Timeline

zurück

waren für ganz viele Menschen zwei völlig normale Wochenendtage.

Tage, die heiß waren und einen Sommer langsam verabschiedeten, der brutal warm, brutal lang und anstrengend war. Für die Onkelz, deren Mannschaft und insgesamt über 120.000 Fans hingegen, stehen diese beide Daten vermutlich für immer für zwei Shows, die hochgradig emotional, hochgradig erstklassig und hochgradig atmosphärisch waren. Die Rede ist natürlich von den beiden Stadion-Shows. Die erste im legendären Frankfurter Waldstadion, die zweite, knapp 250 Kilometer entfernt, in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen.

Und weil alles, was zu den Shows gesagt werden musste, gesagt wurde, verweisen wir hier wieder ganz elegant auf die beiden Konzertberichte, die episch lang, aber durchaus lesenswert sind. Hier:

Konzertbericht // Frankfurt, Waldstadion

 

Konzertbericht / Gelsenkirchen / Veltins-Arena