auf den 8.12.

    Antworten
  11. Daniel Brandt - 11. Oktober 2017 21:53

    Wird bei Amazon auf Blu-Ray geordert das gute Stück, und Heiligabend wird es geguckt.

    Antworten
  12. EinNetterMann - 11. Oktober 2017 20:06

    OH GOTT NOCH 8 WOCHEN WARTEN! :(
    Wie ich mich Freue :) Sehr geil! :)

    Antworten
  13. Chris - 11. Oktober 2017 20:06

    ja die Onkelz immer gegen die Zeit, ja gegen Kommerz und sowieso schon eh und je die geilsten Antileute. Die Masche zieht nach der Reunion (Zitat Herr Weidner:“Wer die Onkelz kennt weiss es gibt kein zurück mehr“…) mehr den je…Ihr seit nur noch ein lächerlicher haufen der im Mainstream angekommen ist..ich meine natürlich gegen den Mainstream..

    Antworten
    • bopa - 11. Oktober 2017 22:27

      musst es ja nicht kaufen.wer zwingt dich??? wenn du alles so schlecht findest musst du dich mit der band gar nicht abgeben.geh doch einfach in ein forum in dem du spaß hast.

      Antworten
    • Ronald McDonald - 12. Oktober 2017 07:52

      Kommt ja nicht von irgendwo: Frankfurt am Mainstream.

      Antworten
    • Dennis Diel - 12. Oktober 2017 15:15

      Schon 1998 hat die Band Briefe erreicht, in denen ein ähnlicher Tenor zu lesen war. Du scheinst also mit deiner Meinung ein bisschen spät dran zu sein ;-)

      Mach`s gut und so…
      Dennis

      Antworten
      • Alex - 13. Oktober 2017 23:09

        @Dennis: Vollkommen richtig! Es gibt Leute die verwechseln Erfolg mit Kommerz. Seit 20 Jahren das gleiche Rumgenöle. Ich bin dabei, bis zum letzten Atemzug :-)

        Antworten
      • Xx - 14. Oktober 2017 14:12

        Gähn…natürlich mag Herr Diel keine Kritik. Deswegen muss er natürlich sein Statement abgeben. Herr Diehl hat nämlich immer ein offenes Ohr für kontroverse Themen

        Antworten
        • Dennis Diel - 15. Oktober 2017 20:13

          Du fußt deine Vermutung auf welcher Begründung? Ich bin kein Böhser Onkel, daher muss ich Kritik an der Band und dem Umfeld nicht persönlich nehmen. Ich behandel sie neutral.
          Und ja, ich mag Kontroversen. Also…

          Antworten
  14. Jenne - 11. Oktober 2017 18:53

    Schick….schick

    Antworten
  15. Andreas - 11. Oktober 2017 18:45

    Juhuuu!!!! Sehr geil!!!
    Wird sofort Beides gekauft!!!
    DVD fürs Auto, BluRay für zu Hause :)

    Antworten
  16. Frank - 11. Oktober 2017 18:34

    Böhse Onkel Man Melde Duch wenn das Liest ok ??
    Grüße Kölner

    Antworten
  17. Sascha Seeger - 11. Oktober 2017 18:31

    Sieht gut aus. PASST

    Antworten
  18. Manuel Mehrholz - 11. Oktober 2017 17:22

    Coole Sache da freue ich mich drauf macht weiter so

    Antworten

Kommentar