Neues

Guten Tag erkennt ihr mich…

30 Jahre Kneipenterroristen – auf den Tag genau erscheint heute unsere Neuaufnahme des Albums.
Wir drehen die Zeit zurück und fühlen uns beim Anhören wie 18+.

Und so klingt „Freddy Krüger“ heute…

Viel Spaß

Eure Onkelz

https://soundcloud.com/user-432982279/bohse-onkelz-freddy-kruger-neuaufnahme

32 comments

  1. Manuel - 12. Oktober 2018 07:16

    Eine wirklich gelungene Neuaufnahme! Danke euch dafür! P.s. Bitte gebt Gas was das neue Studioalbum angeht!

    Antworten
  2. Mike - 11. Oktober 2018 22:38

    Sagt was ihr wollt!
    Ihr könnt mich gerne teer’n und federn!
    Geiler als das Original!
    Danke für diese geniale Neuaufnahme!
    Onkelz forever!

    Antworten
  3. Daniel Brandt - 11. Oktober 2018 21:52

    Ziemlich geil geworden das Teil, hammergeil Onkelz

    Antworten
  4. jan - 11. Oktober 2018 21:30

    fande die neuauflage von der OWW fürchterlich und hatte schon nicht viel hoffnung in die kneipenterroristen gesetzt aber bin anders überzeugt worden.
    der alte kult ist zu 100 prozent umgesetzt mit einer besseren musikalischen klingenden musik.
    endlich mal ne positive überraschung von den onkelz ………und hut ab das kevin noch so eine stimme und überzeugung rüber bringen kann.
    klasse cd….kaufen….kaufen…kaufen

    Antworten
  5. Jonas - 11. Oktober 2018 20:32

    Voooool geil. Das rockt ja derbe. Freue mich schon auf die CD.

    Antworten
  6. ujj - 11. Oktober 2018 19:13

    Beim hören der Neuaufnahme ging es mir wie vor 30 Jahren,beim Original. Einfach nur geil,heute wie damals,macht weiter so!!!

    P.S.: Wann kommen Infos zum Matapaloz III? Die Hofkapelle wäre zu dem Zeitpunkt in Europa und hat bestimmt Zeit ;-)

    Antworten
  7. Patrick Freese - 11. Oktober 2018 18:30

    Ich habe mich innerhalb weniger Sekunden in die Neuauflage verliebt. Habt ihr echt super gemacht. Und 2020 Bitte die „Es ist Soweit“ neu :D

    Antworten
  8. ck - 11. Oktober 2018 17:24

    Endlich versteht man den Bub mal :-))

    Nein, echt super Scheibe.
    Gefällt mir!

    Antworten
  9. Sebastian Heß - 11. Oktober 2018 16:44

    Das ist euch V.I.E.R. maximal gut gelungen. Ein echter Knaller. Ich finde das solltet ihr mit jedem älteren Album machen. MfG Seb aus Thüringen

    Antworten
  10. Olli - 11. Oktober 2018 16:40

    Heute kam die Box an, 1 Tag zu spät. Zum Album: Die Neuaufnahme ist einfach Geil gelungen. Sehr gut abgemischt und Kevins Stimme klingt richtig Gut. Viel Besser als auf Memento. Jetzt habe ich die Kneipenterroristen 3mal: die Erstauflage, die digitally remastered und die Neuaufnahme. Zur Box: die Box ist mega und sieht im Regal richtig geil aus, der Aufnäher ist nicht gestickt und mir persönlich zu klein, der Aufkleber ist naja … hätte man das Kneipenterroristen Logo nehmen sollen aber was solls, dasTshirt ist gut verarbeitet, leider gabs nur Größe bis XL – ich hab XXL, aber trotzdem gut. Zur Bonus-CD, die hätte man sich sparen können, hat doch eh schon jeder im Regal stehen, da hätten die onkelz lieber mal ne Fahne in die Box reinlegen sollen. Meckern auf hohem Niveau möchte ich aber nicht, für den Preis bekommt man echt ne Geile Box aus dem Hause onkelz. Bei mir läuft die CD jetzt in Dauerschleife, wer sie noch nicht hat, kauft euch das Teil. Gruss geht raus an alle BO Fanz!!!

    Antworten
  11. Karadeniz - 11. Oktober 2018 15:30

    Ein hammer teil,es hört sich an wie ein neues Album,kevins Stimme hört sich einfach wahnsinnig geil an, aber bitte Leute haut doch eine DVD/Blu-ray zur waldstadion raus,ich war dabei und es war der hammer…

    Antworten
  12. hgwzuviert - 11. Oktober 2018 14:47

    Einfach nur scheisse

    Antworten
  13. Alex. - 11. Oktober 2018 11:41

    Gestern Abend ohne Probleme 2 Boxen in XL bei Saturn bestellt.

    Antworten
  14. Apostel des Boehsen-PL - 11. Oktober 2018 09:03

    Not so bad but older version is more savage & infernal. Freddy belongs to best songs ever, CD is underway, will be here within few hours so we will see how in sounds now.

    Antworten
  15. Jan - 11. Oktober 2018 08:01

    Hey Onkelz,

    geile Neuaufnahme. Soundtechnisch knallts ordentlich. Was die Stimme von Kevin betrifft ist es auf eine andere Art geil. Früher war einfach die aggressive Angepissheit mehr zu hören, nach dem Motto, ich komm gleich aus der Box! Das hat mir persönlich im Original besser gefallen, aber die Zeit ist ein ganz natürlicher Faktor. Die Neufnahme von „So sind wir“ ist mir allerdings von der Abmischung her negativ aufgefallen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die komischen Geräusche im Hintergrund gewollt waren. Ich kann euch nur raten, damit offensiv vorzugehen, aber ihr seid ja eh beratungsresistent, im positiven Sinne :D Werde meinen Spaß mit der Neuaufnahme haben und freue mich auf euer nächstes Album!

    Antworten
  16. Nico - 11. Oktober 2018 06:54

    Ich findes Hammer, ist wirklich gut geworden das Teil, danke dafür:-)

    Jetzt BITTE BITTE BITTE noch eine Neuaufnahme von der Wir ham noch lange nicht genug und der Heilige Lieder, das wäre der Wahnsinn.

    Macht das solange ihr es noch in der Form wie jetzt bei der Kneipenterroristen könnt.

    Antworten
  17. Fischi - 11. Oktober 2018 06:33

    Leck mich am Arsch….wie geil!!!

    Antworten
  18. xXtkleestXx - 10. Oktober 2018 22:11

    Lied 11 und 12 herausragend, wahrscheinlich Textbedingt. Der Rest wie erwartet… Tanz der Teufel und Lack und Leder haben mich aufgrund des Sounds gefesselt. Bin alles in allem sehr zufrieden geile Auffrischung des Albuns. Kevins Stimme und der geile Klang der Gitarren an einigen stellen wirklich schön anzuhören. Wenn man das jetzt so hört, ist man wirklich von der Memento enttäuscht, weil diese Stimme der Gosse unendlich klangvoll ist. Weiter so… ich bin gespannt auf eine Neuaufnahme der ^Es ist soweit^ der Song aller Songs nichts ist für die Ewigkeit neu aufgenommen. Der Gedanke daran Gänsehaut pur. ONKELZ 4 EVER

    Antworten
  19. MIss-anthropie - 10. Oktober 2018 21:53

    VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH

    Antworten
  20. Alex - 10. Oktober 2018 21:33

    Nicht nur ihr fühlt euch wie 18+

    Ich hatte echt Zweifel ob eine Neuaufnahme wirklich sein muss, aber diese Scheibe, der Sound und Kevin’s „Vortrag“ haben mich total umgehauen.
    Ein ganz ehrliches Danke an dieser Stelle.

    Antworten
  21. Jon Arne Scholz - 10. Oktober 2018 20:47

    Ahoi,

    mir gefällt die Neuaufnahme deutlich besser als das Original Album.
    Besonders freut es mich das Kevin so gut bei Stimme ist. Man merkt beim hören des Albums, das da vier Freunde sind die unglaublich viel Spaß hatten diesem Onkelz Klassiker neues Leben eizuhauchen! Ja, und es ist ihnen absolut gelungen!

    Gruß aus Kiel

    Antworten
  22. Since1994 - 10. Oktober 2018 20:37

    Moin Onkelz, Moin Nichten & Neffen,
    wie geil!!!! Die guten alten Stücke so so so geil zu höhren!!!
    Eine wirklich sehr geile Erhebung auf das Onkelz Niveau 2018… RESPEKT
    Freue mich auf 40 Jahre BO…!!!!!!!
    @ Nörgler & Meckerer: Es ist Euer freier Wille die neuen Scheiben, Box, … ect. zu erwerben. Kein Mensch zwingt Euch dazu…!!!! Gegen die „Anbieter“ bei E-b… können auch die Onkelz nicht wirklich was machen. Es liegt einfach an Euch wie viel Kohle diese bekommen…
    In diesem Sinne….
    „… böHse menschen, böHse Leider, BÖHSE ONKELZ immer WIEDER…..“

    Antworten
  23. Seeger Sascha - 10. Oktober 2018 19:37

    neu gut alte gut alles gut. ….

    Antworten
  24. Seeger Sascha - 10. Oktober 2018 19:35

    18+ cool jep, gönnt euch und uns ….

    Antworten
  25. Neffe74 - 10. Oktober 2018 18:58

    Hammer Scheibe ,Gänsehaut pur ,hört sich einfach Super an das Teil.Eine meiner ersten Scheiben heute so zu hören wow . Super gemacht Jungs ,Danke !!!

    Antworten
  26. Maik Petri - 10. Oktober 2018 18:38

    Gerade abgeholt und ich finds geil !

    Antworten
  27. m0rea - 10. Oktober 2018 18:17

    richtiig fett !!!!!!!!!!

    Antworten
  28. Tim - 10. Oktober 2018 18:06

    CD ist angekommen, aber ich habe am Ende der CD einen dicken Kratzer, der die letzten Songs nicht richtig abspielen lässt. Da die CD aber komplett in Folie eingeschweisst war, frage ich mich, ob es evtl. ein Produktionsfehler ist, hat noch Jemand das Problem? Bin zumindest gerade stinksauer

    Antworten
  29. Steve Reichenbach - 10. Oktober 2018 17:49

    Wäre doch lustig, dass Video nachzudrehen. :D

    Antworten
  30. Svenja - 10. Oktober 2018 17:48

    Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Die damaligen Onkelz waren hungrig und wild. So ziemlich das Gegenteil von dem, was ihr heute seid. Heute veröffentlicht ihr Songs wie „Jeder kriegt, was er verdient“, die an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind. Vielleicht habt ihr einfach nur noch miese Songs verdient. Euch fällt nichts mehr ein, Innovation vorbei. Nichts bringt die Zeit zurück.

    Antworten
  31. Mori Bondo - 10. Oktober 2018 17:45

    Erweckt die Schizophrenie in mir !!!

    Platte läuft in Dauerschleife ! Alt gegen Neu ! Ein Krieg der nur Gewinner hat ! Danke für dieses Brett ! Ihr habt es geschafft den Scharm des Originals nicht zu vernichten und gleichzeitig neuen „2018er“-Flair einzubringen ! Kevins neues Timbre ist super im Einklang mit dem verotzt rockigen Sound der Neuzeit ! Ihr fragt welche Aufnahme mir besser gefällt ? … Diese Frage kann ich nicht beantworten ! Schizophrenie !!! Weltklasse ! Definitive Kaufempfehlung für alle die diese LP noch nicht besitzen ! ありがとう Liehbe Onkelz

    Antworten
  32. Olli - 10. Oktober 2018 17:28

    richtig geil geworden das Lied. Leider ist meine Box heute nicht angekommen trotz Vorbestellung, Mist! Ich will nicht länger warten!!!!!!!!!! Gruss an alle Onkelz Fanz!!!

    Antworten