Neues

Freundinnen und Freunde!

Ihr habt es gestern zum Großteil selbst mitbekommen: Großveranstaltungen bleiben mindestens bis zum 31. Oktober 2020 verboten. Das bedeutet natürlich auch, dass unsere bereits einmal verschobene Tour, genauso wie unsere geplanten Konzerte zum 40-jährigen, ins Jahr 2021 verschoben werden müssen.

Wir arbeiten zusammen mit unserem Veranstalter mit Hochdruck an neuen Terminen. Sobald die neuen Termine feststehen, gibt es hier ein Update.

Natürlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit.

B.O.

114 comments

  1. Fingerhut - 19. Juli 2020 09:08

    Sag mal ist der Alkohol den alle?

    Antworten
  2. Stefanie Kastrup - 17. Juli 2020 22:18

    Hallo!!!!
    Ich suche für Hannover,ursprünglich 09.05.2020,verschoben auf den 01.10.2021 ein ticket.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
    Danke

    Antworten
    • Erik Weigel - 27. Juli 2020 06:12

      Sie müssten Mal auf der Wiederverkaufsplattform schauen da gibt es glaube ich karten.

      Grüße aus Nürnberg

      Antworten
  3. Philipp Ahmad - 17. Juli 2020 18:54

    Ein gude in die Runde, Leute nicht traurig sein. Weiß ist ne scheiß Zeit aber, was mich wiederum glücklich macht ist, dass die Karten da sind. Dann feieren wir 41 Jahre Onkelz Auf gute Freunde prost

    Antworten
  4. Patrick Raider - 13. Juli 2020 19:21

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mal ne kleine Lanze für die brechen, die ihr Geld wiederhaben wollen. Ic/ denke mal das nicht wenige in Kurzarbeit sind und das Geld jetzt gut gebrauchen können.
    Ich selber habe Tickets für Wien. Laut Wiener Stadthalle hat der Österreichische Veranstalter das Konzert noch nicht abgesagt!
    So langsam müsste ich mal was offizielles von den Onkelz hören, da ich im September noch in Urlaub möchte.
    Also liebe Onkelz dann gebt mal ein Statement raus und ja ich würde auch 2021 nach Wien fahren.

    Antworten
    • Lisi - 17. Juli 2020 19:13

      Hallo!
      Also falls du dringend das Geld brauchst, ich würd dir gerne deine Tickets abkaufen!
      Glg Lisi

      Antworten
    • Ody - 23. Juli 2020 00:13

      Ich höre soeben „leere Worte“… und lese diesen Beitrag… obwohl ich auch eben der Meinung war nach Tickets zu suchen, weil ich die Onkelz so geil finde und es schon immer ein Traum von mir und meiner Freundin war, die Onkelz live zu erleben. Aber nun frage ich, wieso antwortet ihr nicht und macht diesen live Stream-Home-office-Dingens…wie schon vorgeschlagen wurde…
      Währe doch cool… lasst von euch hören, wollte ich nur sagen.

      Antworten
    • Jott Bee - 23. Juli 2020 16:42

      Also ich konnte gemäß den AGB von Wien-Ticket und des Veranstalters die Tickets ganz problemlos zurückgeben und habe mein Geld erstattet bekommen.

      Antworten
  5. Moralis - 13. Juli 2020 17:26

    Wie wärs mit einen live stream ..Proberaum.. ;-)..mit etwas live Chat. So ein richtiger rund um onkelz Abend,,frage -antwort spiele,,Einleitungen zu den Songs,, onkelz in home Office ;-)
    Alles gute

    Antworten
  6. Player - 11. Juli 2020 10:16

    Ds ist ja schlau. Schreiben nur das die Tour verscoben ist, aber die neuen Termine schreiben Sie nicht.Oder kann die Termine wirklich irgendwo anders sehen?

    Antworten
    • Dennis Diel - 14. Juli 2020 11:06

      Natürlich werden wir die Termine angeben, sobald sie feststehen …

      Viele Grüße
      Dennis

      Antworten
  7. Marco Bandero - 4. Juli 2020 00:47

    tja,wäre alles schön.Aber Dezember ? Wer weiss denn ob das dann auch hinhaut ? wer soll das denn alles bezahlen? Allein schon die ganze Organisation etc. Nein,nein ist schon richtig so mit ein Jahr später.So schwer es auch fällt,aber so ist es nunmal.Durchhalten!

    Antworten
  8. BO-Duncan - 3. Juli 2020 23:04

    Macht bloß keine Rückerstattung!
    Hört nicht auf diese Pseudo „Fans$
    Hab erst 8 Konzerte viel zu wenig 😂
    40 Jahre Böhse Onkelz im Dezember? 😎✌️

    Antworten
    • Andreas - 4. Juli 2020 08:06

      Bloß nicht , wir haben im Dezmeber Urlaubssperre und da kan nicht hinfahren

      Antworten
    • Rockbastard - 5. Juli 2020 13:20

      Im Dezember finden auch keine Konzerte in dieser Größenordnung statt.Ein vom April auf Dezember verschobene Gig der Band Parkway Drive in der Westfalenhalle wurde nun auch auf 2021 verlegt.

      Antworten
  9. Bernd - 3. Juli 2020 11:10

    Sehr sehr schade, das die Tour + 40 Jahre Konzerte verschoben sind. Die beiden StadionKonzerte im Frankfurter Waldstadion hätte man auch noch im November/Dezember stattfinden lassen können. Allein schon, weil man in dem Stadion auch das Dach schließen kann. Aber naja was solls. Wir sehen uns im Jahr 2021 !!!!!

    Antworten
    • Andreas - 4. Juli 2020 08:08

      Bernd , wie soll das bitte gehen ???
      Da spielt die Eintracht Bundesliga und die haben vorrang vor so ein Konzert.
      Deswegen gehen so eine Stadiontournee immer nur wenn im Fussball pause ist.

      Antworten
    • Andreas - 4. Juli 2020 08:11

      Wie soll das bitte gehen mit November / Dezemeber.
      In dem Stadion spielt die Eintracht und die haben Vorrang.
      So eine Stadiontournee geht nur wenn im Fussball pausiert wird.

      Antworten
    • DK - 5. Juli 2020 19:28

      Bernd im Oktober bis März darf das Dach nicht geschlossen werden im Stadion.

      Antworten
  10. Sebastian - 2. Juli 2020 14:19

    Moin aus dem Norden.
    Bin verwirrt…..Tour ist abgesagt. Für das Konzert in Wien am 21.09.2020 kann ich immer noch Tickets auf der Seite der Stadthalle Wien kaufen.
    Findet das Konzert statt? Oder nicht? Und warum wissen die Betreiber der Stadthalle nichts von der verschobenen Tour?

    Habe 2 Karten für das Wiener Konzert und hätte da gerne Klarheit!!!!

    Antworten
    • René Böhme - 3. Juli 2020 12:48

      Gleiches Problem mit Wien… bitte baldmöglich um ein Statement, haben da für 10 Leute ein Appartement gemietet, müssen das rechtzeitig stornieren…

      Antworten
    • Stefan - 4. Juli 2020 15:24

      würde mich auch interessieren zumal ich schon einmal umgebucht habe also flug + hotel ..
      wie geht es weiter ?? wieder umbuchen ?

      Antworten
  11. Günni - 29. Juni 2020 20:42

    Ihr schimpft euch Fans

    Dreht sich alles nur ums Geld
    Auch ich bin auf Kurzarbeit
    Aber ich verdiene trotzdem noch Geld
    Was ist mir den Veranstaltern
    Denkt ihr wirklich das die Onkelz alles bekommen
    Ihr seid solche lachnummern
    Auch die müssen bühnenbauer Tontechniker Videotechniker und so weiter bezahlen
    Ihr wollt eure Kohle zurück weil ihr jetzt auf einmal nix mehr habt
    Einfach lächerlich
    Was sollen die denn sagen die sind nicht auf Kurzarbeit sondern Arbeitslose
    Und dann gebt ihr auch noch den Onkelz die Schuld
    Verpisst euch
    Das nennt ihr Lutscher Zusammenhalt
    Pff
    Ich höre Onkelz seid ich 15 Jahre alt bin und das ist lange her
    ( wer es wissen will 32 Jahre)
    Unter Familie versteh ich was anderes da geht man durch dick und dünn
    Haben die Onkelz gesagt das sie es nicht machen nein es war die Regierung die es verboten hat
    Also hört auf zu heulen wie so kleine votzen
    Bekam leider keine Karten für den 21.04 in Hamburg aber wer sagt das Kevin keine Performance mehr bringt der war nicht Werner rennen
    Klar ist es nicht mehr wie vor 20 Jahren
    Aber hey glaubt ihr das Alter geht an ihm spurlos vorbei
    Überlegt mal wie alt er ist
    Trotzdem macht er Party mit
    Wenn ich so einige hier höre die garantiert jünger sind sollten sich mal ne Scheibe abschneiden von den Onkelz
    40 Jahre
    Lasst es auf der Zunge zergehen und sie geben immer noch Konzerte
    Also einfach mal fresse halten

    Antworten
    • Stephan - 17. Juli 2020 16:16

      Der einzig erbärmliche hier bist Du. Bzw. Leute die so denken und solche Meinungen verbreiten und über andere urteilen.
      Ja, ich bin in deinem Alter, ja ich bin seit den 80ern Onkelz Fan, ja ich habe schon unzählige Konzerte besucht und habe auch für diese Tour zehn Karten für verschiedene Hallen plus Frankfurt. Und es hat nicht weh getan sie zu kaufen.
      ABER, dass war vor Corona. Die einen hat es härter, andere weniger getroffen. Ich bin selbstständig, habe 90% Umsatzrückgang, muss weiterhin meine Kosten tragen und eine Familie ernähren. Das Ersparte ist nach bald fünf Monaten aufgebraucht. Keiner weiß, wie lange diese Situation noch anhält.
      Und DU maßt Dir an über andere zu urteilen was für Lutscher, Antifans und Lachnummern sie sind? Geht’s noch??? Wie wäre es mal mit Verstand Du Superfan?
      Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, ob er die Karten behalten oder aber (leider) zurückgeben möchte. Geldsorgen machen jemanden nicht zu einem schlechteren Menschen oder Fan.
      Und wenn man überlegt, wie überlastet die Server beim Verkaufsstart waren, müssten den Onkelz neu eingestellte Karten ja in Sekundenschnelle aus der Hand gerissen werden.
      Das faire Prozedere einer möglichen Rückabwicklung würde die ‚Familie‘ zusammenschweißen. Aber was jetzt gerade abläuft, auch betreffend Sehr kurzer Fristen zur kostenfreien Umschreibung, wird viele an der ach so tollen Onkelz Gemeinschaft zweifeln lassen.
      Schönen Tag noch.

      Antworten
    • michael - 31. Juli 2020 22:46

      Korekt,cooler Text,bin deiner Meinung.(-BÖHSE fürs Leben-)

      Antworten
  12. Timo - 27. Juni 2020 15:35

    Hi Leute!

    Zu den „Fans“ die ihre Band an einem Wochentag nicht mehr sehen wollen wurde schon einiges gesagt…
    Der angebliche Wille der Band nur noch Kohle machen zu wollen ist nicht richtig. Ich finde es zum Beispiel extrem gut,dass z.b. Shirts in fair gehandelter Qualität bedruckt werden (siehe Etikett). Da übernimmt die Band soziale und ökologische Verantwortung und verzichtet auf ne Menge Gewinn. Finde ich Super!
    Wir sehen uns 2021

    Antworten
  13. David Muchitsch - 27. Juni 2020 08:40

    Hallo Onkelz ich wünsche mir bitte einmal das lied

    Das Leben ist ein Spiel (Live) weil das habt ihr noch nie Live gespielt wäre das vl irgendwann mal bei Live in Vienna 2 Möglich falls ihr in wien Eine CD aufnimmt

    Ein Guter Freund
    Wäre auch ein Hit oder der Nette mann Danke

    Antworten
  14. Olli - 25. Juni 2020 14:40

    Leider gibt es auch noch Leute, die es nicht so dicke mit der Kohle haben. Ich habe 2 Tickets und hab dafür gespart und jetzt wird alles ins nächste Jahr verschoben … andere Bands geben den Fans zumindest die Möglichkeit dass man sein Geld zurück bekommt, gerade jetzt wo viele Leute in Kurzarbeit gehen mussten und das Geld dringend brauchen … DTH zB. erstatten die Ticketpreise zurück. Diese Option sollten die Onkelz auch ihren Fans geben. Ich werde ein Ticket auf jedenfall behalten weil ich so ein Glück hatte dass ich noch eins bekommen habe, aber das zweite Ticket würde ich aus o.g. Gründen gerne wieder stornieren lassen. Wann kommt mal ein Statement vom Weidner zum Thema…? Gruss geht raus an alle onkelz Fanz!!!

    Antworten
    • Person - 25. Juni 2020 23:17

      Naja du hast ja die möglichkeit ein Ticket über den Shop bei myTicket.de wieder zu verkaufen

      Antworten
    • DK - 28. Juni 2020 13:05

      DTH erstattet die Tickets, weil die Tour abgesagt und nicht verschoben wurde.

      Ich wüsste keine Band der die Tickets erstattet wenn es verlegt wird.

      Antworten
    • Ophelia - 24. Juli 2020 20:14

      Ich bin immer entsetzt über solche Diskussionen. Ja Corona hat uns allen zugesetzt. Was wäre wenn das Konzert doch stattgefunden hätte??? Wärst du dann nicht hingefahren? Weil du das Geld zum leben brauchst?? Oder hast gehofft auf Freigetränke. Ach nee falsch… das Geld brauchst du ja zum Leben.Das heißt, du hättest ja
      deine Karte verkaufen müssen. Quatsch bitte nicht alle Leute voll mit deinem Problemen. So sind wir, das ist unser Leben… was kann es Schöneres geben, als ein Onkelz -Fan zu sein.

      Antworten
  15. Marco Bandero - 23. Juni 2020 23:26

    macht was ihr wollt ihr warmduscher aber geht meiner Band nicht auf die Eier.Mit Respekt auf unsere „Bande“ ,einmal Onkelz immer Onkelz,ja ich jammer ja auch jedem einzelen Cent hinterher.Also ich weiss wirklich nicht mehr wie ich meinen Lebensunterhalt bestreiten soll.Kann mir jemand helfen weil ich mal eine,nein zwei Konzertkarten gekauft habe.Ich wolltte da doch eigentlich nicht hin .ähhh.Also für Spenden bin ich jederzeit aufgeschlossen

    Antworten
    • DixonSteele - 24. Juni 2020 19:37

      Deine Band, süß. Komm ich spendier dir eine Dose Tabak, die kannst du schön auf dem Fliesentisch stopfen…

      Antworten
    • Dominique - 25. Juni 2020 16:38

      Leben in der Lage.

      Dann freu ich mich eben auf 2021.

      Gruß an alle: Bleibt gesund. Sehen uns 2021 in Hannover 🙃

      Antworten
    • Tino - 27. Juni 2020 03:01

      Keine Ahnung was mit dir nicht passt, deine Kommentare sind einfach erbärmlich. Respekt vor dein gegenüber Fehlanzeige. Solltest noch viel lernen….. fang aber mit Kleinigkeiten an, das wäre erst einmal zu akzeptieren das andere Menschen mit ihrer Meinung gegenüber Geld etwas vorsichtiger sind und schon auf jeden Euro in dieser Zeit angewiesen sind. Wenn du es nicht bist…. alles richtig gemacht, dann brauchst es aber nicht an die große Glocke hängen.

      Antworten
  16. dernettemann - 23. Juni 2020 17:13

    ich wette es gibt hier sehr viele die ihren fussballverein auch unterstützt haben und kein geld fürs abo zurückverlangt haben oder aber auch erneuert ohne zu wissen ob überhaupt in nächster zeit mit zuschauern zu rechnen ist. für mich ok ich habe es auch so gemacht. bei den onkelz ist die tour nur verschoben,man bekommt doch tatsächlich eine gegenleistung für sein geld. nur wann ist halt die frage. ja für corona können nicht mal die onkelz was dafür oder will man ihnen das auch anhängen.haha. RAPID und ONKELZ ein leben lang. wir sehen uns. passt auf euch auf.

    Antworten
  17. firma.tioz - 23. Juni 2020 14:22

    @MARIO:

    *con.firm(a)*

    SO …sieht „benutze Herz und Verstand“ für mich aus!

    D.A.N.K.E.
    *hutzieh*

    Antworten
  18. Mario - 23. Juni 2020 12:51

    Vordergründig finde ich es erst einmal Schade, dass es in diesem Jahr keine Onkelz-Konzerte aufgrund der Beschränkungen geben wird. Ich denke, dass wird die Band selbst und natürlich alle, die an der Produktion und Vorbereitung teil haben, nicht freuen. Und nochmal…Die Onkelz können für diese Situation NICHTS, keine Band kann was dafür. Wir sollten uns vielleicht sogar Gedanken darüber machen, ob im kommenden Jahr überhaupt noch Großveranstaltungen dieser Art stattfinden werden. Denn diese Branche mit all ihren Mitarbeitern die Bühnen aufbauen, den ganzen Scheiß von A nach B fahren oder für die Sicherheit verantwortlich sind trifft es im Augenblick mit voller Härte. Und genau aus diesem Grund und aus dem, dass ich mich immer wieder auf Konzerte dieser Band freue und noch hoffentlich viele erleben darf, behalte ich meine Tickets. Und ich werde mich im kommenden Jahr daran freuen, dass ich sie schon habe. Ohne wieder in irgendwelchen Online-Warteschlangen abhängen zu müssen, um nach einer Stunde zu erfahren das alles ausverkauft ist.
    Wer jetzt zum Himmel brüllt, dass er sein Geld wieder haben will und die Onkelz dafür verantwortlich macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Seit der Reunion promoten sich die Onkelz nicht mehr selbst, sondern haben das abgegeben. Also beschwert Euch bei anderen. Ja, die Leistung ist in diesem Jahr nicht erbracht und es sollte hierfür auch die Möglichkeit geben vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Aber mal ehrlich… die Meldung ist kaum ein paar Tage alt. Gebt den Organisatoren doch erst mal die Chance eine neue Tour 2021 auf die Beine zu stellen und seht, ob die Termine zum eigenen Kalender passen.
    Aber das was hier teilweise geschrieben wird ist unterirdisch. Bewerft Euch mit Wattebällchen bis Ihr blutet und lasst die Finger von dieser Plattform. Loyal geht anders…

    Antworten
    • Tino - 24. Juni 2020 14:06

      So…. lange überlegt ob ich meinen Senf dazu gebe oder nicht, aber bei diesem gelaaber wird mir schlecht.
      Leute ich verstehe das ganze Ticket Gejammer Null. Es hat jeder den anderen seine Situation zu akzeptieren Punkt. Wenn jemand sein Geld wieder möchte dann soll er es bekommen, wer nicht soll die Tickets behalten und fertig. Da muß niemand an den Pranger gestellt werden. Ich für mein Teil habe 4 Tickets für den 04.09 meine Kumpels abgesagt was ich verstehen kann, da niemand für 2021 planen kann. Ich selbst arbeite leider immer noch in Kurzarbeit Corona bedingt, und da wären im Moment die 350€ schon von nutzen. Wer genug Geld hat denkt anders drüber, aber nicht alle schwimmen auf der Geld Welle. Niemand kann was für Corona weder Ich noch Ihr noch die Onkelz, in diesen Zeiten muß vieles berücksichtigt werden, deswegen erwarte ich das meine Probleme oder die der vielen anderen respektiert werden.

      Antworten
    • Michi - 30. Juni 2020 13:34

      Besser hätte man es nicht sagen können !

      Danke

      Antworten
  19. Derdude - 23. Juni 2020 06:08

    Verstehe die Aufregung nicht… die Karten können doch verkauft werden, wenn man keine Zeit hat.
    Unsere fantastische, extrem demokratische Politik macht doch diese tollen und überaus sinnvollen Regelungen, kann kein Bürger was dafür…
    Beleidigungen gegenüber den onkelz finde ich schon ein bisschen schwach, einfach mal morgens in den Spiegel gucken.

    Antworten
  20. DixonSteele - 22. Juni 2020 19:59

    Na klar, als Groupie (a.k.a „richtige Fans“) nimmt man natürlich alles kritiklos hin. Selbst so ein kleines Festival wie D-Town Distortion bietet eine Rückerstattung an. Aber klar, die so Fan nahen Onkelz haben das nicht nötig…Ist mir auch Latte mittlerweile. Wenn es kein Geld zurück gibt, lass ich die Karte halt verfallen. Hab gar keine Lust mehr, mir Mr. „20 kg Koks und 4,5 Flaschen Jägermeister“ bei seiner debilen „Performance“ anzugucken. Neues Album auch ein Witz, so what…

    Antworten
    • Anja - 22. Juni 2020 22:40

      Was stimmt den bei Dir nicht?

      Antworten
    • Der Onkel - 23. Juni 2020 04:25

      Ist einfach nur pupertärer Scheißdreck was du da durch den Kragen drückst!! Es ist immer leicht Vergagangenes zu benutzen um seinen Unmut zu äußern, zeugt aber zugleich von mindestens der gleichen Anzahl an Koks was du dir anscheinend in den Schädel 💀 ballerst!!! Wenn du keinen Bock mehr hast dann geb dein Ticket 🎫 wieder in den Verkauf!!! Auf so was wie dich hat man als echter Onkel eh keinen Bock!!!

      Antworten
    • andreaz - 23. Juni 2020 07:22

      Was ist nur aus den Onkelz und ihren „Fanz“ geworden?! Erinnert einen alles an die Medienpräsenz von Tokio Hotel. Infantile Kommerzscheisse. Onkelz die keinen Arsch in der Hose haben um die Probleme unsere Zeit auf ein Album zu pressen und „Fanz“ die nur an Party machen denken. Fahrt alle nach #Stuttgart zur Partyszene. *lol

      Und von wegen „Richtige Fanz“, soviel geistiger Dünnschiss der hier von Kindern abgelassen wird nimmt kein Fan von damals ernst.

      @Onkelz – Gibt den Leuten ihr Geld zurück wenn es zum Leben gebraucht wird. Oder haben die erfolgreichen Unternehmer und Millionäre vergessen das es Menschen gibt die keine Haus am Meer in Ibiza haben? Nicht einmal ein persönliches Statement kommt von Euch zur aktuellen Lage! Man könnte meinen Ihr steht Euch selbst im Weg.

      Antworten
      • MikeRockNRoll - 23. Juni 2020 07:59

        DANKE, gut zu wissen, dass Ich nicht der einzige bin der so denkt.

        Antworten
      • ck - 23. Juni 2020 11:05

        Ich bin ein Idiot….. hab doch keine Angst ….

        Singen die Fans von damals.
        Geht doch allen so, dass man Karten gebucht hat und weil das Konzert nicht stattgefunden hat jetzt am Hungertuch genagt wird.

        Zum leben gebraucht? – Hätten die Konzerte stattgefunden, wären die jetzt Privatinsolvent?

        Schlimm ist nur das Geheule der angeblichen so alten Fans hier. Kein gutes Wort, hass auf die Onkelz, das neue Albumg und die Fans. – Was macht ihr eigentlich hier. Gibt es nicht irgendwo eine andere Band die euch aus dem Herzen spricht?

        Kauft euch doch einfach im vornherein keine Karten, wenn ihr die onkelz oder was aus ihnen geworden ist nicht mögt. Aber was soll dieser geistige Dünschiss von euch?
        Geht zu die Ärze, zu den toten Hosen, zu Freiwild oder gar zu irgendeiner Rechtsrock-Band die euch eure geheimen Wünsche erfüllt. Weil ihr nicht in der Lage seid, euch diese selbst zu erfüllen. Auf euch und eure Kohle können die Onkelz und die Fans sicherlich verzichten.

        Antworten
        • OnkelCrassus - 26. Juni 2020 10:08

          Hört auf zu jammern, einmal ONKEL IMMER ONKEL!!!
          Vollkommen richtig, Karten und Scheibe kaufe ich, weil ich das will! Wer das anders sieht sollte sich zu irgendwelchen komerzsüchtigen „Bands“ verkrümeln.
          Ein offizielles und aufrichtiges Statement, trotz der angespannten und harten Zeit, sollte aber gerade deshalb von unseren ONKELZ kommen !!!

          Antworten
        • Erik - 12. Juli 2020 10:19

          Danke! Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt. Hätten die Konzerte stattgefunden hättet Ihr noch on Top massig Kohle versoffen und Mehrausgaben gehabt! Da hätte bestimmt niemand gejammert das er jetzt pleite is und sein Geld zurück braucht. Ist echt lachhaft wenn man hier so einige jammern hört. Alleine die Umlegung der Gigs kostet die Onkelz und die Veranstalter massig Kohle! Und unsere tolle abgewixxte Regierung lässt gerade die komplette Veranstaltungsbranche im Stich! Wichtiger ist das beschissen Deppen mach Mallorca geflogen werden und andere Länder unterstützt werden, aber ne 200Milliarden schwere Unterhaltungsbranche kann gucken wie sie klarkommen. Mal darüber nachgedacht? Ich hab hier auch 4 Karten und freue mich das die Tour nicht abgesagt wird! Sehen uns next Year 🍻
          Ach ja ich hab als Selbstständiger auch 90% Umsatzeinbusse und meine Frau ist auf Kurzarbeit null. Drauf geschissen man muss halt auch ein bisschn haushalten und sich zusammenreisen, jeder der wg 200€ oder 400€ jetzt mit dem Rücken zur Wand steht der hat meiner Meinung ganz andere grundlegende Probleme. Und wie schon mehrfach geschrieben, es gibt etliche Leute die keine Tickets bekommen haben und eure fürs nächste Jahr mit Handkuss nehmen! Also loggt euch ein u d verscherbelt die DiNger anstatt rumzuheulen. Wenn man sich die Texte der Onkelz anhört geht es nämlich genau um solche Themen! Hinfallen, aufstehen, Fresse halten, weitermachen! Zusammenhalten.
          Frag mich echt was hier teinweise am start ist! Sowas war definitiv nicht vor 26 Jahren am Start als ich meinen ersten Onkelz Gig live sehen durfte! Ein fucking Privileg ist sowas. Onkelz Fan seit 32 Jahren und erst 3 mal Live gesehn da oft nie an Karten gekommen oder leider einfach keine Zeit gehabt für nen Gig wg Arbeit oder Kohle. So what, das letzte was ich tun würde ist mein fkng Geld zurück zu verlangen. Da fress ich lieber Nudeln mit Ketchup um über die Scheiß Zeit hinwegzukommen.

          Antworten
      • Manuel P - 2. Juli 2020 22:06

        Also ich für meinen Teil sehe nicht wo dein Problem liegt. Ich selbst gehöre der La Familia Onkelz schon seit 1996 an und eines kann ich Dir versichern, wenn die Onkelz sagen, bleibt dabei nur verschiebt es sich halt um ein Jahr (wofür die Jungs wohl kaum was können), dann wird das auch so sein.

        Also erzähl mir bitte nichts von „den alten Fanz“ oder sonst einer gequirlte Scheiße. Schluck es runter Junge und behalte deinen geistigen Abfall für Dich… …bitte!

        Antworten
      • Sascha Merkel - 3. August 2020 09:08

        Hi Onkelz Frage habe 2 Karten für München Dienstag den 28.4.2020 neue Konzert Daten ist dann der 21.9.2021 ist das richtig.

        Lieben Gruss Sascha

        Antworten
    • R. Kaiser - 23. Juni 2020 12:07

      Hm, Covid-19 macht ganz schön aggro, da findet man schon mal schnell alles Scheiße und so und überhaupt. Und blöd und schuld sind dann die Anderen.

      Is zwar noch nich wieder eröffnet aber wird schon:

      https://bofanz.myticket.de/list/resaleProducts

      Aber lass dein Ticket ruhig verfallen und mach den Homer, das ist so unheimlich K-L-U-K!

      Antworten
    • Neffe-est-1993 - 23. Juni 2020 14:09

      @Dixon Steele…

      Warum haste denn dann überhaupt Karten gekauft?

      Antworten
      • Miriam - 23. Juni 2020 17:57

        Die Menschen sind zum größten Teil wirklich bekloppt geworden!!!
        Warum kauft ihr erst Karten, wenn die Onkelz für Euch so scheisse sind???? I h r Nörgler seid echt Scheisse!!
        Das hier sowas überhaupt veröffentlicht wird: Hut ab!!
        Liebe Grüße an die Band und an alle echten, netten Fans !!!!
        Miriam aus Hanau

        Antworten
      • Sebastian_99 - 17. Juli 2020 20:57

        Was kostet ein Ticket für Magdeburg wenn ich es einem Abkaufen kann ?

        Antworten
    • K.Scholz - 24. Juni 2020 10:16

      Mensch DixxonSteele, chill mal, ehrlich! Wieso hast du dir überhaupt ne Karte gekauft, wenn du „Mr. 20kg Koks und 4,5 l Jägermeister“ mit seiner debilen Performance ohnehin scheiße findest?
      Die Karten behalten ihre Gültigkeit, dennoch kannst du – so sagt das Gesetz- dir die Karten auch rückerstatten lassen, du kannst sie aber auch hier weiterverkaufen, sie werden umgeschrieben, du bekommst dein Geld und alle sind glücklich… ach nee, du wahrscheinlich nicht, denn du hättest dann ja nichts mehr zu meckern

      Antworten
    • Naddel - 24. Juni 2020 16:31

      Ist doch geil ein Groupie zu sein!!!

      Antworten
    • Roman - 26. Juni 2020 17:50

      Dixonsteele….

      Da du ja scheinbar in Besitz eines oder womöglich mehreren Tickets für Onkelz-Konzert(e) bist, frage ich mich, wie du plötzlich auf solch beleidigende Spitzen Richtung Kevin kommst.
      Bevor es sicher war, dass alle Konzerte verschoben werden MÜSSEN, wofür im Übrigen Niemand etwas kann, hättest du dir Kevin und seine „debile Performance“ doch auch angeschaut, sonst hättest du dir garantiert keine Karte besorgt, wenn in deinen Augen doch alles Scheiße ist.

      Meiner Meinung nach solltest du dich schämen, die Band und besonders Kevin so durch den Dreck zu ziehen!!!!!

      Antworten
  21. ck - 22. Juni 2020 12:52

    Damit dieses Ticket-Gejammer mal ein Ende hat. Die Onkelz könnten einfach je Veranstaltung 1 meet & greet an alle verlosen, die ihre Tickets behalten und nicht weiterverkaufen bzw. zur Rücknahme auffordern.

    Dann würden zumindest die echten Fans ihre Tickets behalten.

    Den die echten Fans würden niemals ihre guten Plätze zurückggeben.
    Und stehen mit den Onkelz bei Wind & Wetter beisammen.
    Jetzt stürmt es mal, da halte ich trotzdem zu den onkelz.

    Antworten
    • ck - 22. Juni 2020 12:57

      Erängzung:

      Sollte jemand sein Ticket für das „Das Bett“ oder die „Hugenottenhalle“ loswerden wollen.
      Ich hätte so gerne ein Ticket und wäre so gern dabei.
      Egal, wann und wo. Zu jeder Tages oder Nachtzeit.
      Von mir aus sogar auf dem Dach durchs Fenster schauend.
      Ich wäre einfach nur gerne dabei.

      Antworten
      • Sascha - 22. Juni 2020 18:53

        Mir gehts da nicht anders 😞 das seit Anfang der 90er 😔

        Antworten
  22. Neffe-est-1993 - 22. Juni 2020 10:59

    MOin,
    also schade ist das schon alles… hab für die Tour 4 x Sitzplatz und für 05.09 Frankfurt 4 x Steher. Da hilft auch der Gute Draht nach oben oder Gottes rechte Hand nix mehr.

    Naja was soll scheisse passiert wäre schöne gewesen im Sept. 2x Onkelz zu sehen, aber 2021 ist dann doppelt so viel spass hoffe ich.
    Wer weiss was noch passiert….
    Hat den jemand schon Erfahrungen mit Kostenerstattung bei Rückgabe der Ticket’s Tour oder 40 Jahre???

    Gruss Neffe

    Antworten
  23. datin71 - 22. Juni 2020 07:44

    Moin JungZ ..
    Alles gut so wie es ist.. Ändern kann man es eh nicht ..
    Das Ganze nach Mallorca verlegen?““ (M A L L E* P A T O Z I I I) ;-)))))
    Wie auch immer .. Bleibt gesund! Man sieht sich (H, HH, FaM) !!!

    Viva los Tioz! M.

    Antworten
  24. Jan - 21. Juni 2020 20:38

    Hey, Ich würde mir ein Statement von der Band wünschen im Bezug auf Corona, BLM, und Antifa wie z.B. Freiwild das getan hat. Aber ich bin mir sicher das dass bei BO mittlerweile illusionär ist. Das die Tour auf 2021 verschoben wird, Tickets usw. ist ganz normal machen alle Bands so. LG Jan

    Antworten
    • Dan - 26. Juni 2020 07:21

      Einfach mal beim B.O.S.C. Radio reinhören gibt es Statements genug..

      Antworten
  25. Baja - 21. Juni 2020 20:35

    Und die, die dann ihr geld zurück haben jammern dann, das sie keine karten haben wenn es los geht? Leute, waswollt ihr…..

    Antworten
  26. Naddel - 21. Juni 2020 01:40

    Hallo ich wollte etwas fragen es ist sehr wichtig!

    Antworten
  27. bosc0036 - 20. Juni 2020 21:57

    ich hab nen hass auf all die leute. welche jetzt jammern wegen nem preis für nen ticket.ihr kotzt mich alle an! was können meine helden dafürr sie 2020 nicht live zusehen. ich will nicht das wir uns fans,etc. streiten. macht krach Desperados!!!

    Antworten
  28. Oldschool Onkel - 20. Juni 2020 13:18

    In meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit, dass man das Geld für die Tickets nicht erstattet bekommt!
    Gemäß Gesetzeslage (zum Zeitpunkt des Kaufs) und AGB steht dem Käufer eine Rückerstattung bei Ausfall oder Ersatztermin der Veranstaltung zu.
    Hatte schon beim ersten Ersatztermin (den ich nicht wahrnehmen hätte können) die Erstattung bei my ticket beantragt. Dort wurde man aber immer nur hingehalten und die Erstattung rausgezögert. Jetzt gibt es ja rückwirkend das neue Gesetz, so dass man Gutscheine akzeptieren muss. Selbst so etwas wurde mir noch nicht einmal angeboten.
    Es ist schon traurig zu sehen wie nötig unsere guten alten Onkelz die Kohle haben…
    Und für die, die jetzt damit daher kommen, dass MyTicket schuld sei: Sie sind lediglich für die Abwicklung des Ticketverkaufs verantwortlich. Veranstalter ist die Livegeist GmbH aus Frankfurt, da schaut man schon dass das Geld in so genannten „La Familia“ bleibt…
    Schade dass es so mit euch bergab ging liebe Onkelz

    Antworten
    • Alex - 20. Juni 2020 13:28

      Hört euer scheise jammern auf und akzeptiert es.
      Das ist mein Ernst. Bisschen Risiko war der September schon.
      Aber na und. Es ist hald so.
      Kann doch niemand wissen wann der Scheiss mit Corona endlich aufhört.
      Wir sehen uns nächstes Jahr. Schade, dass es diese Jahr nicht mehr klappt.
      Peace and Beer.

      Antworten
    • Marco Bandero - 21. Juni 2020 00:05

      so herr oldschool onkel,normalerweise schreibe ich nicht mit solchen leuten wie dich.schön das du mit solch einer schiene kommst,lächerlich und gleichzeitig erbärmlich.bist du irgendwie bei ner falschen Band gelandet?!Allen anderen sei gesagt:bleibt bei Unseren „Oldschool“,ich bin schon nen bisschen länger dabei.Lasst Euch nicht von irgendwelchen Spinnern verunsicheren,klar ist das Geld erstmal weg.Es bleibt aber bei Euch für schöne Konzerte,Kohle ist nicht alles.Und wenn die Onkelz was sagn dann ist das so .peng

      Antworten
      • MikeRockNRoll - 21. Juni 2020 18:57

        Was ist daran erbärmlich wenn man für eine Dienstleistung, und das ist nun mal ein Konzert, bezahlt hat und diese nicht bekommt/erhält, dass Geld zurück zu erhalten ??? Also wenn DEIN Urlaub, für den Du bezahlt hast dieses Jahr nicht stattfindet, möchtest du doch auch dein Geld zurück, oder nicht ????
        Und immer dieses verf…..Gelaber von wegen Ich bin aber schon länger Onkelzfan….was für ein Schwachsinn !!!! Als ob man dann mehr „Recht“ hat, oder die Meinung mehr zählt als alle anderen. Bullshit. Und wenn einer seit 1980 Onkelzfan ist und 80 Jahre alt ist, damit hat man nicht mehr Recht auf seine Meinung, wie jemand der erst seit 2014(Wiedervereinigung :-P ) Fan ist. Also hört auf damit rum zu pralen wie lange Ihr schon Fanz seid oder nicht. Interessiert hier keinem, weil überhaupt nicht relevant, wenn man hier einfach SEINE subjektive Meinung äussert.
        Fakt ist……es findet eine Dienstleistung NICHT statt, also kann und darf man sein Geld zurück verlangen…………….
        PUNKT

        Antworten
        • Marco Bandero - 22. Juni 2020 23:28

          Dienstleitung ? Die kriegste wahrscheinlich im Puff oder anderswo..Und mir ist es auch mittlerweile Latte was ihr meint.Ich stehe zu meiner Band und schluss,war so, ist so,bleibt so.Für alle die noch dieses geile Blut in den Adern haben,Wir feiern dann ein Jahr später.

          Antworten
    • Olli - 21. Juni 2020 15:57

      @Oldschool Onkel …ich finde auch dass man denjenigen Fans die es nicht so dicke mit der Kohle haben, es ermöglichen sollte, dass sie ihr Geld zurück bekommen, was soll man mit nem Gutschein vom Ticketverkäufer? Ich habe zwei Tickets und eins würde ich auch gerne wieder abgeben damit ich die 90 € wieder habe … aber wie man es dreht es ist alles Scheiße im Jahr 2020 ich hatte mich so gefreut auf die onkelz Konzerte, Urlaub eingereicht, alles organisiert und es war alles perfekt … dann kam Corona, Kurzarbeit, wenig Geld und jetzt sitzt man auf den Karten … wofür die onkelz natürlich nichts können und auch für die Band ist es richtig mies. Viva Los Tioz!!! P.S.: Vielleicht kommt mal ne Ansage vom Weidner in Videoform, würd mich freuen!!!

      Antworten
    • Alter Mann - 21. Juni 2020 22:39

      Ne. Da können die Onkelz nix für. Manchmal hilft es, sich das ganze drumherum um eine Konzerttour mal anzusehen. Promoter/Veranstalter/Örtlicher Veranstalter/Hallenbesitzer/Catering/Bühnentechnik etc.

      Antworten
    • Tina - 22. Juni 2020 07:49

      Versuch es nochmal mit dem Rückgabeformular von my Ticket.
      Für die Tour wurde mir ohne Murren das Geld zurück erstattet.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
      Leider war es uns auch nicht möglich den Ersatztermin wahrzunehmen, Termin vom We auf einen Wochentag zu legen ist schon blöd :-(

      Antworten
      • Oldschool Onkel - 22. Juni 2020 08:11

        @Tina: Danke für den Tipp. Hab es aber inzwischen 2 mal mit dem Rückgabeformular versucht, da kommt leider nichts mehr…

        Antworten
        • Tina - 24. Juni 2020 08:56

          Mhhhh, das ist ja doof. 🙄
          Aktuell weiß ich den Ablauf auch garnicht, habe ja nur die tour zurück gegeben, 40 Jahre haben wir noch, wie es da nun abläuft, steht wohl in den Sternen. 🤷‍♀️
          Ist halt echt ne doofe Situation im Moment, ganz egal wer Schuld hat oder nicht….. meiner Meinung nach muss man dann mal über die Regierung schimpfen, nicht über Ticketanbieter oder Band! Die können am wenigsten dafür.
          Aber ich denke das man schon ein Recht darauf haben sollte, sein Geld zurück zu bekommen.
          Egal aus welchem Grund man nicht hin kann oder will….das kann jeder selbst entscheiden. Man wird schon seine Gründe haben. 😉
          Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du noch eine gute Einiging finden wirst!!!

          Antworten
      • Alex - 22. Juni 2020 09:29

        Liebe Fans
        Die onkelz haben extra eine wiederverkaufs Platform wo ihr eure Tickets rein setzten könnt und andere Fans die eventuell nicht so mies gelaunt sind und denen es egal ist wie oft das Konzert verschoben wird die Chance bekommen ne Karte zu kaufen
        Sobald die Karte verkauft ist bekommt ihr das Geld dafür !!!!!!!! Also hört auf hier rum zu meckern und informiert euch vorher oder stellt die Tickets da rein und verkauft sie wieder
        Habe das auch gemacht und es ging richtig gut

        Antworten
    • Gast-Kommentator - 22. Juni 2020 12:53

      @Oldschool Onkel
      An deinem Beitrag ist so dermaßen viel falsch, dass es unter keine Kuhhaut passt.

      1. Myticket organisiert nicht nur den Verkauf der diesjährigen Onkelz-Tickets, sondern auch noch von hunderten anderen Künstlern. Sie werden aktuell in Anfragen bzgl. Rückerstattungen förmlich untergehen. Dazu kommt, das auch dort vermutlich die Kurzarbeit ins Haus eingezogen ist, was eine zeitnahe Bearbeitung nahezu unmöglich macht.
      2. Sind Ersatztermine etwas völlig legitimes.
      3. Die neue Regelung für Veranstaltungen wurde nicht umsonst ins Leben gerufen. Das Geld geht nämlich nicht nur an die Onkelz, bzw. die vier Herren auf der Bühne, sondern darüber hinaus an alle Stakeholder, vom Lichttechniker bis hin zu den Damen und Herren, die fürs Bühnenbild verantwortlich zeichnen. Wir alle leiden unter dieser speziellen Situation. Die zusätzlichen Kosten, die durch mehrmaliges verschieben der Konzerte entstanden ist werden die Veranstalter vermutlich nie wieder reinholen. Es würde mich nicht wundern, wenn es hier bald nur noch darum geht, das Minus so klein wie möglich zu halten.
      4. Wenn Dich das alles so dermaßen nervt, dann kann es mit der Nähe zu der Band ja nicht so groß sein. Wenn du so oldschool bist und die neuen Onkelz deiner Meinung nach nur raffgierige Geldgeier, dann verstehe ich nicht wieso du dir überhaupt eine Karte kaufst. Oder hast du selber keine Ideale?

      Antworten
      • Marco Bandero - 22. Juni 2020 23:39

        Einer der`s mal wirklich verstanden hat:Es gibt doch noch geistig vernünftige Leute,Bleib gesund!

        Antworten
  29. Matze - 19. Juni 2020 21:05

    Ich wär für ne „Live im Waldstadion“ DVD / BR um die Wartezeit n bisschen erträglicher zu gestalten… Aufgezeichnet wurde das Konzert ja eh. Außerdem haben die „Kommerz-Brüller“ dann wieder ne Beschäftigung 😜

    Antworten
  30. markus - 19. Juni 2020 20:04

    Nutzt die Zeit und geht ins Studio
    Heilige Lieder neu aufnehmen oder was neues 🙃

    Antworten
    • Steven Lorenz - 20. Juni 2020 15:26

      Böse Menschen, Böse Lieder wäre geil.

      Antworten
      • Dob - 22. Juni 2020 19:36

        …oder die „Es ist soweit“ – wäre genial

        Antworten
    • Sinoonis - 20. Juni 2020 21:56

      Schade, aber war ja damit zu rechnen das es dieses jahr nix mehr wird. Die karten geb ich jedenfalls nich mehr her ;) !! Dann nutzt die zeit für eure solo projekte, oder für ein neues onkelz album ;)! Wir sehn uns nächstes jahr. Greez

      Antworten
  31. Olli - 19. Juni 2020 17:42

    richtig scheiße, ich habs geahnt über 200€ ausgegeben, wenns ganz mies läuft werden die Termine 2021 noch schlechter gelegt wie die bereits verschobenen Termine … ich krieg jetzt auch meinen Urlaub nicht mehr umgelegt, …selbstverständlich können die onkelz nichts für die ganze Corona Pandemie aber ich habs auch nicht so dicke und würde für ein Konzert gerne das Geld zurückbekommen … sorry aber 200€ ist für mich schmerzhaft …

    Antworten
    • EK - 19. Juni 2020 20:05

      Hallo Freunde, ich habe es total verschwitzt bei der ersten „Verschiebung“ die Karten umpersonalisieren zu lassen, da mein Kumpel jetzt leider nicht mehr mit kann. Kann ich die Karten denn jetzt umpersonalsieren lassen für 2021?

      Antworten
  32. Stöff - 19. Juni 2020 13:59

    Nutzt die Chance, erstattet das Geld zurück und verkauft eure Tour und die Geburtstagsfeiern neu. Da die halbe Tour an Drittanbieter wie viagogo und so weiter ging, würde eine echte Personalisierung bzw. gestaffelter Vorverkauf (bosc, angemeldete Mitglieder usw.) dafür sorgen, dass nicht nur die Tickets verkauft sind, sondern dann auch die Hallen voll…

    Antworten
  33. Wulf1979 - 19. Juni 2020 10:48

    Ja schade! Schiebt dafür ein Zusatz openair im Happel Stadion in Wien ein! 50000 sind doch kein Problem oder ? 😉

    Antworten
  34. Marco Bandero - 19. Juni 2020 06:06

    Jungs,erstmal danke für Euren Kampf,damit meine ich auch das supergeile Team in Eurem Zusammenschluss.Ihr habt gekämpft für eine weitere geile Zeit,zusammen singen lachen und weinen.Leider überwiegen die Entscheidungen der Regierung Unser Anliegen.Ob es richtig oder falsch ist,naja,definitiv.Ihr könnt nix dafür.Dann sehn Wir Uns „mit stolz geschwellter Heldenbrust“. Und DANKE für alles.p.s. das die Karten ihre Gültigkeit behalten wusste ich,weil Ihr Ehrlich seit.GRACIAS,LA FAMILIA !!!

    Antworten
  35. Heiko - 19. Juni 2020 05:45

    Hat man denn noch ne Chance fürs verschobene 40 jährige 2 Karten zu bekommen?

    Antworten
    • Erik - 19. Juni 2020 13:43

      Ich hätte noch 2 Sitzplatzkarten für den Samstag im Waldstadion abzugeben!

      Antworten
    • Andreas - 19. Juni 2020 14:44

      gehe auf Tour 2020 auf der Onkelz Seite und da bekommst doch noch Tickets

      Antworten
    • Michael - 20. Juni 2020 04:46

      Hallo. Sie können meine Tickets gerne übernehmen. Commerzbank Arena Frankfurt. Viele Grüße, Michael

      Antworten
  36. Wächter - 19. Juni 2020 05:38

    Hallo kann ma auch das Geld für die Tickets erstattet bekommen?

    Antworten
  37. Tommy - 19. Juni 2020 03:44

    War leider abzusehen. Gut das die Tickets ihre Gültigkeit behalten, habe hart dafür gekämpft 😂 Und mal ehrlich, Onkelz Konzerte mit Mundschutz gehen garnicht. Freu mich trotzdem sehr auf 2021 und liebe das neue Album, BO ein Leben lang 💕

    Antworten
  38. Cole - 18. Juni 2020 23:02

    Natürlich lassen wir es krachen😁🤘🏼
    Bitte bitte kommt auch nach Berlin…
    Wir möchten euch einmal sooo gerne LIVE erleben!!!!
    Bis dahin in 2021 😉😜

    Antworten
  39. Dirk Siekmann - 18. Juni 2020 22:25

    Ich bin 47. Von mir aus können wir das auch in 10 Jahren feiern. Das Album hat mein Leben rund gemacht. Ich ruhe in mir und bin mit mir im Reinen. Leider hört man auch viel Endliches aus dem Album heraus. Aber so ist die Zeit. Ich bereue nichts und die Erinnerung tanzt freudig in meinem Kopf.
    So Long ich freue mich sehr auf das Konzert

    Antworten
  40. Uschj - 18. Juni 2020 21:45

    Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben
    Danke ! dafür
    Im 2021 lassen wirs krachen !

    Antworten
  41. Micha S. - 18. Juni 2020 21:31

    Alles richtig gemacht und 2021 lassen wir es so richtig krachen.

    Vielleicht noch mit Konzerten in Dortmund als Entschädigung. GRINS
    Bleibt alle gesund!

    Antworten
  42. packl - 18. Juni 2020 21:26

    Na dann, auf ein fröhliches 40 Jahre + 1 Onkelz Tour.

    Ich mag Euch

    Antworten
  43. Sven - 18. Juni 2020 21:01

    Müsste jetzt erneut den Flug und hotel stornieren. Falls das dieses mal, da Österreich an sich geöffnet ist, mit Kosten verbunden sein würde, kann man die Tickets auch zurückgeben oder gibt es nur die wiederverkaufsplattform? Alles nachvollziehbar, aber trotzdem blöd wenn man das mit Flügen und Hotels kombiniert hat

    Antworten
  44. Auri - 18. Juni 2020 21:01

    Verständlich! Wir sind bei euch!😉

    Antworten
  45. Meister Tim Oliver - 18. Juni 2020 20:57

    Egal wann, Hauptsache wir sehen uns wieder!! Auf die Freundschaft!! 💪🏻 👊🏻

    Antworten
  46. Dr.bo - 18. Juni 2020 20:53

    Richtig so. Bleibt gesund! ✌ Bis 2021 🎸

    Antworten
  47. Tomas - 18. Juni 2020 20:03

    Endlich wollte ich euch mal live sehen jetzt versaut es die höhere Macht.
    Meine Frage wenn die Tickets die Gültigkeit behalten wo oder wie erfährt man den wo dieses Ticket eingesetzt werden kann.

    Euch bis zur Tour alles guude

    Antworten
    • fgster - 19. Juni 2020 23:55

      @tomas

      wenn du ein ticket für münchen ergattert hast ist es bestimmt auch in berlin oder rostock gültig🤦‍♂️

      steht doch oben GENAU beschrieben dass das ganze team an neuen terminen arbeitet und sich meldet wenn es was neues gibt.
      vielleicht hast du ja glück und kannst mit dem einen ticket auch nach hannover,hamburg oder sonst wohin.

      zur not erfährst du es dann hier…..wo du dein ticket einlösen kannst🧏‍♂️

      Antworten
  48. Knig - 18. Juni 2020 19:51

    Schade, war aber zu erwarten. Schön wäre wieder so im September 2021, dann feiern wir das 41. Jährige bestehen der geilsten Band Deutschlands! Vorfreude ist die schönste. Meine Schwester, die leider noch nie auf einem Konzert von euch war, kann es kaum erwarten.

    Antworten
  49. Synthesitzer - 18. Juni 2020 19:27

    Na kommt Jungs,.. nur das Bett…. bitte bitte… ich bleib auch 1,5 Meter vom Nächsten weg, indem ich unter Pe“s Schlagzeug sitze.. und jedes Corona wird gnadenlos weggesoffen!

    Antworten
  50. Alexandra Pohl - 18. Juni 2020 18:57

    Ist das Konzert am 21. 09. in Wien auch abgesagt?

    Antworten
    • Andy - 21. Juni 2020 19:55

      Alles wird gut .wichtig ist das nächstes jahr die Tour überhaupt statt findet und die Karten ihre Gültigkeit behalten

      Antworten
  51. Wächter - 18. Juni 2020 18:56

    Hi wird es auch die Möglichkeit geben das Geld für die Tickets zurück zu bekommen?
    Grüße

    Antworten