Neues

Freundinnen und Freunde,
um das Ergebnis der nun folgenden Zeilen gleich vorweg zu nehmen: Wir werden die für April/Mai ursprünglich geplante Tour verschieben.
Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour – zumindest für den Moment – nicht stattfinden zu lassen.
Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können.

Wichtig vorab: Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit! Wir spielen alle Städte, wie ursprünglich geplant! Wer Tickets für eine Zusatzshow hat, für den gilt beim Ersatztermin jeweils dieselbe Reihenfolge wie vorher (München: 27.04. jetzt 17.09., Hannover: 09.05. jetzt 29.09.).

TOUR 2020 – Neue Tourdaten:

12.09. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.09. Stuttgart, Schleyer-Halle
15.09. Köln, Lanxess Arena
17.09. München, Olympiahalle
18.09. München, Olympiahalle
21.09. Wien AT, Stadthalle
23.09. Kempten, BigBox
25.09. Erfurt, Messehalle
26.09. Chemnitz, Messe
28.09. Hannover, TUI Arena
29.09. Hannover, TUI Arena
30.09. Magdeburg, GETEC Arena
02.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena
05.10. Hamburg, Barclaycard Arena
07.10. Rostock, HanseMesse
09.10. Dresden, Messe Halle 1
10.10. Nürnberg, Arena
12.10. Leipzig, Messehalle

Zusätzlich bieten wir euch ab sofort und bis zum 01.04.2020 die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung, solltet ihr am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Bitte schaut auf unsere Wiederverkaufsplattform, wenn ihr noch Tickets sucht oder zum Weiterverkauf anbieten möchtet:

https://bofanz.myticket.de

Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September.
Bis dahin bleibt zu Hause und gesund.

Eure Onkelz

234 comments

  1. Jazzy - 30. August 2022 08:48

    Hi, ich suche unbedingt noch 2 Sitzplatztickets für Rostock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  2. Maik Wesuls - 13. Dezember 2020 15:37

    Ist mein Ticket 02010413321, Bestellnr. 917799 noch für die Tour 2021 gültig. Und wenn ja, welcher ort und datum?

    Antworten
  3. Susi K - 18. September 2020 17:32

    Findet das Konzert am 26.9.2020 in Chemnitz statt?

    Antworten
  4. Thomas Albers - 26. Juni 2020 14:31

    Das Jubiläumskonzert am 5.
    9. in Frankfurt findet ja bestimmt auch nicht statt ? Planung wann das dann stattfinden soll ?

    Antworten
    • Michael Kurz - 18. August 2020 12:16

      40 Jahre Onkelz
      Freitag 18 Juni 2021 und Samstag 19 Juni 2021
      Deutsche Bank Park Frankfurt

      Antworten
    • Sabrina Lippold - 18. Mai 2021 09:59

      Wir haben auch 6 Tickets für Hannover. Bleibt es denn dabei? Und an welchem Tag sind dann unsere Tickets gültig?

      Antworten
    • Jenny - 18. März 2022 08:27

      Huhu ich wüsste auch gerne wann der Ersatztermin für das Konzert am 5.9. Ist?!

      Antworten
  5. BO-Duncan - 18. Juni 2020 20:02

    Alles abgeblasen!

    Dieses Jahr keine Böhse Onkelz

    Danke Regierung & G20 🖕🏻

    Antworten
    • Ramons - 19. Juni 2020 23:41

      Fällt Wien auch komplett aus?

      Antworten
      • Tanja Dineiger - 7. Juli 2020 08:58

        Findet heuer sm 18.09 das Böhze Onkelzkonzert jetzt statt ?
        Liebe Grüsse

        Antworten
      • mathias - 20. August 2020 20:47

        Findet das Konzert am 5.10 satt

        Antworten
        • Anja Mayrich - 24. Juli 2021 18:28

          Was ist mit den Tickets aus 2020
          Sind die für die Tour 2021 in den Städten gültig?

          Antworten
    • D. Kühnel - 21. Juni 2020 20:13

      Und was ist mit Wien am 21.09.? Ist ja nicht Deutschland? 😉

      Antworten
  6. K.Scholz - 18. Juni 2020 10:32

    Moin, wie sieht es jetzt mit den Tourdaten im September aus? Laut Bundesregierung sind Großveranstaltungen definitiv bis Oktober verboten! ???

    Antworten
  7. Nancy Kilian - 17. Juni 2020 19:13

    Was ist den nun mit der Tour???? Bleibt es bei September man muss es auch planen?!!!

    Antworten
  8. Tobi - 17. Juni 2020 18:37

    Keine Großveranstaltungen bis Oktober

    Antworten
  9. Tobi - 17. Juni 2020 18:16

    Alle Großveranstaltungen wurden bis Oktober durch die Regierung untersagt. Was nun?

    Antworten
  10. Micha - 17. Juni 2020 17:00

    Hey, hast du Antwort bekommen? Habe auch Karten und von dem Konzert am 5.9. liest und hört man nichts

    Antworten
  11. Faust - 17. Juni 2020 11:20

    Hey wie ist es den mit dem Konzert am 04.09.20 in Frankfurt, findet das statt?

    Antworten
  12. Sandra - 12. Juni 2020 22:52

    Hey, suche noch 2 Sitzplätze für Berlin oder „näherer“ Umgebung. Würden uns freuen wenn wir doch noch gehen könnten.

    Antworten
  13. Patrick - 24. Mai 2020 05:50

    Wasˋn los hier ? Ich persönlich gehe davon aus das dieses Jahr kein Konzert stattfindet. Wenn es doch so sein sollte dann bestimmt mit Auflagen wo ein Konzert kein Spaß macht. Dann halt nächstes Jahr.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Antworten
    • Thomas - 20. Juni 2020 17:41

      Hallo, es wehre sehr schön wenn man , jetzt auch man Infos bekommt wann das Konzert in Köln Ausgetragen wird.
      Jeder von uns muss auch planen so ein hin und her bin ich nicht von den Onkelz gewohnt.
      .

      Antworten
  14. sec - 20. Mai 2020 21:16

    Hallo Leute!
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt, soweit es möglich ist, eine angenehme Zeit.
    Ich bin entsetzt über diese Einstellung der Leute, die hier ihren Frust ablassen.
    Ohne Verständnis, ohne Gefühl, ohne Intelligenz.
    Die Onkelz sind niemandem etwas schuldig. Vorallem nicht denen, die hier absolut respektlos, dumm, ignorant und sinnlos ihre hirnlosen Probleme verarbeiten. Besinnt euch auf das Wesentliche und schaltet endlich, wenigstens einen kleinen Teil, eures Hirns ein.
    Setzt eure Prioritäten richtig und fangt an, euch eure eigenen Gedanken zu machen.
    Ich bin froh, überhaupt noch die Möglichkeit zu haben, einmal in meinem Leben die Onkelz live sehen zu dürfen. Danke dafür!

    Antworten
    • Nancy Brandl - 28. Mai 2020 23:02

      Wichtig ist,dass WIR ALLE plus die Onkelz gesund bleiben!Alles andere klärt sich von selber!Und wenn die Tour nächstes Jahr statt findet,ja dann ist es so!Dann feiern wir halt 41 Jahre Onkelz!Wenn COVID-19 es gestattet,diese Sau!Also liebe Big Onkelz Familie in Leipzig,Dresden,Berlin,München und Co,rastet hier nicht aus,behaltet Eure Nerven!Der Optimismus siegt und nicht Corona!Bis bald auf uns und die Onkelz

      Antworten
  15. Vochte - 14. Mai 2020 11:03

    Hallo, gibt es denn nähere Info´s zu den Konzert in Frankfurt am 04.09.2020 ????
    VG an die Onkelz und alle Fans.

    Antworten
    • Ralf Frankenhauser - 20. Mai 2020 17:55

      Wäre es nicht schlauer es auf nächstes Jahr zu schieben ist zwar nicht so prickelnd, aber dieses Jahr läuft doch eh nichts mehr.

      Antworten
      • Tanja Dineiger - 7. Juli 2020 09:00

        Findet heuer sm 18.09 das Böhze Onkelzkonzert jetzt statt ?
        Liebe Grüsse

        Antworten
    • Matze - 25. Mai 2020 10:47

      Nach der scheiß Lage und Situation sollte es lieber verschoben werden

      Antworten
      • Diana - 12. September 2020 15:05

        Findet das Konzert am 14.09.2020 statt?

        Oder gibt es einen neuen Termin???

        Antworten
  16. Marco - 10. Mai 2020 09:30

    Hallo
    Im August soll das Club Konzert im das Bett stattfinden. Was passiert mit dem kleinen Konzert mit nur 500 Leuten

    Antworten
    • Celine - 17. Juni 2020 08:43

      Findet das onkelz Konzert am 05.09.20 statt?

      Antworten
  17. Mike - 10. Mai 2020 08:29

    mal sehn was den Onkelz wichtiger ist? das Geld oder die Gesundheit der Fans? oder muss die Entscheidung doch wieder von der Obrigkeit abgenommen werden, da wäre man natürlich fein raus ohne Verantwortung übernehmen zu müssen.
    Sind die Onkelz nicht auch Risikopatienten?

    Antworten
    • Oli - 13. Mai 2020 16:35

      Risikopatienten???
      Eher Risikogruppe. Aber eben, einfach mal Dampf ablassen und dabei dem eigenen Frust freien Lauf lassen.

      Antworten
  18. Heiko - 10. Mai 2020 00:26

    Was ist eigentlich mit den Stadionterminen? Klar, keiner weiß, ob sie stattfinden, aber wenn ich mir jetzt noch Karten hole, gelten die ja dann auch für eine Ersatzshow, oder?

    Gibt’s da irgendwelche Infos oder Tendenzen?

    Antworten
    • Marcel Schmidt - 23. September 2020 08:36

      Hallo findet das Konzert am 26 September in Chemnitz statt ?
      Grüße Marcel

      Antworten
  19. Bernd Lippmann - 2. Mai 2020 12:37

    Hallo Onkelz ! ! !
    Wie geht es weiter in Berlin sind alle Großveranstaltungen bis zum 24.10.20 abgesagt .
    Also ist das Konzert am 2.10.20 auch mit dabei . Schei . . .
    Gruß Onkel Lippi

    Antworten
  20. Patrick - 29. April 2020 11:57

    Guten Tag zusammen!

    suche 1 Ticket (Stehplatz Innenraum) für das Konzert am 15.9.20 in Köln .

    schöne Grüße

    Antworten
    • Jhonny73 - 1. Mai 2020 16:09

      Heut wäre das Konzert in Köln… Jetzt erstmal Grill anwerfen, Bier ist kalt und Onkelz-Live in Dortmund II rein. Wenn es dunkel wird dann schauen ich und meine Frau das Live Konzert der Memento Tour 🤘 Sorry Nachbarn wird heut etwas lauter bei uns!!!

      Antworten
    • Sandra - 17. Juni 2020 11:26

      Hallo. Was ist mit dem Konzert in Frankfurt , gibt es schon neue Termine? Ursprünglich war 05.09.20 geplant?
      Mfg

      Antworten
  21. Frank - 24. April 2020 12:45

    An die Onkelz ,
    wenn ihr nächstes mal Karten raus bringt ?Dann macht Bitte für die Rollstuhlkarten eine andere Hotline oder so ? Ich finde das eine große abzocke wenn man bei MyTicket da anruft und jeder anruft kostet egal ob man dran kommt oder nicht ? Die letzte Telefonrechnung war sehr hoch gewessen weil ich ja bei der Hotline da mehr facht versucht habe da durch zukommen . Wir konnten leider nicht die Ticket im Internt bestellen wie andere .

    Antworten
    • Writesman Selina - 5. Mai 2020 18:12

      Hey, wie sieht es denn mit dem Konzert am 05.09. in Frankfurt aus?
      Liebe Grüße

      Antworten
      • Massllyn - 9. Mai 2020 15:48

        Leider wird es verschoben… die Tour geht jetzt erst im September los… denke das es nächstes Jahr April werden wird…

        Antworten
        • Patrick - 15. Juni 2020 20:24

          Gude, wann bekommen wir Infos zu den Konzerten in Frankfurt ???????

          Antworten
      • Mike - 10. Mai 2020 10:05

        Selbst wenn es statt finden würde, würde ich nicht hingehen, ich kann es mir Beruflich nicht leisten an dem Virus zu erkranken oder ihn zu verteilen.
        Ob es den Onkelz spaß macht vor zum teil leeren Plätzen zu spielen glaube ich nicht, auch glaube ich das sie so Verantwortungsvoll sind die Stadionkonzerte zu verschieben.
        Da durch Kurzarbeit usw. viele weniger Geld bis gar keins mehr zur Verfügung haben würde ich mir als Ticketveranstalter zweimal überlegen ob ich das Geld zurückzahle oder nicht, eine Gutschrift nutzt mir momentan nix.

        Antworten
        • Matze - 25. Mai 2020 10:50

          Ja das seh ich auch so , verschiedenen Frühjahr 2021

          Antworten
      • Marco - 17. Juni 2020 21:58

        Echt blöd gelaufen dieses Jahr. Eure Konzerte ein Highlight für mich und meine Freunde. Wir haben für alles Verständnis, aber bitte tragt Sorge dafür, dass wenn die Konzerte ein weiteres Mal verschoben werden, diese nicht mitten in der Woche stattfinden. Das seid Ihr euren Fans schuldig.

        Antworten
  22. Alex - 24. April 2020 07:48

    Hallo ihr Onkelz – Jetzt seid ihr mal gefragt.
    Kommt mal aus der Versenkung und bringt mal einen Song für eure Fans. Ihr seid doch sonst so Systemkritisch. Seid ihr etwa mit alle dem Vorgehehen eurer sonst so bescholtenen Regierung einverstanden? Ihr habt die technischen Möglichkeiten das, auch trotz Beschränkungen zu tun! Kein Konzert (leider), dafür einen Song. Ich finde, das seid ihr uns schuldig!

    Antworten
  23. Bernd - 23. April 2020 12:07

    Mich würde interessieren, wann die Stadionkonzerte stattfinden??? Laut neuen Tourdaten finden die nicht statt. Weiß jemand wann diese Stadionkonzerte stattfinden???

    Antworten
    • Otto D. - 27. April 2020 20:13

      Da keine neuen Termine genannt werden, kann man davon ausgehen, dass die Daten so bleiben.

      Klingt logisch, weil so ist.
      Geändert/verlegt ist nur das, was genannt ist.

      Geh aber mal eher von 2021 aus.
      Berlin wird behördlich ausfallen, da die Stadt bis Ende Okt alles verboten hat.

      Antworten
  24. jörg dinse - 22. April 2020 12:56

    Hallo… ich habe Onkelzkarten für Berlin. Ihr habt das Konzert vom 18.04 auf den 02.10.2020 verlegt. Berlin hat aber gestern beschlossen das Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Personen bis zum 31.10.2020 verboten bleiben. Meine Frage verschiebt ihr das Berlin Konzert noch einma?????

    Antworten
    • Otto D. - 27. April 2020 20:15

      Das wird eher wizard beantworten können, als die Onkelz selbst.
      Bei Wizard, ist Berlin (noch) für den 2.10. gelistet.

      Ich gehe von 2021 aus, war für mich vor der Verlegung die einzige Möglichkeit.

      Antworten
  25. Sascha - 21. April 2020 05:18

    Hallo wie sieht es mit den Stadienkonzerte aus? Sind diese auch schon verschoben?

    Antworten
  26. Jhonny73 - 15. April 2020 18:32

    Großveranstaltungen sind bis zum 31. August 2020 verboten. Bin mal gespannt wie viele Hallenbetreiber das ohne Konkurs überstehen werden. Stelle mich persönlich darauf ein, dass am 15. September das Konzert nicht stattfinden wird… Entweder ist der Hallenbetreiber bis dahin pleite oder das Verbot wird nochmals verlängert. Naja gucken wir mal was uns erwartet… Bleibt alle gesund

    Antworten
    • Ralf B - 21. April 2020 16:46

      Habe gerade gelesen, dass in Berlin beispielsweise bis zum 24 Okt. Veranstaltungen ab 5000 Personen verboten werden sollen. Dann wird das da wohl auch schon nix werden. Schaun wa ma!
      Grüße an die Onkelz!

      Antworten
      • Alex - 21. April 2020 19:29

        Oktoberfest abgesagt…wird überhaupt ein Onkelzkonzert dieses stattfinden 😪😭😭😭

        Antworten
    • Thomas Braun - 21. April 2020 20:45

      Es wird mit ziemlicher Sicherheit 2020 gar kein Konzert mehr statt finden. Zumindest in Bayern sicher nicht. Bei uns in der Umgebung werden zurzeit alle Veranstaltungen auch nach dem 31.08. vorsichtshalber abgesagt und das sind nur Feuetwehrfrste Weinfeste usw. Das vernünftigste wäre die Tour aus 2021 zu verschieben. Und wenn dann nur mit Maskenpflicht und Sicherheitsabstand. Wer hat da schon Bock drauf. Also bitte Tour um ein Jahr verschieben.

      Antworten
    • Thomas Braun - 21. April 2020 21:11

      Also ich glaube das 2020 wahrscheinlich keine Konzerte mehr stattfinden werden. Bei uns in der Umgebung werden auch schon Veranstaltungen nach dem 31.08. abgesagt . Und das sind nur Feuerwehrfeste , Weinfeste usw. Das vernünftigste wäre die Tour auf 2021 zu verlegen.

      Antworten
  27. Otto D. - 15. April 2020 18:29

    Ich frage mich warum sich hier soviele, scheinbar egoistische und dumme, Menschen über die Verschieben oder die AGBs von Myticket.de aufregen.
    1. Die Onkelz oder Myticket können NICHTS für die Verschiebung. Das macht die aktuelle Situation bzw. das Gesetz/die aktuelle Vorschrift.
    2. Ihr habt doch alle beim KAUF der Tickets die AGBs bestätigt, etwa ohne dad Prüfen der AGBs? Selbst Schuld, die Rückgabe/Umtauschformalitäten sind beschrieben und bei Myticket, evetim, ticketmaster GLEICH. Problemlose Gelderstattung gibt es nur bei ersatzloser Absage der Veranstaltung. Alles Andere wäre ein Entgegenkommen vom Ticketvertreiber (hier MyTicket). Die Onkelz können da nichts zu.
    3. Seid doch froh, dass die Konzerte möglicherweise im Sept/Okt stattfinden und nicht erst 2022. Wenn euer „Juhu geil Samstagskonzert, richrig einen ballern, lecker Bier für 5,50€“ nun auf einen Dienstag verlegt wird, kann da auch keiner aus der Band für!
    Wizard wird sicherlich einiges an Arbeit in eine zügige und vorallem losgistisch zusammenhängende Tour gesteckt haben. Eine Tour bewusst für geistig minderbemittelte Alkis auf reine Wochenendshows zu planen ist schlicht weg nicht möglich. Die Crew müsste durchgehend bezahlt werden, ebenso die Technik etc.

    Fazit schaltet mal nen Gang runter und schaut in Spiegel. Wollt ihr auch so behandelt werden, wie ihr hier rumkotzt?

    Antworten
    • maxmeier - 18. April 2020 21:33

      @ Otto D.: bitte die agb vom veranstalter der tour lesen!!!
      https://www.myticket.de/de/unternehmen/allgemeine-geschaeftsbedingungen-livegeist/
      wenn eine veranstaltung verschoben wird,muss man als käufer den neuen termin nicht akzeptieren,und hat das recht auf kostenerstattung!!!

      3. RÜCKGABE VON TICKETS UND ERSTATTUNG

      3.1 Ein Anspruch auf Rückgabe von Tickets und Erstattung des Ticketpreises besteht grundsätzlich nur bei Ausfall und/oder Verlegung einer jeweiligen Veranstaltung. Im Falle des ersatzlosen Ausfalls können Sie das Ticket dort zurückgeben, wo Sie es erworben haben. Im Falle der Verlegung einer Veranstaltung gilt ihr Ticket für den Ersatztermin. Sofern Sie am Ersatztermin verhindert sind, können Sie Ihr Ticket dort zurückgeben, wo Sie es erworben haben. Bei Verlegung oder Ausfall der Veranstaltung werden Reisekosten nicht erstattet.

      Antworten
      • Otto D. - 28. April 2020 13:20

        Das stimmt.
        Mir ging es um das Rumgeheule auf Basis von “ WIESO WIRD MEIN VERSOFFENENS SAMSTAGKONZERT AUF DIENSTAG VERSCHOBEN, FRECHHEIT, HASS, ICH SCHEIẞE AUF DIE ONKELZ!“

        Jeder hat die AGBs vor sich, dass eine Veranstaltung aus welchen Gründen auch immer verlegt/verschoben/ausfallen kann sollte klar verstanden werden. Egal aus welchem Grund, es kann weder Wizard, Myticket noch können die Onkelz da was für.
        Man sollte es einfach mal neutral sehen, bevor man seinen unreflektierten Hass ins Netz kotzt.

        Wizard, der Crew und der/den Bands passt eine Verlegung etc. auch nicht. Da in dem Veranstaltungsbereich langfristig geplant wird.
        Der Kunde/Fan kann/sollte sowas eher verknusen können. Wenn die einzige Premisse/Begründung ist, ICH HABE SAMSTAG GEKAUFT, WILL SAMSTAG UND NICHTS ANDERES, DAMIT ICH MIR MIT BIER FÜR 5,50 EINEN BALLERN KANN. Dann tut es mir einfach nur leid.

        Antworten
  28. Oldschool Onkel - 15. April 2020 14:21

    So, nach meinen 26 Jahren Onkelz muss ich jetzt hier auch mal etwas los werden:

    Man kann von den „Onkelz 2.0“ halten was man will, das ist jedem selber überlassen. Meiner Meinung nach hat das ganze nach dem Comeback nicht mehr viel mit den ursprünglichen Onkelz zu tun. Ich bin aber trotzdem immer noch gerne auf Konzerte gegangen, zum einen um der guten alten Zeiten willen und zum anderen weil es schließlich immer noch einfach Spass gemacht hat.
    Memento fand ich bis auf 3/4 Songs eher schwach, das aktuelle Album hat schon ein paar gute Sachen dabei…
    Jetzt aber zum Verschieben der Tour:
    Dass hier manche Leute jammern weil der Ersatztermin nicht mehr auf den gleichen Wochentag fällt etc. was soll ich sagen, die Fans 2.0 sind halt scheinbar auch nicht mehr das was sie früher mal waren. Da kann man nur den Kopf schütteln was manch einer für Vorstellungen hat… aber egal.

    Was mir aber so richtig gegen den Strich geht und meiner Meinung nach eine totale Sauerei ist:
    Wie seitens der Onkelz/my ticket (und was über myticket läuft, dafür sind auch die Onkelz mitverantwortlich!) mit der Verschiebung (keine Rückgabe, keine Erstattung etc.)umgegangen wird!
    Da wird einem allen Ernstes angeboten, dass man die Tickets für einen lächerlichen Zeitraum von ca. 14 Tagen kostenlos umpersonalisieren kann und das ist alles!?!??
    Jetzt gibt es manche Konzerte wie z.B. Wien oder München, wo so viele Leute Karten loswerden wollen, dass man darauf sitzen bleibt!
    Dabei ist in Deutschland die Rechtslage völlig klar: Findet eine Veranstaltung nicht am geplanten Datum statt, so hat der Ticketinhaber das Recht die Kosten erstattet zu bekommen!!
    Habe inzwischen mehrfach myticket kontaktiert, aber da bekommt man noch nicht mal Rückmeldung!
    Ich gönne den Onkelz wirklich jeden € den sie mit ihrer Musik verdient haben. Aber wenn sich Herr Weidner und Co. z.B. in Spanien ein schönes Leben machen, aber den treuen Fans die den neuen Ersatztermin nicht wahrnehmen können, das Ticket nicht erstatten wollen, dann hat Kommerz endgültig gesiegt!

    Von daher von mir ein ADIOZ!

    Antworten
    • Otto D. - 17. April 2020 18:16

      https://www.myticket.de/de/service/faq-boehse-onkelz-2020/

      Bei eigener Unzufriedenheit sind nie Andere schuldig, sondern nur man selbst. Man verhält sich nämlich wie ein egoistisches A****loch.
      Man hat ja schließlich die Vertragsdetails bestätigt.
      Herr Weidner kann nichts für die Ticketumtauschmöglichkeiten.
      Jeder der Tickets gekauft hat, hat die AGBs gelesen und akzeptiert. Wer sie bestätigt hat, ohne sie zu lesen ist selbst schuld.

      Es allgemeines deutsches Gesetzt. Tickets können NUR bei ersatzlosen Ausfaul zurückgegeben werden. Sofern eine Verlegung ansteht, ist der Kauf trotzdem bindent. Der Köufer trägt selbst das Risiko, ob es ihm bei Verlegung passt oder nicht.

      Ist das so schwer?
      Kostenlose Rücknahme wäre reine Kullanz vom Tickethändler.
      Es wurde/wird eine Tauschplattform angeboten. Was wollt ihr noch?
      Anstatt jammern, sollte man vorher die AGBs lesen und sich überlegen was man tut.

      Für das Freitagskonzert im Waldstadion gibt es noch Karten, sogar in sämtlichen Preissektionen.

      Wenn man mit den AGBs nicht einverstanden ist, sollte man es lassen.
      Im Puff gibt es übrigens auch keine Abspritz- oder Zufriedenheitsgarantie.

      Antworten
  29. Anja - 14. April 2020 08:10

    Hey liebe Neffen und Nichten der Onkelz-Family. Hätte vielleicht jemand aufgrund der geänderten Tourdaten LEIDER nicht die Möglichkeit unsere Konzert unserer Onkelz zu sehen? Ich könnte jemanden mit einer Karte verdammt glücklich machen (Ich weiß, dass mein Anliegen sehr wahrscheinlich zu einem NEIN tendieren wird). Zu der Kohle für die Karte(n) gibt’s natürlich als Dankeschön im Nachhinein noch ein Shirt und einen Becher des Konzerts dazu. Vielen Dank um Voraus.
    „Cousine“ Anja 😁😉

    Antworten
  30. Samuel - 11. April 2020 17:14

    Das Album läuft jetzt seit einem Monat in Dauerschleife im Auto. Es wird und wird einfach nicht besser. Mir fehlen die Melodien und Texte wo man einfach mal das Radio voll aufdreht und ausrastet. Naja, vielleicht beim nächsten Album. Da bleib ich lieber bei den alten Klassikern.

    Antworten
    • Dääätläääf - 16. April 2020 06:49

      Moin, ist schon geil ein Konzert in Hannover auf einen Samstag zu buchen, daß dann auf einen Dienstag im September verlegt wird. Sehr schlau. Passt ja fast 1 zu 1 🙄 Und dann lese ich heute erst, daß man es nur bis zum 1. April returnieren kann 😂 Na dann bleibt mal alle gesund, bei dieser Fake Epidemie 😁

      Antworten
      • Otto D. - 17. April 2020 18:21

        Du solltest dich bei deinem verbalen Schrott schon an Fakten halten.
        Es ist keine Fakeepidimie, sondern eine globale Pandemie.
        Außerhalb deines Aluhutes wirst du das sicherlich auch erkennen.

        Falls es dir hier nicht passt, wander ach USA aus, da kannste alles mit deinem M16 erschießen.

        Im Übrigen steht in keinem Ticketvertrag, dass ein Konzert auf den gleichen Wochentag verlegt werden MUSS. Du hast beim Kauf die AGBs gelesen und bestätigt, also mach den Kopf zu. Du hast die Inhalte akzeptiert, ein Recht auf Meckern hast du also nicht.

        Antworten
        • Dääätläääf - 20. April 2020 13:21

          OTTO D. Hast nichts besseres zu tun, als jeden 2 Kommentar, mit deiner Hirnlosen Kompetenz zu nerven?
          Geh mal lieber arbeiten, als hier jeden zu beleidigen.
          Aber Hartz 4 ist wohl dein Freund.

          Guck weiter dein Assi TV und glaub mal an die RTL 2 Nachrichten und an die Mainstream verblödung, denn das ist für dich wohl die Realität 😂
          Bist wohl ein Linksfaschist, wenn man nicht deiner Meinung ist, dann ist man Nazi oder Aluhut Träger 😁

          Und wenn man halt nur am WE Zeit hat, um auf ein Konzert zu gehen, weil man in der Woche arbeitet (Kennste wohl nicht), dann ist das so… Mal was von Schichtarbeit gehört?
          Daher hätte der Samstag super gepasst.

          Also du Vollhonk, Klappe zu und reiß dir ne Büchse Öttinger auf, damit du auf deinen Level kommst.

          Antworten
    • Sven Hinze - 16. April 2020 10:25

      Da Stimme ich dir zu Samuel habe mir auch nicht das Album gekauft die Onkelz sind einfach nicht mehr das was Sie einmal wahren ich unterstütze diese Band auch schon lange nicht mehr die Onkelz sind einfach nur noch scheiße

      Antworten
      • Otto D. - 17. April 2020 18:22

        Warum kotzt du dann auf diese Seite?
        Geh doch in deinen Keller, jammer da rum.

        Übrigens, es gibt auch Satzzeichen, lernt man in Bildungseinrichtungen. Wobei, ob es bei dir geholfen hätte?!

        Antworten
    • Michael Hamann - 17. April 2020 06:32

      Zumindest liegen die Tourtermine hinter dem 31.8., bis zu dem alle Großveranstaltungen untersagt sind. Habe trotzdem so ein Gefühl als ob es erst 2021 was wird.
      Besser nichts riskieren, die Onkelz gehören ja fast schon zur Risikogruppe. Also, bleibt alle daheim und vielleicht nutzt der ein oder andere die viele Freizeit ja zum Texten und Komponieren….

      Antworten
  31. Norbert Huber - 9. April 2020 22:22

    Wieso gibt es auf der Wiederverkaufsplattform für jeden Ort immer wieder (teilweise Massen) an Tickets und für Nürnberg wird einfach nichts angeboten?

    Antworten
    • otto - 16. April 2020 14:47

      Vielleicht, weil kein NÜRDBERGticketbesitzer seine Karten verkaufen möchte?!
      Wo sollten denn die Wiederverkaufskarten sonst herkommen?

      Merkste selbst, oder?

      Antworten
  32. Marco Bandero - 8. April 2020 23:17

    bei so manchen Kommentaren hoffe ich das deren Verfasser niemals !!! auf einem Onkelz Konzert auftaucht.Da tun sich wohl sehr viele Hohlräume im Hirn auf.An alle Ignoranzparasiten: Falls Ihr´s noch nicht begriffen habt,Wir sind mitten in einer Pandemie!Es sterben Menschen und der ein oder andere hat Fragen oder Kritiken,das fasst man sich am Kopf.Mehr kann man dazu nicht sagen.Wortlos.Unfassbar.Dumm.Ein HOCH aber auf die ONKELZ ! Alles wie immer korrekt gemeistert !

    Antworten
  33. Andi28Onkelz - 7. April 2020 14:25

    Manche Leute kann man nicht verstehen.

    Klar ich bin auch traurig das ich meinen Urlaub jetzt ohne ein Konzert der Onkelz am 29.4. verbringen muss, aber he die Situation lässt es nun mal nicht zu , das muss man akzeptieren Leute.
    Und ich weiß nicht warum hier so viele jammern.
    Schon mal selbst ein Konzert organisiert und dann umplanen müssen?

    Das ist nicht so einfach zu organisieren , da die Hallen auch für andere Events weit im Vorfeld ausgebucht waren.

    Es ist wie es ist !!!!!!

    Da wir dieses Jahr wohl eh alle nicht verreisen können, wie es aussieht haben wir genug Zeit den Urlaub neu zu planen. (vielleicht mal weiniger an den Ballermann ;-) — sind eh zu viele Deppen da)

    Werde mir zwei Tage Urlaub im Oktober einplanen. Nun besuche ich das letzte Konzert der Tour und wer die Onkelz schon so lange hört wie ich und so lange besucht — der weiß das das letzte Konzert immer das geilste ist ;-)

    In diesem Sinne La Familia bleibt gesund und nehmt Rücksicht auf einander.

    Denn auf was kommt es im Leben denn wirklich an? — auf die Menschlichkeit, den Respekt vor einander und den Zusammenhalt unter uns Menschen —- frei von Religionen und Politischen Überzeugungen

    Antworten
    • Frieder - 10. April 2020 17:35

      Dem gibt es nichts hinzufügen. Bleibt gesund. Wir alle müssen da durch.

      Antworten
  34. Laura - 7. April 2020 10:33

    Hallo,

    ich hätte auch gerne gewusst wie es mit den Konzerten in Frankfurt aussieht?

    Ich habe zwei Karten für den 05.09.2020 und ein Hotelzimmer dazu gebucht, welches ich dann stornieren müsste.

    Antworten
  35. Andreas - 3. April 2020 15:04

    „Freiheit ist mein Name, ich sing dir dieses Lied, hör was ich dir sage… spürst du das es mich gibt?“

    Eine Textzeile wie aus einer anderen Zeit. Innerhalb weniger Tage taumeln wir, wie an Recht und Freiheit Amputierte, durch eine totalitär organisierte Welt.
    Die Dynamik in diesem Wandel ist unglaublich.

    Was passiert hier gerade mit uns?

    Es ist, als hätten die Onkelz unfreiwillig… doch noch den Soundtrack zum Untergang vorgelegt.

    mfG

    A

    Antworten
    • Andi28Onkelz - 9. April 2020 09:50

      Da geb ich dir vollkommen Recht, ich wohne im Elsass und werde massiv in meinen Rechten und in meiner Freiheit beschnitten.

      Jeden Tag Grenzkonrollen, nur noch 1 Stunde raus am Tag, nicht weiter weg als 1 km vom Haus. Keine Möglichkeit sich auszupowern. Da ist man in Deutschland noch etwas freier. Um der tolle Präsident von Frankreich hat die Ausgangssperre bis Mitte Mai verlängert.

      Mittlerweile befindet sich Frankreich in der Rezession —- wird noch lustig werden auch in Deutschland.

      Den Finanzcrash von 2008 haben die schlauen Menschen in der regierung nur in die Zukunft verschoben, und jetzt holt uns das ganze ein und niemand von denen will die Verantwortung tragen.

      SCHÖNE NEUE WELT !!!

      Antworten
      • Stark - 18. Juni 2020 13:39

        Hallo , ich habe 2 Tickets für den 5.9. In Frankfurt, ich habe da mal eine Frage finden das Konzert statt?????
        Od wird es verschoben????
        Lg.Bianca

        Antworten
  36. Böhser Neffe - 2. April 2020 16:36

    Suche noch 2 Tickes Für Frankfurt . Wenn jemand nicht kann würde ich gerne eine Nehmen Stehplatz Perfekt

    Antworten
    • otto - 17. April 2020 09:12

      Es gibt für die Freitags Show noch nahezu alle Blöcke.
      Guckst du – myticket.de

      Antworten
    • Tina - 5. Mai 2020 17:54

      Wir haben zwei mal Frankfurt 05.09 Stehplatz Innenraum abzugeben 😥

      Antworten
  37. Wolfgang - 2. April 2020 13:35

    Eine rießen Sauerei von euch, den Termin auf Herbst zu verschieben.
    Hättet ihr wirklich Verantwortungsbewusstsein, hättet ihr den Termin abgesagt und in unbestimmter Zeit wiederholt.
    Am verschobenen Termin habe ich keine Zeit und muss mir jetzt einen Käufer suchen und das ist durch die personalisierten Eintrittskarten alles andere als einfach.
    Absoluter Mist ist das. Nie wieder ein Live-Konzert von euch oder anderen Bands. Kannst vergessen. Ohne mich, mich kriegt ihr nicht (mehr).

    Antworten
    • Siegfried Buehler - 9. April 2020 16:21

      Du Bist Doch doof willst du den unbedingt sterben Die machen das schon richtig das sie die Konzerte verschieben ok

      Antworten
    • otto - 17. April 2020 09:13

      Stimmt eine riiiiiiiesige Frechheit Wolfgang hat keine Zeit stampft die Tour komplett ein.
      Auf so ein egoistisches *piep* muss man natürlich Rücksicht nehmen.

      Antworten
    • Dennis Ollhoff - 17. April 2020 15:40

      Wenn man sich die Kommentare durchliest, weiß man gar nicht ob man machen oder Weinen soll.
      Klar kann es sein das jemand an den Neuen Tour Daten nicht zum Konzert kann, aber dann hier so ein Fass auf zu machen ist der absolute Wahnsinn.
      Wer dann auch noch meint, das er deswegen kein Onkelz Fan mehr ist, der war es auch noch nie.

      Die neue Böhse Onkelz finde ich sehr gelungen und läuft bei mir auch schon seit es die Platte gibt im Auto, ich find’s immer noch Geil. Wem es nicht gefällt, okay. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

      Bleibt alle Gesund und lässt euch nicht unter kriegen.

      !!!BÖHSE FÜR’S LEBEN!!!

      Antworten
  38. Der Hygiene Onkel - 1. April 2020 21:45

    Bis dahin:
    Seif‘ Dir die Hände – werde Legende!

    Antworten
  39. Alexander - 1. April 2020 07:14

    Es bringt einem aber auch nicht allzu viel, wenn man jetzt auf fansale.de ein Ticket kauft und nur noch am 01.04. die Umpersonalisierung möglich ist.
    Ich habe am 31.03. gegen Abend ein Ticket für Stuttgart kaufen wollen, aber aufgrund von technischen Problemen und der Notwendigkeit der Anforderung eines neuen Passwortes für meine Kreditkarte war es auf einmal kurz nach Mitternacht und schwupp ließ sich der Vorgang nicht mehr abschließen, weil es ein paar Minuten nach Mitternacht war. Selbst schuld, kann man da sagen und das trifft sicherlich auch größten Teils zu, aber gibt es vielleicht noch eine irgendeine Möglichkeit, dass mir jemand ein Ticket für Stuttgart verkaufen kann? Ich freue mich über jede Antwort an meine Mailadresse alex_hering@yahoo.de; alles weitere läßt sich dann hoffentlich klären. Falls das nicht klappt, bliebe mir nur noch Köln; da gibt es wohl noch Tickets auf fansale.de, aber Köln ist von Stuttgart eben nicht gerade um die Ecke. Falls irgendjemand noch ein Ticket für Stuttgart verkaufen kann/möchte, bitte bei mir melden. Vielen Dank im Voraus. LG, Alex

    Antworten
  40. YB - 1. April 2020 07:00

    Wieso ist heute 1.4. die Wiederverkaufsplattform geschlossen? Wenn ihr schon zu gierig seid den Kaufpreis zu erstatten, lasst wenigstens den Wiederverkauf der Nutzlosen Karten zu. Andere Bands haben das in der Corona-Zeit gut gelöst, ihr habt leider versagt.

    Antworten
  41. Alexander - 1. April 2020 00:05

    Es bringt einem aber auch nicht allzu viel, wenn man jetzt auf fansale.de ein Ticket kauft und nur noch am 01.04. die Umpersonalisierung möglich ist.

    Ich habe am 31.03. gegen Abend ein Ticket für Stuttgart kaufen wollen, aber aufgrund von technischen Problemen und der Notwendigkeit der Anforderung eines neuen Passwortes für meine Kreditkarte war es auf einmal kurz nach Mitternacht und schwupp ließ sich der Vorgang nicht mehr abschließen, weil es ein paar Minuten nach Mitternacht war. Selbst schuld, kann man da sagen und das trifft sicherlich auch größten Teils zu, aber gibt es vielleicht noch eine irgendeine Möglichkeit, dass mir jemand ein Ticket für Stuttgart verkaufen kann? Ich freue mich über jede Antwort an meine Mailadresse alex_hering@yahoo.de; alles weitere läßt sich dann hoffentlich klären. Falls das nicht klappt, bliebe mir nur noch Köln; da gibt es wohl noch Tickets auf fansale.de, aber Köln ist von Stuttgart eben nicht gerade um die Ecke. Falls irgendjemand noch ein Ticket für Stuttgart verkaufen kann/möchte, bitte bei mir melden. Vielen Dank im Voraus. LG, Alex

    Antworten
  42. Sven Hinze - 31. März 2020 10:23

    Mal ganz Ehrlich Leute wie kann nur so Dumm sein und die Onkelz noch Unterstützen die Onkelz sind schon lange nicht das was Sie einmal wahren das Neue Album habe ich mir auch nicht gekauft weil ich diese Band schon lange nicht mehr Unterstützen Tue

    Antworten
    • fgster - 31. März 2020 16:00

      @s.hinze

      corona-extra fieber?

      Antworten
    • Cm onkel - 31. März 2020 16:09

      Unterstützen tue. Aha.

      Antworten
    • der w - 31. März 2020 19:28

      Alter Schwede. Das ist ja mal grammatikalisch und inhaltlich ne glatte …
      Ich hoffe, Du kommst nicht aus dem Osten…

      Antworten
      • Andi28Onkelz - 9. April 2020 10:02

        Das hat nichts mit der Herkunft zu tun —– Dummheit gibt es überall auf der Welt ;-)

        Gruss von einem Ostdeutschen der noch ein Schulsystem ala DDR kennengelernt hat.
        Die Schüler wurden noch auf Leistung getrimmt, sorry wenn ich das jetzt mal so sage —- wir waren noch schlauer als die heutige Generation ;-)

        Antworten
    • Mario - 31. März 2020 21:55

      @sven
      Zunächst einmal ist es ok, dass Du Dich von den Onkelz distanzieren möchtest. Das kann jeder für sich entscheiden.. Aber es wirft mir die Frage auf, warum Du dann noch auf dieser Homepage bist und diesen völlig unnützen Kommentar abgibst? Kümmere Dich darum, wie Du Deine Grammatik verbessert bekommst und lass uns das Geld für die Onkelz ausgeben..😉 Ich Tue jetzte schlafen tuen.., Grüße, ein dummer Fen..

      Antworten
    • Ingo - 1. April 2020 22:11

      @SVEN HINZE

      Schön, daß es dafür aber noch immer für einen Kommentar von dir auf der bandeigenen Homepage reicht! :-)

      *made my evening* :-)

      Antworten
    • Olli - 2. April 2020 11:02

      Und warum treibst du dich noch auf dieser Website rum wenn die Onkelz so scheisse sind? Ich bin jedenfalls seit 35 Jahren dabei und freue mich tierisch über jedes neue Album und vor allem Konzerte.

      Antworten
    • Torsten Dietrich - 2. April 2020 14:02

      ich glaube der einzigste der hier dumm ist bist du , jeder hat doch seine lieblings Band , und wenn du die Onkelz nicht mehr gut findest ok , das ist deine Privat sache , aber darum sind nicht alle anderen dumm .

      Antworten
    • Sascha - 2. April 2020 14:22

      Junge, Junge! Bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung vermute ich hier mal einen hochausgebildetes Mitglied der Rockfamilie. Es ist auch immer erstaunlich, dass es Leute gibt, die Zeit für eine Mitteilung haben, obwohl keine Verbindung zu dieser Band besteht. Wirklich erstaunlich. Ich freue mich auf die Konzerte!!

      Antworten
      • Sascha - 2. April 2020 14:23

        „ein hochausgebildetes Mitglied“ – hab ich selber gelesen ;-)

        Antworten
    • Kaule - 2. April 2020 19:14

      Geh nochmal in die Grundschule; ist ja zum Fremdschämen. Wie kann man in so einen kurzen Text so viele Fehler einbauen?!?

      Antworten
    • Andreas - 3. April 2020 07:37

      Auch wenn ich eigentlich nichts von Rechtschreibbashing halte, ist es doch recht amüsant, dass Du davon sprichst, wie dumm die Leute sind, aber selber in einem Dreizeiler 14 Rechtschreibfehler verpackst.

      Antworten
    • Rene S. - 3. April 2020 08:54

      Was treibst Du dich dann auf der offiziellen Seite rum?

      Keiner hat nach deiner Meinung gefragt….

      Deine Rechtschreibung lässt außerdem auf deinen beschränkten Horizont schließen ;D

      Antworten
    • Marcus - 3. April 2020 22:13

      Wenn Du kein Interesse mehr an der Music von den Onkelz hast und sie ja ach so schlecht sind warum bist Du dann überhaupt auf dieser Offizielen Seite im übrigen werden Menschen älter und reifer wobei ich letzteres bei dir nicht sehe Das Album ist sehr gut Ich höre es momentan jeden Tag und bei Dir fällt mir direkt ein Zitat aus einem Song des neuen Albums ein das lautet kann die ganze Welt Bitte mal die Fresse halten

      Das geht an die Onkelz ihr seit immer noch Legende und Ich hoffe noch einiges von euch zu hören

      Antworten
    • peppermind - 4. April 2020 07:12

      Mal ganz ehrlich Leute.. Was man sich wohl denkt, wenn man seit 1985 solche Sprüche nach jeder Album-Veröffentlichung hört? Hehe…

      Antworten
    • 123 - 4. April 2020 07:36

      Nur weil du die Band schon lange nicht mehr unterstützen „tust“ musst du hier niemanden beleidigen. Du bist auch nicht mehr der, der du mal warst, schließlich hast du mal 2Kg gewogen.

      Antworten
    • Vct05 - 4. April 2020 13:21

      @Sven Hinze
      Warum machst du dir dann die Mühe und besuchst extra ihre Webseite? Mit dem Besuch und dem komentar unterstützt du sie ja auch irgendwie…
      Denken kann nicht schaden;)

      Antworten
    • Sachsen Anhalt - 4. April 2020 15:07

      …wenn die Dummheit lachend am Verstand vorbei rennt….
      Sven du bist hier komplett falsch! Keinen interressiert was du denkst und tust!
      Mach dich doch etwas nützlich und klick NIE WIEDER die Onkelz -Seite an!

      Danke…..

      Antworten
    • Roman - 4. April 2020 19:16

      Sven Hinze……
      Bevor Du von Dummheit sprichst, wie wäre es mit Rechtschreibung und Satzzeichen?

      Wenn Du der Meinung bist, die Onkelz infrage stellen zu müssen, ist das Dein gutes Recht, aber es auf deren Homepage kundzutun, ist nicht angebracht.
      Behalte Deine Meinung für Dich oder kommentiere es auf der Seite der „Toten Hosen“, dort stößt Du möglicherweise auf Gleichgesinnte!!!

      Antworten
    • Abc - 4. April 2020 22:21

      Kauf dir besser nen Duden ..tut helfen

      Antworten
    • Torsten Gabriel - 5. April 2020 06:10

      Was bist du denn für ein Schwachkopf?

      Antworten
    • Korinna - 6. April 2020 11:56

      Die beste Band ever
      Du weißt halt nicht was gut ist

      Antworten
    • Maik Hermann - 6. April 2020 19:36

      Ja und jetzt? Nur weil du so denkst, müssen dir jetzt alle folgen?

      Antworten
    • Christoph Waschescio - 8. April 2020 00:14

      Mal eine Frage, es passt nicht hier her, trotzdem muss ich das mal loswerden.

      Das Vermögen von den Onkelz wird auf 24 Millionen Euro geschätzt. Warum entschädigt Kevin nicht die Opfer? Oder hat er das schon getan?
      So gut kenne ich mich nicht aus, aber er sollte bei Folgeschäden jeweils eine Million Euro an die Opfer geben. Hat er das getan? Dann ist es ja gut. Jedoch konnte ich davon nichts im Internet finden. Wenn er gar nichts gezahlt hat, ist das echt eine mega schwache Leistung. Dann kann man die Texte der Band etc. nicht ernst nehmen. Er hat doch die Kohle. Ist er so geizig? Also bitte machen. Ich höre die Onkelz seit meiner Kindheit und es wäre echt schade, wenn die Erinnerungen Flecken bekommen und ich sie nicht mehr ruhigen Gewissens hören kann. Wie kann er die Opfer nicht entschädigen… gehts noch?
      Aber wie gesagt, vielleicht hat er ja getan oder auch ohne Medienwirksamkeit. Das wäre natürlich das Beste für ihn. Frei nach dem Motto:,,lass die rechte Hand nicht wissen was die linke tut“.

      Antworten
    • Haiko Feyerabend - 8. April 2020 09:25

      Was möchtest Du uns damit mitteilen?

      Antworten
  43. Michael - 30. März 2020 21:36

    Hat noch jemand Interesse an 2 Karten Innenraum Stehplatz für Köln?

    Antworten
    • Sven Hinze - 1. April 2020 10:08

      Ach Michael du Armer bleib auf deinen Karten Sitzen die Onkelz sind einfach nur noch Scheisse Kevin würde ohne Stefans Hilfe beim Gesang wie so nichts mehr Alleine hinbekommen und weis auch nicht wie man diese Band noch Unterstützen kann

      Antworten
    • Sturm - 1. April 2020 12:59

      Hey, Ja ich hätte wirklich noch Interesse an Karten in Köln :) Sind sie noch frei und wenn ja, was sollen sie kosten ? Grüße, Wendy

      Antworten
    • Sarah Bienias - 1. April 2020 13:13

      Hey sind die Tickets noch zu haben? Und wenn ja, was kosten sie?
      Liebe Grüße
      Sarah

      Antworten
    • Olli - 2. April 2020 20:06

      Warum bist du dann auf dieser Website unterwegs?

      Antworten
    • Melina - 4. April 2020 11:27

      Wie viel würdest du haben wollen?

      Antworten
    • Pütz - 4. April 2020 13:46

      Ich hätte Interesse :)

      Antworten
    • Roman - 4. April 2020 19:18

      Michael, was nimmst Du für die Karten?

      Antworten
    • Björn - 4. April 2020 23:26

      Hallo,
      hast du die Karten noch ? Hätte wohl großes Interesse, meld dich bitte mal
      gruß Björn

      Antworten
  44. Markus - 30. März 2020 13:49

    Warum werden auf Ebay eigentlich immer noch Tickets zu teilweise deutlich überhöhten Preisen gekauft? Auf „bofanz.myticket.de“ und „fansale.de“ sind momentan ca. 1000 Tickets für die meisten Konzerte zum Originalpreis verfügbar.

    Antworten
    • Sven Hinze - 1. April 2020 10:12

      weil die Leute Geld Geil sind Einfach nicht kaufen und gut ist die Onkelz sind doch wie so nur noch Scheisse was Sie jetzt Abziehen Geld Geile Arschlöcher und nichts weiter

      Antworten
  45. Tommy - 28. März 2020 14:58

    Hey hier mal ein kurzes Statement meinerseits, es ist absolut richtig, die tour zu verschieben und Respekt an die schnelle neuansetzung, allerdings was mich ein wenig ärgert ist folgendes vier hatten das glück 4 karten für Oberhausen sowie 4 karten für köln zu bekommen und unsere tour geplant.
    Das diese nun ausfällt dafür kann leider keiner was allerdings ist es einem teil an dem einen und dem anderen tag nicht möglich und wir haben nicht erkennen können ob es eine Möglichkeit der umpersonalisierung nur für 2 anstatt der 4 erworbenen karten gibt und auch schon die sache mit „übergabe vor ort“ immer ein restrisiko birgt……haben uns nun dazu entschlossen die beiden Konzerte ausfallen zu lassen da es terminlich auch mit waldstadion knapp wird……falls es also die Möglichkeit gibt zwei karten für Oberhausen umzupersonalisieren gebt bitte bescheid, die 4 karten für köln sind schon bei myticket hinterlegt und hoffe jemand kann diese gebrauchen, mit Oberhausen warte ich auf eine antwort, ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben wenn Interesse an Oberhausen (Stehplatz ) oder Köln Sitzplatz besteht, alles natürlich zum originalpreis von 75,00 € pro karte, in diesem sinne bis Frankfurt und schönes restwochenende stay @ home

    Antworten
  46. Benedikt - 27. März 2020 19:21

    Hallo Onkelz und Team
    Danke das ihr mal eben so innerhalb von ein paar Tagen die komplette Tour verschieben konntet. Dann ist das Jahr ja noch gerettet. Auf welchen Tag das jetzt fällt, ist piep egal. Ich bin glücklich das ihr überhaupt wieder zusammen Konzerte gibt! Danke

    Antworten
  47. Reining Thomas - 27. März 2020 19:12

    Du hast den Sinn von La Familia verstanden. In einer familie passt man auf einander auf. Respekt auch an die onkelz, super gelöst. Wenn ihr die Tour ganz abgesagt hättet dann wäre es auch in Ordnung gewesen. Bleibt alle Gesund da draußen und passt auf euch auf. Schönen tag noch.

    Antworten
  48. frank götzel - 26. März 2020 13:22

    Es währe viel besser die Tour auf nächsten Jahr zu verschieben ?
    Jetzt kann ich nur 1 Konzert Besuchen Köln oder Frankfurt und habe für beide Städte Karten .
    Wenn überhaupt die Konzerte statt finden ?
    Mario ich grüße Dich :)

    Antworten
    • Carsten - 28. März 2020 20:44

      @Raider: Ich seh dich noch nicht in den USA. Wollten auch rüber, aber so langsam glaube ich, dass dieses Jahr Niemand mehr Irgendwohin fliegt.
      @Daniela: Damit würdest du auch nicht auf deinem Flug sitzen bleiben. Denn, wenn der annulliert wird, wirst du auch die Kohle wiederbekommen. Alternativ einen Gutschein, was mittlerweile sogar aus Regierungskreisen favorisiert wird, damit nicht direkt alle Airlines und Veranstalter pleite gehen. Für dein Hotel in Wien gilt das Gleiche, falls die dann noch geschlossen haben.
      Sicher steht einem (Momentan noch) zu, das Geld zurückzufordern.
      Hoffe, das es mir September hinhaut. Sonst könnt ihr ja sicherheitshalber schon mal die Hallen für 2021 für die Heulsusen an Wochenenden blocken.

      Antworten
    • Christiane Dietze-Offer - 1. April 2020 22:13

      Welchen Mario meinst du?

      Antworten
  49. SIGGI aus EDEN - 26. März 2020 09:13

    Hier in Thüringen ist die Welt glaube noch intakt..!..denn ich sah auf den Straßen (bisher) noch keinen ATEM.SCHUTZ.MASKEN.TRÄGER, wie uns diese in den Medien gern vorgeführt werden, um uns „naive“ Bürger vor der (lebensbedrohlichen) „Corona.Gefahr“ zu warnen?!???….LACH…ich lebe mein Leben genauso weiter, wie bisher, muss lediglich meinen Terminplaner neu gestalten und warne jetzt schon jeden „AR(t)ZT“, welcher der irren AnNa(h)me sein könnte…?…mich prophylaktisch vorm „CORONA.VIRUS“…?…oder besser gleich vorm *****BO.VIRUS***** warnen oder impfen zu können????? –> FAHRT zur HÖLLE –> würde ich denen sagen, weil ich es gewohnt bin, auf meine innere Stimme zu hören, falls mich wer verarschen will???????….in diesem Sinne: *Bleibt SELBSTBEWUSST, MUTIG, TAPFER und STARK!*, den: DIE ERDE hat UNS wieder :-))))

    Antworten
    • Christian Reinhardt - 27. März 2020 17:36

      Was ein unnötiger Kommentar… Medien hin oder her, es sterben genug Leute nachweislich an dem Virus. Was daran zum Lachen sein soll verstehe ich nicht, genauso wenig wie jemand in Zeiten wie diese, scheinbar ohne Rücksicht und Einschränkungen, so weitermacht… Nix mit La Familia? … Hoffe für uns alle, dass wir nicht die Situation wie Italien, Spanien oder Frankreich bekommen. Grüße euch alle, bleibt gesund.

      Antworten
    • Dirk - 30. März 2020 16:07

      Deine Freiheit endet da, wo die Verantwortung für andere beginnt. Und wenn der ganze Corona Scheiß eine Fake ist … um so besser. Aber wenn nicht, bist du vielleicht Teil einer Kette, an dessen Ende eine arme Sau vorzeitig ins Gras beißt.

      Antworten
    • Peter Lustiger - 31. März 2020 01:32

      Tausend Rechtschreibfehler. Geh weg.

      Antworten
    • Marcus - 1. April 2020 12:43

      Wie kann man nur so verstrahlt sein? Bist du wirklich so dämlich oder ist dein Aluhut verrutscht? Wahrscheinlich bist du aber auch nur ein dummer Nazi!

      Antworten
    • Andy - 2. April 2020 09:21

      Setz mal Deinen Aluhut ab und schau dir die Realität vor unser aller Haustür an.
      Selten soviel Ignoranz in so wenigen Worten gelesen.

      Antworten
    • Sigrid Hagel - 17. April 2020 09:09

      Hallo Christian, Dirk und Peter,

      erst mal Danke dafür, dass Eure berechtigten Kritiken zu meinem Kommentar veröffentlicht wurden und ich die Chance habe, Euch darauf SO zu antworten, als gäbe es keine anderen Probleme auf der ERDE, als sich nur noch über CORONA oder verschobene Konzert-Termine zu unterhalten..?!?!?..darum seht es mir bitte nach..!..dass ich gelegentlich auch dann lache, wenn mir innerlich nach Flennen zu Mute sein müsste..?..ES TUT MIR LEID..!..denn zum Flennen habe ich auch später noch Zeit…..
      @Christian, so weit es mir aus mehreren Internet.Medien bekannt ist, sterben derzeit nicht viel mehr Menschen, als sonst zu dieser Jahreszeit an ihrer Altersschwäche bzw. an irgendwelchen Erkrankungen, die sie vorher schon hatten. – Darum erlaube ich es mir, jeden VIRUS in seiner Existenz zu akzeptieren OHNE diesen bekämpfen zu wollen.
      Den Ernst der Lage erkenne ich auch, finde es aber dennoch zum LACHEN, wie leicht sich die gesamte Menschheit durch einen harmlosen Virus in ANGST&PANIK versetzen lässt, so lange es solche Strippenzieher gibt, die SPASS daran haben, die gesamte Menschheit SO dirigieren zu wollen, als gäbe es nur noch „MARSCH.MUSIKE“ zu akzeptieren??????

      Antworten
  50. Andreas - 25. März 2020 16:52

    Ich habe volles Verständis für die Verlegung. Und dass das Konzert von einem Samstag auf einen Montag verlegt wurde, stört mich auch nicht. Nur besteht schon jetzt ein möglicher Terminkonflikt, so dass ich am 14.09. aller Wahrscheinlichkeit nicht in Stuttgart auf das Konzert gehen kann.

    Absolut kein Verständnis habe ich für die Bedingungen des Umtausches. Ich habe jetzt also exakt eine Woche, um jemanden zu finden, auf den das Ticket in einem umständlichen Prozess umgeschrieben werden kann. Was ist denn das für ein unseriöses Gebaren? Wie wäre es mit fanfreundlichen Fristen und der grundsätzlichen Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bei einem Terminkonflikt – so wie es bei Konzertverschiebungen anderer Acts üblich ist!

    Bitte überdenkt noch mal Euer Handeln, das ist nicht onkelz-like! Die Halle wird so oder so voll, da braucht es nicht dieses kleinkarierte Pochen auf kundenunfreundlichen AGBs, und schon gar nicht in den aktuellen Zeiten.

    Antworten
  51. MikeRockNRoll - 25. März 2020 15:50

    DAS werden ja dann 3 geile Tage in Köln.
    Am 13. und 14.09. Daniel Wirtz im E-Werk und am 15.09. dann die Onkelz !!!!!!!!!!
    Hätte hierzu noch gerne eine Frage an Stephan ;-)
    Ich weiß ja, dass Daniel und Stephan eng befreundet waren. Dies ist ja wohl nicht mehr so.
    Oder haben die 2 sich mittlerweile wieder angenähert ???

    Gruß aus Kölle

    Antworten
  52. Der B - 25. März 2020 09:29

    Liebes Bo Team
    Bitte löscht meinen letzten Kommentar, es war nicht meine absicht mit den Texten der Onkelz meinen eigenen Unmut und Verzweiflung in dieser schweren Zeit hinaus zu posaunen.
    Das war sehr dumm von mir, und ich möchte mich dafür in aller form Entschuldigen!

    Antworten
  53. Jan Furtok - 25. März 2020 08:35

    Die Tour ist mir völlig egal, denn ich will kein Konzert mehr besuchen.

    Ich möchte meine Glückwünsche zum neuen Album aussprechen. Während Memento für mich nahezu ein Totalausfall war, ist das neue Album ein Kracher. Hört mal wie hart, gnadenlos und diabolisch Kevin „Ozzy“ Russell „Rennt“ singt.
    Auch die anderen Songs gefallen mir nahezu ausnahmslos sehr gut.
    Ich kann mir vorstellen, dass andere deutsche Musikerkollegen euch für Memento mitleidig belächelt haben, aber das neue Album ist sehr stark und auch von jedem unvoreingenommenen Rock- und Metalfan, der nicht freundschaftlich mir euch verbunden ist, ist euch Respekt und Anerkennung sicher.
    Die Toten Hosen wären saufroh, wenn sie einen Song wie „Flügel für Dich“ geschrieben hätten. Geiler Refrain.
    Denkt mal über ein Unplugged-Album nach!
    Der Anfang von „Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf“ ist doch der beste Beweis dafür, dass es viele Menschen berühren könnte.

    Antworten
  54. Patrick - 23. März 2020 17:55

    Schade, dass es nicht geklappt hat, dass die Wochentage bei den Ersatzterminen die gleichen sind wie bei den ursprünglichen, aber das ist jetzt auch Jammern auf hohem Niveau von mir. Habe relativ schnell Ersatztickets auf einen Wochenendtermin bekommen.
    Was allerdings mies ist (wo ihr aber nix dafür könnt), ist, dass Eventim die Wiederverkaufstickets nicht anpreist wie sonst üblich sondern man muss schon direkt auf fansale.de gehen. Also wer noch Köln sucht, sollte da vorbeischauen. Und wer 4 zusammenhängende nah an der Bühne sucht, sollte dann meine für Block 217 nehmen 😉.

    Antworten
  55. Em - 23. März 2020 16:55

    Wie sieht es mit einem kostenlosen.
    Online Konzert aus?
    Eventuell aus einem Studio.

    Antworten
  56. Christian K. - 23. März 2020 14:40

    Sorry aber ich muss hier nochmal posten, unter den gegebenen Umständen solltet ihr die personalisierung der Tickets echt aufheben.
    mfg

    Antworten
  57. oliver - 22. März 2020 13:19

    Schade, und sehr traurig.
    Ich würde behaupten dass die Onkelz mit Sicherheit mehrfache Millionäre sind und Ihre Tickets ohne Probleme wieder verkauft bekommen hätten. Wieso kann man sein Ticket nicht zurück geben? Wieso ist ein Mittwoch ein Ausweichtermin für einen Sonntag? Was ist das für eine Art? Ich habe 4 Tickets die ich nicht mehr gebrauchen kann. Wieso kann ich diese nicht einfach zurück geben? Haben die Onkelz tatsächlich Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben?

    Antworten
  58. Jan - 22. März 2020 13:13

    Wie läuft das denn ab mit den Tickets?
    Nehmen wir einfach die alten Tickets oder gibt’s neue Tickets mit dem richtigen Datum? Denn normalerweise kann ja einfach das alte Ticket bleiben, das erspart einiges an Organisationsaufwand etc.

    Antworten
  59. Marco - 22. März 2020 11:29

    Mahlzeit,also meiner Meinung nach wurde seitens der ONKELZ,Management etc. alles mögliche getan um doch noch die Tour stattfinden zu lassen.Gerade in dieser heiklen schwierigen Zeit so etwas in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen.Respekt,Gracias !!!

    Antworten
  60. Andreas - 22. März 2020 10:08

    Hallo ,
    finde „Super“ das ihr es so löst! Ich habe Tickets für Stuttgart gehabt,neuer Termin geht bei mir leider nicht. Trotzdem :“Kein Grund zu Jammern“ !!! Ernsthaft!!! Jetzt geht jemand anderes für mich,finde ich OK!
    Wir haben ja noch öfters die Gelegenheit die „Onkelz“ und die „La Familia“ zu sehen!
    Ich finde es Super von den „Onkelz“ dies so zu stämmen! Geburtstagstour+Tour+Probleme die „Jeder“ von uns hat , in einem Jahr! Ich ziehe den Hut vor „Euch“ !!!
    Onkelz + La Familia bleibt Gesund ! Wir sehen uns!
    Onkelz4ever
    Grüße aus dem Schwabenland

    Antworten
    • Reining Thomas - 27. März 2020 19:11

      Du hast den Sinn von La Familia verstanden. In einer familie passt man auf einander auf. Respekt auch an die onkelz, super gelöst. Wenn ihr die Tour ganz abgesagt hättet dann wäre es auch in Ordnung gewesen. Bleibt alle Gesund da draußen und passt auf euch auf. Schönen tag noch.

      Antworten
  61. Alex - 22. März 2020 08:29

    Für alle. Hört euer Scheiss meckern auf, akzeptiert die Situation so wie sie ist und geht vernünftig damit um.
    Ich persönlich glaube, dass uns das das ganze Jahr beeschäftigen wird. Also macht das beste draus und bleibt gesund.
    Also macht das beste draus.
    Ich hoffe , dass bald der Fussball weiter geht. Peace and beer.

    Antworten
  62. Bonifo - 22. März 2020 07:40

    Die Tour verschoben, was für eine Scheiße. Aber genauso Scheiße wie es ist genauso sinnvoll ist es, glaube ich.
    Gruß an alle Fanz und die Band.

    Antworten
  63. BO–Duncan - 22. März 2020 06:12

    Danke für alles!!!
    40 Jahre müssen gefeiert werden.
    auch zu diesen Zeiten……auch wenn’s Böhse klingt!

    Aber ich ahnte das ihr kein Konzert absagt….nur….
    Aller höchsten Verschieben….aber nicht absagen!!!
    Ihr habt gelebt,ihr braucht niemanden was mehr Beweisen, es geht hier nicht ums Geld… es geht jetzt um Gesundheit und uns… Böhse Onkelz ist eine sehr schöne Zeit…
    . wir müssen aber feiern
    Es geht nicht anders… jeder Tag könnte der letzte sein!
    So oder so… oder auch so…
    Und September sowie Oktober sind gut gewählt
    Das die Tage nicht mehr passen , war mir schon fast klar
    Kurzfristig was ändern…. und jeden es Recht machen geht nicht ! Unmöglich!
    Selbst ich bin froh, das ihr es hinkommt habt….umzuändern!!!
    Hut ab!!!
    Nennt mich irre….
    Aber ich bin froh jedes Konzert mit euch Live zu erleben was ich kriegen kann……….
    Ihr seid keine Musik…….
    Ihr seid eine Lebenseinstellung !!!
    Erst Böhse, dann Onkelz

    Frankfurt findet wie gesagt am 4 September & 5 September statt freu mich drauf https://bo40.myticket.de/list/events

    Das schöne an euch Böhse Onkelz ist, ihr habt euch wieder weiter entwickelt.
    Aber trotz all dem immer noch Rebell!
    Der Humor stirbt ja nie 😂

    Antworten
  64. Marco - 22. März 2020 00:44

    also ich hab meinen Schalter auf „logik“ gestellt bezüglich der „Stadion Konzerte“ und gehe davon aus das die Termine in Frankfurt so bleiben.Wenns anders wäre,wärs wohl auch erwähnt worden.
    Bis dahin: BLEIBT GESUND !!! ZEITEN WERDEN BESSER,ROCK ON !!!

    Antworten
  65. Norman - 21. März 2020 23:51

    Hey Leute!
    In solch widrigen Zeiten find ich, und meine Familie es riesig wie Ihr das macht! Richtig so!
    Alles gut das Ihr an uns und an euch Denkt! Weiter so! Gesundheit ist alles!

    @An die Heulsusen! Ich habe für Berlin für meine Jungs und mich schon Hotels gebucht!
    Kohle wech! Scheiß egal! Haben sich weder die Onkelz noch wir uns das ausgedacht! Wisst Ihr auf wieviel Kohle die Onkelz jetzt sitzen bleiben? Wieviel Jungs jetzt im Regen stehen und keine Lampe anbauen? Haben auch Familie!!! Pisst weiter ein, und bleibt lieber fern!

    Jungs freu mich auf euch!! Auch am 2.10! Bin mit mit meinem Bruder seit 89 treu und bleib es auch, bei all euren Entscheidungen!

    La Familia
    Norman

    Antworten
  66. Nadine - 21. März 2020 22:42

    Ich kann an dem neuen Termin nicht am Konzert teilnehnrn. Kann ich die Karten (4) zurück geben und mein Geld wieder bekommen?

    Antworten
  67. Sebastian Fenn - 21. März 2020 20:11

    Hey, vill könntet ihr ein zwei Songs live aus dem Studio schicken

    Antworten
  68. Dennis - 21. März 2020 17:05

    Also so wie das Aktuell läuft geht garnicht. Ich habe Tickets bei Eventim gekauft und gerade eben Flatterte die Info zwecks der KOSTENLOSE Umpersonalisierung bei mir ein.

    ABER. Ich finde Absolut kein Link zu der KOSTENLOSE Umpersonalisierung.
    2. Es muss zumindest eine Gebür von 1€ eingetragen werden damit die tickets über FanSale verkauft werden kann, und dann sollen die Tickerts bei mir per UPS abgeholt werden und dann zu dem Neuen Ticketinhaber geliefert werden. Was ist das für ein …. Der neue Ticket inhaber ist mein Nachbar der die Karten schon bereits gezahlt hat, muss er jetzt den Versand für die Tickets bezahlen UND noch die Obligatorischen 1€ . Desweiteren so viel schrott, ich will einfach die tickets zurück geben.

    Antworten
  69. Martin Scholz - 21. März 2020 15:50

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich suche noch zwei Karten für das Konzert in Dresden. Einfach melden bei mir. Viva los tioz

    Antworten
  70. Stephan Münn - 21. März 2020 14:48

    Hallo,…kann mir mal einer erklären wie ich Tickets erworben bei Ticktmaster weitervekaufen kann offizell !! Ich stehe da völlig aufn Schlauch

    Antworten
  71. Christian K. - 21. März 2020 13:35

    Sorry aber unter diesen Umständen solltet ihr die Personalisierung der Tickets sofort aufheben!!!!

    Antworten
  72. Bonifo - 21. März 2020 11:30

    Die Tour verschoben was für eine Scheiße, aber genauso Scheiße wie es ist genauso Sinnvoll ist es glaube ich. Gruß an alle BO Fanz und die Band von Bonifo.

    Antworten
  73. Böhse Neffe - 21. März 2020 11:16

    Leider musste ich meine Tickets verkaufen da 2mal von Samstag auf mitten in die Woche verschoben.Da können wir definitiv nicht. Ok. Höhere Gewalt halt. Pech gehabt. Zum Glück im resale gerade für Oberhausen Tickets bekommen. Aber unter diesem Umständen pro Ticket 10 Euro resale Gebühr zu verlangen ist eine absolute Frechheit

    Antworten
  74. Andrea - 21. März 2020 08:50

    Nur bus 1.4. kostenfrei umpersonalisieren und man kann Tickets nicht einfach zurückgeben? Das finde ich etwas schwach! Mindestens etwas mehr Zeit könnte uns gegönnt werden. Wenn die Konzerte wenigstens auf einen gleichen Wochentag fallen würden! So muss zuerst zwecks Urlaub alles abgeklärt und umorganisiert werden. Nicht jeder Arbeitgeber kann in der jetzigen Situation die Ferienplanung auf die Schnelle neu einteilen…

    Antworten
  75. Bomme - 21. März 2020 08:16

    Echt schade, aber OK. Hätte meinen 40. Lenz gern zeitnah mit euch gefeiert, aber geht nicht anders. Haltet die Ohren steif!

    Antworten
  76. Carsten Ebener - 21. März 2020 04:05

    Es war zu erwarten, dass auch ihr die Konzerte nicht durchführen könnt. Da jetzt alles optimistisch gesehen in den Herbst geschoben wird, war es klar, dass es auch Kompromisse bei den Terminen geben muss. Auch unser Konzert in Köln ist nun leider Dienstag statt am Wochenende. Dafür gibts dann jetzt 3x Onkelz in 2 Wochen. Geiel!

    Da ich noch lesen kann, fasse ich jetzt einfach mal zusammen:
    Ich weiß ja nicht, welches Konzert Kim am 25.9. in Frankfurt besuchen wollte, war mir aber nichts von bekannt.
    Die Daten der JUBILÄUMSSHOWS stehen oben nicht, weil es hier um die Verschiebung der TOUR geht.
    Wenn jemand seine Tickets absolut nicht will, oder über die Plattform los wird, gibt es bestimmt auch Lösungen. Man brauch nicht immer gleich (noch keinen Tag nach Bekanntgabe der Verschiebung) rumzukrakehlen, nur weil nicht für einen selbst alles haarklein angeboten wird.

    Antworten
  77. Django - 21. März 2020 03:24

    Jungs, Jungs, Jungs, ist das euer Ernst? Und ich meine hiermit nicht die Onkelz + Team, ihr habt alles richtig gemacht, sondern alle anderen die mal wieder nur zu meckern und zu heulen haben. Wenn ihr euch schon in die Hose pisst weil ein Konzert mal an einem Mittwoch stattfindet, dann bleibt zu Hause und häkelt Topflappen. Und wer ein Paar Tränen wegen seinen hart verdienten Kröten verdrückt, es sind Onkelz-Tickets, die kommen schon unters Volk. Seit froh wenn euch der Corona-Scheiß nicht mehr kostet!
    \m/ bleibt gesund!

    Antworten
  78. Ralf Pe - 20. März 2020 22:48

    Bin ja für alle froh, die Tickets haben und die Tournee verschoben wird, aber glaubt ihr wirklich,dass bis dahin so weit ist, dass man wieder Konzerte geben kann mit tausenden Besuchern? Es hat geheißen, dass das Virus in Herbst noch schlimmer krasieren wird als jetzt und auch der Sommer wird das scheiß Virus nicht bekämpfen können….
    Ich bin da leider nicht zuversichtlich, dass man da wieder sorgenfrei und unbekümmert eine Massenversammlung machen kann…

    Antworten
  79. Julian - 20. März 2020 20:16

    Also das man die Tickets nicht einfach zurückgeben kann und man sein Geld zurück bekommt, find ich mehr als Grenzwärtig. Abgesehn davon ob das rechtlich so in Ordnung geht, ist es moralisch sehr verwerflich. Ich habe 3 Tickets für Wien wobei eine Person sicher nicht kann (muss Ihren Urlaub aufbrauchen wegen Corona und hat demensprechend keinen Urlaub mehr) und bei der anderen Person weiß ich es aktuell noch nicht aber wenn die auch nicht kann, dann habe ich 3 Tickets die ich nicht verwenden kann! Aktuell stehen auf der Wiederverkaufsplattform für Wien 61(!!!) Tickets zum Verkauf (wenige Stunden nach dieser bekanntmachung – demensprechend wahrscheinlich Tendenz steigend). Was wenn ich die Tickets nicht Wiederverkaufen kann? Bleiben wir dann auf den 209,7€ sitzen? Das kann nicht euer ernst sein? Habt Ihr Angst das Ihr vielleicht 50 Tickets pro Halle nicht mehr Verkauft? Abgesehn davon hättet Ihr auch noch ganz andere Möglichkeit die verfügbaren Tickets zu bewerben als ich. Muss ich mir deswegen zusätzlich zu Gesundheit, Beruf und Urlaubsplanung auch noch Sorgen machen das ich mein Geld nicht mehr bekomme?

    Antworten
    • Julian - 20. März 2020 20:28

      Ach ich seh‘ gerade das man bei einem Wiederverkauf ja gar kein Geld zurück bekommt sondern nur eine Gutschrift! War mir leider vorher nicht bewusst. Wird aber immer besser… Bittere Pille!

      Antworten
    • Claudia - 21. März 2020 08:20

      Sehe ich auch so – wir haben auch 3 Karten für Wien aber bin geplanterweise im September nicht da. Da sich das jetzt aber wegen der derzeitigen Situation AUCH verändern kann, könnte es sein, dass ich doch da wär – dann würd ich gerne zum Konzert. Aber bis 1.4. hab ich das nicht geklärt, das ist viel zu kurz! Jammerschade 😕.

      Antworten
    • Enola - 21. März 2020 12:36

      Meinst du mit Wiederverkaufsplattformen jene Tickethaie, die Tickets für ein Vielfaches weiter verkaufen wollen? Ist es nicht auch dir klar, dass momentan keiner mehr als den regulären Ticketpreis zahlen wird? Wenn du bereit bist, die Tickets zum regulären Preis weiterzugeben, wirst du sie schnell los werden. Umschreibung wird doch kostenlos angeboten.
      Dass momentan die Menschen nicht arbeiten sollten und Homeoffice-Lösungen vor allem in Branchen mit sensiblen Kundendaten nicht so leicht möglich sind, sollte auch dir langsam klar werden. Es dient auch deinem Schutz, wenn nicht die Mutter im Kinderzimmer während der Betreuung ihrer Kinder nun Buchungen am heimischen PC bearbeitet und so ihre Kids Zugriff auf deine Kontodaten hätten.

      Antworten
    • Tina - 21. März 2020 15:57

      Genau so sehe ich es auch! Verschieben von wochendene auf Wochentag und dann keine Möglichkeit zur Rückgabe! Das ist nicht fair und rechtens auch nicht wie man nachlesen kann….
      Der Veranstalter kann vom Besucher nicht verlangen, dass der sich auf eine Terminsverlegung einlässt. Wenn die Veranstaltung zum vereinbarten bzw. angekündigten Zeitpunkt nicht stattfindet, dann hat der Veranstalter seine vertraglich geschuldete Leistung nicht erbracht. Der Besucher muss dann seine Gegenleistung (= Zahlung Eintrittspreis) auch nicht erbringen bzw. kann den bereits bezahlten Eintrittspreis wieder zurückverlangen. Unter gewissen Umständen hat der Besucher sogar einen Schadenersatzanspruch (wobei die Höhe des Schadens oftmals problematisch ist).

      Auch wenn der Veranstalter dies in seinen AGB regelt, ist eine solche Klausel unwirksam.

      Also bitte gebt uns die Möglichkeit zur Rückgabe dann ist es für alle Beteiligten einfacher.

      Antworten
    • Pierre - 21. März 2020 18:53

      Sorry aber für den Virus können die Onkelz nichts, davon ab muss niemand seinen Urlaub wegen Corona aufbrauchen

      Antworten
    • Ian Rhodes - 21. März 2020 19:03

      Ich stehe vor dem gleichen Problem – 4 Karten gekauft und 1 Person (ich, der Käufer, dessen Name auf sämtlichen Tickets steht) schafft es nicht zum neuen Termin :-((( Komplett blöd gelöst

      Antworten
    • Judy - 21. März 2020 21:06

      Dankbar, dass ihr so schnell neue Termine gefunden habt und die Tour nicht abgesagt habt. Wir sehen uns am 12.10. in LEIPZIG!!! Viva los Tioz

      Antworten
    • Daniel - 21. März 2020 23:18

      Hallo Julian, ich verstehe Deinen Unmut, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn die Hysterie vorbei ist, Du die Tickets wie warme Semmeln loswerden wirst!

      Antworten
    • Alex - 22. März 2020 15:02

      Lasst euch nicht ärgern Onkelz, durch Kommentare/Anfragen die sich nur ums Geld drehen. Manche haben den Ernst der Lage noch immer nicht verstanden und schaffen es nicht über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu sehen. Dass ihr in aller Kürze eine neue Tournee auf die Beine gestellt habt – Respekt!
      Herzlichen Dank an euch Onkelz, für die neuen Termine, dass ihr immer für uns ‚Fanz United‘ da seid – wir freuen uns auf euch!!!!

      Antworten
    • Markus - 22. März 2020 21:01

      Ich denke auch, Ihr solltet grundsätzlich die Möglichkeit einräumen, die Tickets einfach zurück zu geben. 1. weil es rechtlich, soweit ich das verstehe, sicherer ist und 2. weil sonst sicher der ein oder andere darauf kommen wird, die Tickets bei ebay zu verkloppen. Und bei den Gewinnspannen dort ist es absolut unerheblich, ob man da noch 10 EUR für die Umpersonalisierung abdrückt ;)

      Antworten
    • Diana - 22. März 2020 23:03

      Hey Jungs, ich finde es mies von Euch, bin aus Ostdeutschland und habe Karten für Wien. Das Hotel konnte ich gegen Gebühr stornieren, die gebuchten Flüge nicht. Am 21.09.2020 kann ich definitiv nicht nach Wien kommen. Ein Freund, der mitkommen wollte kann auch nicht. Wegen dem Virus braucht er im Moment seinen Jahresurlaub auf. Auf den Flugtickets von Berlin nach Wien bleiben wir hängen, das Hotel hat eine Storno-Gebühr verlangt, jetzt seid wenigstens so fair und lasst uns die Kartenzurück geben. Es gibt sicher Leute, die zu diesem Termin können und sich über die Karten freuen würden. Das Konzert war ja schließlich ausverkauft. Ihr wollt doch sicher Stimmung haben, wenn die Halle halb leer ist, habt Ihr nichts gekonnt außer Eure Fans geärgert. Wir haben mich wahnsinnig dolle auf das Konzert gefreut , leider ist der Termin nicht realisierbar für uns. Mit Sicherheit geht das auch vielen anderen so. Das mit den Karten, wenn Ihr eine Rückgabe nicht erlaubt, ist Scheiße. Mal drüber nachdenken: „Habt Ihr wirklich dran geglaubt, dass sich alles um Euch dreht…“??? Viele liebe Grüße Die Gräfin aus Magdeburg

      Antworten
    • Bruno Baumann - 22. März 2020 23:08

      Da muss ich den Julian in vielen Punkten leider Zuspruch geben.

      Hätte diesbezüglich gerne ein Stellungnahme …

      Antworten
    • Torsten - 23. März 2020 10:33

      Hey Julian ;-)

      Sei froh, dass Dein Post noch stehen geblieben ist – ich habe mich ähnlich gestern geäußert und mein Post wurde gelöscht :-(

      Schade, aber nun weiß ich wenigstens, worum es hier wirklich geht :-(

      Antworten
    • Heiko - 23. März 2020 11:11

      Du solltest dich mal an deinen Ticketverkäufer (meistens myticket.de) wenden. Im Normalfall besteht die Möglichkeit der Ticketrückgabe. Sollten die sich quer stellen, einfach mal eben an die Verbraucherschutzzentrale wenden…

      Antworten
    • Hans Wurst - 24. März 2020 16:00

      Nun höre mal bitte auf zu jammern, lieber Julian! Deine Tickets werden weder verfallen, noch wirst du Geld in den Sand gesetzt haben. Sobald Konzerte wieder machbar sind, die Krise überstanden ist, werden dir die Karten aus den Händen gerissen! Mach dich mal ein bisschen locker.. Auf der Kohle bleibst du gewiss nicht sitzen..

      Antworten
    • der Wirzen - 24. März 2020 20:36

      …ohne Worte…
      Die Onkelz können nichts für den Corona Scheiß.
      Im Übrigen werden alle Konzerte, egal welcher Künstler, erstmal nur verschoben. Das dazu.
      Kann mir auch nicht vorstellen, dass du deinen Urlaub vor Bekanntgabe der eigentlichen Tour eingereicht hast…
      Geh mal davon aus, dass die popligen 61 Karten und deine 3 ohne Probleme verkauft werden. Stell sie einfach rein und bleib weg.
      Liebe Onkelz, gebt dem Typ bitte seine 209,70 €…

      Antworten
    • Stefan - 25. März 2020 18:20

      Das sehe ich auch so, unser Konzert wurde vom 09.05. (Samstag) auf 29.09. (Dienstag) verschoben. Leider können wir an diesem Tag nicht, und in dieser Wiederverkaufsplattform sind schon knapp 300 Karten für dieses Datum drin-

      Antworten
    • der Wirzen - 25. März 2020 20:35

      Hatte mich gestern über diesen schwachsinnigen Beitrag geäußert.
      Danke für diese Zensur.
      IHR solltet es eigentlich besser wissen…

      Antworten
      • Stephan Baldini - 26. Mai 2020 09:24

        He Onkelz, was denkt ihr eigentlich über diese Scheisse nach, mit der jetzigen Situation, wo überhaupt nicht war, nicht stimmt was von der Regierung erzählt wird.

        Antworten
    • Bernd - 26. März 2020 11:13

      Naja, diesen Zusatz haben sie wohl freundlicherweise ‚vergessen‘. Unser Konzert in Hannover wurde von einem Samstag auf Dienstag verlegt. Weil wir knapp 500 km Anreise hätten, war diese mit Zug inkl. Hotelübernachtung geplant (für 8 Leute). Da unter anderem noch jugendliche dabei sind (Schule), kommt der neue Termin für uns leider nicht in Frage. Natürlich müssen sie die Tickets zurück nehmen und erstatten, kannst Du auch nachlesen bei der Verbraucherzentrale (und dort gleich den entsprechenden Musterbrief herunter laden). Für mich auch sehr schwach, diese Option einfach zu verschweigen.

      Antworten
    • xxx - 27. März 2020 12:53

      Na, jetzt ist doch endlich geklärt warum sie „Böhse Onkelz“ heißen. Haben 40 Jahre das Coronavirus unter Verschluss gehalten – nur um am Ende Deine Lebensplanung durcheinander zu bringen … .
      Sind das wirklich Deine Grenzen, Deine Werte?
      Ich kann verstehen, dass Du ein bisschen abkotzt – aber mal ehrlich, woher willst Du wissen, ob die Show nicht noch ein paar Monate weitergeht?!
      Hoffen wir jetzt einfach gemeinsam mal darauf, dass niemand andere Sorgen haben muss.
      Unter anderen aus moralischen Beweg-/Abgründen

      Antworten
  80. Kay Gerber - 20. März 2020 20:00

    Alles über stehen super Leistung an euch (Team) . Ich Trinke auf gute Freunde…….Mexikos 💥💥💥💥

    Antworten
    • Raider - 21. März 2020 09:16

      Haben Karten für Wien, sind aber zum neuen Termin in den USA . Gibt es Karten für Oktober in Deutschland?

      Antworten
  81. Thorsten - 20. März 2020 19:18

    Zweiter Versuch. Wie sieht es mit dem 4 September in Frankfurt aus ? Beilbt es bei dem Termin da Frankfurt bei den neuen Tourdaten nicht erwähnt wird.

    Antworten
    • Matthias - 27. März 2020 14:22

      Habe gehört, dass das Konzert in Frankfurt am 04 und 05.09. Komplett abgesagt wurde.

      Antworten
  82. Marcel Politz - 20. März 2020 19:13

    👍🏻. Das beste was ihr machen konntet.
    Wir haben uns schon wahnsinnig gefreut auf das Konzert in der Bördelandhalle(getec arena) Magdeburg.
    Leider ist nun an einem passenden Freitag für uns ausgefallen.
    Ebenso ist es Sehr schlecht für uns (2 Gruppen a 4 pers.) An einem Mittwoch zu besuchen . Man arbeitet ja auch .
    Hoffe dass ihr beim neuen termin alles gebt in der Bördelandhalle Magdeburg. Ein geiles Publikum.
    P.S. 2002 war ich dort und es war eher ein schlechteres Konzert. Naja wisst ja warum.
    Wird aber 100% besser werden denke ich mal.
    Wir freuen uns auf euch mit aller Kraft in Magdeburg am 30.09.2020

    Antworten
    • Anita - 21. März 2020 13:07

      Warum kann man die Tickets nicht zurück geben? Ich kann zum neuen Termin leider nicht.

      Antworten
      • otto - 17. April 2020 09:18

        Bei und für den Kauf der Tickets hast du die AGBs akzeptiert. Da steht alles drin, wenn du es nicht gelesen hast, aber trotzdem akzeptiert hast – bist du einfach nur dumm. Selbst Schuld, auf deutsch.

        Antworten
  83. olli - 20. März 2020 19:09

    Hallo!

    Ich habe noch eine Frage betreffend der Umpersonalisierung der Tickets. Ist dies generell nur bis zum 01.04.2020 möglich und danach nicht mehr, oder bezieht sich das lediglich auf die kostenfreie Umpersonalisierung und danach also ab dem 02.04.2020 kostet das Gebühren? Das ist irgendwie noch unklar. Danke für Info!

    Antworten
  84. Andi28Onkelz - 20. März 2020 19:01

    Traurig aber das ist die vernünftigste Entscheidung jetzt, bleibt alle gesund, La Familia gerade in diesen Zeiten sollten wir noch mehr zusammen stehen und zusammen halten. Nur wenn wir uns alle vernünftig verhalten überstehen wir das.

    Das neue Album haben wir ja, und so lange wir auf die ersehnte Tour warten können alle die Texte auswendig lernen und dann werden wir euch einen richtig fetten Empfang bereiten. Die 40 Jahre lassen wir richtig krachen.

    LG an euch und bleibt vor allem eins: gesund

    Antworten
  85. Walter - 20. März 2020 19:00

    So begeistert bin ich nicht. Dass die Konzerte nicht stattfinden können, war doch längst klar und vollkommen richtig. Es gibt aktuell sicher Wichtigeres.
    Alternativtermin Stuttgart von einem Samstag auf einen Montag verschoben. Das ist allerdings schwach. Zudem könntet ihr auch angeben, dass die Tickets natürlich zurückgegeben werden können.

    Antworten
    • Holgi - 21. März 2020 11:13

      Du glaubst doch nicht, dass die grossen Hallen in den grossen Städten im Herbst an den Wochenenden freie Termine haben… Köln ist mittwochs, München donnerstags. Da wird jetzt halt genommen,was frei ist. Wie soll das anders funktionieren?

      Antworten
  86. Sinoonis - 20. März 2020 18:48

    Jo müssen halt das beste draus machen, kann ja keiner was dafür. Krass das ihr dann doch noch die komplette Tour machen könnt, da die Hallen wahrscheinlich jede Woche vermietet sind und alle jetzt ihre Veranstaltungen auf den Sommer verschieben müssen. Hauptsache noch Onkelz dieses Jahr ! Bis zum 12.09. dann ;) !!

    Antworten
  87. Maren - 20. März 2020 18:18

    Kann mir jemand sagen wo ich bei den Tickets von Ticketmaster die Ticketnummer finde? Ich hab nur einen Abschnitt mit einem QR-Code.

    Antworten
    • Zubiller Jens - 22. März 2020 10:44

      Jetzt hört doch alle mal auf zu heulen ich finde es top das für alle Konzerte Ersatz gefunden wurde und echte onkelz ist es egal ob Freitag oder Samstag oder auch Dienstag Hauptsache ne geile Show und das wird es mit Sicherheit
      Freunde feiert weiter🎂🍻

      Antworten
  88. Thorsten - 20. März 2020 18:14

    Hallo zusammen, es ist sehr vernünftig die Tour zu verschieben, alles andere wäre nicht zu verantworten gewesen. Ich habe Karten für Frankfurt am 4 September. Bleibt es bei dem Termin, da Frankfurt bei den neuen Tourdaten nicht erwähnt wird.

    Antworten
  89. Chelsea - 20. März 2020 18:12

    Ich fasse mich auch kurz: Super Entscheidung dessen damit positiv verbundenen Statement hoffentlich viele mit Herz und Verstand folgen. Bleibt zu Hause, umso schneller sehen wir uns wieder.

    In diesem Sinne, auf gute Freunde… 😘

    Antworten
  90. BO 2020 - 20. März 2020 18:11

    Eine sinnvolle Entscheidung aber sinnbefreite Daten. Kurz vor der Stadion Party… Gibt es für Euch nur noch 2020? Großes Absahnen im Jubiläumsjahr? Man hätte das ja auch auf 2021 schieben können/sollen. Oder war es das dann?

    Antworten
    • Andre R. - 22. März 2020 15:12

      Wenn Du in diesem Jahr 40 wirst, feierst Du dann Deinen Geburtstag 2 Jahre später???? Überspitzt gesagt. Leute haben immer was zu scheis…..

      Antworten
  91. Tim - 20. März 2020 17:56

    Hallo,
    die Stadion Termine am 4 und 5 September bleiben wie gehabt ?
    Gruß
    Auf die Onkelz

    Antworten
  92. Johannes - 20. März 2020 17:54

    Was ist denn mit den Tourdaten für Frankfurt?

    Antworten
  93. Reike Seidel - 20. März 2020 17:52

    Ich finde die Entscheidung auch sehr gut und vernünftig. Auserdem kommt man so noch an Karten ohne irgendwelche Wucher Summen zu Zahlen.!!
    allen alles Gute und bleibt Gesund …… Reike Seidel

    Antworten
  94. Jörg - 20. März 2020 17:44

    Bleiben die Termine Anfang September in Frankfurt bestehen?

    Antworten
    • Rainer - 21. März 2020 20:34

      Ich hab noch nie nen Kommentar abgegeben, aber jetzt muss ich auch mal was zu dem Gejammer hier schreiben. Die Onkelz und ihr Team haben es jetzt in kürzester Zeit geschafft die komplette Tour noch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Echt starke Leistung. Hier jetzt noch die selben Wochentage für jeden Ersatztermin zu ermöglichen ist UNMÖGLICH. Hätten sie die Tour auf nächstes Jahr verschoben hätten auch wieder welche gemeckert. Seit doch froh das es stattfindet und wer net kann oder nicht mehr will oder alles ja so scheisse und schrecklich findet verkauft seine Tickets. Gibt bestimmt genug die sich über welche freuen würden. Das is kein La Familia sondern La Kindergarten hoch 3. So jetzt zerreißt mich in der Luft…

      Antworten
  95. Kim - 20. März 2020 17:33

    Hey Leute :) mal ne doofe Frage… Oben habt Ihr geschrieben, dass Ihr alle Städte wie geplant spielt… Aber am 25.09 steht jetzt Erfurt… Da war doch das Konzert in Frankfurt geplant. ..
    Mfg

    Antworten
  96. Hans - 20. März 2020 17:24

    Hey Leute .. ist ja toll, dass ihr verschiebt. Aber jetzt in Hannover Dienstags anstatt Samstag. Echt jetzt? Und dann noch während der IAA-Messe wo ein Hotelzimmer jetzt schon 300 Euro/Nacht kosten. Wirklich? Muss das sein? Das ist wirklich ganz grosse Kacke.

    Antworten
  97. Sascha - 20. März 2020 17:10

    Hallo, gibt es auch eine Tauschplattform? Würde 4 Karten Köln gegen Oberhausen Tauschen!
    Wenn jemand Interesse hat!

    Antworten
    • Nathalie - 21. März 2020 03:00

      Ich weiß nicht,wieso sich hier einige Leute aufregen,dass teilweise Konzerte an Wochentagen statt finden??Die Onkelz Tour war so schnell ausverkauft und ich bin froh das ich 2 Karten ergattert bekommen habe und sie ihre Gültigkeit behalten.Und die Leute die jetzt an den neuen Terminen nicht können oder ihr Geld zurück haben wollen,wo ist euer Problem,sie einfach auf der Plattform zu verkaufen???
      Jeder weiß das man sie verkauft bekommt und mit Sicherheit nicht auf seinem Geld sitzen bleibt.

      Antworten
    • Holger - 21. März 2020 09:45

      Ich würde 2 Karten gerne tauschen

      Antworten
  98. Nadine - 20. März 2020 17:07

    Super, dass es Ersatztermine geben wird. Leider passt der neue Termin so gar nicht …
    daher die Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt Karten mit anderen zu tauschen und dann entsprechend umzupersonalisieren…
    Ich hätte 2 Tickets für Hannover (jetzt der 28.09.) und würde gerne gegen Oberhausen Tickets tauschen. Falls jemand Interesse hat, weil das Datum vielleicht ebenso besser passt?!

    Antworten
    • Sebastian Hattermann - 21. März 2020 01:10

      Hey,

      kann leider keinen Tausch anbieten, habe nur ein Ticket für Köln, das jetzt in meinen Urlaub fällt :-(

      Würdest du die beiden Tickets für Hannover trotzdem angeben? Dann könnte ich doch noch ein Konzert sehen.

      Viele Grüße,
      Basti

      Antworten
  99. Koli 1 - 20. März 2020 16:47

    Damit war zu rechnen. Ich bin der Meinung dass ihr alle die ihr da im „Hintergrund“ arbeitet das ganze doch sehr schnell umgesetzt habt. Is ja sicher nicht so einfach mal soeben ne ganze Tour zu verschieben und prompt Ersatztermine zu organisieren!!!!! Vielen Dank, stay @home bleibt ALLE GESUND!!!!!!!! Sehn uns dann in Wien!!!

    Antworten
  100. Olli - 20. März 2020 16:41

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin jetzt ein wenig erleichtert, ihr habt eine gute Lösung gefunden. Leider wird mein Konzert zwar nicht mehr am Wochenende sein sondern an einem Dienstag, was aus beruflicher Sicht schlechter ist, aber so ist es nun mal. Trotzdem eine gute Lösung auch dass man noch die Option hat seine Karte zum Verkauf anzubieten, was aber schade wäre. Hoffentlich haben wir bis dahin den Virus bekämpft! Auf die onkelz! Auf Uns!

    Antworten
  101. Schmidt - 20. März 2020 16:27

    Jetzt findet das Konzert auf ein Montag statt, wie scheiße ist das denn

    Antworten
    • Chelsea - 20. März 2020 23:44

      Euer Ernst??? Ihr beklagt euch, weil euer Konzert mal in der Woche stattfindet und nicht an nem Samstag??? Leute, packt euch mal, ganz ehrlich. Die Zeit momentan ist alles andere als einfach und die logistischen Planungen derzeit mehr als eine Herausforderung. Jeder der’s besser auf die Reihe bekommt, nur zu. Ansonsten einfach mal die Klappe halten und dankbar sein, dass es jede Menge Leute gibt die trotzdem jeden Tag kämpfen. Mein Gott, wir sind gesund und können trotzdem hoffentlich alle zum Konzert. Also, was soll’s. Wenn ihr Corona überlebt, könnt ihr auch mal eine kurze Nacht in der Woche überstehen… 🙄 Entweder ihr wollt Party machen oder schlafen, entscheidet euch…

      Antworten
    • Torsten - 22. März 2020 20:31

      Hallo zusammen!

      Schön, dass es neue Termine gibt, aber das Procedere ist weder rechtlich noch moralisch in Ordnung!!!

      Leute, die am Ersatztermin nicht können, bleiben nun auf den Karten sitzen, da bis zum 01.04. niemals alle Karten anderweitig verkauft werden können :-(

      Außerdem, wie ist das Procedere für diejenigen von uns, die ihre Karten vom offiziellen Ticketverkauf seiner Stadt (bei mir München-Ticket) erworben hat? Wir können nicht in Eurem Zweitmarkt die Karten einstellen.

      Ich erwarte, dass wir unsere Tickets problemlos zurückgeben können, so wie es bei allen anderen Konzerten, die wegen Corona abgesagt wurden, möglich ist.

      Wir alle haben uns das sicher nicht ausgesucht und uns sehr auf Euch gefreut, aber ist es tatsächlich Euer Ernst, dass EURE Fans nun ggf. die Zeche dafür zahlen sollen?

      Wir können am Ersatztermin nicht und bleiben nun auf 160 Euro sitzen, weil wir Euch eigentlich sehen u d supporten wollten????!!!!

      Bitte überdenkt Euer Vorgehen nochmal zum Wohle Eurer Fans – Fans, die Euch immer (auch in schlechten Zeiten) die Treue gehalten haben und zu Euch standen und dafür manch böses Wort einstecken und ertragen mussten.

      Ich diesem Sinne dennoch „auf gute Freunde“ und Gruß aus München,
      Torsten

      Antworten
  102. Mario - 20. März 2020 15:59

    Eine gute Entscheidung, wenn sicher auch schweren Herzens getroffen. Ein großes Kompliment an das gesamte Team, dass Ihr so schnell die Ersatztermine auf die Beine gestellt habt. Da die Hallen sicher immer gut gebucht sind, war das bestimmt keine leichte Aufgabe. Also Hut ab!!! Bleibt nur noch zu wünschen, dass sich alle an die derzeitigen Maßnahmen halten, zu Hause bleiben und keiner selbst sowie aus dem Umfeld krank wird. Auf die Onkelz, auf die Fanz und auf das was noch kommen mag!

    Antworten
    • Max - 21. März 2020 10:51

      Hallo, ich finde es nicht korrekt was ihr da betreibt. Ich kann den neuen Termin nicht wahrnehmen und muss ich mich jetzt selbst drum kümmern das ich meine Karten losbekomme, ansonsten bleib ich auf meinen 4 Tickets sitzen?

      Antworten
  103. Andreas Pries - 20. März 2020 15:55

    Vernunft ist jetzt das Mass aller Dinge . Ich möchte mich kurz halten und wünsche allen diese Zeit gut zu überstehen… Andreas Pries

    Antworten
    • Böhse Neffe - 21. März 2020 11:17

      Leider musste ich meine Tickets verkaufen da 2mal von Samstag auf mitten in die Woche verschoben.Da können wir definitiv nicht. Ok. Höhere Gewalt halt. Pech gehabt. Zum Glück im resale gerade für Oberhausen Tickets bekommen. Aber unter diesem Umständen pro Ticket 10 Euro resale Gebühr zu verlangen ist eine absolute Frechheit

      Antworten
    • Christian Heller - 21. März 2020 17:27

      Hallo hat eventuell jemand eine oder 2 Karten übrig für Nürnberg Arena ??
      War leider zu spät dran !
      B O Grüße chris

      Antworten

Antwort an Jhonny73Kommentar verwerfen