Neues

Guten Tag erkennt ihr mich…

30 Jahre Kneipenterroristen – auf den Tag genau erscheint heute unsere Neuaufnahme des Albums.
Wir drehen die Zeit zurück und fühlen uns beim Anhören wie 18+.

Und so klingt „Freddy Krüger“ heute…

Viel Spaß

Eure Onkelz

https://soundcloud.com/user-432982279/bohse-onkelz-freddy-kruger-neuaufnahme

87 comments

  1. Ralf Pe - 28. November 2018 23:26

    Das ist so hammet hammer hammergeil !

    Man hört da etwas Judas Priest und Iron Maiden raus, einfach nur geil geworden!!!!

    Antworten
  2. böhser carsten - 25. November 2018 00:26

    Hallo,

    heute vor 38 Jahren wurde eine Band in die Welt gespuckt, die Sie nicht wollte und deshalb bekam.

    Sie wurde die böhsen onkelz genannt und was aus ihnen wurde Sucht seines gleichen.

    in diesem Sinne 38 Jahre gehasst
    verdammt
    VERGÖTTERT.

    Antworten
  3. chris - 17. November 2018 11:49

    Weis jemand wieso die Kneipenterroristen VINYL ständig verschoben wird ??? erst hies es sie kommt am 16.11.2018 dann am 14.12.2018 und jetzt erst am 19.01.2019 . ……. schade

    Antworten
  4. Alex - 14. November 2018 23:40

    Gratulation, sehr sehr geil geworden!!! Ich genieße die Qualität, die ihr mitlerweile abliefert, es ist ein finaler Genuß. Was gäbe ich alles dafür die hörbaren Songs der ersten drei Platten auch neu eingesungen zu bekommen … das wäre grandios ;-)

    F&G mit der heutigen Kraft und Stimme könnte sogar WI 89 übertreffen ;-)

    Antworten
  5. Rene - 13. November 2018 18:59

    Matapaloz 2019???? :-))))

    Antworten
  6. Mod - 13. November 2018 17:31

    Hey Bo,

    ich war nach der OWW Neuaufnahme etwas enttäuscht, da merkte man die Differenzen eindeutig. Aber die KT Neuaufnahme haut mich aus den Latschen. Hart, brutal, geil. Kevin so gut wie nie. Und da waren 4 Freunde am Werk die Bock hatten auf KT. Einfach Wahnsinn ohne den Charme der 80er zu killen. Eine Anmerkung hätte ich aber ihr habt die ersten beiden Nowotny Alben neu aufgenommen, da wäre es doch nur logisch das ihr die die es ist soweit neu aufnimmt, und dem Geier aus Usingen den Hahn abdreht. Macht einfach aus 10 Jahre 40 Jahre.

    Lg aus Köln

    Antworten
  7. Hendrik - 12. November 2018 23:50

    Hy, schön das die Neuauflage so gut ( für die ebay Nutzer) gelaufen ist. Aber wann kommt das neue Album von euch,was auch mal auf den Konzerten läuft ( nicht so wie Memento ) was auch mal öffters gespielt wird!

    Antworten
  8. onkellissimus - 9. November 2018 18:02

    Ist für 2020 eigentlich eine Stadion TOUR geplant, quasi zum 40. Bandgeburtstag? Das wäre mal was…

    Und stehen 2019 mal wieder die Solo-Dinger der vier Jungz aus Ffm an, also Der W u.s.w.?

    Wäre auch mal nicht ganz verkehrt…

    Antworten
  9. Nik - 6. November 2018 20:12

    Album ist geil. Viele viele Jahre nicht gehört und jetzt wieder voll Bock drauf. Ich finde es wird Zeit für ein unplugged Album! Seit H hoffe ich darauf.

    Antworten
  10. Daniel B - 5. November 2018 21:56

    Hmm, ich weiss nicht so genau was ich davon halten soll: eindeutig Onkelz,sehr klare perfekte Aufnahme .Anders trozdem auch geil wobei ich den „alten Rotz“ auch geil fand…

    Antworten
  11. wirzen - 5. November 2018 20:21

    Das Album ist ein absolutes Brett, keine Frage. Und für die ewigen Nörgler unter uns – kauft es doch einfach nicht oder macht irgendwas, damit es in Eurem Leben besser läuft und ihr euch nicht ständig über Furz und Feuerstein aufregen müsst…
    Viel wichtiger ist doch aber…., Wie sieht es mit MATAPALOZ 2019 aus…?

    Antworten
  12. Börny - 29. Oktober 2018 07:56

    Tja…. Leider klingt für mich die Neuaufnahme sehr aufgesetzt. Es fehlen die Emotionen des Originals. Und die Veränderungen der einzelnen Songs inklusive des Gesangs, sind absolut nicht meins. Aber dennoch… Onkelz forever!! ..ach ja, da eure Eintracht jetzt einen Vorarlberger Trainer hat, wie wäre es mal mit einem Konzert in unserem schönen Ländle?!?

    Antworten
  13. Sascha81 - 28. Oktober 2018 11:45

    Moin
    Das Album ist der Hammer…Danke für dieses Brett…ein genuss,es macht so spaß im Auto zu sitzen und sich mit voller Dröhnung dieses Album auf die Ohren zu geben..da kann man kaum nur zuhören…da geht man mit..geil.der Sound….wie gewohnt absolute klasse…eben Onkelz!
    Kevins Stimme…ohne worte..doch!!..das ist so böse und so gut wie nie zuvor….Kevin ist gesanglich eine Urgewalt.. vor diesem Mann zieh ich meinen Hut…besonders wenn man weiß wo er noch vor Jahren stand…er löst in einem e
    Emotionen aus die so tief rein gehn…wie eigentlich immer..nur wird er immer besser!!
    Und mal ehrlich..alleine „Lügenmarsch“ist so hart und böse gesungen…das es nur so kracht!
    Als Fan der Onkelz weiß man das das Album geil wird…aber was immer wieder schön ist,man wird immer wieder überrascht wie Sie es schaffen uns zu überraschen…das Album ist geiler geworden als ich dachte….und das ist gut so!
    Die Box ist mit all ihrem Inhalt und Optik super und findet seinen Platz im Regal ganz oben wieder..klar!

    Ich danke Euch für dieses Album und die Energie die Ihr da reingehauen habt…alles Gute der „Kneipenterroristen“

    Auf die Onkelz!!!

    und auf die Freunschaft!!!

    Grüsse Sascha

    Antworten
  14. Herbert Nowotny - 27. Oktober 2018 00:04

    Ihr Onkelz seht es nicht ein…
    Für diesen Scheiß sperrt man Euch noch ein…
    Für diese Schande tragt ihr die Verantwortung allein…
    Eure Fahrt geht weiter nach unten…
    Mit dieser Neuaufnahme als Fahrschein…

    Antworten
  15. Michael - 25. Oktober 2018 18:03

    Hallo zusammen,
    höre die Onkelz seit Ca.1988 dementsprechend ist die Neuaufnahme für mich ebenfalls eine Erinnerung an eine verrückte Zeit. Es war das erste Album was ich von den Onkelz gehört habe. Voll auf die Fresse, sowas gab es damals nicht.Die Neuaufnahme steht diesem Gefühl nichts nach! Einfach nur Geil! Super abgemischt und Kevin in Höchstform.
    Habe mir die Box bestellt und höre das Album gerade rauf und runter.
    Bitte macht doch mal wieder etwas ähnliches. Voll auf die zwölf ohne wenn und aber.

    Antworten
  16. Svengus - 25. Oktober 2018 06:07

    Mir gefällt der frühere „Rotz“ in Kevins Stimme auch besser. Die Neuaufnahme ist aber auch okay unter heutigen soundtechnischen Gesichtspunkten. Schade nur dass nur kopiert wurde, ohne wirklich neue Ideen reinzubringen.
    Gruß,
    Die SvenSons

    Antworten
  17. Ichnochmal vs Freddy Krüger - 23. Oktober 2018 08:45

    Die Neuaufnahme von Kneipenterroristen ist mir Scheissegal.
    Ich war 2017 für 5 Wochen in Wien auf Montage.
    Habe mir in den letzten Tagen eine Legionellen Infektion zugezogen.
    2 Wochen im Koma . Festgenschnallt. . Gaaaaaaanz harte Medikamente bekommen. Meine Eltern sollten Abschied nehmen…
    Ich habe es geschafft, aber ich war wirklich in Freddies Reich.
    Mein schlimmster Albtraum….. Hölle auf Erden. Unglaublich…ich hatte noch nie soviel Angst.
    Etwas, was ich nie im Leben vergessen werde !
    Freddy Krüger (egal ob original oder neu) ist wirklich ein Text, den ich gerne selbst geschrieben hätte. Danke für dieses geniales Stück !!!
    Torsten

    Antworten
  18. Don Ricovitsch - 22. Oktober 2018 14:17

    Hi. Oje, ich möchte jetzt auch mal meine Meinung sagen. Die Kneipenterroristen hab ich von meinen Kumpels zum 18. Geb. geschenkt bekommen. Eine LP die man kaufen konnte, ohne Sprüche wie : „Haben wir nicht; bestellen wir nicht; bitte verlassen Sie den Laden …“ .Eine gute harte LP. Sehr geil. Tut mir leid, aber das ist ein Original und die Neuaufnahme ist …mal wieder … kein Vergleich . Aufgrund von vielen anderen guten Bands kauften wir uns 1989 Gitarren und gründeten eine Band. Wir hams gemacht. Und nichts kopiert, sondern waren inspiriert. Bin froh darüber und brauche keine Kopie eines Originals.
    LG

    Antworten
  19. Wujek - 21. Oktober 2018 20:55

    WaRum ein gutes Album kopieren, den Zeitgeist zerstören wollen?
    Onkelz, die Schizophrenie unter kommerziellem Gewand. Ganz gleich, was ihr auch singt, welches Konzert ihr gerade spielt, es ist doch nur der Euro, den ihr begehrt.

    Antworten
  20. Christian Graf - 21. Oktober 2018 20:44

    Das original ist quasi Kernschrott im Gegensatz zur Neuaufnahme.
    Nur genial. 👌👌👌

    Antworten
  21. MarcoZ - 21. Oktober 2018 20:07

    Echt geile Neuaufnahme! Noch nie so heftiges deutschsprachiges Metall gehört:)

    Antworten
  22. Steve - 20. Oktober 2018 11:05

    Mir persönlich gefällt es nicht. Ich finde das dieses rotzige in der Stimme fehlt. Da bleib ich lieber bei der alten Version

    Antworten
  23. Ereschkidal - 19. Oktober 2018 16:36

    In meiner Stadtbücherei gibt es die ‚memento‘ !!! Dachte es würde für immer ein Tabu/ Sakrileg bleiben, jetzt seid Ihr wirklich entgültig etabliert oder „rehabilitiert“ (wovon auch immer) bzw. die Medien scheinen es tatsächlich ein stückweit aufgegeben zu haben (Kevin bau doch neuen Sch… :D )
    Nur wurde es unter „Pop/Rock“ eingegliedert, dabei ist unter „Punk“ und „Heavy“ Zeugs drinne, das definitiv und ganz sicher da nicht rein gehört. Nunja, man kann nicht alles haben ;)
    Beim M – Festival habe ich übrigens mit ein paar Polizisten gesprochen und gefragt ob es Ärger gab und die meinten, dass onkelz fanz immer ganz „entspannt“ und „nett“ (!!!) sind und sie da immer einen lockeren Arbeitstag hätten, anders wäre es mit AC/DC, warum auch immer… Jedenfalls haben sie die Nettigkeit der fanz arg gelobt :) Wollte ich nur mal los werden :P

    Antworten
  24. Mathias Gabriel - 18. Oktober 2018 22:44

    Also einfach Wahnsinn diese Neuaufnahme. Toller Sound tolle fette Intrumente, geile Stimme von Kevin. Ein Super Ding und das obwohl ich der Neuaufnahme erst skeptisch gegenüber war. Ey bitte macht noch n Video zu Lack und Leber. Irgend son Typ der Nachts nicht schlafen kann und sich im Rotlichtmilieu verirrt, scharfe Frauen trifft, aufs Maul bekommt in hinterher schweissgebadet aufwacht.

    Antworten
  25. Bon Scott - 16. Oktober 2018 15:56

    Wollte heute die Scheibe bei Media Markt kaufen. Gelistet als Neueinsteiger auf Rang 3…und das Fach war leer. Ausverkauft!

    Antworten
  26. EinNetterMann@email.de - 16. Oktober 2018 07:15

    ECHT GENIAL! Ich finde die scheibe viel geiler als die erste! :) warum macht ihr nicht alle alten auf neu? Die Es Ist soweit wäre da auch mega geil! zb :) bis zur schw. weiss müsste dass alles up to date gemacht werden! :) Trotzdem die Kneipenterroristen Neu aufnahme eines meiner Liblings Alben, So Krass geil gespielt! und Kevin hat so eine Wucht in seinder Stimme. Bei Religion hätte es mir besser gefallen, wie ihr es Live gespielt habt, Wo nur Kevin dran war, WIE EINE UNGEGRÖNNTE MACHT! Das hatte was! :)

    Antworten
  27. The Train - 15. Oktober 2018 19:25

    Geile Idee mit’n Remake !!Weiter so …….nicht vergessen !!!2020 Es ist soweit!!!!und auf ein neues Album warten wir auch schon ..Jungs…….Gas geben!!!Wir werden schließlich nicht jünger!!!!!

    Antworten
  28. DER B - 15. Oktober 2018 18:25

    Hut ab ! Ihr habt alle meine Erwartungen übertroffen, die Scheibe klingt echt mega geil !
    Kevins Stimme klingt wieder Hammermäßig !!!!!
    Ganz anders als bei „MEMENTO“ bekommt man jetzt wieder das Gefühl als öffne sich gleich ein Portal in den Boxen und Kevin zerrt dich jeden moment mit in Freddy’s Reich wo die Dame aus der Schattenwelt den Tanz der Teufel Tanzt.
    Echt der Hammer, „ONKELZ“ ihr seid die Geilsten !!!
    Ich hoffe das war nicht die Letzte Neuaufnahme.
    Grüße an alle ! VIVA LOS TIOZ !

    Antworten
  29. peppermind - 15. Oktober 2018 18:23

    Ein herrliches Biest von einem Album!
    Danke Onkelz.

    Antworten
  30. Nikki - 15. Oktober 2018 09:42

    Megaoberaffengeil!!!
    Die Neuaufnahme ist richtig super gelungen! Läuft bei mir in Dauerschleife!! Kevin singt so voller Power das reißt einen echt mit! Jungs macht weiter so!!!!

    Antworten
  31. Chris - 14. Oktober 2018 17:16

    Moin … geiles Brett … ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Drums weitaus mehr „Bumms“ haben als auf dem Original.
    Ich denke mal das haben meine Nachbarn auch festgestellt ;-)

    Antworten
  32. der Gerrit - 13. Oktober 2018 22:48

    Soviel Dampf von den „alten Männern“, wirklich richtig gut !
    Wer diese Scheibe abgemischt hat, sollte auch die nächsten produzieren.
    Die klingt sogar im Smart richtig fett !
    Meinen Glückwunsch und macht weiter so 👍✌

    Antworten
  33. Gurke - 13. Oktober 2018 22:33

    Hatte die Fanbox bei Thalia.de bestellt. Diese Sackgesichter haben die Bestellung dann einfach als nicht lieferbar storniert und nun stehe ich mit leeren Händen da. Und ich hatte mich so gefreut. Ich bin traurig…

    Trotzdem… auf die Freundschaft!

    Antworten
  34. Kadett D - 13. Oktober 2018 21:58

    Heute noch ohne Probleme 4 Boxen bei Saturn bekommen.
    2x XL, 2x L.
    Ich muss persönlich sagen, daß mir die Neuaufnahme besser gefällt wie die alte.
    Kevin’s Stimme ist so richtig geil, daß ganze Album scheppert so richtig mit Anlauf in die Fresse.

    Antworten
  35. Marcel Bauer - 13. Oktober 2018 12:49

    Alter Vatter!!!! Was ne geile Neuaufnahme!!!!! Rummst ordentlich. Bitte bitte bitte noch die Es ist soweit !!!

    Antworten
  36. Steffen Escher - 13. Oktober 2018 11:54

    Leck mich am Arsch!!! Geile Aufnahme. Geiler Sound. So muss Kevin klingen. Geiler Bass, geile Drums, geile Gitarre. Die Scheibe war meine erste wo ich mir von den onkelz gekauft hatte. Um so mehr freut es mich grade, dass ich eben spontan im Media Markt war und die letzte xl Box im Lagerbestand für knapp 33€ ergattert habe. Grüße

    Antworten
  37. Josef Schuhmann - 13. Oktober 2018 10:15

    ,,Die geilsten und besten Onkelz aller Zeiten “ (ist meine Meinung)
    Die Texte von früher, aggressiv, laut, ehrlich, frei und an alle Onkelz Hasser fahrt zur Hölle. Alle Scheiben neu aufnehmen…die Texte von früher mit der Technik von heute…,,geil“!🤘🤘🤘

    ,,Kevin, Stefan, Pe und Gonzo ,,Danke für alles…von der Platte Hässlich bis Memento.

    Antworten
    • Zweitligist79 - 25. Oktober 2018 09:34

      Hässlich ist kein offizielles Onkelz Album!

      Antworten
  38. Michael - 13. Oktober 2018 08:57

    Moin
    normalerweise halte ich ich mich aus solchen Diskussionen heraus, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und jeder für sich entscheiden muss, was ihm gefällt.
    Wenn ich aber höre, wie frenetisch hier die Neuaufnahme und im besonderen Kevins Stimme gefeiert wird, frage ich mich, ob ich eventuell ein anderes Album gehört habe.
    Vielleicht bin ich zu alt für den Scheiss
    (Onkelz seit ’86) aber ich finde Kevins Gesang klingt teilweise doch sehr künstlich und bearbeitet und von einer weiteren Stimme (evtl der Herr W?) überlagert.
    Wem es gefällt gut, für mich bleibt das Original die Nr.1

    Antworten
  39. Josef Schuhmann - 13. Oktober 2018 08:17

    Also ich muss sagen absolut geile Scheibe. Mein Favorit ist auf jeden Fall LACK UND LEDER
    Hut ab………!

    Antworten
  40. Dob - 12. Oktober 2018 20:57

    Boah ist das der Hammer. Selten hatte Kevin ne fettere Stimme. Absolutes Must have!!!

    Die Neuauflage der „Es ist soweit“ wär jetzt echt noch die Krönung! Ihr ward, seit und bleibt die Gößten!

    Ich danke Euch für dieses Album! Auf das wir uns nächstes Jahr wieder live sehen!

    Dob

    Antworten
  41. Onkel 83 - 12. Oktober 2018 18:00

    Sau starkes Teil. 👍. Die Neuauflage schickt mich auf eine Zeitreise in meine Jugend . Nur mit fetterem sound. Kevin super stimme. Weiter so.

    Antworten
  42. Sense - 12. Oktober 2018 17:44

    War auf das Album gespannt. Hab mir auch gleich die Fanbox gesichert.
    Ich muss sagen das Album hat mich aus den Latschen gehauen. Wird hoch unð runter gespielt. Total geil

    Antworten
  43. Sweety - 12. Oktober 2018 17:12

    Einfach nur hammergeil, mehr ist nicht zu sagen

    Antworten
  44. Tomski - 12. Oktober 2018 16:18

    Klingt irgendwie stark überproduziert und einfach nicht authentisch… Naja wer’s mag…
    Hat mich aber dazu gebracht, die Original-Kneipenterroristen mal wieder aufzulegen… Auf transparentem Vinyl gepresst \m/ Gott, klingt die geil… richtig düster und böhse

    Antworten
  45. Onkel westerwald - 12. Oktober 2018 15:33

    Großes Kompliment!!!!!!! Viel geiler wie die alte Scheibe .Hätte nicht gedacht das man das noch so vergeilern kann (grins) richtig rotzig das ganze .Megageil

    Antworten
  46. DOW - 12. Oktober 2018 14:57

    Mit der alten verbinde ich viele Erinnerungen, die ich nicht missen möchte, aber im direkten Vergleich gefällt mir die Neuaufnahme sogar besser.
    Viel mehr mit dem Material gearbeitet als bei der Oneklz wie wir. Es wurden echte Änderungen gemacht im Arrangement. Und mir gefallen diese Änderungen richtig gut.

    Antworten
  47. Funkahdafi - 12. Oktober 2018 13:37

    Die „alte“ Scheibe war schon der Hammer, die „neue“ Scheibe ist gefühlt noch geiler :-)

    Weiter so und DANKE !!!

    Antworten
  48. Zwetligist79 - 12. Oktober 2018 13:07

    Nein! Einfach nein!

    Antworten
  49. Pittiplatsch - 12. Oktober 2018 12:38

    Danke!
    Hammer Box ! ! Gleich 2 mal gekauft in L !
    Musik sehr gut verbessert .
    Jetzt noch der das Album der nette Mann
    Danke !
    Gruss Marcel

    Antworten
  50. Manu - 12. Oktober 2018 11:45

    Die Neuaufnahme von „Ein guter Freund“ ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten top umgesetzt. Trotzdem hoffe ich jetzt auf ein komplett neues Album und eine Tour 2019. Dieses Veröffentlichen von bereits gehörtem und gelesenen ist genug jetzt. Ein Album in dem auch die anderen Jungs Textlich oder Musikalisch mehr mitwirken also nicht nur Weidner + Röhr wäre mal was wirklich reizvolles. In ihrer Solozeit haben alle bewiesen das sie es drauf haben.

    Hoffentlich bald mal wieder auf Tour in München

    Onkelz forever

    Antworten
  51. Manuel - 12. Oktober 2018 07:16

    Eine wirklich gelungene Neuaufnahme! Danke euch dafür! P.s. Bitte gebt Gas was das neue Studioalbum angeht!

    Antworten
    • jan - 12. Oktober 2018 11:19

      also box gibt es noch oder wieder bei jpc für 29,99- euro portofrei und bei anderen versänden auch.
      soll nur ein tipp sein für die leute die noch ne box suchen……

      Antworten
    • jan - 18. Oktober 2018 06:24

      also hier hatten die onkelz(vor allem kevin) voll bock und spass an der sache !!!!
      hätte nie gedacht das die neuvertonung so genial werden könnte …….und nun ein neues album nächstes jahr im dem auch die stimme von kevin im vordergrund steht dann haben die onkelz sich selbst übertroffen.
      höre die onkelz seit 32 jahren und fande die besten alben D.N.M + onkelz wie wir + kneipenterroristen + es ist soweit !!!!

      Antworten
  52. Mike - 11. Oktober 2018 22:38

    Sagt was ihr wollt!
    Ihr könnt mich gerne teer’n und federn!
    Geiler als das Original!
    Danke für diese geniale Neuaufnahme!
    Onkelz forever!

    Antworten
  53. Daniel Brandt - 11. Oktober 2018 21:52

    Ziemlich geil geworden das Teil, hammergeil Onkelz

    Antworten
  54. jan - 11. Oktober 2018 21:30

    fande die neuauflage von der OWW fürchterlich und hatte schon nicht viel hoffnung in die kneipenterroristen gesetzt aber bin anders überzeugt worden.
    der alte kult ist zu 100 prozent umgesetzt mit einer besseren musikalischen klingenden musik.
    endlich mal ne positive überraschung von den onkelz ………und hut ab das kevin noch so eine stimme und überzeugung rüber bringen kann.
    klasse cd….kaufen….kaufen…kaufen

    Antworten
  55. Jonas - 11. Oktober 2018 20:32

    Voooool geil. Das rockt ja derbe. Freue mich schon auf die CD.

    Antworten
  56. ujj - 11. Oktober 2018 19:13

    Beim hören der Neuaufnahme ging es mir wie vor 30 Jahren,beim Original. Einfach nur geil,heute wie damals,macht weiter so!!!

    P.S.: Wann kommen Infos zum Matapaloz III? Die Hofkapelle wäre zu dem Zeitpunkt in Europa und hat bestimmt Zeit ;-)

    Antworten
  57. Patrick Freese - 11. Oktober 2018 18:30

    Ich habe mich innerhalb weniger Sekunden in die Neuauflage verliebt. Habt ihr echt super gemacht. Und 2020 Bitte die „Es ist Soweit“ neu :D

    Antworten
    • Manuel - 14. Oktober 2018 07:48

      Stimme dir voll und ganz zu!

      Antworten
  58. ck - 11. Oktober 2018 17:24

    Endlich versteht man den Bub mal :-))

    Nein, echt super Scheibe.
    Gefällt mir!

    Antworten
  59. Sebastian Heß - 11. Oktober 2018 16:44

    Das ist euch V.I.E.R. maximal gut gelungen. Ein echter Knaller. Ich finde das solltet ihr mit jedem älteren Album machen. MfG Seb aus Thüringen

    Antworten
  60. Olli - 11. Oktober 2018 16:40

    Heute kam die Box an, 1 Tag zu spät. Zum Album: Die Neuaufnahme ist einfach Geil gelungen. Sehr gut abgemischt und Kevins Stimme klingt richtig Gut. Viel Besser als auf Memento. Jetzt habe ich die Kneipenterroristen 3mal: die Erstauflage, die digitally remastered und die Neuaufnahme. Zur Box: die Box ist mega und sieht im Regal richtig geil aus, der Aufnäher ist nicht gestickt und mir persönlich zu klein, der Aufkleber ist naja … hätte man das Kneipenterroristen Logo nehmen sollen aber was solls, dasTshirt ist gut verarbeitet, leider gabs nur Größe bis XL – ich hab XXL, aber trotzdem gut. Zur Bonus-CD, die hätte man sich sparen können, hat doch eh schon jeder im Regal stehen, da hätten die onkelz lieber mal ne Fahne in die Box reinlegen sollen. Meckern auf hohem Niveau möchte ich aber nicht, für den Preis bekommt man echt ne Geile Box aus dem Hause onkelz. Bei mir läuft die CD jetzt in Dauerschleife, wer sie noch nicht hat, kauft euch das Teil. Gruss geht raus an alle BO Fanz!!!

    Antworten
    • Schico - 18. Oktober 2018 07:19

      Servus, wenn du das XL Shirt nicht benötigst würde ich es gern nehmen…;)

      Antworten
  61. Karadeniz - 11. Oktober 2018 15:30

    Ein hammer teil,es hört sich an wie ein neues Album,kevins Stimme hört sich einfach wahnsinnig geil an, aber bitte Leute haut doch eine DVD/Blu-ray zur waldstadion raus,ich war dabei und es war der hammer…

    Antworten
  62. hgwzuviert - 11. Oktober 2018 14:47

    Einfach nur scheisse

    Antworten
  63. Alex. - 11. Oktober 2018 11:41

    Gestern Abend ohne Probleme 2 Boxen in XL bei Saturn bestellt.

    Antworten
  64. Apostel des Boehsen-PL - 11. Oktober 2018 09:03

    Not so bad but older version is more savage & infernal. Freddy belongs to best songs ever, CD is underway, will be here within few hours so we will see how in sounds now.

    Antworten
  65. Jan - 11. Oktober 2018 08:01

    Hey Onkelz,

    geile Neuaufnahme. Soundtechnisch knallts ordentlich. Was die Stimme von Kevin betrifft ist es auf eine andere Art geil. Früher war einfach die aggressive Angepissheit mehr zu hören, nach dem Motto, ich komm gleich aus der Box! Das hat mir persönlich im Original besser gefallen, aber die Zeit ist ein ganz natürlicher Faktor. Die Neufnahme von „So sind wir“ ist mir allerdings von der Abmischung her negativ aufgefallen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die komischen Geräusche im Hintergrund gewollt waren. Ich kann euch nur raten, damit offensiv vorzugehen, aber ihr seid ja eh beratungsresistent, im positiven Sinne :D Werde meinen Spaß mit der Neuaufnahme haben und freue mich auf euer nächstes Album!

    Antworten
  66. Nico - 11. Oktober 2018 06:54

    Ich findes Hammer, ist wirklich gut geworden das Teil, danke dafür:-)

    Jetzt BITTE BITTE BITTE noch eine Neuaufnahme von der Wir ham noch lange nicht genug und der Heilige Lieder, das wäre der Wahnsinn.

    Macht das solange ihr es noch in der Form wie jetzt bei der Kneipenterroristen könnt.

    Antworten
  67. Fischi - 11. Oktober 2018 06:33

    Leck mich am Arsch….wie geil!!!

    Antworten
  68. xXtkleestXx - 10. Oktober 2018 22:11

    Lied 11 und 12 herausragend, wahrscheinlich Textbedingt. Der Rest wie erwartet… Tanz der Teufel und Lack und Leder haben mich aufgrund des Sounds gefesselt. Bin alles in allem sehr zufrieden geile Auffrischung des Albuns. Kevins Stimme und der geile Klang der Gitarren an einigen stellen wirklich schön anzuhören. Wenn man das jetzt so hört, ist man wirklich von der Memento enttäuscht, weil diese Stimme der Gosse unendlich klangvoll ist. Weiter so… ich bin gespannt auf eine Neuaufnahme der ^Es ist soweit^ der Song aller Songs nichts ist für die Ewigkeit neu aufgenommen. Der Gedanke daran Gänsehaut pur. ONKELZ 4 EVER

    Antworten
  69. MIss-anthropie - 10. Oktober 2018 21:53

    VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH VERPISST EUCH

    Antworten
  70. Alex - 10. Oktober 2018 21:33

    Nicht nur ihr fühlt euch wie 18+

    Ich hatte echt Zweifel ob eine Neuaufnahme wirklich sein muss, aber diese Scheibe, der Sound und Kevin’s „Vortrag“ haben mich total umgehauen.
    Ein ganz ehrliches Danke an dieser Stelle.

    Antworten
  71. Jon Arne Scholz - 10. Oktober 2018 20:47

    Ahoi,

    mir gefällt die Neuaufnahme deutlich besser als das Original Album.
    Besonders freut es mich das Kevin so gut bei Stimme ist. Man merkt beim hören des Albums, das da vier Freunde sind die unglaublich viel Spaß hatten diesem Onkelz Klassiker neues Leben eizuhauchen! Ja, und es ist ihnen absolut gelungen!

    Gruß aus Kiel

    Antworten
  72. Since1994 - 10. Oktober 2018 20:37

    Moin Onkelz, Moin Nichten & Neffen,
    wie geil!!!! Die guten alten Stücke so so so geil zu höhren!!!
    Eine wirklich sehr geile Erhebung auf das Onkelz Niveau 2018… RESPEKT
    Freue mich auf 40 Jahre BO…!!!!!!!
    @ Nörgler & Meckerer: Es ist Euer freier Wille die neuen Scheiben, Box, … ect. zu erwerben. Kein Mensch zwingt Euch dazu…!!!! Gegen die „Anbieter“ bei E-b… können auch die Onkelz nicht wirklich was machen. Es liegt einfach an Euch wie viel Kohle diese bekommen…
    In diesem Sinne….
    „… böHse menschen, böHse Leider, BÖHSE ONKELZ immer WIEDER…..“

    Antworten
  73. Seeger Sascha - 10. Oktober 2018 19:37

    neu gut alte gut alles gut. ….

    Antworten
  74. Seeger Sascha - 10. Oktober 2018 19:35

    18+ cool jep, gönnt euch und uns ….

    Antworten
  75. Neffe74 - 10. Oktober 2018 18:58

    Hammer Scheibe ,Gänsehaut pur ,hört sich einfach Super an das Teil.Eine meiner ersten Scheiben heute so zu hören wow . Super gemacht Jungs ,Danke !!!

    Antworten
  76. Maik Petri - 10. Oktober 2018 18:38

    Gerade abgeholt und ich finds geil !

    Antworten
  77. m0rea - 10. Oktober 2018 18:17

    richtiig fett !!!!!!!!!!

    Antworten
  78. Tim - 10. Oktober 2018 18:06

    CD ist angekommen, aber ich habe am Ende der CD einen dicken Kratzer, der die letzten Songs nicht richtig abspielen lässt. Da die CD aber komplett in Folie eingeschweisst war, frage ich mich, ob es evtl. ein Produktionsfehler ist, hat noch Jemand das Problem? Bin zumindest gerade stinksauer

    Antworten
  79. Steve Reichenbach - 10. Oktober 2018 17:49

    Wäre doch lustig, dass Video nachzudrehen. :D

    Antworten
  80. Svenja - 10. Oktober 2018 17:48

    Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Die damaligen Onkelz waren hungrig und wild. So ziemlich das Gegenteil von dem, was ihr heute seid. Heute veröffentlicht ihr Songs wie „Jeder kriegt, was er verdient“, die an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind. Vielleicht habt ihr einfach nur noch miese Songs verdient. Euch fällt nichts mehr ein, Innovation vorbei. Nichts bringt die Zeit zurück.

    Antworten
  81. Mori Bondo - 10. Oktober 2018 17:45

    Erweckt die Schizophrenie in mir !!!

    Platte läuft in Dauerschleife ! Alt gegen Neu ! Ein Krieg der nur Gewinner hat ! Danke für dieses Brett ! Ihr habt es geschafft den Scharm des Originals nicht zu vernichten und gleichzeitig neuen „2018er“-Flair einzubringen ! Kevins neues Timbre ist super im Einklang mit dem verotzt rockigen Sound der Neuzeit ! Ihr fragt welche Aufnahme mir besser gefällt ? … Diese Frage kann ich nicht beantworten ! Schizophrenie !!! Weltklasse ! Definitive Kaufempfehlung für alle die diese LP noch nicht besitzen ! ありがとう Liehbe Onkelz

    Antworten
  82. Olli - 10. Oktober 2018 17:28

    richtig geil geworden das Lied. Leider ist meine Box heute nicht angekommen trotz Vorbestellung, Mist! Ich will nicht länger warten!!!!!!!!!! Gruss an alle Onkelz Fanz!!!

    Antworten

Kommentar